| | | | Who's Online Zur Zeit sind 89 Besucher, d.h. 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Fashion-Retailer Engbers setzt auf OXID-Plattform
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 22. August 2013 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: OXID gewinnt Modemarke Engbers
- Neuer Online-Shop auf Basis der OXID eShop Enterprise Edition
- Shopmacher implementiert neuen Engbers-Shop
- Wachsende Besucherzahlen, Hochlastszenarien abgedeckt
- Multichannel-Angebot erweitert
Freiburg, 22.08.2013 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat die Multichannel-Marke Engbers als neuen Kunden aus der Modebranche gewonnen. Gemeinsam mit dem OXID Lösungspartner Shopmacher setzt Engbers seinen neuen Onlineshop auf Basis der OXID eShop Enterprise Edition um. Mit der OXID Plattform schafft der Männermode-Anbieter Engbers eine flexible technische Grundlage für die zukünftige Weiterentwicklung des Online-Angebots. Dank Skalierbarkeit, Leistungsfähigkeit und Modularität wird der neue Shop wachsende Besucherzahlen und Hochlastszenarien mühelos abdecken. Außerdem erweitert Engbers das Multichannel-Angebot um einen mobilen Shop und schafft damit ein Online Markenerlebnis auf allen Kanälen. Das neue Online-Angebot wird pünktlich zur Frühjahrssaison 2014 live geschaltet.
1946 gegründet, zählt Engbers heute mehr als 300 Filialen in Deutschland und Österreich. Zum hochwertigen Produktportfolio gehört auch das Modelabel Emilio Adani mit einem eigenen Filialnetz. Seit 2000 bietet Engbers das gesamte Sortiment auch in einem Onlineshop an. Zusätzlich betreibt der Retailer einen Markenonlineshop für Emilio Adani-Produkte.
Steigende Besucher- und Umsatzzahlen belegen, dass die Online-Shops inzwischen einen entscheidenden Beitrag zum Gesamterfolg der Engbers GmbH & Co. KG leisten. Aufgrund der hohen Auslastung und dem Wunsch nach mehr Flexibilität bei der Gestaltung der Shops, hat Engbers im Juli 2013 entschieden, einen Relaunch der Onlineshops durchzuführen. Künftig vereint das Modehaus die Onlineshops www.engbers.de und www.emilioadani.com zu einer Plattform für beide Marken. Technische Grundlage für das neue Online-Angebot ist die E-Commerce Plattform der OXID eSales AG. Die Implementierung führt die Shopmacher eCommerce GmbH & Co. KG durch. Sie werden den neuen Shop pünktlich zur Frühjahrssaison 2014 live schalten.
Für die Zukunft gerüstet
Engbers setzt beim neuen Onlineshop auf OXID eShop Enterprise Edition, dabei haben insbesondere Flexibilität und Zukunftssicherheit der OXID Plattform überzeugt. Dank der leistungsfähigen Technologie wird der neue Engbers Shop wachsende Besucherzahlen und Hochlastszenarien mühelos abdecken. Darüber hinaus schafft Engbers mit der skalierbaren und modularen Plattform eine flexible technische Grundlage: Das Produktsortiment lässt sich uneingeschränkt erweitern und neue Funktionen sind schnell integriert. Gemeinsam mit dem ausführenden Partnerunternehmen Shopmacher arbeitet Engbers außerdem an einer umfangreichen Multichannel-Strategie. Der neue Shop wird dank Responsive Design auch perfekt auf allen mobilen Endgeräten dargestellt.
Digitale Markenqualität
Neben leistungsfähiger Technologie und einem umfangreichen Multichannel-Angebot bietet der neue Shop auch online ein Markenerlebnis. Shopmacher hat Engbers bereits bei der Umsetzung des ersten Onlineshops begleitet und kennt die Qualitätsanforderungen von Engbers.
"Markenqualität wird bei Engbers groß geschrieben - auch online. Aufgrund der hohen Anforderungen an Design und Funktionalität kam daher nur eine flexible technische Basis wie die OXID Plattform in Frage. Zum einen bietet OXID vielfältige Möglichkeiten, das Design an die Wünsche des Shopbetreibers anzupassen. Zum anderen lässt sich die Plattform einfach und entsprechend individueller Bedürfnisse erweitern", sagt Thomas Gottheil, Geschäftsführer der Shopmacher eCommerce GmbH & Co. KG.
Darüber hinaus ermöglicht die Mandantenfähigkeit der OXID-Plattform, den eigenständigen Marken-Shop Emilio Adani nahtlos in das Online-Konzept einzubinden. Die Markenwelten von Engbers und Emilio Adani verschmelzen damit künftig zu einem umfangreichen digitalen Einkaufserlebnis.
"Unser Konzept steht für Kundenfreundlichkeit, Service und Qualität. Dank OXID Technologie können wir nun auch online diese Werte widerspiegeln. Ob die Qualitätsmarken im Engbers-Shop oder das spezielle Angebot der Emilio Adani Markenwelt - das neue Online-Angebot wird unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis auf allen Kanälen bieten", sagt Bernd Bosch, Geschäftsführer der Engbers GmbH & Co. KG.
"Mode im Internet bedeutet in erster Linie tolle Webshops und aufregende Produktpräsentationen. Daher sind Design und Markenführung von großer Bedeutung. Doch bei einem Qualitätsanbieter wie Engbers muss auch die Funktionalität im Hintergrund stimmen, damit der Shop einwandfrei läuft und zukunftsgerichtet ist. Gemeinsam mit Shopmacher setzen wir das gesamte Angebot um", sagt Roland Fesenmayr, CEO der OXID eSales AG.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Knowhow der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt
OXID eSales AG
www.oxid-esales.com
Sebastian Pflug
Sebastian.Pflug@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 215
Adremcom
www.adremcom.de
Immo Gehde
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> OXID << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
OXID gewinnt Modemarke Engbers
- Neuer Online-Shop auf Basis der OXID eShop Enterprise Edition
- Shopmacher implementiert neuen Engbers-Shop
- Wachsende Besucherzahlen, Hochlastszenarien abgedeckt
- Multichannel-Angebot erweitert
Freiburg, 22.08.2013 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat die Multichannel-Marke Engbers als neuen Kunden aus der Modebranche gewonnen. Gemeinsam mit dem OXID Lösungspartner Shopmacher setzt Engbers seinen neuen Onlineshop auf Basis der OXID eShop Enterprise Edition um. Mit der OXID Plattform schafft der Männermode-Anbieter Engbers eine flexible technische Grundlage für die zukünftige Weiterentwicklung des Online-Angebots. Dank Skalierbarkeit, Leistungsfähigkeit und Modularität wird der neue Shop wachsende Besucherzahlen und Hochlastszenarien mühelos abdecken. Außerdem erweitert Engbers das Multichannel-Angebot um einen mobilen Shop und schafft damit ein Online Markenerlebnis auf allen Kanälen. Das neue Online-Angebot wird pünktlich zur Frühjahrssaison 2014 live geschaltet.
1946 gegründet, zählt Engbers heute mehr als 300 Filialen in Deutschland und Österreich. Zum hochwertigen Produktportfolio gehört auch das Modelabel Emilio Adani mit einem eigenen Filialnetz. Seit 2000 bietet Engbers das gesamte Sortiment auch in einem Onlineshop an. Zusätzlich betreibt der Retailer einen Markenonlineshop für Emilio Adani-Produkte.
Steigende Besucher- und Umsatzzahlen belegen, dass die Online-Shops inzwischen einen entscheidenden Beitrag zum Gesamterfolg der Engbers GmbH & Co. KG leisten. Aufgrund der hohen Auslastung und dem Wunsch nach mehr Flexibilität bei der Gestaltung der Shops, hat Engbers im Juli 2013 entschieden, einen Relaunch der Onlineshops durchzuführen. Künftig vereint das Modehaus die Onlineshops www.engbers.de und www.emilioadani.com zu einer Plattform für beide Marken. Technische Grundlage für das neue Online-Angebot ist die E-Commerce Plattform der OXID eSales AG. Die Implementierung führt die Shopmacher eCommerce GmbH & Co. KG durch. Sie werden den neuen Shop pünktlich zur Frühjahrssaison 2014 live schalten.
Für die Zukunft gerüstet
Engbers setzt beim neuen Onlineshop auf OXID eShop Enterprise Edition, dabei haben insbesondere Flexibilität und Zukunftssicherheit der OXID Plattform überzeugt. Dank der leistungsfähigen Technologie wird der neue Engbers Shop wachsende Besucherzahlen und Hochlastszenarien mühelos abdecken. Darüber hinaus schafft Engbers mit der skalierbaren und modularen Plattform eine flexible technische Grundlage: Das Produktsortiment lässt sich uneingeschränkt erweitern und neue Funktionen sind schnell integriert. Gemeinsam mit dem ausführenden Partnerunternehmen Shopmacher arbeitet Engbers außerdem an einer umfangreichen Multichannel-Strategie. Der neue Shop wird dank Responsive Design auch perfekt auf allen mobilen Endgeräten dargestellt.
Digitale Markenqualität
Neben leistungsfähiger Technologie und einem umfangreichen Multichannel-Angebot bietet der neue Shop auch online ein Markenerlebnis. Shopmacher hat Engbers bereits bei der Umsetzung des ersten Onlineshops begleitet und kennt die Qualitätsanforderungen von Engbers.
"Markenqualität wird bei Engbers groß geschrieben - auch online. Aufgrund der hohen Anforderungen an Design und Funktionalität kam daher nur eine flexible technische Basis wie die OXID Plattform in Frage. Zum einen bietet OXID vielfältige Möglichkeiten, das Design an die Wünsche des Shopbetreibers anzupassen. Zum anderen lässt sich die Plattform einfach und entsprechend individueller Bedürfnisse erweitern", sagt Thomas Gottheil, Geschäftsführer der Shopmacher eCommerce GmbH & Co. KG.
Darüber hinaus ermöglicht die Mandantenfähigkeit der OXID-Plattform, den eigenständigen Marken-Shop Emilio Adani nahtlos in das Online-Konzept einzubinden. Die Markenwelten von Engbers und Emilio Adani verschmelzen damit künftig zu einem umfangreichen digitalen Einkaufserlebnis.
"Unser Konzept steht für Kundenfreundlichkeit, Service und Qualität. Dank OXID Technologie können wir nun auch online diese Werte widerspiegeln. Ob die Qualitätsmarken im Engbers-Shop oder das spezielle Angebot der Emilio Adani Markenwelt - das neue Online-Angebot wird unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis auf allen Kanälen bieten", sagt Bernd Bosch, Geschäftsführer der Engbers GmbH & Co. KG.
"Mode im Internet bedeutet in erster Linie tolle Webshops und aufregende Produktpräsentationen. Daher sind Design und Markenführung von großer Bedeutung. Doch bei einem Qualitätsanbieter wie Engbers muss auch die Funktionalität im Hintergrund stimmen, damit der Shop einwandfrei läuft und zukunftsgerichtet ist. Gemeinsam mit Shopmacher setzen wir das gesamte Angebot um", sagt Roland Fesenmayr, CEO der OXID eSales AG.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Knowhow der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt
OXID eSales AG
www.oxid-esales.com
Sebastian Pflug
Sebastian.Pflug@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 215
Adremcom
www.adremcom.de
Immo Gehde
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> OXID << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Fashion-Retailer Engbers setzt auf OXID-Plattform" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
OXID oder Shopware: Ein Vergleich der Onlineshop-Sy ...
| Shopsysteme in der Diskussion - E-Commerce Forum Ka ...
| Shopsysteme und Social Media: Ergänzung oder Ersatz ...
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
! EchoCart _DESCRIPTION: EchoCart ist eine Nachfolgeversion von osCommerce (vormals TEP - The Exchange Project) und bietet eine fast umwerfende Fülle an Funktionen und Möglichkeiten, läuft aber nicht auf virtuellen Servern! _ADDEDON: 30.08.2002 _HITS: 4142 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 1a: EchoCart
! OOS-Shop.de _DESCRIPTION: Der OOS [OSIS Online Shop] ist eine umfassende Internet-Shopping-Lösung. Diese besticht durch ein besonders hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und hohe Performance.
Das Shopbuilding-System ist mit allen Grundfunktionen für Online- Verkauf, Bestellung, Bezahlung, Statistik und Administration ausgestattet.
Die Wartung der Produktdatenbank kann jederzeit online vorgenommen werden. So ist gewährleistet, dass den Kunden stets das aktuellste Online-Angebot präsentiert wird.
Die starke Modularisierung des Systems hilft es unerfahrenen Usern, schnell neue Bereiche einer Website zu erstellen. Durch den Einsatz von Klassen (OOP) ist es für erfahrene User jedoch genauso leicht das Grundsystem (Core) zu verändern! _ADDEDON: 31.03.2004 _HITS: 1469 _RATESITE Kategorie: 7a: OSIS Online Shop (OOS)
!Referenz: Software bei BUHL-Data.de _DESCRIPTION: Die Produktpalette umfasst u.a. über 20 Produkte aus dem Finanz- und PC-Sicherheitssoftwarebereich, darunter so bekannte Produkte wie D-Info oder WISO Sparbuch. Die neue D-Info gibt es natürlich auch wieder als Version mit Routenplaner. Damit planen Sie im Handumdrehen, wie Sie von zu Hause zum gefundenen Teilnehmer kommen. Das Ganze basiert auf aktuellem Kartenmaterial aus der mobilen Navigation (GPS) und funktioniert auf Ort-zu-Ort-Basis. Direkter Adresszugriff aus MS WORD und MS EXCEL und viele andere Features! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 860 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Software
Drucker-Bedarf bei FunPrint.de _DESCRIPTION: Bis zu 70% beim Kauf von Tintenpatronen, Druckerpatronen und Toner-Kartuschen für Drucker, Kopierer und Faxgeräte sparen - hier gibt es Druckerpatronen und Toner für (fast) alle Drucker und Kopierer, dazu auch Computerzubehör. Grosses Sortiment und kurze Lieferzeiten! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 737 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Computer
Halloween Gore Store bei Horror-Shop.de _DESCRIPTION: Der Shop führt Masken, Make-up, Körperteile (aus Latex ;-)), Grabsteine, Zähne,... für Fasching, Halloween und Horror Fans! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 1275 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 4b: Beispiele PhPepperShop
Handys bei Telefonini.de _DESCRIPTION: Hier gibt es die neuesten Handys, mit und ohne Vertrag, zu (fast) unschlagbaren Preisen! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 830 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Handy
ImportFun.de _DESCRIPTION: ImportFun.de ist ein Videogame-Importeur für alle Konsolen. Durch sehr gute Großhandelskontakte nach Japan und den USA ist es möglich, fast zeitgleich mit dem US und Japan-Erscheinen alle neue Hardware, Zubehör und auch Game-Artikel zu liefern! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 1139 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 4b: Beispiele PhPepperShop
Monitore bei Monitore-Market.de _DESCRIPTION: Online-Shop für Monitore von AOC, LG und Iiyama, bietet (fast) Großhandelspreise und schnellste Lieferzeiten sowie auch sofort lieferbare Schnäppchen! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 919 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Computer
Organizer, Notebooks u.m. bei Pocket-Market.de _DESCRIPTION: Der Pocket Market bietet seinen Kunden Organizer, Notebooks und Handys zu günstigen Preisen - wer einen Palm Pilot oder einen Compaq iPaq online einkaufen wollen, ist hier genau richtig. Die Highlights gleich auf der Startseite, schnelle Lieferzeiten und (fast) Großhandelspreise sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 872 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Computer
Smokes.de _DESCRIPTION: Der Shop bietet (fast) alles rund um den Rauch-Genuss - Wasserpfeifen, Pfeifen und Zubehör! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 1176 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: 5b: Beispiele phpShop
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Ja, das Thema der Open-Source-Shopsysteme ist wirklich faszinierend. Es gibt so viele Vorteile und Entscheidungshilfen zu berücksichtigen. Vielen Dank für den Beitrag und den Link zum Artikel! (Nagels, 10.02.2024)
Fast ein Monat und noch nicht mal ein Statemändchen, daß ist mir bisher in keinem Forum passiert.
Schade.
Und dann auch noch ein Open-Source-Forum.
Vielleicht bis irgendwann mal wieder
g-tec : ... (g-tec, 16.02.2007)
Hallo
wenn du in deinem Admin unter Module mal schaust, wirst du einen Menüpunkt finden der sich Zusammenfassung nennt.
Dort hast du eine Einstellung die sich Nachname nennt.
Dort kannst du s ... (Storeparc, 11.09.2005)
Die aktuelle Fassung ist 1.3.5 - sie kann über eine existierende OOS [OSIS Online Shop]-Installation der Version 1.3.x aufgespielt werden! (Open-Source-Shop-Systeme, 24.07.2005)
The Hard Way...
Perl-Quellen verwenden (*.srpms von der CD oder *.tar.gz von perl.org), \"./configure\", \"make\" und \"make install\".
Bei RedHat 9 und RedHat Fedora 1 gibt es leider das gleich ... (polet, 01.02.2004)
Hallo Leute schaut euch mal die Seite von Linda
an http://www.thewebmakerscorner.com/
sie hat viele der contributions in ein Gesamtwerk zusammengefasst, mit dem man nicht mehr alles in den orginal ... (chochil, 10.01.2004)
Beide Systeme können nur \"parallel\" betrieben werden, das direkte und umfassende Einbinden von osCommerce in PHPNuke ist nicht möglich. Z.B. kann mit einem Link auf die osCommerce-Unterseite der PHP ... (Open Source Shop Systeme, 01.09.2002)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Cashback- und Mobile Payment-System 'wee' mit Markteintritt in Weißwasser und Lausitzer Region (PR-Gateway, 27.06.2019) Schweizer investieren ca. 800.000 Euro in Branding, Digitalisierung der "weeEisArena", Einzelhandel und Tourismus-Attraktionen
München/Kreuzlingen/Weißwasser, 27. Juni 2019
Mit der gestrigen Konkretisierung auf Basis der Beschlussfassung vom 5. Juni 2019 im Stadtrat von Weißwasser ist jetzt klar, was seit Wochen bereits gemunkelt wird: In der vom Strukturwandel geprägten Oberlausitz im äußersten Osten Deutschlands - mit Fokus auf der Großen Kreisstadt Weißwasser - findet ein strate ...
Streetwear von morgen! (PR-Gateway, 13.05.2019) Fashion und Lifestyle aus Deutschland.
Bequeme Streetwear, elegante Optik und das zum fairen Preis? Gibts nicht? Doch! Die Antwort lautet "Platea"!
Häufig suchen Menschen stylische Streetwear Klamotten, mit denen Sie abends auch mal weggehen können. Doch was finden Sie? Sie finden bequeme Streetwear Klamotten die nicht elegant genug sind oder bei denen Sie Unmengen an Geld zahlen.
Die Lösung? "Platea"!
Platea ist ein junges Modelabel und bietet die Streetwear von ...
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale (PR-Gateway, 24.05.2018) Die eCommerce Agentur konzipiert den neuen Online-Shop MarthaLouisa samt Mobile App. Dieser setzt mit einer international einzigartigen Auswahl an Luxus-Schuhen auf Spezialisierung statt Vielfalt.
München, 24. Mai 2018. Ab sofort gibt es ein neues Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Unter www.marthalouisa.com können Kunden aus über 120 Ländern Luxus-Schuhe für Damen von über 80 Designern kaufen. Die am Anfang des Jahres gelaunchte ...
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel (PR-Gateway, 03.05.2018) Frisch, dynamisch und hochwertig - so präsentiert sich die neue Online-Shopping-Plattform der Garten-Center-Gruppe. Konzipiert und umgesetzt von der mzentrale.
München, 03. Mai 2018. Die überarbeitete Online-Shopping-Plattform von Dehner startet ab sofort unter www.dehner.de mit einem völlig neuen Look. Sie bietet ein einfaches und klares Einkaufserlebnis, geradlinige Strukturen und ein vereinfachtes Navigationskonzept durch optimale Sorti ...
TechDivision relauncht Hallhuber Online-Shop auf Basis von Magento 2 (PR-Gateway, 19.04.2018) München/Kolbermoor, 19. April 2018 - Der Münchner Mode-Filialist HALLHUBER - eine der führenden Adressen für modebegeisterte Frauen - hat mit dem Relaunch seiner bestehenden Shop-Plattform die technologische Basis für die kommenden Jahre geschaffen. Nach rund einem Jahr Projektlaufzeit erfolgte am 28. Februar 2018 der GoLive der neuen HALLHUBER Shop-Plattform auf Basis von Magento 2. Die technische Umsetzung übernahm dabei der Webtechnolo ...
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis (PR-Gateway, 18.04.2018) Die eCommerce Agentur hat für ihren langjährigen Kunden einen neuen Markenshop ins Netz gestellt, der das Kinder-Entertainment-Sortiment von KIDDINX für Groß und Klein spielerisch inszeniert.
München, 18. April, 2018. Mehr als 150 Millionen verkaufte Hörspiele, DVDs, Computer- und Konsolenspiele machen KIDDINX zum größten Anbieter von Unterhaltungsmedien für Kinder in Deutschland. Starke hauseigene Marken wie Benjamin Blümchen, Bibi ...
mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN (PR-Gateway, 12.04.2017) Die eCommerce Agentur mzentrale hat den exklusiven Onlineshop für die Luxus-Bademoden-Marke MARYAN MEHLHORN entwickelt.
München, 12. April 2017. Das Label MARYAN MEHLHORN bietet anspruchsvollen Kundinnen schicke Bademode und Beach-Accessoires. Unter maryanmehlhorn.com geht ab sofort ein neuer, stylischer Onlineshop an den Start, der die Philosophie der Luxusmarke visuell transportiert und die Produkte optimal präsentiert. Ent ...
mzentrale launcht neuen Markenshop für DRYKORN (PR-Gateway, 01.12.2016) Die eCommerce Agentur konzipiert den Online-Shop für das internationale Modelabel DRYKORN neu und setzt dabei auf eine starke Bildsprache.
München, 01. Dezember 2016. Bereits seit 1996 bietet die Marke DRYKORN Qualität und Design "for beautiful people" und hat sich mittlerweile zu einem internationalen Fashionunternehmen entwickelt. Mit dem neuen Online-Shop sollen nun die eigene Marke gestärkt und das eCommerce-Geschäft ausgebaut werde ...
Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin: mzentrale entwickelt drei neue Markenshops (PR-Gateway, 08.09.2016) In nur neun Monaten hat die eCommerce Agentur die Online-Shops für die Ahlers AG konzipiert und setzt dabei mit Magento 2 neue Maßstäbe.
München, 08. September 2016. Dreimal mzentrale : Nach einem erfolgreichem Pitch haben die eCommerce-Spezialisten aus München und Stuttgart die neuen Markenshops für die Premium-Marken Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin umgesetzt. Alle drei sind Teil der BRAUN HAMBURG NOMINIERT FÜR DEN 'SHOP USABILITY AWARD' (PR-Gateway, 01.09.2016) Zum ersten Mal kann BRAUN Hamburg sich über eine Nominierung des eigenen Online Shops für den 'Shop Usability Award 2016' freuen - dieser gehört zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen in Deutschland.
Erstmalig kann BRAUN Hamburg sich über eine Nominierung des gleichnamigen Online Shops für den 'Shop Usability Award 2016' freuen. Dieser gehört zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen in Deutschland und wird in 12 Produktkategorien (z.B. Essen & Trinken, Möbel & Wohnen, Mode) un ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Fashion-Retailer Engbers setzt auf OXID-Plattform |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|