| | | | Who's Online Zur Zeit sind 33 Besucher, d.h. 33 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
So macht Spiele kaufen richtig Spaß
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. September 2014 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Der Spielwaren Onlineshop Spielwelt.de präsentiert sich im neuen, noch kundenfreundlicherem Look.
Wer sich auf die Suche nach Spielzeug für kleine und große spielbegeisterte Menschen begibt, ist im Onlineshop von Spielwelt (http://www.spielwelt.de/) bestens aufgehoben. Nach einem umfangreichen Re-Design präsentiert sich der Spiele-Shop nicht nur optisch ansprechender, sondern auch sehr übersichtlich. Umgesetzt wurde das Oxid eSales Projekt durch die E-Commerce Agentur Spark 5 (http://www.spark5.de/) aus Darmstadt unter der Projektleitung von Roman Allenstein.
Usability - das Zauberwort für bedienerfreundliche, gut organisierte Internet-Auftritte
"Die größte Herausforderung bestand darin, die riesige Produktpalette an Spielwaren im Onlineshop so übersichtlich für den Kunden zu präsentieren, dass er/sie mit nur einem Mausklick in der richtigen Abteilung landet", berichtet Allenstein. Als erfahrener E-Commerce Manager weiß er, dass die Bedienerfreundlichkeit, auf Englisch Usability, eine der wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen und umsatzstarken Onlineshop ist.
Was wurde bei Spielwelt.de besser und einfacher?
Spielwelt.de ist seit Generationen Premiumanbieter renommierter Marken wie LEGO, Playmobil, BIG Bobby-Car, Ravensburger und vielen weiteren mehr. Dank einer klaren Strukturierung des Angebots, findet der interessierte Käufer ab sofort Spiele und Spielwaren zum Verschenken oder selber spielen auf einen Blick. Dafür wurde das Sortiment unterteilt nach Marken, Zielgruppen und Produktbereichen. Somit wird die Suche nach einem Spielzeug eines bestimmten Herstellers, Spielwaren für eine bestimmte Altersgruppe oder für einen speziellen Anlass noch überschaubarer und schneller.
Neben der verbesserten Übersicht wurde auch die Menüführung deutlich vereinfacht. Anstatt sich mühsam durch ein Sortiment klicken zu müssen, wird der Kunde dank einer intelligenten Navigation "an die Hand genommen". Der Nutzer gelangt mit einem Klick in den gewünschten Bereich, kann mit einem Klick den Produktbereich wechseln oder sich in die gewünschte Unterkategorie klicken. Jederzeit steht die Option offen, zurück in die Gesamtübersicht zu wechseln, Produktdetails aufzurufen oder auf direktem Weg eine Bestellung zu tätigen.
Alle Neuerscheinungen und Bestseller auf einen Blick
Eine zentral eingebundene und ins Auge stechende Grafikdatei weist echte Spielefans auf die neuesten Spiele und Geschenkartikel hin. Mit einem Klick gelangen sie von der Startseite direkt in den Produktbereich der Neuvorstellungen und können sich so die aktuellsten Spiel-Highlights sofort sichern. Eine Orientierungshilfe bieten auch die "Top-Artikel" mit einem Überblick über die beliebtesten und meistverkauften Spielwaren im Shop.
Für jede Saison die passenden Spielwaren
Ein weiteres Highlight im Shop-Design ist der Wechselrahmen, der die Besucher zu einem Besuch in die wechselnden, jahreszeitlichen Spielewelten einlädt: Drachen im Herbst, Schlitten im Winter, Weihnachten mit vielen Preisaktionen, Puzzle mit blumigen Frühjahrsmotiven und Sommer mit Fun Spielzeug für In- und Outdoor Action.
Die Shopbetreiber von Spielwelt.de sind stolz auf das neue, frische Design ihres Internetauftritts. Mit einem kunden- und bedienerfreundlichen Auftritt startet das erfolgreiche Unternehmen in die neue Spielwarensaison unter www.spielwelt.de (http://www.spielwelt.de/) .
Die Agentur "P O M // Professional-Online.Marketing" bietet Online Marketing Beratung und SEO Consulting für den Mittelstand aus Deutschland. "P O M" versteht sich als Kooperationsagentur und arbeitet verstärkt im B2B mit anderen Agenturen zusammen an umfangreichen Online-Projekten jeder Größenordnung. "P O M" ist spezialisiert auf SEO, SEA, SMM, Presse und ePR sowie Newsletter Marketing und Webdesign.
P O M // Professional-Online.Marketing
Julian Raab
Homburger Straße 49d
61191 Rosbach
0160 - 58 65 701
http://professional-online.marketing/
Pressekontakt:
Spielwelt GmbH
Norbert Angerer
Max-Planck-Str. 15
72639 Neuffen
info@spielwelt.de
07025 / 870943 - 0
http://www.spielwelt.de/
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Der Spielwaren Onlineshop Spielwelt.de präsentiert sich im neuen, noch kundenfreundlicherem Look.
Wer sich auf die Suche nach Spielzeug für kleine und große spielbegeisterte Menschen begibt, ist im Onlineshop von Spielwelt (http://www.spielwelt.de/) bestens aufgehoben. Nach einem umfangreichen Re-Design präsentiert sich der Spiele-Shop nicht nur optisch ansprechender, sondern auch sehr übersichtlich. Umgesetzt wurde das Oxid eSales Projekt durch die E-Commerce Agentur Spark 5 (http://www.spark5.de/) aus Darmstadt unter der Projektleitung von Roman Allenstein.
Usability - das Zauberwort für bedienerfreundliche, gut organisierte Internet-Auftritte
"Die größte Herausforderung bestand darin, die riesige Produktpalette an Spielwaren im Onlineshop so übersichtlich für den Kunden zu präsentieren, dass er/sie mit nur einem Mausklick in der richtigen Abteilung landet", berichtet Allenstein. Als erfahrener E-Commerce Manager weiß er, dass die Bedienerfreundlichkeit, auf Englisch Usability, eine der wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen und umsatzstarken Onlineshop ist.
Was wurde bei Spielwelt.de besser und einfacher?
Spielwelt.de ist seit Generationen Premiumanbieter renommierter Marken wie LEGO, Playmobil, BIG Bobby-Car, Ravensburger und vielen weiteren mehr. Dank einer klaren Strukturierung des Angebots, findet der interessierte Käufer ab sofort Spiele und Spielwaren zum Verschenken oder selber spielen auf einen Blick. Dafür wurde das Sortiment unterteilt nach Marken, Zielgruppen und Produktbereichen. Somit wird die Suche nach einem Spielzeug eines bestimmten Herstellers, Spielwaren für eine bestimmte Altersgruppe oder für einen speziellen Anlass noch überschaubarer und schneller.
Neben der verbesserten Übersicht wurde auch die Menüführung deutlich vereinfacht. Anstatt sich mühsam durch ein Sortiment klicken zu müssen, wird der Kunde dank einer intelligenten Navigation "an die Hand genommen". Der Nutzer gelangt mit einem Klick in den gewünschten Bereich, kann mit einem Klick den Produktbereich wechseln oder sich in die gewünschte Unterkategorie klicken. Jederzeit steht die Option offen, zurück in die Gesamtübersicht zu wechseln, Produktdetails aufzurufen oder auf direktem Weg eine Bestellung zu tätigen.
Alle Neuerscheinungen und Bestseller auf einen Blick
Eine zentral eingebundene und ins Auge stechende Grafikdatei weist echte Spielefans auf die neuesten Spiele und Geschenkartikel hin. Mit einem Klick gelangen sie von der Startseite direkt in den Produktbereich der Neuvorstellungen und können sich so die aktuellsten Spiel-Highlights sofort sichern. Eine Orientierungshilfe bieten auch die "Top-Artikel" mit einem Überblick über die beliebtesten und meistverkauften Spielwaren im Shop.
Für jede Saison die passenden Spielwaren
Ein weiteres Highlight im Shop-Design ist der Wechselrahmen, der die Besucher zu einem Besuch in die wechselnden, jahreszeitlichen Spielewelten einlädt: Drachen im Herbst, Schlitten im Winter, Weihnachten mit vielen Preisaktionen, Puzzle mit blumigen Frühjahrsmotiven und Sommer mit Fun Spielzeug für In- und Outdoor Action.
Die Shopbetreiber von Spielwelt.de sind stolz auf das neue, frische Design ihres Internetauftritts. Mit einem kunden- und bedienerfreundlichen Auftritt startet das erfolgreiche Unternehmen in die neue Spielwarensaison unter www.spielwelt.de (http://www.spielwelt.de/) .
Die Agentur "P O M // Professional-Online.Marketing" bietet Online Marketing Beratung und SEO Consulting für den Mittelstand aus Deutschland. "P O M" versteht sich als Kooperationsagentur und arbeitet verstärkt im B2B mit anderen Agenturen zusammen an umfangreichen Online-Projekten jeder Größenordnung. "P O M" ist spezialisiert auf SEO, SEA, SMM, Presse und ePR sowie Newsletter Marketing und Webdesign.
P O M // Professional-Online.Marketing
Julian Raab
Homburger Straße 49d
61191 Rosbach
0160 - 58 65 701
http://professional-online.marketing/
Pressekontakt:
Spielwelt GmbH
Norbert Angerer
Max-Planck-Str. 15
72639 Neuffen
info@spielwelt.de
07025 / 870943 - 0
http://www.spielwelt.de/
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"So macht Spiele kaufen richtig Spaß" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Online-Weihnachtsbäume überzeugen nicht immer | n-t ...
| Achtung Online-Shopper: Fake-Shops werden immer raf ...
| Mit Daily Deals im Handumdrehen limitierte Sonderan ...
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
! OOS-Shop.de _DESCRIPTION: Der OOS [OSIS Online Shop] ist eine umfassende Internet-Shopping-Lösung. Diese besticht durch ein besonders hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und hohe Performance.
Das Shopbuilding-System ist mit allen Grundfunktionen für Online- Verkauf, Bestellung, Bezahlung, Statistik und Administration ausgestattet.
Die Wartung der Produktdatenbank kann jederzeit online vorgenommen werden. So ist gewährleistet, dass den Kunden stets das aktuellste Online-Angebot präsentiert wird.
Die starke Modularisierung des Systems hilft es unerfahrenen Usern, schnell neue Bereiche einer Website zu erstellen. Durch den Einsatz von Klassen (OOP) ist es für erfahrene User jedoch genauso leicht das Grundsystem (Core) zu verändern! _ADDEDON: 31.03.2004 _HITS: 1450 _RATESITE Kategorie: 7a: OSIS Online Shop (OOS)
!Referenz: Software bei BUHL-Data.de _DESCRIPTION: Die Produktpalette umfasst u.a. über 20 Produkte aus dem Finanz- und PC-Sicherheitssoftwarebereich, darunter so bekannte Produkte wie D-Info oder WISO Sparbuch. Die neue D-Info gibt es natürlich auch wieder als Version mit Routenplaner. Damit planen Sie im Handumdrehen, wie Sie von zu Hause zum gefundenen Teilnehmer kommen. Das Ganze basiert auf aktuellem Kartenmaterial aus der mobilen Navigation (GPS) und funktioniert auf Ort-zu-Ort-Basis. Direkter Adresszugriff aus MS WORD und MS EXCEL und viele andere Features! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 849 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Software
Kartendrucker bei KartenDrucker.de _DESCRIPTION: Kartendrucker für die Bedruckung von Plastikkarten - ISO Plastikkarten direkt vom PC ausdrucken - als Kundenkarte, Mitgliedsausweis oder Zutrittskontrolle. 10-30 Sekunden pro Karte, Software inklusive! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 739 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Computer
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Ja, das Thema der Open-Source-Shopsysteme ist wirklich faszinierend. Es gibt so viele Vorteile und Entscheidungshilfen zu berücksichtigen. Vielen Dank für den Beitrag und den Link zum Artikel! (Nagels, 10.02.2024)
Heutzutage gibt es aber schon sehr professionelle Lösungen für Kauf auf Rechnung (Vorkasse sollte also nicht mehr notwendig sein), z.B.
https://www.billpay.de
(HildeBL, 17.03.2013)
würde mich auch interessieren. Wird hier so lang auf eine Antwort gewartet? :mad: (DonOpensource, 07.04.2011)
Hmm...
ich habe mich jetzt für den XOS Shop entschieden. Leider gibt es kein Support Forum für den Shop (aber er scheint ja nur eine weiterentwicklung vom osCommerce System zu sein). Trotzdem möcht ... (cnc, 09.08.2010)
Bei XT kannst du mehrere Kunden-Gruppen anlegen. Zum Beispiel Gast, Kunde, Gewerblicher Kunde und alles was du sonst noch willst. Du kannst den Namen der Gruppen frei wählen und diesen dann Rechte und ... (Waffenpflege, 01.02.2010)
PHPNuke-Multi-Shop ist so ein System:
hier (Open-Source-Shop-Systeme, 15.01.2010)
PHPNuke-Multi-Shop ist so ein System:
hier (Open-Source-Shop-Systeme, 15.01.2010)
Toll: Ich dachte schon, endlich mache ich hier nicht mehr den Alleinunterhalter und jemand kann mit mir die Erfahrungen mit dem [url=http://www.fwpshop.org]FWP shop[/url] teilen und dann geht es hier ... (Jodel-Gustav, 22.08.2008)
Gallo Godo!
Also bis auf den [url=http://www.xtcommerce.de]XTC-Shop[/url] habe ich noch keine anderen Shops von deinen genannten ausprobiert. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Shop mit bayrische ... (Jodel-Gustav, 09.05.2008)
Hallo nochmal,
bin ich so auf dem Holzweg, kennt Ihr auch nichts oder oder oder .....
Bei über 20 Lesern sollte doch wenigstens ein kleines Statement drin sein, insbesonders bei Newbies.
Dank ... (g-tec, 03.02.2007)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Microdosing XP Trüffel und Cluster-Kopfschmerzen: der präventive Genozid (prmaximus, 11.03.2020) Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www.Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.
Bislang gibt es in Strafgesetzbüchern keine solche Formulierung, dort findet sich nur der Genozid. Dieser Ausdruck besagt, dass eine Gruppe von Menschen, die ein rassisches, religiöses oder weltanschauliches Merkmal verbindet, von einer anderen Gruppe getötet od ...
Cashback- und Mobile Payment-System 'wee' mit Markteintritt in Weißwasser und Lausitzer Region (PR-Gateway, 27.06.2019) Schweizer investieren ca. 800.000 Euro in Branding, Digitalisierung der "weeEisArena", Einzelhandel und Tourismus-Attraktionen
München/Kreuzlingen/Weißwasser, 27. Juni 2019
Mit der gestrigen Konkretisierung auf Basis der Beschlussfassung vom 5. Juni 2019 im Stadtrat von Weißwasser ist jetzt klar, was seit Wochen bereits gemunkelt wird: In der vom Strukturwandel geprägten Oberlausitz im äußersten Osten Deutschlands - mit Fokus auf der Großen Kreisstadt Weißwasser - findet ein strate ...
Concardis ist ab sofort zertifizierter Partner von Trusted Shops (PR-Gateway, 23.04.2019) -Trusted Shops vergibt Gütesiegel an Concardis
-E-Commerce-Lösungen Payengine, Paylink und One Page Shop zertifiziert
Concardis ist ab sofort zertifizierter Partner von Trusted Shops, der führenden Vertrauensmarke für Onlineshops in Europa: Die E-Commerce-Lösungen Payengine, Paylink und One Page Shop des Eschborner Zahlungsdienstleisters erhalten das bekannte Gütesiegel. Trusted Shops prüft regelmäßig neben Onlineshops auch Dienstleister aus dem E-Commerce auf Sicherheit und Nutz ...
Magento verbessert Führungsposition im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce 2018 (PR-Gateway, 11.06.2018) Für die Vollständigkeit seiner Vision und die Umsetzungskompetenz ist Magento das zweite Jahr in Folge als "Leader" ausgezeichnet worden
CAMPBELL, USA/München - 8. Juni 2018 - Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-Commerce-Innovationen, gibt seine Klassifizierung als "Leader" im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce 2018 bekannt. Laut Gartner setzen als Leader eingestufte Unternehmen ihre aktuelle Vision erfolgrei ...
TechDivision relauncht Hallhuber Online-Shop auf Basis von Magento 2 (PR-Gateway, 19.04.2018) München/Kolbermoor, 19. April 2018 - Der Münchner Mode-Filialist HALLHUBER - eine der führenden Adressen für modebegeisterte Frauen - hat mit dem Relaunch seiner bestehenden Shop-Plattform die technologische Basis für die kommenden Jahre geschaffen. Nach rund einem Jahr Projektlaufzeit erfolgte am 28. Februar 2018 der GoLive der neuen HALLHUBER Shop-Plattform auf Basis von Magento 2. Die technische Umsetzung übernahm dabei der Webtechnolo ...
WordPress für Schweizer Unternehmen (PR-Gateway, 22.03.2018) 3 Sachen, die zu berücksichtigen sind
Web-Entwicklung muss bestimmten Standards und Best Practices folgen. Dies beinhaltet Industriestandards für Kodierungs- und Design-Ansätze und -Methoden. Es ist wichtig, die beste Eigenschaften des Web Designs auszunützen, z. B. die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit oder die Kompatibilität von Projekten. Aber es ist auch wichtig, eine Sache in Betracht zu ziehen, die Websites sollte für bestimmte Länder entwickelt sein. In diesem Artikel werde ic ...
secupay-Ratgeber: 7 Tipps für die richtige Wahl der Payment-Lösung für das Online-Business (PR-Gateway, 26.07.2016) Das Payment-System eines Online-Shops sollte Flexibilität, einfache Integration, Sicherheit, Zahlartenvielfalt und weiteres ermöglichen
Pulsnitz b. Dresden, 26. Juli 2016 - Anpassungsfähig sollte sie sein, gleichzeitig sicher und vielseitig - die Payment-Lösung für den Online-Shop. Doch nach welchen Kriterien sollten Shopbetreiber auswählen, welches Zahlungssystem am besten zu ihrem Business-Modell passt? Die secupay AG gibt Unternehmen dazu einen Begehbare Installation 'The Walk' am 20.05.2016 in der Berliner Urania (PR-Gateway, 12.05.2016) Barbara Messer zeigt ihre multisensorische Installation zum Thema Menschlichkeit auf der Veranstaltung ?Bevor der Reichstag wieder brennt ? Reden ist alternativlos?
Zur Zeit kommen täglich viele - teilweise schwer traumatisierte - Menschen nach Deutschland. "Ihnen respektvoll und mit Menschlichkeit zu begegnen, ist derzeit eine unserer größten Herausforderungen", erzählt Barbara Messer. Doch wie sieht Menschlichkeit aus? Wie fühlt sie sich an und wie klingt sie - weit über das Thema Flüch ...
Inkasso-Plugin für E-Commerce-Lösung PrestaShop (Freie-PM.de, 22.10.2015) mediafinanz AG kooperiert mit Open-Source-Shopsystem PrestaShop
Osnabrück/Paris, 22.10.2015. Ein kostenfreies Inkasso-Modul aus dem Hause mediafinanz ermöglicht PrestaShop-Händlern ab sofort ein unkompliziertes Inkasso ohne Kostenrisiko. Das Modul ist bereits vorinstalliert und sofort einsatzbereit. Entwickelt wurde die Inkassolösung in Kooperation mit der zertifizierten PrestaShop-Partneragentur Silbersaiten aus Hannover. Mit dem neuen Inkasso-Modul unterstützt die mediafinanz AG, Expert ...
Angebot für Magento-Shops: Modulpreise gesenkt (Freie-PM.de, 10.09.2015) Preissenkung bis 30.09.2015 für alle Magento-Module in unserem Online-Shop. Kein Modul kostet mehr als 29 EUR Netto. Zudem erhalten Sie die Installation gratis von uns dazu.
Seit der ersten Version ist die clever+zöger gmbh im Magento-Bereich aktiv. In der Entwicklung unzähliger Shops sind viele Magento-Module entstanden, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Mit dem Relaunch unseres Shops haben wir uns entschlossen, die Preise für unsere Module bis 30.9.2015 zu senken. Kein Modul kostet ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
So macht Spiele kaufen richtig Spaß |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|