| | | | Who's Online Zur Zeit sind 93 Besucher, d.h. 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Hood-Unterstützung für Verkaufsabwicklung BayOrganizer
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Für die Verkaufsabwicklung BayOrganizer ist ab sofort auch eine Erweiterung für die Plattform Hood erhältlich. Damit unterstützt die Windows-Software alle relevanten Verkaufskanäle und erlaubt die gemeinsame Abwicklung aller Verkäufe.
Immer mehr Onlinehändler gehen dazu über, Ihr Warensortiment nicht mehr nur auf einer Verkaufsplattform sondern auf mehreren parallel anzubieten. Zum einen erweitern sie damit ihren Käuferkreis und zum anderen können so preisgünstigere Angebots- und Provisionsmodelle alternativer Plattformen ausgenutzt werden.
Nachteil der Präsenz auf mehreren Plattformen ist allerdings, dass die Verkäufe parallel in unterschiedlichen Systemen verwaltet und abgewickelt werden müssen. Dies führt zu einem deutlichen Mehraufwand und nicht selten zu Fehlern im Arbeitsablauf.
BayOrganizer 10.70 mit Erweiterung für Hood
Die Windows-Software BayOrganizer trägt der Entwicklung hin zur Nutzung mehrerer Verkaufskanäle Rechnung und kann die Verkäufe der verschiedenen Plattformen zusammen führen und gemeinsam kostensparend abwickeln.
Mit Erscheinen der neuen Version 10.70 des BayOrganizer ist nun auch eine Erweiterung für die Plattform Hood erhältlich.
Damit unterstützt BayOrganizer mit seinen diversen Erweiterungsmodulen nahezu alle im deutschsprachigen Raum maßgeblichen Plattformen (eBay, Amazon, Hood, Yatego, Mallux, Ricardo.ch und Booklooker) sowie die gängigen Shop-Systeme xt:Commerce, Veyton und Gambio.
Unterstützung bei allen Tätigkeiten nach einem Verkauf
Die Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer unterstützt Händler bei allen Schritten, die nach einem Verkauf anfallen: Angefangen von der Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen und Adressaufklebern, der Kommunikation mit dem Käufer, der Kontrolle der Zahlungseingänge, der Abgabe von Bewertungen bis hin zum Export der Daten für Versanddienstleister und der Durchführung von statistischen Auswertungen. Auch die Verwaltung des Lagerbestands ist mit BayOrganizer kein Problem.
BayOrganizer kostenlos testen
Eine Firmenlizenz BayOrganizer ist zum Festpreis von 99 Euro inkl. MwSt. erhältlich, laufende Kosten in Abhängigkeit der abgewickelten Verkaufsmenge entstehen nicht! Erweiterungen für andere Plattformen und die Lagerverwaltung kosten zwischen 50 und 90 Euro inkl. MwSt.
Eine 28 Tage funktionsfähige Testversion kann unter der folgenden Adresse heruntergeladen werden: http://www.aborange.de/bayorganizer
Mein Name ist Mathias Gerlach. Ich vertreibe seit 1995 unter dem Markennamen aborange als nebenberuflich selbstständiger Softwareentwickler eigenentwickelte Softwarelösungen für Privat- und Firmenkunden.
Dazu gehören kostenfreie und kostenpflichtige Anwendungen primär für Microsoft Windows.
Auch übernehme ich Individualentwicklungsaufträge sowohl eigenständiger Anwendungen als auch Anpassungen und Zusatztools für meine Standard-Softwarelösungen.
aborange.de
Mathias Gerlach
Ahornweg 19
35435 Wettenberg
mg@aborange.de
0641 87780362
http://www.aborange.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Für die Verkaufsabwicklung BayOrganizer ist ab sofort auch eine Erweiterung für die Plattform Hood erhältlich. Damit unterstützt die Windows-Software alle relevanten Verkaufskanäle und erlaubt die gemeinsame Abwicklung aller Verkäufe.
Immer mehr Onlinehändler gehen dazu über, Ihr Warensortiment nicht mehr nur auf einer Verkaufsplattform sondern auf mehreren parallel anzubieten. Zum einen erweitern sie damit ihren Käuferkreis und zum anderen können so preisgünstigere Angebots- und Provisionsmodelle alternativer Plattformen ausgenutzt werden.
Nachteil der Präsenz auf mehreren Plattformen ist allerdings, dass die Verkäufe parallel in unterschiedlichen Systemen verwaltet und abgewickelt werden müssen. Dies führt zu einem deutlichen Mehraufwand und nicht selten zu Fehlern im Arbeitsablauf.
BayOrganizer 10.70 mit Erweiterung für Hood
Die Windows-Software BayOrganizer trägt der Entwicklung hin zur Nutzung mehrerer Verkaufskanäle Rechnung und kann die Verkäufe der verschiedenen Plattformen zusammen führen und gemeinsam kostensparend abwickeln.
Mit Erscheinen der neuen Version 10.70 des BayOrganizer ist nun auch eine Erweiterung für die Plattform Hood erhältlich.
Damit unterstützt BayOrganizer mit seinen diversen Erweiterungsmodulen nahezu alle im deutschsprachigen Raum maßgeblichen Plattformen (eBay, Amazon, Hood, Yatego, Mallux, Ricardo.ch und Booklooker) sowie die gängigen Shop-Systeme xt:Commerce, Veyton und Gambio.
Unterstützung bei allen Tätigkeiten nach einem Verkauf
Die Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer unterstützt Händler bei allen Schritten, die nach einem Verkauf anfallen: Angefangen von der Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen und Adressaufklebern, der Kommunikation mit dem Käufer, der Kontrolle der Zahlungseingänge, der Abgabe von Bewertungen bis hin zum Export der Daten für Versanddienstleister und der Durchführung von statistischen Auswertungen. Auch die Verwaltung des Lagerbestands ist mit BayOrganizer kein Problem.
BayOrganizer kostenlos testen
Eine Firmenlizenz BayOrganizer ist zum Festpreis von 99 Euro inkl. MwSt. erhältlich, laufende Kosten in Abhängigkeit der abgewickelten Verkaufsmenge entstehen nicht! Erweiterungen für andere Plattformen und die Lagerverwaltung kosten zwischen 50 und 90 Euro inkl. MwSt.
Eine 28 Tage funktionsfähige Testversion kann unter der folgenden Adresse heruntergeladen werden: http://www.aborange.de/bayorganizer
Mein Name ist Mathias Gerlach. Ich vertreibe seit 1995 unter dem Markennamen aborange als nebenberuflich selbstständiger Softwareentwickler eigenentwickelte Softwarelösungen für Privat- und Firmenkunden.
Dazu gehören kostenfreie und kostenpflichtige Anwendungen primär für Microsoft Windows.
Auch übernehme ich Individualentwicklungsaufträge sowohl eigenständiger Anwendungen als auch Anpassungen und Zusatztools für meine Standard-Softwarelösungen.
aborange.de
Mathias Gerlach
Ahornweg 19
35435 Wettenberg
mg@aborange.de
0641 87780362
http://www.aborange.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Hood-Unterstützung für Verkaufsabwicklung BayOrganizer" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Afghanistan: Einkaufen ohne Angst - der Online-Hand ...
| Online-Handel: Die Stadt Günzburg gegen Amazon | DW ...
| OXID oder Shopware: Ein Vergleich der Onlineshop-Sy ...
|
|
|
|
|
|
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Hood-Unterstützung für Verkaufsabwicklung BayOrganizer (Freie-PM.de, 15.07.2015) Für die Verkaufsabwicklung BayOrganizer ist ab sofort auch eine Erweiterung für die Plattform Hood erhältlich. Damit unterstützt die Windows-Software alle relevanten Verkaufskanäle und erlaubt die gemeinsame Abwicklung aller Verkäufe.
Immer mehr Onlinehändler gehen dazu über, Ihr Warensortiment nicht mehr nur auf einer Verkaufsplattform sondern auf mehreren parallel anzubieten. Zum einen erweitern sie damit ihren Käuferkreis und zum anderen können so preisgünstigere Angebots- und Provisio ...
Sicher vor Abmahnungen beim Warenverkauf über eBay, Amazon und Co. (Freie-PM.de, 24.06.2015) Mit Protected Shops jetzt ab monatlich 7,90 EUR* sicher vor Abmahnungen beim Warenhandel über Online-Marktplätze wie eBay, Amazon, Dawanda, Hood, Etsy oder Allyouneed und beim mobilen Verkauf über Shopgate.
München, Juni 2015: Keine Angst vor Abmahnungen beim Verkauf über eBay, Amazon und Co.:
Der Einstieg in den eCommerce ist nicht immer leicht. Deshalb nutzen viele Online-Händler zu Beginn ihrer Karriere Marktplätze wie eBay oder Amazon.
Der Vorteil: Es besteht bereits ein ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Hood-Unterstützung für Verkaufsabwicklung BayOrganizer |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|