| | | | Who's Online Zur Zeit sind 73 Besucher, d.h. 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Ad-hoc Studie: Online-Shops verschlafen neue Shopping-Trends!
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. Juni 2008 von Open-Source-Shop-Systeme
Kunden wollen aktiv eingebunden werden. Der Käufer von morgen schätzt seine eigene Kompetenz als sehr hoch ein und will Produkttester und Produktratgeber sein. Social-Commerce, Aktions-Shopping und Shopping-Clubs haben Potenzial. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Ad-hoc Studie der dmc digital media center GmbH aus Stuttgart.
Stuttgart, 12. Juni 2008. Online-Shops enttäuschen die Erwartungshaltung der Kunden. Weit über die Hälfte der User erhoffen sich mehr vom Einkauf im Netz: Ob Artikelauswahl, Produktangebot oder -präsentation ? der aktive Online-Shopper hat eine ziemlich genaue Vorstellung vom optimalen Internet-Shop der Zukunft. Wichtigste Erkenntnis: Vor allem Social-Commerce gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zu diesen Ergebnissen kommt eine repräsentative Online-Studie, die von der dmc digital media center GmbH in Auftrag gegeben wurde. Die dmc Studien-Reihe "Im Focus" analysiert die Bedürfnisse der Nutzer beim Online-Shopping und zeigt Shopbetreibern auf, was Kunden beim Einkaufen im Netz wirklich wollen. Im April 2008 wurde untersucht, was Kunden vom Online-Shopping in Zukunft erwarten.
Kunden wollen aktiv eingebunden werden. Der Käufer von morgen schätzt seine eigene Kompetenz als sehr hoch ein und will Produkttester und Produktratgeber sein. Social-Commerce, Aktions-Shopping und Shopping-Clubs haben Potenzial. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Ad-hoc Studie der dmc digital media center GmbH aus Stuttgart.
Stuttgart, 12. Juni 2008. Online-Shops enttäuschen die Erwartungshaltung der Kunden. Weit über die Hälfte der User erhoffen sich mehr vom Einkauf im Netz: Ob Artikelauswahl, Produktangebot oder -präsentation ? der aktive Online-Shopper hat eine ziemlich genaue Vorstellung vom optimalen Internet-Shop der Zukunft. Wichtigste Erkenntnis: Vor allem Social-Commerce gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zu diesen Ergebnissen kommt eine repräsentative Online-Studie, die von der dmc digital media center GmbH in Auftrag gegeben wurde. Die dmc Studien-Reihe "Im Focus" analysiert die Bedürfnisse der Nutzer beim Online-Shopping und zeigt Shopbetreibern auf, was Kunden beim Einkaufen im Netz wirklich wollen. Im April 2008 wurde untersucht, was Kunden vom Online-Shopping in Zukunft erwarten.
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Open-Source-Shop-Systeme) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Ad-hoc Studie: Online-Shops verschlafen neue Shopping-Trends!" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Mit Daily Deals im Handumdrehen limitierte Sonderan ...
| Abgezockt im Onlineshop - die Fake-Shops werden imm ...
| Ende der TAN-Listen: Neue Regeln für Online-Banking ...
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
EchoCart Download-Seite _DESCRIPTION: Hier geht es zur Download-Seite von EchoCart _ADDEDON: 30.08.2002 _HITS: 1495 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: 1a: EchoCart
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Im Download-Verzeichnis stehen diverse Zufalls-Bilder-Blöcke von Shops! (Open-Source-Shop-Systeme, 27.07.2005)
Das geht z.B. über PHPNuke mit integrierter Shop-Lösung, über das Download-Modul von Nuke können die Besucher sich auch die Streams anhören! (Fred4you, 31.07.2003)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Magento-Agentur netz98 und Bike-Hersteller Riese & Müller mit dem 'Imagine Excellence Award' von Magento ausgezeichnet (PR-Gateway, 25.04.2018) Besondere Auszeichnung für den wegweisenden Einsatz von Magento BI
München, 25. April 2018 - Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, hat auf seiner Hausmesse Imagine 2018 in Las Vegas die deutsche Magento-Agentur netz98 und den deutschen Fahrrad-Hersteller Riese & Müller mit dem begehrten "Imagine Excellence Award" in der Kategorie "Best Use of Customer Insights" ausgezeichnet. Der Preis honoriert netz98 und Riese & Müller für de ...
Searchmetrics vereinbart Premium-Partnerschaft mit el Audio Media (Freie-PM.de, 09.12.2011) Die Full-Service-Agentur el Audio Media optimiert Kundenprojekte künftig mit der Searchmetrics Suite
Berlin, 09. Dezember 2011__ Mit el Audio Media, Agentur für SEO, SEM und SEO-Beratung, begrüßen die Berliner Search- und Social-Analytics-Profis von Searchmetrics ein neues Mitglied im Searchmetrics Partner-Programm. Ab sofort nutzen die Trittauer SEO-Experten von el Audio Media unter anderem die Highend-Software Searchmetrics Suite zum Optimieren aller Kunden-Websites. Die leistungsstarke ...
Ad-hoc Studie: Online-Shops verschlafen neue Shopping-Trends! (Open-Source-Shop-Systeme, 12.06.2008) Kunden wollen aktiv eingebunden werden. Der Käufer von morgen schätzt seine eigene Kompetenz als sehr hoch ein und will Produkttester und Produktratgeber sein. Social-Commerce, Aktions-Shopping und Shopping-Clubs haben Potenzial. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Ad-hoc Studie der dmc digital media center GmbH aus Stuttgart.
Stuttgart, 12. Juni 2008. Online-Shops enttäuschen die Erwartungshaltung der Kunden. Weit über die Hälfte der User erhoffen sich mehr vom Einkauf im Netz: Ob Art ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Ad-hoc Studie: Online-Shops verschlafen neue Shopping-Trends! |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|