| | | | Who's Online Zur Zeit sind 75 Besucher, d.h. 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
OXID Commons: E-Commerce von morgen
Veröffentlicht am Freitag, dem 03. Mai 2013 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Themenschwerpunkte: TV und Commerce, B2B-Handel, Multi-Channel, M-Commerce und Internationalisierung
- 50 Aussteller zeigen Produktneuheiten und Dienstleistungen
- Weitere Highlights: Verleihung des "Golden Cart 2013" und OXID Unconference
Freiburg, 03.05.2013 - Die Agenda der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons am 16. Mai 2013 steht fest. Besondere Themenschwerpunkte: Multi-Channel, Commerce im TV, M-Commerce, Internationalisierung und der B2B-Handel. In Vorträgen und Diskussionsrunden sprechen E-Commerce-Experten sowie Shopbetreiber über internationale Rollouts, neue Wege der Werbung und Kundenbindung. Besonderes Augenmerk haben innovative Technologien für den E-Commerce auf allen Kanälen. Weitere Highlights der Veranstaltung sind die Verleihung des "Golden Cart 2013" und die Unconference am 17.Mai 2013.
Am 16. Mai 2013 findet zum fünften Mal die E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in der Messe Freiburg statt. In diesem Jahr stehen die Themen Multi-Channel-Handel, Commerce im TV, Internationalisierung, M-Commerce und der B2B-Handel im Mittelpunkt. "Die Stärke der OXID Commons liegt in der Vielfalt", erklärt Roland Fesenmayr, Geschäftsführer der OXID eSales AG. "Ob Onlinehändler, Lösungspartner, E-Commerce-Strategen oder Entwickler aus dem OXID Umfeld: Auf der Commons treffen sich Experten aus allen Fachbereichen des E-Commerce." Das unterstreicht auch die diesjährige Agenda der Veranstaltung. In insgesamt acht Sessions stellen über 50 Experten und Shopbetreiber Best Practices, Case Studies und die Neuigkeiten im E-Commerce vor. Außerdem stellen über 50 Aussteller aus der digitalen Wirtschaft ihre Produkte aus.
Service auf allen Kanälen
Multi-Channel-Handel ist der Bestseller im E-Commerce. Mit vielen neuen Aspekten steht das Thema auch auf der OXID Commons im Zentrum der Veranstaltung, denn Kunden erwarten ein nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg. Aber bindet Multi-Channel-Handel den Kunden auch langfristig an das Unternehmen? In der Diskussionsrunde "Multi-Channel, Omnichannel, Multi-Touchpoint oder No-Line?" diskutiert Prof. Dr. Klaus Gutknecht vom unabhängigen Beratungsunternehmen elaboratum mit E-Commerce-Experten über die technischen und organisatorischen Voraussetzungen, um alle Kanäle erfolgreich miteinander zu verknüpfen.
TV 3.0: Fernsehen für Shops und Marken
Jahrelang war das Fernsehen Werbekanal Nummer eins für den Handel. Mit der steigenden Popularität des Internets findet ein Paradigmenwechsel statt. Wie die Konsumenten in Zukunft fernsehen und wie Fernsehwerbung integriert wirken kann, ist ein weiterer Schwerpunkt auf der OXID Commons. "Das Fernsehen erfindet sich zurzeit neu. TV und Internet verschmelzen. Daher beschäftigen wir uns mit neuen Konzepten und Möglichkeiten, die das Medium in konvergenten Angeboten bietet", erläutert Michael Enzenauer, Geschäftsführer der MEKmedia GmbH. Auf der Commons berichten OXID Shopbetreiber über ihre Erfahrungen mit TV Werbung und zeigen in praxisnahen Case Studies, welche Möglichkeiten das Medium Fernsehen heute bietet. Lars Jankowfsky, Unternehmer/CTO Yatego, sieht viel Potenzial in Fernsehwerbung und spricht in seinem Beitrag über TV und Commerce von einer "explosiven Mischung".
Business to Business
Laut Institut für Handelsforschung in Köln macht das Geschäft von Unternehmen mit anderen Unternehmen, kurz B2B, heute schon 95 Prozent des gesamten E-Commerce-Marktvolumens aus. Welche Chancen bietet der E-Commerce noch für den B2B-Handel? Gemeinsam mit Unilever Food Solutions zeigt Christoph Schmidt, Geschäftsführer der dixeno GmbH, auf der OXID Commons wie Hersteller und Handel gemeinsam ihre Geschäftskunden begeistern. Außerdem berichten Shopbetreiber von Herausforderungen und Möglichkeiten des B2B Online Handels.
Neue Märkte - Neue Technologien
Ob international oder mobil - neue Märkte bieten viel Potenzial für Onlinehändler. Diesen Themen widmet sich die diesjährige OXID Commons in verschiedenen Sessions. Expansion nach China, in die USA oder auch innerhalb Europas bedeutet auch kulturelle Unterschiede im Handelswesen. Über den "Culture Code im E-Commerce" und erfolgreiche interkulturelle Kommunikation spricht Berater und Buchautor Maximilian Engl in seiner Keynote. Mit der richtigen Kommunikation ist der erste Schritt getan. Was macht aber einen online Exportweltmeister noch aus? Marcus Dieckmann, Geschäftsführer von Shopmacher, betreut zahlreiche international tätige Kunden und diskutiert auf der Commons mit Branchenkennern über Strategie und Zeitpunkt, um neue Märkte zu erschließen. Eine gezielte Strategie ist auch für den Einstieg in den Mobile-Commerce entscheidend. Ob Apps, POS-Terminals oder responsive Design, auf der OXID Commons sprechen Experten und Shopbetreiber über ihre Erfahrungen mit der Mobilität.
Produkte, Preisverleihung und Programmierer
Die OXID eSales AG präsentiert auf der Konferenzmesse auch Neues aus dem eigenen Hause. In verschiedenen Vorträgen und Praxisbeispielen stellen OXID Experten die neuste Version der E-Commerce Plattform vor. Ob dynamische Multi-Channel-Modelle, B2B-Commerce oder Integration mobiler Technologien: Die OXID Plattform bietet Höchstleistung bei der Umsetzung umfangreicher Szenarien im Online-Handel.
Des Weiteren verleiht die OXID eSales AG im Rahmen der Veranstaltung bereits im achten Jahr in Folge die begehrte Auszeichnung "The Golden Cart". Eine Jury aus namhaften Experten der E-Commerce Branche wählt in fünf verschiedenen Kategorien die besten Shoplösungen auf Basis der OXID Plattform.
Zusätzlich findet im Anschluss an die OXID Commons am 17. Mai die kostenfreie OXID Unconference statt. Hier treffen sich Freelancer, Shopbetreiber und OXID Core-Entwickler zum technischen Fachsimpeln, Networking und Austausch von Programmier- und Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform.
"Die OXID Commons ist eine Pflichtveranstaltung für alle im E-Commerce Business. Die Veranstaltung bietet ein unglaubliches Spektrum an Themen, eine gute Mischung aus Markt und Technik und eine sehr gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen. Wer einmal die Commons besucht, kommt immer wieder", sagt Johannes Altmann, Geschäftsführer der Shoplupe GmbH.
Neben der Veranstaltung schätzen Besucher insbesondere auch die legendäre OXID Commons Party im Anschluss an die Konferenz. In angenehmer und lockerer Atmosphäre können sich Gäste austauschen und neue Kontakte knüpfen. Und natürlich bietet das Abendprogramm mit Live-Musik, Cocktails und Barbecue jede Menge Unterhaltung.
Eintritt und Anmeldung
Tickets gibt es zum Preis von 83,30 Euro für Shopbetreiber und 166,60 Euro für Agenturen und Entwickler.
http://www.oxid-commons.de/tickets.html
Website zu den OXID Commons:
http://www.oxid-commons.de
Streaming
Die Vorträge in beiden Räumen sowie die Vergabe des Golden Carts lassen sich per Live-Stream auch im Internet verfolgen: www.oxid-commons.de
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform, darunter Lekkerland, Fressnapf, Mercedes Benz, Strenesse, Intersport, Gravis und Deutsche Post. Die Kunden profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management unter anderem von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und Intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer.
OXID eSales AG
Caroline Helbing
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 214
http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
info@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.com
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Themenschwerpunkte: TV und Commerce, B2B-Handel, Multi-Channel, M-Commerce und Internationalisierung
- 50 Aussteller zeigen Produktneuheiten und Dienstleistungen
- Weitere Highlights: Verleihung des "Golden Cart 2013" und OXID Unconference
Freiburg, 03.05.2013 - Die Agenda der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons am 16. Mai 2013 steht fest. Besondere Themenschwerpunkte: Multi-Channel, Commerce im TV, M-Commerce, Internationalisierung und der B2B-Handel. In Vorträgen und Diskussionsrunden sprechen E-Commerce-Experten sowie Shopbetreiber über internationale Rollouts, neue Wege der Werbung und Kundenbindung. Besonderes Augenmerk haben innovative Technologien für den E-Commerce auf allen Kanälen. Weitere Highlights der Veranstaltung sind die Verleihung des "Golden Cart 2013" und die Unconference am 17.Mai 2013.
Am 16. Mai 2013 findet zum fünften Mal die E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in der Messe Freiburg statt. In diesem Jahr stehen die Themen Multi-Channel-Handel, Commerce im TV, Internationalisierung, M-Commerce und der B2B-Handel im Mittelpunkt. "Die Stärke der OXID Commons liegt in der Vielfalt", erklärt Roland Fesenmayr, Geschäftsführer der OXID eSales AG. "Ob Onlinehändler, Lösungspartner, E-Commerce-Strategen oder Entwickler aus dem OXID Umfeld: Auf der Commons treffen sich Experten aus allen Fachbereichen des E-Commerce." Das unterstreicht auch die diesjährige Agenda der Veranstaltung. In insgesamt acht Sessions stellen über 50 Experten und Shopbetreiber Best Practices, Case Studies und die Neuigkeiten im E-Commerce vor. Außerdem stellen über 50 Aussteller aus der digitalen Wirtschaft ihre Produkte aus.
Service auf allen Kanälen
Multi-Channel-Handel ist der Bestseller im E-Commerce. Mit vielen neuen Aspekten steht das Thema auch auf der OXID Commons im Zentrum der Veranstaltung, denn Kunden erwarten ein nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg. Aber bindet Multi-Channel-Handel den Kunden auch langfristig an das Unternehmen? In der Diskussionsrunde "Multi-Channel, Omnichannel, Multi-Touchpoint oder No-Line?" diskutiert Prof. Dr. Klaus Gutknecht vom unabhängigen Beratungsunternehmen elaboratum mit E-Commerce-Experten über die technischen und organisatorischen Voraussetzungen, um alle Kanäle erfolgreich miteinander zu verknüpfen.
TV 3.0: Fernsehen für Shops und Marken
Jahrelang war das Fernsehen Werbekanal Nummer eins für den Handel. Mit der steigenden Popularität des Internets findet ein Paradigmenwechsel statt. Wie die Konsumenten in Zukunft fernsehen und wie Fernsehwerbung integriert wirken kann, ist ein weiterer Schwerpunkt auf der OXID Commons. "Das Fernsehen erfindet sich zurzeit neu. TV und Internet verschmelzen. Daher beschäftigen wir uns mit neuen Konzepten und Möglichkeiten, die das Medium in konvergenten Angeboten bietet", erläutert Michael Enzenauer, Geschäftsführer der MEKmedia GmbH. Auf der Commons berichten OXID Shopbetreiber über ihre Erfahrungen mit TV Werbung und zeigen in praxisnahen Case Studies, welche Möglichkeiten das Medium Fernsehen heute bietet. Lars Jankowfsky, Unternehmer/CTO Yatego, sieht viel Potenzial in Fernsehwerbung und spricht in seinem Beitrag über TV und Commerce von einer "explosiven Mischung".
Business to Business
Laut Institut für Handelsforschung in Köln macht das Geschäft von Unternehmen mit anderen Unternehmen, kurz B2B, heute schon 95 Prozent des gesamten E-Commerce-Marktvolumens aus. Welche Chancen bietet der E-Commerce noch für den B2B-Handel? Gemeinsam mit Unilever Food Solutions zeigt Christoph Schmidt, Geschäftsführer der dixeno GmbH, auf der OXID Commons wie Hersteller und Handel gemeinsam ihre Geschäftskunden begeistern. Außerdem berichten Shopbetreiber von Herausforderungen und Möglichkeiten des B2B Online Handels.
Neue Märkte - Neue Technologien
Ob international oder mobil - neue Märkte bieten viel Potenzial für Onlinehändler. Diesen Themen widmet sich die diesjährige OXID Commons in verschiedenen Sessions. Expansion nach China, in die USA oder auch innerhalb Europas bedeutet auch kulturelle Unterschiede im Handelswesen. Über den "Culture Code im E-Commerce" und erfolgreiche interkulturelle Kommunikation spricht Berater und Buchautor Maximilian Engl in seiner Keynote. Mit der richtigen Kommunikation ist der erste Schritt getan. Was macht aber einen online Exportweltmeister noch aus? Marcus Dieckmann, Geschäftsführer von Shopmacher, betreut zahlreiche international tätige Kunden und diskutiert auf der Commons mit Branchenkennern über Strategie und Zeitpunkt, um neue Märkte zu erschließen. Eine gezielte Strategie ist auch für den Einstieg in den Mobile-Commerce entscheidend. Ob Apps, POS-Terminals oder responsive Design, auf der OXID Commons sprechen Experten und Shopbetreiber über ihre Erfahrungen mit der Mobilität.
Produkte, Preisverleihung und Programmierer
Die OXID eSales AG präsentiert auf der Konferenzmesse auch Neues aus dem eigenen Hause. In verschiedenen Vorträgen und Praxisbeispielen stellen OXID Experten die neuste Version der E-Commerce Plattform vor. Ob dynamische Multi-Channel-Modelle, B2B-Commerce oder Integration mobiler Technologien: Die OXID Plattform bietet Höchstleistung bei der Umsetzung umfangreicher Szenarien im Online-Handel.
Des Weiteren verleiht die OXID eSales AG im Rahmen der Veranstaltung bereits im achten Jahr in Folge die begehrte Auszeichnung "The Golden Cart". Eine Jury aus namhaften Experten der E-Commerce Branche wählt in fünf verschiedenen Kategorien die besten Shoplösungen auf Basis der OXID Plattform.
Zusätzlich findet im Anschluss an die OXID Commons am 17. Mai die kostenfreie OXID Unconference statt. Hier treffen sich Freelancer, Shopbetreiber und OXID Core-Entwickler zum technischen Fachsimpeln, Networking und Austausch von Programmier- und Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform.
"Die OXID Commons ist eine Pflichtveranstaltung für alle im E-Commerce Business. Die Veranstaltung bietet ein unglaubliches Spektrum an Themen, eine gute Mischung aus Markt und Technik und eine sehr gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen. Wer einmal die Commons besucht, kommt immer wieder", sagt Johannes Altmann, Geschäftsführer der Shoplupe GmbH.
Neben der Veranstaltung schätzen Besucher insbesondere auch die legendäre OXID Commons Party im Anschluss an die Konferenz. In angenehmer und lockerer Atmosphäre können sich Gäste austauschen und neue Kontakte knüpfen. Und natürlich bietet das Abendprogramm mit Live-Musik, Cocktails und Barbecue jede Menge Unterhaltung.
Eintritt und Anmeldung
Tickets gibt es zum Preis von 83,30 Euro für Shopbetreiber und 166,60 Euro für Agenturen und Entwickler.
http://www.oxid-commons.de/tickets.html
Website zu den OXID Commons:
http://www.oxid-commons.de
Streaming
Die Vorträge in beiden Räumen sowie die Vergabe des Golden Carts lassen sich per Live-Stream auch im Internet verfolgen: www.oxid-commons.de
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform, darunter Lekkerland, Fressnapf, Mercedes Benz, Strenesse, Intersport, Gravis und Deutsche Post. Die Kunden profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management unter anderem von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und Intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer.
OXID eSales AG
Caroline Helbing
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 214
http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
info@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.com
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"OXID Commons: E-Commerce von morgen" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Online-Shopping: Die EU stoppt das Geoblocking
| Streik bei Amazon am "Prime Day" für bessere Arbeit ...
| Wenn die Online-Bestellung nicht geliefert wird
|
|
|
|
|
|
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Diskussion: Oxid oder Magento oder xtCommerce? (Fred11, 05.10.2013)
xt,fwb oder oxid (TexDoll305, 17.02.2010)
OXID Installationprobleme (keyzer, 17.02.2009)
OXID eSales oder xt:Commerce? (JamesBond007, 15.01.2010)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Interessante Diskussion zur Frage \"Oxid oder Magento oder xtCommerce\":
http://t3n.de/fragen/oxid-oder-magento-als-shopsystem (Fred11, 27.05.2011)
Mir fällt da jetzt spontan xt:Commerce und OXID ein. (JamesBond007, 13.02.2009)
Das würde mich auch interessieren... kann bei bei OXID eSales und xt:commerce Videoclips einbauen? Ist dies schwierig? Ich möchte Videos von Modelleisenbahnen/-flugzeugen in meinen zukünftigen Online ... (JamesBond007, 13.02.2009)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
TreoPIM - ein neues Open Source PIM-System (TreoPIM, 31.07.2019) Die Suche nach notwendigen Produktinformationen aus verschiedenen Quellen und deren Aufbereitung für den Einsatz in Marketing- und Verkaufsaktivitäten ist sehr kraft- und zeitaufwendig. Die ganzen Informationen müssen bearbeitet, vereinheitlicht, ergänzt und in die Sprachen der Vertriebsmärkte übersetzt werden.
Diese Aufgaben übernimmt TreoPIM. Es ist ein neues Open Source PIM-System für Produktdatenverwaltung und einiges mehr. T ...
PORTICA präsentiert sich auf der Merchandising Messe beim HSV (PR-Gateway, 05.11.2018) Kempen. PORTICA stellt sich am 14. und 15. November 2018 auf der Merchandising Messe im Hamburger Volksparkstadion Einkäufern und Händlern von Werbemitteln als leistungsstarker Full-Service-Partner vor. Am Stand 112 können sich die Fachbesucher unter anderem darüber informieren, wie sie ihre Werbemittel ansprechend präsentieren und verkaufen, sie schnell und zuverlässig zu den Kunden senden sowie die Zahlungen und Buchungen ohne großen Aufwand sicher erledigen können.
"In einem offenen ...
WordPress für Schweizer Unternehmen (PR-Gateway, 22.03.2018) 3 Sachen, die zu berücksichtigen sind
Web-Entwicklung muss bestimmten Standards und Best Practices folgen. Dies beinhaltet Industriestandards für Kodierungs- und Design-Ansätze und -Methoden. Es ist wichtig, die beste Eigenschaften des Web Designs auszunützen, z. B. die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit oder die Kompatibilität von Projekten. Aber es ist auch wichtig, eine Sache in Betracht zu ziehen, die Websites sollte für bestimmte Länder entwickelt sein. In diesem Artikel werde ic ...
Vergleich der Top Onlineshop Systeme in 2017 (PR-Gateway, 27.12.2017) Vergleich der Top Onlineshop Systeme in 2017
Bevor Sie einen eigenen Online Shop aufbauen können, ist es sehr wichtig, dass Sie sich die Frage stellen, welches Shopsystem für Ihr Vorhaben am besten geeignet ist. Nicht jeder Online Shop eignet sich für Ihre Zielgruppe und viele Faktoren müssen dabei bedacht werden.
In vielen Bereichen haben sich die Wünsche der Kunden aufgrund der höheren Wachstumsrate, der Konkurrenz und Technologie im Online Geschäft sehr rasch ausgeweitet und e ...
PORTICA shop ab sofort auch als Demoversion verfügbar (PR-Gateway, 20.11.2017) Kempen. Der Prozessdienstleister PORTICA hat unter www.portica-shop.de eine Demoversion seiner E-Commerce-Plattform PORTICA shop veröffentlicht. Damit gewinnen Interessenten, die eine leistungsfähige, passgenaue Lösung für ihre Aufgaben im Bereich Onlinehandel suchen, tiefe Einblicke und können sich am praktischen Beispiel von der einfachen Anwendung überzeugen. Denn PORTICA shop ist flexibel und basiert auf der neuesten Basis der preisgekrö ...
PIM-Hersteller Contentserv launcht neuen Marketplace (PR-Gateway, 26.10.2017) Neuer Marketplace zeigt die ganze Bandbreite an Erweiterungen für das PIM-System
Baar, 26.10.2017 - Der neue Marketplace von Contentserv informiert über die verfügbaren Schnittstellen, Konnektoren und Erweiterungen für die Contentserv PIM-Lösung.
Auf seinem neuen Marketplace stellt Contentserv - Hersteller eines Product Information Management Systems (PIM) - die Bandbreite an verfügbaren Schnittstellen und Erweiterungen für seine technologieführende Lösung vor. Entwickelt von zert ...
AfterPay schließt Partnerschaft mit OXID eSales (PR-Gateway, 12.09.2017) Rechnungs- und Ratenkauf für den E-Commerce in ganz Europa
OXID eSales gehört schon lange zu den führenden Anbietern von E-Commerce-Lösungen. Dank der Integration von AfterPay haben angebundene Hersteller und Händler bei der Abwicklung von Zahlungsprozessen bald noch mehr Flexibilität. Dafür entwickelt OXID eSales ein AfterPay-Modul, das Endkunden die beliebten Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung und Ratenkauf bietet.
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter v ...
Mit GEDAK von Web-to-Print-Vorteilen profitieren (PR-Gateway, 25.08.2017) CHILI und melago in Webshops von OXID integriert
Kempen. Web-to-Print (W2P) stößt immer wieder auf Interesse, vor allem bei Marketingverantwortlichen. Die internetbasierte, automatisierte Verarbeitung der Druckdaten verkürzt die Prozesse. Noch wesentlicher: W2P ermöglicht die Individualisierung von Druckprodukten bei gleichzeitiger Sicherstellung einer Corporate Design-gerechten Gestaltung. Das Verfahren erleichtert insbesondere in Anbetracht vieler Nutzer eine einheitliche Kommunikation ...
Online Marketing Agentur coupling media als Shopware Partner zertifiziert (PR-Gateway, 22.06.2017) Ihr Partner bei der Einführung eines erfolgreichen Online-Shops
Das Herzstück eines erfolgreichen Online Shops ist das passende Shopsystem. Seit Anfang 2017 ist die Online Marketing Agentur coupling media GmbH offizieller und zertifizierter Partner für das Shopsystem Shopware. Nach umfangreicher Prüfung und anschließend ausgezeichnet durch Shopware Verantwortliche verfügt coupling media über folgende Zertifikate: "Certified Partner", "Certified Developer", "Certified Template Developer" u ...
Internet World: PORTICA deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz (PR-Gateway, 16.03.2017) Kempen / München. Händler und Hersteller finden bei PORTICA individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten. Diese Botschaft konnten zahlreiche Besucher der E-Commerce-Messe Internet World in der vergangenen Woche in München gewinnen. Denn dort stellte das Messeteam des Prozessdienstleisters PORTICA Lösungskompetenz auf einem breiten Gebiet vor.
"Als Logistikpartner waren wir gemeinsam mit vier weiteren Unternehmen am Partnerstand von OX ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
OXID Commons: E-Commerce von morgen |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|