| | | | Who's Online Zur Zeit sind 111 Besucher, d.h. 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Mit dem längsten Tag des Jahres beginnt laut eBay Enterprise der Countdown für die Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 18. Juni 2015 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: eBay Enterprise identifiziert vier Kernbereiche, die Händler für ihre lang- und mittel-fristige Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts beachten sollten
Berlin, 18. Juni 2015: Der 21. Juni ist der längste Tag des Jahres und markiert die Sommersonnen-wende - ab diesem Zeitpunkt werden die Tage wieder kürzer. Für Händler sollte dies eine Erinnerung sein, dass es wieder auf das Weihnachtsgeschäft zugeht. Zwar scheint dies noch in weiter Ferne zu liegen, aber Unternehmen, die den Großeinsatz für das Weihnachtsgeschäft strategisch angehen wollen, sollten laut einer Analyse von eBay Enterprise bereits jetzt mit den Vorbereitungen beginnen. Denn entsprechende Analysen, die Anschaffung neuer Lösungen oder die Einarbeitung von Zusatz-personal benötigen Zeit.
Nach dem letztjährigen Weihnachtsgeschäft gab es, wie in vielen Jahren zuvor, Rückmeldungen von zahlreichen Händlern, die die Auftragsmenge des Weihnachtsgeschäfts nicht bewältigen konnten und Abstriche im Service machen mussten. In vielen Fällen bedeutete dies verspätete Lieferungen, in einigen Fällen brachen sogar die Websites der Händler zusammen. Tobias Hartmann, verantwortlich für den Bereich Enterprise Services International bei eBay Enterprise, hat vier Bereiche identifiziert, die Händler prüfen und gegebenenfalls anpassen sollten, um Umsatzeinbußen und Imageschäden durch mangelhaften Service und unzufriedene Kunden im Weihnachtsgeschäft zu vermeiden: interne Kommunikation, Personalplanung, Infrastruktur und Partnerschaften zur Auftragsbearbeitung und Warenlieferung sowie die Stabilität der IT-Systeme.
Peak-Planung
Planung und Koordination: Mitte Juni - Mitte August
Leistungskontrolle: Mitte August bis Ende Januar
Das Sicherstellen von Transparenz und Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg, ist ein wich-tiger Punkt für die Vorbereitungen des Weihnachtsgeschäfts. Das Aufsetzen eines abteilungsübergrei-fenden "Peak Planning Board" - also einer gemeinsamen Planungsübersicht für erwartete Auftrags-spitzen - sollte daher einer der ersten Schritte sein. Besonders die Marketing und Fulfillment Teams sollten sich kontinuierlich über ihre Pläne und aktuelle Entwicklungen austauschen. Saisonale Kam-pagnen und Angebote können dann wiederum durch Zusatzpersonal und verbesserte Strategien un-terstützt werden, um im Vorweihnachts- und Weihnachtsgeschäft eine bessere Bearbeitung und schnellere Auslieferung von hohen Auftragsmengen zu gewährleisten.
Zusatzpersonal
Planung: Mitte Juni - Mitte Juli
Personalsuche: Mitte Juli - Mitte August
Training: Mitte August - Mitte September
Einsatzstart: Mitte/Ende September
Die Planung für saisonales Zusatzpersonal sollte im Juli starten. Die Kombination von Einkäufen in Filialen und Online sowie flexible Lieferungsoptionen werden nicht nur immer differenzierter, sondern auch immer beliebter bei den Kunden. Händler sollten daher saisonales Zusatzpersonal für folgende Bereiche in Erwägung ziehen: für die Filialen, für den online und telefonischen Kundenservice sowie für die Auftragsbearbeitung. Eine frühzeitige Planung ermöglicht einen ausreichenden Zeitraum für die Personalsuche, -Auswahl, -Schulung und das Sammeln von Kundenerfahrungen bevor das Vorweih-nachtsgeschäft beginnt.
Erfahrungsgemäß startet dieses bereits im Oktober und zieht sich bis in die ersten Monate des neuen Jahres hin, da in den Januarwochen besonders ein Ansturm für den Bereich Umtausch und das Einlö-sen von Gutscheinen zu erwarten ist. Daher ist es wichtig, auch für diese Zeit genügend Personal einzuplanen.
Auftrags- und Retourenmanagement
Evaluierung, Auswahl und Aufbau einer Fulfillment-Lösung: Juli
Testphase: August
Einsatzstart: September
Planung Retourenmanagement: August - Oktober
Einsatzstart: Oktober
Mit dem richtigen Management können Händler 20-40 Prozent ihrer Onlinebestellungen über eine Kombination von Click&Collect und Ship-from-Store abdecken. Die Geschäftsfilialen werden damit zu kleinen Logistikzentren, und Kunden können zudem auch Einkäufe in letzter Minute selbst in nahege-legenen Geschäften abholen, statt auf eine Lieferung zu warten. Dezentralisierte Liefermanagement-Modelle erweisen sich zudem als Absicherung gegenüber unvorhersehbaren Problemen, wie Liefer-verzögerungen durch Wetterbeeinträchtigungen. Natürlich sollte eine stetige Prozessoptimierung Teil der Geschäftsstrategie sein, um hohe Anfragen optimal erfüllen zu können und eine positive Kunden-erfahrung sicherzustellen. Dazu gehören beispielsweise auch separate Theken für das Abholen von Click&Collect-Bestellungen, abseits der langen Kassenschlangen, sowie spezielle Lagerbereiche für
Ship-from-Store, um die größeren Auftragsvolumen bewältigen zu können.
Dies ist jedoch erst das halbe Bild. Auch die richtigen Logistikpartner sind ein entscheidender Faktor für den Bereich Fulfillment. Denn vor allem das Image des Händlers nimmt Schaden, wenn eine Liefe-rung zu spät oder beschädigt beim Kunden eintrifft. Logistikpartner von strikten Service-Level-Vereinbarungen oder Stress-Tests zu überzeugen ist schwierig. Händler sollten daher auf jeden Fall Leistungsnachweise verlangen und traditionelle Publikationen sowie Social Media auf Bewertungen und mögliche Vorfälle hin überprüfen. Es gibt entsprechende Lösungen, die auf Basis dynamischer Leistungs- und Verfügbarkeitsdaten einen schnellen Wechsel von Logistikpartnern unterstützen. Im vergangenen Jahr stieg die Anfrage bereits im Oktober deutlich an, daher empfiehlt es sich, alle Lö-sungen und Partnerschaften bis bereitgestellt zu haben.
Contingency - Notfallplanung und Belastungstests
Planung für Website(-Updates): Juli-Mitte August
Website Stress-Tests: Mitte August-Oktober
Einsatzstart: September
eBay Enterprise empfiehlt Händlern auch, sich auf Spitzenbelastungen und Krisenfälle vorzubereiten, um sicherzustellen, dass Einkäufe auch dann abgewickelt werden können, wenn es Online-Ausfälle gibt. Der Zeitraum September/Oktober empfiehlt sich für Funktions- und Load-Tests, damit die meist besuchten Website-Bereiche sowie spezielle Sonderseiten für das Weihnachtsgeschäft auch bei an-dauernd hohen Zugriffen stabil bleiben. Dies betrifft nicht nur das Frontend der Website, sondern auch die CRM- und Zahlungssysteme. Händler sollten sich zudem auf Krisenfälle vorbereiten, um bei Bedarf beispielsweise Speditionspartner wechseln oder ergänzen zu können, oder Marketing-Kampagnen anzupassen und zu staffeln, um hohen Web-Traffic gezielt auf spezielle Seiten zu lenken und zu verteilen.
Die Beliebtheit von Onlineeinkäufen im Weihnachtsgeschäft steigt von Jahr zu Jahr und der Ansturm im Vorweihnachtsgeschäft setzt zudem immer früher ein. Händler, die keine Umsatzoptionen verpas-sen und Imageschäden vermeiden wollen, sollten sich daher frühzeitig in allen oben beschriebenen Bereichen Vorkehrungen treffen.
Über eBay Enterprise
eBay Enterprise ist ein führender globaler Anbieter von eCommerce-Lösungen, einschließlich der Magento-Plattform, Order Management, Fulfillment, Customer Care und Marketing-Lösungen. Wir ermöglichen es Marken und Händlern aller Größen ein konsistentes Omnichannel-Erlebnis über alle Interaktionspunkte im Handel zu schaffen, neue Kunden zu gewinnen und zu binden, Browser in loyale Käufer umzuwandeln und Produkte schnell und qualitativ hochwertig auszuliefern. Mit einer nicht vergleichbaren Flexibilität und Kontrolle, sind unsere Kunden bestens ausgestattet, um das Umsatz-wachstum zu beschleunigen und den heutigen digital vernetzten Kunden zu bedienen. eBay Enterprise hat seine Zentrale in King of Prussia, USA und verfügt über Niederlassungen in Barcelona, Berlin, London, Manchester, Singapore, Hong Kong und Shanghai. eBay Enterprise ist ein Unternehmen von eBay Inc. (Nasdaq: EBAY).
eBay Enterprise
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41
http://gcpr.net
Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
eBay Enterprise identifiziert vier Kernbereiche, die Händler für ihre lang- und mittel-fristige Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts beachten sollten
Berlin, 18. Juni 2015: Der 21. Juni ist der längste Tag des Jahres und markiert die Sommersonnen-wende - ab diesem Zeitpunkt werden die Tage wieder kürzer. Für Händler sollte dies eine Erinnerung sein, dass es wieder auf das Weihnachtsgeschäft zugeht. Zwar scheint dies noch in weiter Ferne zu liegen, aber Unternehmen, die den Großeinsatz für das Weihnachtsgeschäft strategisch angehen wollen, sollten laut einer Analyse von eBay Enterprise bereits jetzt mit den Vorbereitungen beginnen. Denn entsprechende Analysen, die Anschaffung neuer Lösungen oder die Einarbeitung von Zusatz-personal benötigen Zeit.
Nach dem letztjährigen Weihnachtsgeschäft gab es, wie in vielen Jahren zuvor, Rückmeldungen von zahlreichen Händlern, die die Auftragsmenge des Weihnachtsgeschäfts nicht bewältigen konnten und Abstriche im Service machen mussten. In vielen Fällen bedeutete dies verspätete Lieferungen, in einigen Fällen brachen sogar die Websites der Händler zusammen. Tobias Hartmann, verantwortlich für den Bereich Enterprise Services International bei eBay Enterprise, hat vier Bereiche identifiziert, die Händler prüfen und gegebenenfalls anpassen sollten, um Umsatzeinbußen und Imageschäden durch mangelhaften Service und unzufriedene Kunden im Weihnachtsgeschäft zu vermeiden: interne Kommunikation, Personalplanung, Infrastruktur und Partnerschaften zur Auftragsbearbeitung und Warenlieferung sowie die Stabilität der IT-Systeme.
Peak-Planung
Planung und Koordination: Mitte Juni - Mitte August
Leistungskontrolle: Mitte August bis Ende Januar
Das Sicherstellen von Transparenz und Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg, ist ein wich-tiger Punkt für die Vorbereitungen des Weihnachtsgeschäfts. Das Aufsetzen eines abteilungsübergrei-fenden "Peak Planning Board" - also einer gemeinsamen Planungsübersicht für erwartete Auftrags-spitzen - sollte daher einer der ersten Schritte sein. Besonders die Marketing und Fulfillment Teams sollten sich kontinuierlich über ihre Pläne und aktuelle Entwicklungen austauschen. Saisonale Kam-pagnen und Angebote können dann wiederum durch Zusatzpersonal und verbesserte Strategien un-terstützt werden, um im Vorweihnachts- und Weihnachtsgeschäft eine bessere Bearbeitung und schnellere Auslieferung von hohen Auftragsmengen zu gewährleisten.
Zusatzpersonal
Planung: Mitte Juni - Mitte Juli
Personalsuche: Mitte Juli - Mitte August
Training: Mitte August - Mitte September
Einsatzstart: Mitte/Ende September
Die Planung für saisonales Zusatzpersonal sollte im Juli starten. Die Kombination von Einkäufen in Filialen und Online sowie flexible Lieferungsoptionen werden nicht nur immer differenzierter, sondern auch immer beliebter bei den Kunden. Händler sollten daher saisonales Zusatzpersonal für folgende Bereiche in Erwägung ziehen: für die Filialen, für den online und telefonischen Kundenservice sowie für die Auftragsbearbeitung. Eine frühzeitige Planung ermöglicht einen ausreichenden Zeitraum für die Personalsuche, -Auswahl, -Schulung und das Sammeln von Kundenerfahrungen bevor das Vorweih-nachtsgeschäft beginnt.
Erfahrungsgemäß startet dieses bereits im Oktober und zieht sich bis in die ersten Monate des neuen Jahres hin, da in den Januarwochen besonders ein Ansturm für den Bereich Umtausch und das Einlö-sen von Gutscheinen zu erwarten ist. Daher ist es wichtig, auch für diese Zeit genügend Personal einzuplanen.
Auftrags- und Retourenmanagement
Evaluierung, Auswahl und Aufbau einer Fulfillment-Lösung: Juli
Testphase: August
Einsatzstart: September
Planung Retourenmanagement: August - Oktober
Einsatzstart: Oktober
Mit dem richtigen Management können Händler 20-40 Prozent ihrer Onlinebestellungen über eine Kombination von Click&Collect und Ship-from-Store abdecken. Die Geschäftsfilialen werden damit zu kleinen Logistikzentren, und Kunden können zudem auch Einkäufe in letzter Minute selbst in nahege-legenen Geschäften abholen, statt auf eine Lieferung zu warten. Dezentralisierte Liefermanagement-Modelle erweisen sich zudem als Absicherung gegenüber unvorhersehbaren Problemen, wie Liefer-verzögerungen durch Wetterbeeinträchtigungen. Natürlich sollte eine stetige Prozessoptimierung Teil der Geschäftsstrategie sein, um hohe Anfragen optimal erfüllen zu können und eine positive Kunden-erfahrung sicherzustellen. Dazu gehören beispielsweise auch separate Theken für das Abholen von Click&Collect-Bestellungen, abseits der langen Kassenschlangen, sowie spezielle Lagerbereiche für
Ship-from-Store, um die größeren Auftragsvolumen bewältigen zu können.
Dies ist jedoch erst das halbe Bild. Auch die richtigen Logistikpartner sind ein entscheidender Faktor für den Bereich Fulfillment. Denn vor allem das Image des Händlers nimmt Schaden, wenn eine Liefe-rung zu spät oder beschädigt beim Kunden eintrifft. Logistikpartner von strikten Service-Level-Vereinbarungen oder Stress-Tests zu überzeugen ist schwierig. Händler sollten daher auf jeden Fall Leistungsnachweise verlangen und traditionelle Publikationen sowie Social Media auf Bewertungen und mögliche Vorfälle hin überprüfen. Es gibt entsprechende Lösungen, die auf Basis dynamischer Leistungs- und Verfügbarkeitsdaten einen schnellen Wechsel von Logistikpartnern unterstützen. Im vergangenen Jahr stieg die Anfrage bereits im Oktober deutlich an, daher empfiehlt es sich, alle Lö-sungen und Partnerschaften bis bereitgestellt zu haben.
Contingency - Notfallplanung und Belastungstests
Planung für Website(-Updates): Juli-Mitte August
Website Stress-Tests: Mitte August-Oktober
Einsatzstart: September
eBay Enterprise empfiehlt Händlern auch, sich auf Spitzenbelastungen und Krisenfälle vorzubereiten, um sicherzustellen, dass Einkäufe auch dann abgewickelt werden können, wenn es Online-Ausfälle gibt. Der Zeitraum September/Oktober empfiehlt sich für Funktions- und Load-Tests, damit die meist besuchten Website-Bereiche sowie spezielle Sonderseiten für das Weihnachtsgeschäft auch bei an-dauernd hohen Zugriffen stabil bleiben. Dies betrifft nicht nur das Frontend der Website, sondern auch die CRM- und Zahlungssysteme. Händler sollten sich zudem auf Krisenfälle vorbereiten, um bei Bedarf beispielsweise Speditionspartner wechseln oder ergänzen zu können, oder Marketing-Kampagnen anzupassen und zu staffeln, um hohen Web-Traffic gezielt auf spezielle Seiten zu lenken und zu verteilen.
Die Beliebtheit von Onlineeinkäufen im Weihnachtsgeschäft steigt von Jahr zu Jahr und der Ansturm im Vorweihnachtsgeschäft setzt zudem immer früher ein. Händler, die keine Umsatzoptionen verpas-sen und Imageschäden vermeiden wollen, sollten sich daher frühzeitig in allen oben beschriebenen Bereichen Vorkehrungen treffen.
Über eBay Enterprise
eBay Enterprise ist ein führender globaler Anbieter von eCommerce-Lösungen, einschließlich der Magento-Plattform, Order Management, Fulfillment, Customer Care und Marketing-Lösungen. Wir ermöglichen es Marken und Händlern aller Größen ein konsistentes Omnichannel-Erlebnis über alle Interaktionspunkte im Handel zu schaffen, neue Kunden zu gewinnen und zu binden, Browser in loyale Käufer umzuwandeln und Produkte schnell und qualitativ hochwertig auszuliefern. Mit einer nicht vergleichbaren Flexibilität und Kontrolle, sind unsere Kunden bestens ausgestattet, um das Umsatz-wachstum zu beschleunigen und den heutigen digital vernetzten Kunden zu bedienen. eBay Enterprise hat seine Zentrale in King of Prussia, USA und verfügt über Niederlassungen in Barcelona, Berlin, London, Manchester, Singapore, Hong Kong und Shanghai. eBay Enterprise ist ein Unternehmen von eBay Inc. (Nasdaq: EBAY).
eBay Enterprise
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41
http://gcpr.net
Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Mit dem längsten Tag des Jahres beginnt laut eBay Enterprise der Countdown für die Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Streik bei Amazon am "Prime Day" für bessere Arbeit ...
| Wenn die Online-Bestellung nicht geliefert wird
| Afghanistan: Einkaufen ohne Angst - der Online-Hand ...
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
! Domain*Go _DESCRIPTION: Webhosting mit PHP und MySQL ab 2,99 Euro/Monat! _ADDEDON: 03.05.2004 _HITS: 858 _RATESITE Kategorie: Web-Hosting
! Handys u.m. bei Mobilcom-Direkt.de _DESCRIPTION: Der Gesamtservice von MobilCom rund ums Telefonieren: Handys & Zubehör (auch Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, Vertikale Bildmitteilungen, SMS-Sprüche, XXL-Logos, Bildmitteilungseditor, Logoeditor, TV-Spots), Verträge (Laufzeitverträge, Prepaid-Pakete, Aktionen, Tarif-Berater), Mobilfunk, Festnetz, Internet by Call, Internet mit Anmeldung - Einsteiger, Internet mit Anmeldung - Powertarif, Flaterate! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 961 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Handy
! OOS-Shop.de _DESCRIPTION: Der OOS [OSIS Online Shop] ist eine umfassende Internet-Shopping-Lösung. Diese besticht durch ein besonders hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und hohe Performance.
Das Shopbuilding-System ist mit allen Grundfunktionen für Online- Verkauf, Bestellung, Bezahlung, Statistik und Administration ausgestattet.
Die Wartung der Produktdatenbank kann jederzeit online vorgenommen werden. So ist gewährleistet, dass den Kunden stets das aktuellste Online-Angebot präsentiert wird.
Die starke Modularisierung des Systems hilft es unerfahrenen Usern, schnell neue Bereiche einer Website zu erstellen. Durch den Einsatz von Klassen (OOP) ist es für erfahrene User jedoch genauso leicht das Grundsystem (Core) zu verändern! _ADDEDON: 31.03.2004 _HITS: 1473 _RATESITE Kategorie: 7a: OSIS Online Shop (OOS)
! OpenShop _DESCRIPTION: OpenShop ist sowohl vom Preis als auch vom Leistungs-Vermögen der Shop-Software mit InterShop vergleichbar! _ADDEDON: 02.09.2002 _HITS: 893 Bewertung: 6.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Kommerzielle Shops
! PhPepperShop _DESCRIPTION: PhPepperShop ist ein umfangreiches OpenSource Webshopsystem, das bequem per Webinterface administriert und an die Bedürfnisse des Betreibers angepasst werden kann und ist freie Software unter der GNU/GPL-Lizenz. Das Shopsystem wurde mittels PHP4, HTML und JavaScript erzeugt. Als Datenbank wird MySQL eingesetzt. Die Installation geschieht mit Perl- und Shellscripts. Der Shop läuft auf Unix/Linux Webservern, auf denen PHP, Perl, MySQL und ein Webserver installiert ist. Eine Installation auf Windows ist mit einem gewissen Mehraufwand unter Umständen auch möglich. _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 3049 Bewertung: 9.38 (7 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 4a: PhPepperShop
! Projekt-Seite zu phPay _DESCRIPTION: - Unterstützt mySQL, Oracle, MS-SQL, Postgres, Interbase, ....
- eigenes Session-Handling, dadurch keine Cookies nötig
- kann als Shop oder Katalog [mit oder ohne Merkzettel] verwendet werden
- geschrieben in PHP4
- Suchfunktion (zur Zeit nur mySQL)
- bietet verschiedene Möglichkeiten, die Artikellisten anzuzeigen
- einfachste Konfiguration in einer Datei ohne PHP-Kenntnisse: Design, Navigation usw.
- es ist möglich HTML-Code in die Datenbank einzubauen, z.B. um die Navigation mit Bildern zu gestalten, statt Textlinks oder andere Detailansichten
- funktioniert auch in anderen Framesets
- Benutzerverwaltung, Paßwörter verschlüsselt
- Mehrsprachigkeit: deutsch, englisch, dänisch, französich, holländisch und spanisch
- browserunabhängig, betriebsystemunabhängig
... und vieles mehr _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 3537 Bewertung: 3.00 (5 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 3a: phPay
!Referenz: Software bei BUHL-Data.de _DESCRIPTION: Die Produktpalette umfasst u.a. über 20 Produkte aus dem Finanz- und PC-Sicherheitssoftwarebereich, darunter so bekannte Produkte wie D-Info oder WISO Sparbuch. Die neue D-Info gibt es natürlich auch wieder als Version mit Routenplaner. Damit planen Sie im Handumdrehen, wie Sie von zu Hause zum gefundenen Teilnehmer kommen. Das Ganze basiert auf aktuellem Kartenmaterial aus der mobilen Navigation (GPS) und funktioniert auf Ort-zu-Ort-Basis. Direkter Adresszugriff aus MS WORD und MS EXCEL und viele andere Features! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 864 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Software
1a Internet Online Shopping Portal _DESCRIPTION: Internet Online Shopping Portal mit mehr als 1.000 Online-Shops, Shopping-Malls und Kaufhäusern! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 1684 Bewertung: 9.00 (2 Stimmen) _RATESITE Kategorie: PHPNuke-Shopping-Seiten
Aloe Vera Shop bei Aloe-Fresca.ch _DESCRIPTION: Aloe Vera Shop mit
- Frischblattversand,
- Aloe vera Produkten und
- Literatur
Schweiz/Glarus! _ADDEDON: 17.03.2004 _HITS: 1431 _RATESITE Kategorie: 2b: Beispiele osCommerce
BannerBarometer.de _DESCRIPTION: BannerBarometer ist die neue große Community rund um das Thema Banner. Stellen Sie Ihre Banner der Bewertung anderer Mitglieder und profitieren Sie von den vielen kostenlosen Klicks. Diskutieren Sie im großen Forum über Bannerwerbung! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 811 _RATESITE Kategorie: Weitere Surf-Tips
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Auktionsplattform mit unten genannten Funktionen gesucht/ Infos (MTMFU, 19.08.2012)
eShops mit Backend auf Servlet basierend (Eugen18, 14.11.2011)
Shop mit Unterverkäufern und eigenem Backend (Hooch, 17.04.2012)
opencart probleme mit dem einbinden von paypal standard (mrlips, 25.12.2010)
Online-Pressemitteilung als neues Marketinginstrument ! (peter, 10.02.2024)
Shop mit sehr wenig Produkten (Erarich, 04.04.2010)
Shop mit verschiedenen Kundentypen gesucht. (pixel-anarchist, 01.02.2010)
ShopSystem mit Zugriffsbeschränkungen (curler0711, 07.05.2008)
Ein paar Probleme mit XTCommerce (Apes, 25.07.2007)
Welches System: T-Shirt-Shop mit Motivupload (DigitalSpring, 08.01.2007)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Letztens musste ich mich auch mit dem Thema auseinandersetzen und habe eine Methode gefunden, die wie ein Charme funktioniert. Ich beschloss, personalisierte und ansprechend gestaltete Zahlungserinner ... (Muntz, 25.02.2024)
Ich verstehe, dass die Suche nach Flexibilität in der Produktion oft wie ein Kampf gegen Windmühlen erscheinen kann. Aber ich möchte euch von einer Lösung erzählen, die bei uns wahre Wunder gewirkt ha ... (Muntz, 25.02.2024)
Letzten Sommer stand ich vor einem ähnlichen Dilemma. Auf meiner Reise durch Skandinavien benötigte ich ein Gepäckstück, das leicht und flexibel war, mich aber auch bei wechselhaftem Wetter nicht im S ... (Muntz, 25.02.2024)
Guten Tag!
Ich möchte meine Erfahrungen teilen, die ich beim Navigieren durch das komplexe Thema Knochendichte gemacht habe. Es stellte sich heraus, dass neben Vitamin D auch ein ausreichender Mine ... (Nagels, 10.02.2024)
Hallo!
Hast du schon über die positiven Effekte von Sonnenlicht nachgedacht? Sonnenlicht stimuliert die Produktion von Vitamin D in deinem Körper, welches entscheidend für die Knochengesundheit ist ... (Massano, 10.02.2024)
Ein System mit spezifischen Templates für Kategorien habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich die gängigsten Shop-Systeme kenne! (KlausFM, 23.09.2012)
Ein tar.gz sollte mit jedem besseren Pack-Programm entpackt werden können.
Meines Wissens ist es ein eigenständiger Shop. (Fred11, 04.06.2012)
Hallo Riesenfaultier
Wenn es nicht zwingend ist kann man sich die Bestelldaten auch per Email zusenden lassen anstatt sie via Webservice abzuholen.
Mit dem [url=http://xos-shop.com]xos-shop Syst ... (hpzeller, 16.04.2012)
Wenn die Seite mit Joomla läuft, sollte der Shop schon Virtuemart sein - was besseres gibt es in der Joomla-Welt nicht! (Fred11, 23.03.2012)
Diese Shops funktionieren bis heute super - wichtig ist nur, dass PHPNuke gesichert wird (am Besten mit Admin Secure, aber auch Nuke Sentinel ist hilfreich)! (Fred11, 23.03.2012)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
revolt Mini-UPS für unterbrechungsfreie Stromversorgung (PR-Gateway, 25.04.2024) Gegen Datenverlust: zuverlässige Stromversorgung von Routern, Kameras & Co.
- Mini-UPS unterbrechungsfreie Stromversorgung für Router, Modems, Kameras u.v.m.
- Integrierte Powerbank mit 8.800 mAh / 3,7 V / 32,56 Wh (4 Akkus, je 2.200 mAh)
- Anschlüsse: 1x USB-A, 2x PoE-LAN (100 MBit/s), 1x DC-Ausgang 5,5 x 2,1 mm
- USB-Ausgang: 5 V 1 A, DC-Ausgang: 9 V / 12 V 1 A, PoE DC: 15 V / 24 V 0,6 A
- Geschützt vor Kurzschluss und Überladung
- Je 1 L ...
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, 18.04.2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
FRÜHLINGSBOTEN (PR-Gateway, 15.04.2024)
Liebe Sport-, Schützen- und Karnevalsbegeisterte!
Er ist wieder da - der Frühling. Endlich. Nach den trüben und regenreichen Wintermonaten von vielen mit Sehnsucht und Freude erwartet. Mit unseren Frühlingsboten sorgen auch wir für freudige Erwartungen. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen unsere vielfältigen Frühjahrsangebote mit attraktiven Rabatten, von denen Sportvereine ebenso profitieren wie Schützen- und Karnevalsvereine.
Sport-Angebote ...
Die blaue Dominos XTC: Eine informative Reise in die Welt der Partydrogen (jacksmiths, 27.12.2023) Einleitung:
Die Partyszene ist ständig im Wandel, und mit neuen Entwicklungen tauchen auch neue Begriffe und Substanzen auf. Eines dieser Begriffe, der in letzter Zeit vermehrt auftaucht, ist "blaue Dominos XTC". In diesem Artikel werden wir einen gena ...
EMEET -Videokonferenzkamera: Unschlagbares Amazon Prime-Herbstangebot (schwertschmiedeviktor, 22.09.2022) Top Ankündigung von EMEET
EMEET kündigt ein unschlagbares Angebot an, für die neu eingeführte Videokonferenzkamera mit 360-Grad-FHD-Unterstützung, 8 integrierten Mikrofonen und das Ganze gepaart mit Hi-Fi-Lautsprechern. Die Kamera bietet außerdem die folgenden Funktionen: KI-Sprache, Gesichtserkennung und Personenerfassung. Zusätzlich können 5 Videoeinstellungen gewählt werden, wie Rauschunterdrückung und Echounterdrückung. Zusätzlich zum Amazon Prime Day-Rabatt bietet unser Unternehmen ...
EMEET Videokonferenzkamera: Unschlagbares Amazon Prime-Herbstangebot (schwertschmiedeviktor, 22.09.2022) Top Ankündigung von EMEET :
EMEET kündigt ein unschlagbares Angebot an, für die neu eingeführte Videokonferenzkamera mit 360-Grad-FHD-Unterstützung, 8 integrierten Mikrofonen und das Ganze gepaart mit Hi-Fi-Lautsprechern. Die Kamera bietet außerdem die folgenden Funktionen: KI-Sprache, Gesichtserkennung und Personenerfassung. Zusätzlich können 5 Videoeinstellungen gewählt werden, wie Rauschunterdrückung und Echounterdrückung. Zusätzlich zum Amazon Prime Day-Rabatt bietet unser Unterneh ...
Digitale Transformation - Vom historischen Marktplatz zum regionalen Online Marktplatz (prmaximus, 16.02.2021) Erfolgreicher Re-Launch des Online Portals "einfach Heimat" für den Nordwesten Deutschlands durch die Niedersachsen Wasser Kooperations- und Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Unterstützung durch die JaJuMa GmbH.
Der regionale Online Marktplatz "einfach Heimat" (https://einfach-heimat.de) bietet seinen Besuchern, basierend auf der Online Marktplatz Software JaJuMa-Market vielfältige Produkte und Dienstleistungen regionaler ...
Boomi bringt den ersten iPaaS-Plattform-Connector für Amazon EventBridge auf den Markt (PR-Gateway, 12.05.2020) Boomi bietet Out-of-the-box-Support für Amazon EventBridge und erweitert Event Driven Architecture (EDA)-Lösungen für Kunden von Amazon Web Services (AWS) und Boomi
Chesterbrook, Pa./München - 12. Mai 2020 - Boomi?, ein Dell Technologies? Unternehmen, kündigt eine Integration von Amazon EventBridge mit der Boomi Plattform an und erweitert damit sein Portfolio zur Unterstützung von Event Driven Architecture (EDA).
Amazon EventBridge ist ein Serverless Event Bus, mit dem sich Anwendu ...
Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft (PR-Gateway, 22.04.2020) Usercentrics, Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMPs), und Trusted Shops, führende Vertrauensmarke für sicheres Online-Shopping in Europa, bündeln ihre Kompetenzen in einer Technologiepartnerschaft. Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft steht die Integration der Usercentrics CMP in die Service-Leistungen für rechtssichere Online-Shops von Trusted Shops.
Seit Inkrafttreten der DSGVO ist die Nutzereinwillingung die Grundlage für jeglichen Einsatz von Cookies und anderen Tec ...
Videokonferenzen: sicher & schnell eingerichtet! (PR-Gateway, 16.04.2020) Weitreichende Sicherheitslücken durch Videokonferenz-Anbieter wie Zoom und Co. haben in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Die Weitergabe sensibler Daten sowie der dauerhafte Zugriff auf Kameras auch nach der Deinstallation lässt sich kaum mit den Anforderungen an den Datenschutz vereinbaren.
Selbst bei kostenpflichtigen Business-Varianten besteht weiterhin die Problematik, dass die Konferenzen über die Server der Anbieter gehen und der Nutzer den Datenschutz-Versprechen Glaub ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Mit dem längsten Tag des Jahres beginnt laut eBay Enterprise der Countdown für die Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|