Die freundliche Art, mit der eigenen Homepage Geld zu verdienen!    

 
 
Open Source Shops  >> Rund um Open Source Software: <<
  >> Open Source Software Guide <<
Themen · News · Videos  · Links
Downloads · Forum · Top10
 
 

 
 
  Open Source Shop Systeme !  Open Source Shops & Shop Systeme <- Home  Open Source Shop Systeme !  LogIn/Neuanmeldung
 
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Who's Online
Zur Zeit sind 68 Besucher, d.h. 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Heute neu:0
Gestern neu:2
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Hauptmenü
OpenSource Shop Services:
· OpenSource Shop Forum
· Shop-Software Downloads
· Web-Links
· Provider-Links

Foren Tipps:
· PHPNuke Forum
· SuchmaschinenOptimierung Forum

Grundsätzliches:
· GNU GPL
· Forderungen an Shop-Systeme
· Open Source & Recht

Redaktionelles:
· Alle News / Beiträge
· Alle News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Die Top 10 der Seite
· Weitere Web Infos & Tipps

Interaktiv:
· LogIn
· Beitrag schreiben
· Sende Download
· Sende Link
· Seite empfehlen
· Kontakt
· FeedBack
· Gästebuch
· LogOut

Information:
· Mitglieder
· Partnerseiten
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken
· Werbung auf der Seite


Accounts:
· Twitter
· google+
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Homepage - Tools & Tipps
Freier Content</ Freier Content: Freier Content
Freie Bilder Freie Bilder: Freie Bilder
Open Source Software</ Open Source: Open Source Software
CMS Blog CMS / Blogs: CMS/Blog News
SEO SEO Tipps: SEO Tipps
Typo3 SEO Typo3 SEO: Typo3 SEO
Drupal SEO Drupal SEO: Drupal SEO
Joomla SEO Joomla SEO: Joomla SEO
PHPNuke SEO PHPNuke SEO: PHPNuke SEO
eZ Publish SEO eZ Publish SEO: eZ Publish SEO
Wordpress SEO Wordpress SEO: Wordpress SEO
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Open Source Shops
· 123tkShop
· A-Shop
· A-Shop (ASP)
· AFCommerce
· AgoraCart
· Arab Cart
· asaancart
· ASPMass Shopping Cart
· Autohouse II
· Autoload Shopping Cart
· AxcotoCart (vShop)
· bgCart background shopping cart
· Bigware Shop
· Business::Cart
· Camel Shopping Cart
· Cart97 PRO
· closedShop
· Cart97 PRO
· Cassiopeia
· CFShopkart
· CiberTienda
· closedShop
· CMS Pro Web Shop
· Commerce.cgi
· commerce:SEO
· CRE Loaded - Shopping Cart
· cucema
· dev/coin
· DVD Rental
· EchoCart
· eclime E-Commerce Jet Engine
· ECMall
· Ecomready Eshop
· Eshop
· faceCart AJAX shopping cart
· Fastilo
· FishyShoop
· Free Simple Shop
· freephpshoppingcartsoftware
· Frezno Shop
· FWP shop
· Gasp!
· grocget
·
GryphonStore
·
H.H.G. multistore
·
iG Shop
· InterChange
· JadaSite
· JCommerceSQL
· jShopz
· Kaimono Kago
· Laaser Shop
· Magento
· Magmi (Magento Mass Importer)
· MicroCart
· Minicart
· Modern Merchant
· MyEasyMarket
· mysqlCart
· nopCommerce
· olCommerce
· OOS - OSIS Online Shop
· Open Cart
· OpenImageShop
· osC osCommerce
· OXID eSales
· PgMarket
· Phango Shop
· PHP-Pal Shopping System
· phPay
· phpCRS Car Repair Shop
· phPepperShop
· phpIntranet
· PHPMass Shopping Cart
· phpMySCS
· phpMyTicket
·
phpShop
· plebis commercium
· PrestaShop
· profitCode Shopping Cart
· Quick.Cart
· rawcart
· ReadyShop
· Reptux
·
rsmWebShop
·
S. C. Script Connector CastleKart
·
Self-Commerce
·
Selling Made Simple E-commerce Solution
· Shop Management Solution
· Shop Web - 123JavaShop
· ShopCMS
· Shopizer
· Shopping Centre
· Simple Shop
· SimpleWebinterfaceShopsystem (SWISS)
· SmartCart
· StarShop
· Supercart
· SwiftCart
· Ticket Shop
· TomatoCart
· TXTshop
· UnoCarts System
· uShop
· vibrantOS
·
Web+Shop
·
WebStore
· Xen Commerce
· xOOscart
· XOS-Shop
· XT-Commerce
· XTC-Fashion
· xtcModified
· Your online shop
· Zen Cart
· Zeuscart
· PHPNuke: osc2Nuke
· PHPNuke: oscNukelite
· PHPNuke-Multi-Shop
· Drupal - Shopping
· eZ Publish - Shopping
· Mambo-/Joomla-Shopping
· phpBB3 Shopping
· Typo3 - Shopping
· WordPress Shopping
 
 

 
  Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !

Umfrage Micropayment Mehr als die Hälfte der europäischen Internetuser nutzen Micropayment
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Juli 2012 von Open-Source-Shop-Systeme



Online Shopping News & Infos
Freie-PM.de: Umfrage Micropayment Mehr als die Hälfte der europäischen Internetuser nutzen Micropayment

(NL/1196247582) * Hi-Media Payments sieht großes Wachstumspotential im europäischen Markt
* Wachstumsrate von 45 Prozent innerhalb eines Jahres


Paris, 04. Juli 2012 Hi-Media Payments, eine 100 prozentige Tochter der Hi-Media Gruppe, führte gemeinsam mit dem globalen Marktforschungsinstitut Harris Interactive eine repräsentative Studie zum Thema Micropayment mit insgesamt 4.000 Internet-Nutzern in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien durch.

Höchste Wachstumsrate in Deutschland verzeichnet
Immer mehr User in Europa und gerade in Deutschland nutzen Micropayment, um Inhalte aus dem Internet zu kaufen dies ist mehr als die Hälfte (52%) der Europäischen Internetuser. Besonders im deutschen Markt ist die Nutzung und Akzeptanz dabei deutlich gestiegen. So ist die Häufigkeit der Verwendung in keinem anderen Markt so rasant gewachsen, wie in Deutschland: nämlich um 60 Prozent.

Breite Nutzung alternativer Zahlungsmöglichkeiten bestätigt
88 Prozent der europäischen Micropayment-Nutzer wählen neben der Zahlung per Kreditkarte alternative Zahlungsmethoden für ihre Micropayment Onlinekäufe. Jedes der teilnehmenden Länder wies dabei besondere Präferenzen auf - abhängig von Kultur, Geschichte der technischen Entwicklung und Konsumverhalten.
Unter den Micropayment-Nutzern heben sich die Deutschen mit ihrer Vorliebe für Einzug per Lastschrift hervor: 78 Prozent wählen bevorzugt diese Zahlungsmethode. Die Zahlung per Telefonrechnung oder über den Internetanbieter ist in Deutschland hingegen weniger verbreitet, wird jedoch von fast einem Drittel (30%) der Micropayment-User genutzt.

Deutschland verzeichnet größtes Wachstum im Sektor Online Games
Die Ausgaben der deutschen Micropayment-Nutzer im Bereich Online Games stiegen 2011 von monatlich EUR 7,00 auf EUR 17,20. Damit positionieren sich die Deutschen auf Platz 1 in Europa. Gleichzeitig sind sie die regelmäßigsten Käufer - die Frequenz stieg mit durchschnittlich fast vier Transaktionen pro Monat um 23 Prozent. Ähnlich verhielt sich das Wachstum der User, die Micropayment nutzen, um Online Games zu kaufen: es stieg um 2 Punkte verglichen zum Vorjahr und erreichte in Deutschland 22 Prozent.

Bei Onlinespielen kann nach verschiedenen Kaufinhalten differenziert werden. So geben 33 Prozent der deutschen Nutzer das Geld für komplette Download-Spiele, 38 Prozent für virtuelles Geld, 29 Prozent für VIP-Accounts und 23 Prozent für Zusatzinhalte wie Add-ons und Bonuslevel aus.

Micropayment: ein vielversprechender Markt
Die Umfrageergebnisse bestätigten, dass der Micropayment Markt in Europa vielversprechend ist: 81 Prozent der Europäischen Nutzer würden ihren engsten Familienmitgliedern Micropayment-Lösungen empfehlen. Micropayment hat weiteres Wachstumspotential im Mobile-Bereich: 30 Prozent der Europäischen Internet-Nutzer können sich vorstellen, ihre Bankkarte durch ihr mobiles Gerät als Zahlungsmethode zu ersetzen.
Über die Hi-Media-Gruppe:
Hi-Media gehört zu den größten europäischen digitalen Mediengruppen. Ihr Geschäftsmodell beruht auf zwei verschiedenen Umsatzquellen: Online-Werbung durch Hi-Media Advertising und Online-Zahlungsverkehr durch Hi-Media Payments. Die Gruppe, die in neun europäischen Ländern, den USA und Brasilien operiert, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter und hat im Jahr 2011 über 230 Millionen Euro Umsatz verzeichnet. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung 1996 unabhängig, seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) notiert und auf den CAC Small- und CAC All-Tradable-Indexen vertreten (ISIN: FR0000075988). Hi-Media hat das OSEO-Label als innovatives Unternehmen erhalten und ist daher für den FCPI qualifiziert.
Website: www.hi-media.com Besuchen Sie unseren Blog: http://blog.hi-media.com

Über Hi-Media Payments
Hi-Media Payments ist führender Anbieter von Micropayment-Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris, Frankreich, wurde 1996 gegründet, monatlich werden über Hi-Media mehr als neun Millionen Transaktionen weltweit von Tausenden Handelskunden durchgeführt. Hi-Media Payments beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter und bietet zahlreiche Micropayment-Möglichkeiten bei Online-Käufen, darunter die Abrechnung über Mobiltelefon oder Premium-SMS, Premium-Telefonnummern, ISP-Abrechnung, Prepaid-Karten und eine eigene elektronische Geldbörse. Die umfassenden Transaktions-möglichkeiten des Unternehmens garantieren Händlern in mehr als 70 Ländern reibungslosen Zahlungsverkehr. Weitere Informationen finden Sie unter: www.allopass.com und www.hipay.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Umfrage Micropayment Mehr als die Hälfte der europäischen Internetuser nutzen Micropayment

(NL/1196247582) * Hi-Media Payments sieht großes Wachstumspotential im europäischen Markt
* Wachstumsrate von 45 Prozent innerhalb eines Jahres


Paris, 04. Juli 2012 Hi-Media Payments, eine 100 prozentige Tochter der Hi-Media Gruppe, führte gemeinsam mit dem globalen Marktforschungsinstitut Harris Interactive eine repräsentative Studie zum Thema Micropayment mit insgesamt 4.000 Internet-Nutzern in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien durch.

Höchste Wachstumsrate in Deutschland verzeichnet
Immer mehr User in Europa und gerade in Deutschland nutzen Micropayment, um Inhalte aus dem Internet zu kaufen dies ist mehr als die Hälfte (52%) der Europäischen Internetuser. Besonders im deutschen Markt ist die Nutzung und Akzeptanz dabei deutlich gestiegen. So ist die Häufigkeit der Verwendung in keinem anderen Markt so rasant gewachsen, wie in Deutschland: nämlich um 60 Prozent.

Breite Nutzung alternativer Zahlungsmöglichkeiten bestätigt
88 Prozent der europäischen Micropayment-Nutzer wählen neben der Zahlung per Kreditkarte alternative Zahlungsmethoden für ihre Micropayment Onlinekäufe. Jedes der teilnehmenden Länder wies dabei besondere Präferenzen auf - abhängig von Kultur, Geschichte der technischen Entwicklung und Konsumverhalten.
Unter den Micropayment-Nutzern heben sich die Deutschen mit ihrer Vorliebe für Einzug per Lastschrift hervor: 78 Prozent wählen bevorzugt diese Zahlungsmethode. Die Zahlung per Telefonrechnung oder über den Internetanbieter ist in Deutschland hingegen weniger verbreitet, wird jedoch von fast einem Drittel (30%) der Micropayment-User genutzt.

Deutschland verzeichnet größtes Wachstum im Sektor Online Games
Die Ausgaben der deutschen Micropayment-Nutzer im Bereich Online Games stiegen 2011 von monatlich EUR 7,00 auf EUR 17,20. Damit positionieren sich die Deutschen auf Platz 1 in Europa. Gleichzeitig sind sie die regelmäßigsten Käufer - die Frequenz stieg mit durchschnittlich fast vier Transaktionen pro Monat um 23 Prozent. Ähnlich verhielt sich das Wachstum der User, die Micropayment nutzen, um Online Games zu kaufen: es stieg um 2 Punkte verglichen zum Vorjahr und erreichte in Deutschland 22 Prozent.

Bei Onlinespielen kann nach verschiedenen Kaufinhalten differenziert werden. So geben 33 Prozent der deutschen Nutzer das Geld für komplette Download-Spiele, 38 Prozent für virtuelles Geld, 29 Prozent für VIP-Accounts und 23 Prozent für Zusatzinhalte wie Add-ons und Bonuslevel aus.

Micropayment: ein vielversprechender Markt
Die Umfrageergebnisse bestätigten, dass der Micropayment Markt in Europa vielversprechend ist: 81 Prozent der Europäischen Nutzer würden ihren engsten Familienmitgliedern Micropayment-Lösungen empfehlen. Micropayment hat weiteres Wachstumspotential im Mobile-Bereich: 30 Prozent der Europäischen Internet-Nutzer können sich vorstellen, ihre Bankkarte durch ihr mobiles Gerät als Zahlungsmethode zu ersetzen.
Über die Hi-Media-Gruppe:
Hi-Media gehört zu den größten europäischen digitalen Mediengruppen. Ihr Geschäftsmodell beruht auf zwei verschiedenen Umsatzquellen: Online-Werbung durch Hi-Media Advertising und Online-Zahlungsverkehr durch Hi-Media Payments. Die Gruppe, die in neun europäischen Ländern, den USA und Brasilien operiert, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter und hat im Jahr 2011 über 230 Millionen Euro Umsatz verzeichnet. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung 1996 unabhängig, seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) notiert und auf den CAC Small- und CAC All-Tradable-Indexen vertreten (ISIN: FR0000075988). Hi-Media hat das OSEO-Label als innovatives Unternehmen erhalten und ist daher für den FCPI qualifiziert.
Website: www.hi-media.com Besuchen Sie unseren Blog: http://blog.hi-media.com

Über Hi-Media Payments
Hi-Media Payments ist führender Anbieter von Micropayment-Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris, Frankreich, wurde 1996 gegründet, monatlich werden über Hi-Media mehr als neun Millionen Transaktionen weltweit von Tausenden Handelskunden durchgeführt. Hi-Media Payments beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter und bietet zahlreiche Micropayment-Möglichkeiten bei Online-Käufen, darunter die Abrechnung über Mobiltelefon oder Premium-SMS, Premium-Telefonnummern, ISP-Abrechnung, Prepaid-Karten und eine eigene elektronische Geldbörse. Die umfassenden Transaktions-möglichkeiten des Unternehmens garantieren Händlern in mehr als 70 Ländern reibungslosen Zahlungsverkehr. Weitere Informationen finden Sie unter: www.allopass.com und www.hipay.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

 
 

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

 
 
"Umfrage Micropayment Mehr als die Hälfte der europäischen Internetuser nutzen Micropayment" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
 
 

 
 
 
 


Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 
 
OXID oder Shopware: Ein Vergleich der Onlineshop-Sy ...

OXID oder Shopware: Ein Vergleich der Onlineshop-Sy ...
Shopsysteme in der Diskussion - E-Commerce Forum Ka ...

Shopsysteme in der Diskussion - E-Commerce Forum Ka ...
Shopsysteme und Social Media: Ergänzung oder Ersatz ...

Shopsysteme und Social Media: Ergänzung oder Ersatz ...

Alle Web-Video-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de: Open-Source-Shop-Systeme.de Web-Video-Verzeichnis
 
 



Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)

 ! OOS-Shop.de
_DESCRIPTION: Der OOS [OSIS Online Shop] ist eine umfassende Internet-Shopping-Lösung. Diese besticht durch ein besonders hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und hohe Performance.
Das Shopbuilding-System ist mit allen Grundfunktionen für Online- Verkauf, Bestellung, Bezahlung, Statistik und Administration ausgestattet.
Die Wartung der Produktdatenbank kann jederzeit online vorgenommen werden. So ist gewährleistet, dass den Kunden stets das aktuellste Online-Angebot präsentiert wird.
Die starke Modularisierung des Systems hilft es unerfahrenen Usern, schnell neue Bereiche einer Website zu erstellen. Durch den Einsatz von Klassen (OOP) ist es für erfahrene User jedoch genauso leicht das Grundsystem (Core) zu verändern!
_ADDEDON: 31.03.2004 _HITS: 1469 _RATESITE Kategorie: 7a: OSIS Online Shop (OOS)

 ! PhPepperShop
_DESCRIPTION: PhPepperShop ist ein umfangreiches OpenSource Webshopsystem, das bequem per Webinterface administriert und an die Bedürfnisse des Betreibers angepasst werden kann und ist freie Software unter der GNU/GPL-Lizenz. Das Shopsystem wurde mittels PHP4, HTML und JavaScript erzeugt. Als Datenbank wird MySQL eingesetzt. Die Installation geschieht mit Perl- und Shellscripts. Der Shop läuft auf Unix/Linux Webservern, auf denen PHP, Perl, MySQL und ein Webserver installiert ist. Eine Installation auf Windows ist mit einem gewissen Mehraufwand unter Umständen auch möglich.
_ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 3043 Bewertung: 9.38 (7 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 4a: PhPepperShop

 ! phpShop
_DESCRIPTION: phpShop ist ein umfangreiches Shopppingsystem auf der Basis von PHP/MySQL, welches ständig weiterentwickelt wird und professionell, gut durchdacht und vielseitig ist. Es können beliebige Kombinationen von Zugangsberechtigungen definiert werden usw.!
_ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 4308 Bewertung: 9.54 (4 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 5a: phpShop

 !Referenz: Software bei BUHL-Data.de
_DESCRIPTION: Die Produktpalette umfasst u.a. über 20 Produkte aus dem Finanz- und PC-Sicherheitssoftwarebereich, darunter so bekannte Produkte wie D-Info oder WISO Sparbuch. Die neue D-Info gibt es natürlich auch wieder als Version mit Routenplaner. Damit planen Sie im Handumdrehen, wie Sie von zu Hause zum gefundenen Teilnehmer kommen. Das Ganze basiert auf aktuellem Kartenmaterial aus der mobilen Navigation (GPS) und funktioniert auf Ort-zu-Ort-Basis. Direkter Adresszugriff aus MS WORD und MS EXCEL und viele andere Features!
_ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 860 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Software

 PHPNuke: SC Shop (Nuke Shopping Cart)
_DESCRIPTION: SC Shop ist ein Shopping Script mit eingebautem Partnerprogramm für phpNUKE Version 5.4.
Features sind:
- MySQL-basierend,
- Katalogsystem mit 3 Kategorienstufen,
- Produktbilder,
- Partnerprogramm (pay per Click & pay per Sale),
- Newsletter für Partner und Kunden,
- Online Statistiken für Partner (Klicks & Provisionen),
- Auszahlungsanforderung,
- umfangreiche Administration mit Provisionsübersicht
(den freien Download gibt es hier!
_ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 1321 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: !a: PHPNuke-Shops

 TYPO3 Shop System
_DESCRIPTION: Shop System für TYPO3 mit Produkten, Varianten mit verschiedenen Preisen, mehrsprachigen Tabellen, Frontend Benutzer Registrierung, HTML Emails, HTML Template Vorlagen, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeit im Backend, Erstellung von Rechnung und Lieferschein, Tracking der Bestellungen, MWSt in Abhängigkeit von der Lieferanschrift und derUSt-Id, verschiedene Rabatte, Upgrade-Möglichkeit auf Bildershop und hierarchische Mehrfachkategorien
_ADDEDON: 24.08.2007 _HITS: 21345 _RATESITE Kategorie: 9a: Weitere OpenSource Shop Projekte

Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 Die online-Community von xtC / osC ist natürlich viel umfangreicher - was im Problemfall schon sehr hilfreich sein kann. (Open-Source-Shop-Systeme, 15.01.2010)

 Mit dem Shop von 123tkshop.org hab ich keine Erfahrung, jedoch kann ich osCommerce empfehlen. Dieser Shop ist recht umfangreich und bietet viele Möglichkeiten. Am besten beide ausprobieren und scha ... (fume, 26.01.2004)

 Zumindest bei anspruchsvollen Shops ist osCommerce die verbreiteste OpenSource-Shoplösung, hat halt die umfangreichsten funktionellen Möglichkeiten! (Unbekannt, 17.10.2002)

 Beide Systeme können nur \"parallel\" betrieben werden, das direkte und umfassende Einbinden von osCommerce in PHPNuke ist nicht möglich. Z.B. kann mit einem Link auf die osCommerce-Unterseite der PHP ... (Open Source Shop Systeme, 01.09.2002)

Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 Neues Spiel, neues Glück in der Payment-Branche (PR-Gateway, 18.11.2019)
8. Swiss Payment Forum

Zürich, Schweiz, November 2019 - Das diesjährige Swiss Payment Forum fand am 11. und 12. November in Zürich statt. Zur 2-tägigen Konferenz versammelten sich rund 200 Schweizer und internationale Teilnehmende aus der Fachwelt des Zahlungsgeschäftes, um die Zukunft des Payments zu diskutieren. Die breite Streuung der Themen reichte von E-Wallets und Super Apps in China und Indien über biometrische Authentifizierungsverfahren des Bezahlvorganges, emotionale Einkaufserl ...

 Effiziente Prozesse für Direktvermarkter: APRO.CON 14.5 ist da (PR-Gateway, 05.12.2018)
Rastede, 3. Dezember 2018 - Die Warenwirtschaftssoftware APRO.CON bietet Hofladenbetreibern und Direktvermarktern in Version 14.5 ab sofort neue Werkzeuge für die Bereiche Auswertung, Bestellwesen sowie Preispflege. Sie führt zudem zahlreiche weitere Komfortfunktionen ein. Landwirte mit eigenem Vertrieb sorgen damit für effiziente und reibungslose Prozesse und profitieren von niedrigerem Verwaltungsaufwand.

Die APRO.CON 14.5 Neuerungen auf einen Blick:

- Erweiterte Funktionen zu St ...

 Der Online-Handel entwickelt sich genauso dynamisch wie im Vorjahr und legt im 3. Quartal 2018 mit einem Plus von 11,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu! (Open-Source-Shop-Systeme, 11.10.2018)
Zum Online-Handel in Deutschland:

Berlin (ots) - Die aktuellen Zahlen für das 3. Quartal 2018 der großen Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) zeigen weiterhin ein Wachstum im Interaktiven Handel.

Als starker Wachstumstreiber des Handels insgesamt legt der Online-Handel für das 3. Quartal 2018 mit einem Plus um 11,6 Prozent im Vergleich zum 3. Quartal 2017 zu. Kumuliert erhöhte sich der E-Commerce-Umsatz seit Jahr ...

 Trusted Shops Abmahnstudie 2017 stützt DIHK-Kritik: Abmahnvereine werden zum Problem für Online-Händler (PR-Gateway, 23.11.2017)
Mehr als jeder zweite Online-Händler ist in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal abgemahnt worden - so ein Ergebnis der Studie "Abmahnungen im Online-Handel" von Trusted Shops. Damit stieg die Quote der Abmahnopfer in den vergangenen zwei Jahren jeweils um durchschnittlich vier Prozent. Die finanziellen Belastungen daraus zwingen Shop-Betreiber zunehmend in die Knie. Die Umfrageergebnisse bekräftigen die Kritik des Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) an der gängigen Praxi ...

 Marktstudie: Lieferkosten sind für Verkauf im Ausland entscheidend (Freie-PM.de, 16.09.2015)
Aktuelle Umfrage von eBay Enterprise nennt die wichtigsten Faktoren und "Turn-Offs" für europäische Käufer

Berlin, 16. September 2015 - Günstige Lieferkosten sind das ausschlaggebende Kriterium für Konsumenten, auch bei Händlern im Ausland einzukaufen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Buying Across Borders Report"* von eBay Enterprise, den das Unternehmen durchführen ließ, um die wichtigsten Faktoren zu ermitteln, welche den Absatz ins Ausland im Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln könn ...

 Lexware baut Mobile-Payment-Angebot aus (Freie-PM.de, 10.09.2015)
Mobiler Kartenzahlungsdienst Lexware Pay jetzt auch für Android-User verfügbar

Freiburg, 10.09.2015 - Ein Jahr nach Markteinführung des mobilen Kartenzahlungsdienst Lexware pay für iOS weitet Lexware sein Angebot jetzt auf Android aus. Nach den vielversprechenden ersten Erfahrungen im Mobile-Payment-Bereich spricht die Android-Version nun den breiten Massenmarkt an. Weiterentwicklungen für NFC-Lösungen sind ebenfalls vorgesehen.

Im Sommer 2014 betrat die Haufe Gruppe mit Einführung ...

 Protected-Shops-Umfrage: 1 Jahr Verbraucherrechte-Richtlinie (Freie-PM.de, 13.07.2015)
Vor gut einem Jahr, am 13.06.2014, wurde die Verbraucherrechte-Richtlinie (VRRL) in Deutschland umgesetzt. Über eine Umfrage möchte Protected Shops ermitteln, wie es Online-Händlern seit dem ergangen ist.

München, Juli 2015: Protected Shops führt eine Umfrage zum Thema Verbraucherrechte-Richtlinie (VRRL) durch. Seit gut einem Jahr ist diese in Kraft und hat Online-Händler gezwungen, ihren Webshop anzupassen. Neue Pflichtinformationen waren einzufügen, Abläufe abzuändern und Rechtstexte wi ...

 European Payment Report: Zahlungsverzug kostet tausende Jobs (Freie-PM.de, 02.06.2015)
Drei Viertel der Unternehmen in Deutschland würden mehr Mitarbeiter einstellen / Volkswirtschaftlicher Schaden mit Folgewirkungen

Drei von vier Unternehmen in Deutschland würden mehr Personal einstellen, wenn ihre Schuldner Rechnungen schneller beglichen. Das ist ein Ergebnis des European Payment Reports 2015 (EPR) von Intrum Justitia, Europas führendem Anbieter von Credit Management Services. Knapp 9.000 Unternehmen aus 29 Ländern haben im Zeitraum zwischen Februar und April 2015 an der ...

 Luxus & Mode treffen elegante Portalumsetzung. IronShark erfindet MADAME.DE neu! (Freie-PM.de, 04.09.2014)
Sophisticated Fashion, Luxury und Beauty jetzt auch digital. Das bekannte Printmagazin MADAME startet mit dem Relaunch seiner Website www.madame.de ins mobile Zeitalter: Herausgekommen ist ein Portal mit hochwertiger Optik, tagesaktuellen Inhalten und spannenden Einblicken in die Welt von MADAME gepaart mit neuester Website-Technik und interessanten Features nach dem "Tablet first"-Prinzip. Für eine elegante Umsetzung sorgten die Haie vom IronShark-Team in Kooperation mit der Vision Net AG.
< ...

 Responsive Webdesign: Grafischer und technischer Relaunch von RiskNET (Freie-PM.de, 15.07.2014)
München, 15. Juli 2014. Als das führende deutschsprachige Kompetenzzentrum zu den Themen Risikomanagement, Corporate Governance und Compliance startet RiskNET mit einer komplett überarbeiteten Plattform. Beim technischen und grafischen Relaunch wurde vor allem berücksichtigt, dass Nutzer mit unterschiedlichen Endgeräten auf das Portal zugreifen.

Die Gründungsväter des Internets hätten damals - vor rund 45 Jahren - niemals daran gedacht, dass das World Wide Web heute eine der größten Ver ...

Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de:





Umfrage Micropayment Mehr als die Hälfte der europäischen Internetuser nutzen Micropayment

 
 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Aktuelles Amazon-Schnäppchen
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Online Shopping News & Infos
· Nachrichten von Open-Source-Shop-Systeme


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Online Shopping News & Infos:
pixi* integriert Zahlungs-Abwicklung via heidelpay ? komfortables vollautomatisches System für Händler!

 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Artikel Bewertung
Bewertung: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir etwas Zeit und bewerte diesen Artikel:

schlecht
befriedigend
gut
sehr gut
excellent


 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
 
 

 
 
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Der Download und die Nutzung von Skripts aus unserem Download-Verzeichnis erfolgt auf eigene Gefahr. Deshalb: Testen Sie ein hier bezogenes Skript immer erst auf einem Testrechner und machen Sie sich damit vertraut - wir übernehmen keinerlei Gewähr, es gilt die GPL / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Wir möchten weiterhin hiermit ausdrücklich betonen, daß Open-Source-Shop-Systeme.de keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Das Projekt Open-Source-Shop-Systeme.de wird vom Suchmaschinen Optimierung & Internet-Service COMPLEX Berlin, dem Spezialisten für OpenSource-Software und Suchmaschinen-Optimierung, und von Einkauf, Shopping & more - Einkaufen in der Internet-Shopping-Mall mit mehr als 2.000 Online-Shops - gefördert.

OpenSource Shopsysteme - Online Shops - Open Source Shop Systeme / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.