| | | | Who's Online Zur Zeit sind 81 Besucher, d.h. 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Valiton und OXID setzen neue Online-Abo-Shops für den Condé Nast Verlag um
Veröffentlicht am Montag, dem 28. Oktober 2013 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: - Fünf neue Online-Abo-Shops für Condé Nast-Magazine
- Zukünftige Hochlast-Szenarien abgedeckt
- Valiton implementiert Verlagsfunktionen auf OXID Basis
Freiburg, 28.10.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, und die Valiton GmbH, Enterprise Solution Partner von OXID eSales, haben den Condé Nast Verlag als Kunden gewonnen. Das deutsche Verlagshaus hat für die Marken VOGUE, GLAMOUR, myself, GQ Gentlemen’s Quarterly und AD Architectural Digest Online-Abo-Shops mit der OXID eShop Enterprise Edition gelauncht. Besondere Vorteile sind das individuelle, markenspezifische Design der Shops sowie Skalierbarkeit, Leistungsfähigkeit und Modularität der Technologie. Für die Implementierung der Shops ist der OXID Lösungspartner Valiton zuständig. Valiton erweitert die OXID Lösung um individuelle Funktionen für Verlage.
Die fünf neuen Online-Abo-Shops Glamour, Vogue, myself, GQ Gentlemen’s Quarterly und AD Architectural Digest knüpfen an die hochwertige Optik der Markenwebsites an. Technisch haben insbesondere Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit der OXID Plattform das stetig wachsende deutsche Verlagshaus überzeugt: Zukünftige Hochlast-Szenarien sind abgedeckt und das Angebot lässt sich jederzeit problemlos erweitern. Zudem hat die ausführende Agentur Valiton den Shop dank des modularen Aufbaus der OXID Plattform um eine Reihe individueller Funktionen erweitert. Mit der Valiton Verlagsedition auf Basis der OXID Technologie lassen sich in den neuen Abo-Shops eine Vielzahl unterschiedlicher Abonnements, Pakete und Prämien kombinieren und präsentieren. Die Shops sind attraktiv und leicht bedienbar, bieten einen intuitiven Bestellvorgang und unterschiedliche Bezahlmethoden.
„Das Verlagswesen ist im Wandel und ein umfangreiches Online-Angebot ist in der wettbewerbsintensiven Branche heute wichtiger denn je. Durch die OXID eShop Enterprise Edition kann Condé Nast den Abonnenten mehr Flexibilität und Annehmlichkeiten bieten. Dank Skalierbarkeit und Modularität wird die OXID Plattform den vielen Anforderungen der Verlagsbranche gerecht“, sagt Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Knowhow der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen unter www.oxid-esales.com
Über Valiton | Burda Direkt Services
Die Valiton GmbH ist ein IT- und Beratungsdienstleister in den Bereichen Business Performance, User Experience und Technology Services und ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Burda Direkt Services GmbH. Die Burda Direkt Services ist der Experte für crossmediale Performance im Kundenmanagement und E-Commerce und unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.
Pressekontakt
OXID eSales AG
Sebastian Pflug
Sebastian.Pflug@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 215
Adremcom
Immo Gehde
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> OXID << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
- Fünf neue Online-Abo-Shops für Condé Nast-Magazine
- Zukünftige Hochlast-Szenarien abgedeckt
- Valiton implementiert Verlagsfunktionen auf OXID Basis
Freiburg, 28.10.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, und die Valiton GmbH, Enterprise Solution Partner von OXID eSales, haben den Condé Nast Verlag als Kunden gewonnen. Das deutsche Verlagshaus hat für die Marken VOGUE, GLAMOUR, myself, GQ Gentlemen’s Quarterly und AD Architectural Digest Online-Abo-Shops mit der OXID eShop Enterprise Edition gelauncht. Besondere Vorteile sind das individuelle, markenspezifische Design der Shops sowie Skalierbarkeit, Leistungsfähigkeit und Modularität der Technologie. Für die Implementierung der Shops ist der OXID Lösungspartner Valiton zuständig. Valiton erweitert die OXID Lösung um individuelle Funktionen für Verlage.
Die fünf neuen Online-Abo-Shops Glamour, Vogue, myself, GQ Gentlemen’s Quarterly und AD Architectural Digest knüpfen an die hochwertige Optik der Markenwebsites an. Technisch haben insbesondere Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit der OXID Plattform das stetig wachsende deutsche Verlagshaus überzeugt: Zukünftige Hochlast-Szenarien sind abgedeckt und das Angebot lässt sich jederzeit problemlos erweitern. Zudem hat die ausführende Agentur Valiton den Shop dank des modularen Aufbaus der OXID Plattform um eine Reihe individueller Funktionen erweitert. Mit der Valiton Verlagsedition auf Basis der OXID Technologie lassen sich in den neuen Abo-Shops eine Vielzahl unterschiedlicher Abonnements, Pakete und Prämien kombinieren und präsentieren. Die Shops sind attraktiv und leicht bedienbar, bieten einen intuitiven Bestellvorgang und unterschiedliche Bezahlmethoden.
„Das Verlagswesen ist im Wandel und ein umfangreiches Online-Angebot ist in der wettbewerbsintensiven Branche heute wichtiger denn je. Durch die OXID eShop Enterprise Edition kann Condé Nast den Abonnenten mehr Flexibilität und Annehmlichkeiten bieten. Dank Skalierbarkeit und Modularität wird die OXID Plattform den vielen Anforderungen der Verlagsbranche gerecht“, sagt Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Knowhow der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen unter www.oxid-esales.com
Über Valiton | Burda Direkt Services
Die Valiton GmbH ist ein IT- und Beratungsdienstleister in den Bereichen Business Performance, User Experience und Technology Services und ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Burda Direkt Services GmbH. Die Burda Direkt Services ist der Experte für crossmediale Performance im Kundenmanagement und E-Commerce und unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.
Pressekontakt
OXID eSales AG
Sebastian Pflug
Sebastian.Pflug@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 215
Adremcom
Immo Gehde
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> OXID << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Valiton und OXID setzen neue Online-Abo-Shops für den Condé Nast Verlag um" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1
| OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich ...
| Shopvergleich - Magento vs. OXID
|
|
|
|
|
|
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
hallo
@novalis
um ein projekt erfolgreich aufzubauen benötigt man nicht unbedingt jemand. Diese Aussage ist eine in meinen Augen reine Werbeaussagen für deine Dienstleistungen.
ich glaube nic ... (Storeparc, 11.09.2005)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Adressprüfung für Magento: Die Berliner Daten-Validierungs-Profis von Melissa Data und die Software-Spezialisten von Mani Solutions kooperieren! (Open-Source-Shop-Systeme, 02.02.2018) OpenPr.de: Die Berliner Daten-Validierungs-Profis von Melissa Data kooperieren künftig mit den Software-Spezialisten von Mani Solutions aus Prenzlauer Berg.
Mani Solutions entwickelt Plugins für die Online-Shop-Software Magento, welche über eine Schnittstelle von Melissa Data zur weltweiten Adressprüfung für Magento genutzt werden können (www.mani-solutions.de/produkt/adresscheck-magento/).
Adresscheck für Online-Shops von Magento:
Magento ist ...
Der PrestaShop2Tradebyte Connector (Freie-PM.de, 17.07.2015) FATCHIP verbindet PrestaShop mit Tradebyte
Die Open-Source-E-Commerce-Plattform PrestaShop ist eine beliebte Software für Webshops aller Art und wird in über 160 Ländern von 250.000 Online-Shops genutzt. Das System ist modular aufgebaut, Funktionen und Erweiterungen können über Installationen einzelner Module hinzugefügt werden. So auch der PrestaShop2Tradebyte Connector von FATCHIP. Er verknüpft PrestaShop-Systeme mit der Tradebyte-SaaS-Software TB.One. Die eigene Validierungslogik sorgt ...
Melissa Data u. Crafty Clicks bieten Adressprüfung für Magento (Freie-PM.de, 24.03.2015) Geprüfte und korrigierte weltweite Kundenadressen reduzieren Versandkosten und verhindern Online-Betrug / Schnelle automatische Vervollständigung von Adressen steigert die Conversion-Rate
Berlin, 24. März 2015. Melissa Data, ein führender Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, hat heute ein neues Plug-in zur weltweiten Adressüberprüfung für Anwender der E-Commerce-Software Magento veröffentlicht. Das Plug-in wurde von Crafty Clicks, ein Magento-Technologie-Partner und ...
Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen (Freie-PM.de, 19.02.2015) Aktuelle Studie von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales ermittelt Herausforderungen des E-Commerce am Beispiel DIY
Köln, 19. Februar 2015 - Was wünschen Konsumenten beim Online-Kauf von "Do it yourself"-Artikeln und wie reagieren Händler darauf? Wie sehen die Bedürfnisse der Special-Interest-Kunden aus und was sind die Herausforderungen und Chancen des Online-Vertriebs für Händler und Hersteller? Fragen wie diesen widmet sich eine aktuelle Studie zum E-Commerce in der DIY-Branche. Drei ...
Intelligent. Wirtschaftlich. Stark: OXID eShop 5.2 Enterprise Edition verfügbar (Freie-PM.de, 30.09.2014) - mehr als 1.000 Subshops als Mandanten möglich
- Performance gesteigert, Administration und Entwicklung vereinfacht
- Fundament für individuelle Geschäftsmodelle und Wachstum
Freiburg, 30.09.2014 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert mit der Version 5.2 ein neues Release seiner E-Commerce-Plattform OXID eShop Enterprise Edition (EE). Zeitgleich erscheinen die Editionen OXID eShop Professional (PE) und Community Edition (CE) in der Version 4.9. Alle ...
Neues OXID Modul vereinfacht Bonitätsprüfung (Freie-PM.de, 18.09.2014) - Modul BONIMA Score Pool Ident ermittelt Bonität von Käufern in Echtzeit
- Shopbetreiber steuern Zahlungsarten entsprechend dem Score-Ergebnis und vermindern das Ausfallrisiko
- Endkunden wird eine maximale Auswahl an Zahlungsarten geboten
Freiburg, 18.09.2014 - Die OXID eSales AG erweitert die Funktionalität ihrer E-Commerce-Lösungen um ein neues Modul für Bonitätsprüfungen: BONIMA Score Pool Ident von der Creditreform Boniversum GmbH. In Echtzeit prüft das Modul Bonität und Z ...
Valiton und OXID setzen neue Online-Abo-Shops für den Condé Nast Verlag um (Freie-PM.de, 28.10.2013) - Fünf neue Online-Abo-Shops für Condé Nast-Magazine
- Zukünftige Hochlast-Szenarien abgedeckt
- Valiton implementiert Verlagsfunktionen auf OXID Basis
Freiburg, 28.10.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, und die Valiton GmbH, Enterprise Solution Partner von OXID eSales, haben den Condé Nast Verlag als Kunden gewonnen. Das deutsche Verlagshaus hat für die Marken VOGUE, GLAMOUR, myself, GQ Gentlemen’s Quarterly und AD Architectural Digest Onli ...
Heise Zeitschriften Verlag wählt Adyen zum Payment Service Provider! (Open-Source-Shop-Systeme, 13.07.2011) OpenPr.de: Adyen, Anbieter von Internet- und mobilen Zahlungslösungen, wickelt ab sofort sämtliche Online-Zahlungen des international erscheinenden Fotomagazins c?t Digital Photography ab. Dabei übernimmt der niederländische Provider die komplette Zahlungsabwicklung von Heft- und Abonnementsbestellungen ? angefangen von der Validierung der Kontodaten bis hin zum Inkasso. Fotografiebegeisterte Leser können die Magazine über die Bestellwebseite www.ct-digiphoto.com ordern, als Kreditkarten ...
OXID eShop bietet Kreditkartenzahlung mit 'PayTool'! (Open-Source-Shop-Systeme, 21.09.2009) Gute Nachrichten für alle Betreiber eines OXID eShop gibt es jetzt von Acceptance ? Transaction Management by AirPlus: Ein neues Modul zur Anbindung an die PSP-Plattform "PayTool" ist ab sofort erhältlich. Dieses Modul ermöglicht die bequeme und sichere Akzeptanz gängiger Kreditkarten wie Visa, MasterCard, Maestro, JCB und American Express im OXID eShop ? natürlich mit Unterstützung des Sicherheitsverfahrens ?3-D Secure? (?Verified by Visä und ?MasterCard SecureCode?).
In Zusammenarbeit mit ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Valiton und OXID setzen neue Online-Abo-Shops für den Condé Nast Verlag um |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|