| | | | Who's Online Zur Zeit sind 111 Besucher, d.h. 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
mzentrale macht Onlineshop von LUDWIG BECK mobil
Veröffentlicht am Montag, dem 25. März 2013 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Der Beauty Onlineshop von LUDWIG BECK wird dank Responsive Webdesign nun auf allen Endgeräten optimal angezeigt. Die Münchner eCommerce Agentur hat den neuen Shop auf Magento-Basis entwickelt.
München, 25. März 2013. LUDWIG BECK geht neue Wege im eCommerce: Der Beauty Onlineshop (www.ludwigbeck.de) des Münchner Traditionshauses zeigt sich ab sofort im Responsive Webdesign. Für die Kunden bedeutet das maximale Flexibilität der Seite, da sie sich auf unterschiedlichste Formate anpasst und auf beliebigen Endgeräten stets das beste Nutzererlebnis bietet. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung zeichnet die in München und Stuttgart ansässige eCommerce Agentur mzentrale für die innovative Technik auf Magento-Basis verantwortlich. mzentrale betreut LUDWIG BECK seit 2012 und hat den Onlineshop entwickelt. Um das gewohnte Shoppingerlebnis im "Kaufhaus der Sinne" auch ins Netz zu übertragen war die Umsetzung mittels Responsive Design die nächste Instanz.
"Unsere Kunden erhalten über ludwigbeck.de mit mehr als 7.000 Produkten von über 80 Marken eine europaweit einmalige Auswahl der Nischen- und Luxuskosmetik", so Fabian Goehler, Geschäftsführer der ludwigbeck.de GmbH. "Dass wir diese jetzt als ersten Beauty- und Kosmetikshop Deutschlands so präsentieren können und unsere Kunden über PC, Smartphone oder Tablet ohne weitere Applikationen immer ein besonderes Shopping-Erlebnis haben, freut uns ganz besonders." Und Sascha Postel, Geschäftsführer der mzentrale sagt: "Uns war es besonders wichtig, dass die Beautyprodukte zeitgemäß auf allen Endgeräten inszeniert werden. Dank der professionellen Navigation durch das Responsive Design wird ein optimales Shoppingerlebnis und beste Bedienbarkeit auf allen Endgeräten garantiert." Sebastian Wernhöfer, Geschäftsführer der mzentrale und Zuständig für Beratung und Konzeption ergänzt: "Mit der neue Technik kann auf teure und meist aufwändige Shopping-Apps oder zusätzliche Webseiten speziell für mobile Endgeräte verzichtet werde."
Über mzentrale:
Als eCommerce Agentur und Magento Silver Partner steht die mzentrale seit 13 Jahren für die professionelle Entwicklung digitaler Kanäle und Onlineshop-Lösungen für Fashion, Lifestyle und Beauty. Das leidenschaftliche und kreative Team um die vier Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus, Sascha Postel und Sebastian Wernhöfer setzt durch den optimalen Einsatz von Magento Commerce neue Maßstäbe im eCommerce und entwickelt nachhaltige Shop-Lösungen auf höchstem Niveau. Dabei bieten die insgesamt 15 Spezialisten an den Standorten Stuttgart und München von der Planung über Konzeption bis hin zur Umsetzung alles aus einer Hand. Zu den Kunden zählen u.a. mytheresa.com, BOGNER, BOGNER Fire + Ice, LUDWIG BECK, mirabeau Versand, Schmidt Spiele und das Versandhaus Walz.
mzentrale
Eva Günther
Infanteriestr. 19/3
80797 München
+49 89 1433 2590
http://www.mzentrale.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 89 55066850
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Der Beauty Onlineshop von LUDWIG BECK wird dank Responsive Webdesign nun auf allen Endgeräten optimal angezeigt. Die Münchner eCommerce Agentur hat den neuen Shop auf Magento-Basis entwickelt.
München, 25. März 2013. LUDWIG BECK geht neue Wege im eCommerce: Der Beauty Onlineshop (www.ludwigbeck.de) des Münchner Traditionshauses zeigt sich ab sofort im Responsive Webdesign. Für die Kunden bedeutet das maximale Flexibilität der Seite, da sie sich auf unterschiedlichste Formate anpasst und auf beliebigen Endgeräten stets das beste Nutzererlebnis bietet. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung zeichnet die in München und Stuttgart ansässige eCommerce Agentur mzentrale für die innovative Technik auf Magento-Basis verantwortlich. mzentrale betreut LUDWIG BECK seit 2012 und hat den Onlineshop entwickelt. Um das gewohnte Shoppingerlebnis im "Kaufhaus der Sinne" auch ins Netz zu übertragen war die Umsetzung mittels Responsive Design die nächste Instanz.
"Unsere Kunden erhalten über ludwigbeck.de mit mehr als 7.000 Produkten von über 80 Marken eine europaweit einmalige Auswahl der Nischen- und Luxuskosmetik", so Fabian Goehler, Geschäftsführer der ludwigbeck.de GmbH. "Dass wir diese jetzt als ersten Beauty- und Kosmetikshop Deutschlands so präsentieren können und unsere Kunden über PC, Smartphone oder Tablet ohne weitere Applikationen immer ein besonderes Shopping-Erlebnis haben, freut uns ganz besonders." Und Sascha Postel, Geschäftsführer der mzentrale sagt: "Uns war es besonders wichtig, dass die Beautyprodukte zeitgemäß auf allen Endgeräten inszeniert werden. Dank der professionellen Navigation durch das Responsive Design wird ein optimales Shoppingerlebnis und beste Bedienbarkeit auf allen Endgeräten garantiert." Sebastian Wernhöfer, Geschäftsführer der mzentrale und Zuständig für Beratung und Konzeption ergänzt: "Mit der neue Technik kann auf teure und meist aufwändige Shopping-Apps oder zusätzliche Webseiten speziell für mobile Endgeräte verzichtet werde."
Über mzentrale:
Als eCommerce Agentur und Magento Silver Partner steht die mzentrale seit 13 Jahren für die professionelle Entwicklung digitaler Kanäle und Onlineshop-Lösungen für Fashion, Lifestyle und Beauty. Das leidenschaftliche und kreative Team um die vier Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus, Sascha Postel und Sebastian Wernhöfer setzt durch den optimalen Einsatz von Magento Commerce neue Maßstäbe im eCommerce und entwickelt nachhaltige Shop-Lösungen auf höchstem Niveau. Dabei bieten die insgesamt 15 Spezialisten an den Standorten Stuttgart und München von der Planung über Konzeption bis hin zur Umsetzung alles aus einer Hand. Zu den Kunden zählen u.a. mytheresa.com, BOGNER, BOGNER Fire + Ice, LUDWIG BECK, mirabeau Versand, Schmidt Spiele und das Versandhaus Walz.
mzentrale
Eva Günther
Infanteriestr. 19/3
80797 München
+49 89 1433 2590
http://www.mzentrale.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 89 55066850
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"mzentrale macht Onlineshop von LUDWIG BECK mobil" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Online-Shopping: Neue Regeln beim Einkauf mit Kredi ...
| Onlinehändler vs. Kleine Läden: Gibt es 2020 nur no ...
| Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...
|
|
|
|
|
|
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale (PR-Gateway, 24.05.2018) Die eCommerce Agentur konzipiert den neuen Online-Shop MarthaLouisa samt Mobile App. Dieser setzt mit einer international einzigartigen Auswahl an Luxus-Schuhen auf Spezialisierung statt Vielfalt.
München, 24. Mai 2018. Ab sofort gibt es ein neues Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Unter www.marthalouisa.com können Kunden aus über 120 Ländern Luxus-Schuhe für Damen von über 80 Designern kaufen. Die am Anfang des Jahres gelaunchte ...
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel (PR-Gateway, 03.05.2018) Frisch, dynamisch und hochwertig - so präsentiert sich die neue Online-Shopping-Plattform der Garten-Center-Gruppe. Konzipiert und umgesetzt von der mzentrale.
München, 03. Mai 2018. Die überarbeitete Online-Shopping-Plattform von Dehner startet ab sofort unter www.dehner.de mit einem völlig neuen Look. Sie bietet ein einfaches und klares Einkaufserlebnis, geradlinige Strukturen und ein vereinfachtes Navigationskonzept durch optimale Sorti ...
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis (PR-Gateway, 18.04.2018) Die eCommerce Agentur hat für ihren langjährigen Kunden einen neuen Markenshop ins Netz gestellt, der das Kinder-Entertainment-Sortiment von KIDDINX für Groß und Klein spielerisch inszeniert.
München, 18. April, 2018. Mehr als 150 Millionen verkaufte Hörspiele, DVDs, Computer- und Konsolenspiele machen KIDDINX zum größten Anbieter von Unterhaltungsmedien für Kinder in Deutschland. Starke hauseigene Marken wie Benjamin Blümchen, Bibi ...
mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN (PR-Gateway, 12.04.2017) Die eCommerce Agentur mzentrale hat den exklusiven Onlineshop für die Luxus-Bademoden-Marke MARYAN MEHLHORN entwickelt.
München, 12. April 2017. Das Label MARYAN MEHLHORN bietet anspruchsvollen Kundinnen schicke Bademode und Beach-Accessoires. Unter maryanmehlhorn.com geht ab sofort ein neuer, stylischer Onlineshop an den Start, der die Philosophie der Luxusmarke visuell transportiert und die Produkte optimal präsentiert. Ent ...
mzentrale launcht neuen Markenshop für DRYKORN (PR-Gateway, 01.12.2016) Die eCommerce Agentur konzipiert den Online-Shop für das internationale Modelabel DRYKORN neu und setzt dabei auf eine starke Bildsprache.
München, 01. Dezember 2016. Bereits seit 1996 bietet die Marke DRYKORN Qualität und Design "for beautiful people" und hat sich mittlerweile zu einem internationalen Fashionunternehmen entwickelt. Mit dem neuen Online-Shop sollen nun die eigene Marke gestärkt und das eCommerce-Geschäft ausgebaut werde ...
Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin: mzentrale entwickelt drei neue Markenshops (PR-Gateway, 08.09.2016) In nur neun Monaten hat die eCommerce Agentur die Online-Shops für die Ahlers AG konzipiert und setzt dabei mit Magento 2 neue Maßstäbe.
München, 08. September 2016. Dreimal mzentrale : Nach einem erfolgreichem Pitch haben die eCommerce-Spezialisten aus München und Stuttgart die neuen Markenshops für die Premium-Marken Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin umgesetzt. Alle drei sind Teil der BRAUN HAMBURG NOMINIERT FÜR DEN 'SHOP USABILITY AWARD' (PR-Gateway, 01.09.2016) Zum ersten Mal kann BRAUN Hamburg sich über eine Nominierung des eigenen Online Shops für den 'Shop Usability Award 2016' freuen - dieser gehört zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen in Deutschland.
Erstmalig kann BRAUN Hamburg sich über eine Nominierung des gleichnamigen Online Shops für den 'Shop Usability Award 2016' freuen. Dieser gehört zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen in Deutschland und wird in 12 Produktkategorien (z.B. Essen & Trinken, Möbel & Wohnen, Mode) un ...
mzentrale entwickelt Markenshops für Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin (PR-Gateway, 04.07.2016) Die eCommerce Agentur setzt sich im Pitch gegen fünf Mitbewerber durch und überzeugt die Ahlers AG, einer der größten börsennotierten Mode-Hersteller mit Schwerpunkt Männermode in Europa.
München, 04. Juli 2016. Die mzentrale mit Büros in München und Stuttgart übernimmt die komplette Neukonzeption der Markenshops für die Luxuslabels Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin. Alle drei Brands gehören zur mzentrale gewinnt DRYKORN Pitch (PR-Gateway, 03.06.2016) Die eCommerce Agentur setzt sich mit ihrem Shopkonzept durch und sichert sich den Etat des Modelabels.
München, 03. Juni 2016. DRYKORN setzt auf die mzentrale . Die auf Fashion- und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur konnte sowohl in der Konzeption, Markenführung und Technik im Pitch überzeugen. Der lukrative Auftrag umfasst die komplette Neukonzeption des Markenshops für das internationale Modelabel, das sich vor allem durch au ...
mzentrale wächst und baut Branding Kompetenz weiter aus (PR-Gateway, 03.03.2016) Die mzentrale kann erneut auf ein hervorragendes Geschäftsjahr zurückblicken. Die enge Verzahnung von Branding und Storytelling im Online-Shop bewährt sich.
München, 03. März 2016. Die mzentrale ist weiter auf Erfolgskurs. Das Wachstum der Agentur ist in erster Linie qualitativ und inhaltlich motiviert: Die umfassende Markenexpertise der eCommerce-Experten und eine langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus den Branchen F ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
mzentrale macht Onlineshop von LUDWIG BECK mobil |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|