| | | | Who's Online Zur Zeit sind 55 Besucher, d.h. 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS
Veröffentlicht am Montag, dem 20. Februar 2017 von Open-Source-Shop-Systeme
PR-Gateway: Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden
München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave setzt sich im Pitch gegen namhafte Magento Agenturen durch und gewinnt den internationalen Kosmetikproduzenten DALTON MARINE COSMETICS als Neukunden. Der Auftrag umfasst die Konzeption und Realisierung einer internationalen E-Commerce-Plattform mit der Magento 2 Enterprise Edition, welche die bestehende mehrsprachige Online-Präsenz von DALTON MARINE COSMETICS sukzessive ablöst. Mit diesem Schritt öffnet sich der Kosmetikproduzent erstmals dem deutschen und internationalen E-Commerce für B2C-Kunden - unter Einbindung seiner bestehenden B2B-Kunden.
mediawave konnte insbesondere mit ihren Content-Commerce- und Customer-Centricity-Strategien überzeugen. Die Agentur entwickelt für DALTON MARINE COSMETICS umfangreiche Content-Konzepte, die unter anderem Themenwelten und Storytelling-Ansätze beinhaltet. Darüber hinaus konzipiert mediawave auf Basis der Customer Journey Produkt-Erlebniswelten und kreiert damit eine Customer Experience Plattform, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden ausgerichtet ist. Übergeordnetes Ziel ist, die hochwertigen Kosmetikprodukte von DALTON MARINE COSMETICS online erlebbar zu machen, die Markenbekanntheit im internationalen Markt zu steigern und Geschäftsprozesse zu digitalisieren.
Nach dem Go Live der E-Commerce-Plattform für Deutschland werden sukzessive die internationalen Ländermandanten angebunden. Markus Neumann, Geschäftsführer von mediawave: "Gerade in der Kosmetikbranche ist es essentiell, die Wirkungsweisen und Inhalte der Produkte vorzustellen und die Marke erlebbar zu machen. Also das, was gute Berater in hochwertigen Kosmetikinstituten machen, in die digitale Welt zu übertragen." Albrecht von Alvensleben, Geschäftsführer von DALTON MARINE COSMETICS ergänzt: "Mit mediawave haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir vertrauensvoll in die digitale Zukunft gehen wollen. Wir sehen die E-Commerce-Plattform als wichtige Ergänzung zu persönlichen Verkaufsgesprächen, die unsere hochqualifizierten Kosmetikerinnen seit mehr als 40 Jahren so erfolgreich führen."
Über DALTON MARINE COSMETICS
Seit mehr als 40 Jahren steht die Marke DALTON für qualitativ hochwertige, in Deutschland entwickelte und produzierte exklusive Meereskosmetik. Die Maxime "Meer für Ihre Haut" steht dabei für die Vereinigung von Tradition und Erfahrung mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und natürlicher Wirksamkeit. Mit seinen Behandlungskonzepten und Produkten ist DALTON MARINE COSMETICS bei Kosmetikinstituten und SPAs in ganz Deutschland und 39 weiteren Ländern weltweit vertreten.
Über mediawave
mediawave ist eine inhabergeführte Full Service E-Commerce-Agentur mit Sitz in München. Als offizieller Partner von Magento und Spryker gehört mediawave zu den führenden Anbietern für Onlineshop-Lösungen in Deutschland. Seit fast 20 Jahren betreut die Agentur Kunden im B2B- und B2C-Bereich über den gesamten Produktlebenszyklus, von der Strategie, über die Anwendungskonzeption bis hin zum kontinuierlichen Support. Zu den Kunden von mediawave gehören unter anderen Segmüller, A.T.U. Autoteile Unger, FRAAS und Inwerk Büromöbel. Der Full-Service-Anbieter ist zertifiziert vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Das Unternehmen ist zudem Gewinner der Magento Awards "Fast and Emerging Partner" sowie "Partner of Excellence"
PR-Agentur
von der Kuhlen Kommunikation
Friederike von der Kuhlen
Herzogstr. 41
80803 München
pr@vonderkuhlen.de
089 20949030
http://www.vonderkuhlen.de
(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden
München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave setzt sich im Pitch gegen namhafte Magento Agenturen durch und gewinnt den internationalen Kosmetikproduzenten DALTON MARINE COSMETICS als Neukunden. Der Auftrag umfasst die Konzeption und Realisierung einer internationalen E-Commerce-Plattform mit der Magento 2 Enterprise Edition, welche die bestehende mehrsprachige Online-Präsenz von DALTON MARINE COSMETICS sukzessive ablöst. Mit diesem Schritt öffnet sich der Kosmetikproduzent erstmals dem deutschen und internationalen E-Commerce für B2C-Kunden - unter Einbindung seiner bestehenden B2B-Kunden.
mediawave konnte insbesondere mit ihren Content-Commerce- und Customer-Centricity-Strategien überzeugen. Die Agentur entwickelt für DALTON MARINE COSMETICS umfangreiche Content-Konzepte, die unter anderem Themenwelten und Storytelling-Ansätze beinhaltet. Darüber hinaus konzipiert mediawave auf Basis der Customer Journey Produkt-Erlebniswelten und kreiert damit eine Customer Experience Plattform, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden ausgerichtet ist. Übergeordnetes Ziel ist, die hochwertigen Kosmetikprodukte von DALTON MARINE COSMETICS online erlebbar zu machen, die Markenbekanntheit im internationalen Markt zu steigern und Geschäftsprozesse zu digitalisieren.
Nach dem Go Live der E-Commerce-Plattform für Deutschland werden sukzessive die internationalen Ländermandanten angebunden. Markus Neumann, Geschäftsführer von mediawave: "Gerade in der Kosmetikbranche ist es essentiell, die Wirkungsweisen und Inhalte der Produkte vorzustellen und die Marke erlebbar zu machen. Also das, was gute Berater in hochwertigen Kosmetikinstituten machen, in die digitale Welt zu übertragen." Albrecht von Alvensleben, Geschäftsführer von DALTON MARINE COSMETICS ergänzt: "Mit mediawave haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir vertrauensvoll in die digitale Zukunft gehen wollen. Wir sehen die E-Commerce-Plattform als wichtige Ergänzung zu persönlichen Verkaufsgesprächen, die unsere hochqualifizierten Kosmetikerinnen seit mehr als 40 Jahren so erfolgreich führen."
Über DALTON MARINE COSMETICS
Seit mehr als 40 Jahren steht die Marke DALTON für qualitativ hochwertige, in Deutschland entwickelte und produzierte exklusive Meereskosmetik. Die Maxime "Meer für Ihre Haut" steht dabei für die Vereinigung von Tradition und Erfahrung mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und natürlicher Wirksamkeit. Mit seinen Behandlungskonzepten und Produkten ist DALTON MARINE COSMETICS bei Kosmetikinstituten und SPAs in ganz Deutschland und 39 weiteren Ländern weltweit vertreten.
Über mediawave
mediawave ist eine inhabergeführte Full Service E-Commerce-Agentur mit Sitz in München. Als offizieller Partner von Magento und Spryker gehört mediawave zu den führenden Anbietern für Onlineshop-Lösungen in Deutschland. Seit fast 20 Jahren betreut die Agentur Kunden im B2B- und B2C-Bereich über den gesamten Produktlebenszyklus, von der Strategie, über die Anwendungskonzeption bis hin zum kontinuierlichen Support. Zu den Kunden von mediawave gehören unter anderen Segmüller, A.T.U. Autoteile Unger, FRAAS und Inwerk Büromöbel. Der Full-Service-Anbieter ist zertifiziert vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Das Unternehmen ist zudem Gewinner der Magento Awards "Fast and Emerging Partner" sowie "Partner of Excellence"
PR-Agentur
von der Kuhlen Kommunikation
Friederike von der Kuhlen
Herzogstr. 41
80803 München
pr@vonderkuhlen.de
089 20949030
http://www.vonderkuhlen.de
(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Shopsysteme in der Diskussion - E-Commerce Forum Ka ...
| Shopsysteme und Social Media: Ergänzung oder Ersatz ...
| Der Weg zum richtigen Shopsystem [dmexco 2014]
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
! Projekt-Seite zu phPay _DESCRIPTION: - Unterstützt mySQL, Oracle, MS-SQL, Postgres, Interbase, ....
- eigenes Session-Handling, dadurch keine Cookies nötig
- kann als Shop oder Katalog [mit oder ohne Merkzettel] verwendet werden
- geschrieben in PHP4
- Suchfunktion (zur Zeit nur mySQL)
- bietet verschiedene Möglichkeiten, die Artikellisten anzuzeigen
- einfachste Konfiguration in einer Datei ohne PHP-Kenntnisse: Design, Navigation usw.
- es ist möglich HTML-Code in die Datenbank einzubauen, z.B. um die Navigation mit Bildern zu gestalten, statt Textlinks oder andere Detailansichten
- funktioniert auch in anderen Framesets
- Benutzerverwaltung, Paßwörter verschlüsselt
- Mehrsprachigkeit: deutsch, englisch, dänisch, französich, holländisch und spanisch
- browserunabhängig, betriebsystemunabhängig
... und vieles mehr _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 3494 Bewertung: 3.00 (5 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 3a: phPay
! XT-Commerce.com _DESCRIPTION: XT-commerce ist eine für den EU Binnenhandel ausgelegte E-Commerce Software, basierend auf © 2003 osCommerce (Details)! _ADDEDON: 31.03.2004 _HITS: 2132 _RATESITE Kategorie: 8a: XT-Commerce (XTC)
HaushaltElektrik.de _DESCRIPTION: Demo-Shop auf Basis osCommerce - alle hier gezeigten Produkte sind fiktiv zu verstehen. Eine hier getätigte Bestellung wird NICHT ausgeführt werden. Sie erhalten keine Lieferung oder Rechnung! _ADDEDON: 03.05.2004 _HITS: 1118 _RATESITE Kategorie: 2b: Beispiele osCommerce
Home of Webmasters bei Webmasterserver.com _DESCRIPTION: Webmasterserver.com bietet Ihnen kostenlose Scripte für Ihre Homepage. Unterteilt in verschiedene Kategorien werden Sie schnell fündig. Außerdem können Sie kostenlos für Ihre Seiten werben, Frames erstellen, Metatags bauen und sich über andere kostenlose Angebote informieren! _ADDEDON: 25.02.2004 _HITS: 1794 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Weitere Surf-Tips
PHPNuke: OSC2NUKE vs. 6.9b bei osc2nuke.org _DESCRIPTION: PHPNuke vs. 6.9 mit integriertem osCommerce-Shop (OSC2Nuke 6.9b is a beta version, and is intended for advanced users familiar and comfortable with installing PHPNuke. For novice users, please wait for the completion and release of our install wizard.)! _ADDEDON: 01.10.2003 _HITS: 1330 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: !a: PHPNuke-Shops
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Hallo Freunde der Sonne!
Ich nutze den FWP Shop jetzt seit ca. 4 Monaten gewerblich und muß sagen, er ist wirklich super. Ich habe kürzlich ein Update auf die aktuelle Version 3.1 gemacht, da diese ... (Jodel-Gustav, 08.04.2008)
Bei EchoCart hat sich lange Zeit nichts getan, wir empfehlen osCommerce (von dem EchoCrt ja einst abgeleitet wurde). (Open-Source-Shop-Systeme, 13.08.2006)
noch ein Fehler aufgetaucht
Warning: setcookie() expects parameter 3 to be long, string given in /var/www/web1854/html/modules/Onlineshop/index.php on line 56
Hat irgendwas mit dem setzen des c ... (nippel, 26.03.2004)
Hi, Artikel Details können bei osCommerce (TEP) variabel eingegeben werden. (Claude, 13.11.2002)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel (PR-Gateway, 03.05.2018) Frisch, dynamisch und hochwertig - so präsentiert sich die neue Online-Shopping-Plattform der Garten-Center-Gruppe. Konzipiert und umgesetzt von der mzentrale.
München, 03. Mai 2018. Die überarbeitete Online-Shopping-Plattform von Dehner startet ab sofort unter www.dehner.de mit einem völlig neuen Look. Sie bietet ein einfaches und klares Einkaufserlebnis, geradlinige Strukturen und ein vereinfachtes Navigationskonzept durch optimale Sorti ...
Die Julius Zorn GmbH vertraut bei der Digitalisierung auf TechDivision und Magento (PR-Gateway, 11.04.2018) München/Kolbermoor, 11. April 2018 - Die Julius Zorn GmbH (Juzo), ein mittelständischer Medizinproduktehersteller mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und Firmensitz in Aichach, verfugte bisher uber keine eigene E-Commerce Lösung. Durch die Einführung eines B2B-Online-Shops mit integriertem Customer Self Service kann den Kunden zukünftig eine noch schnellere und einfachere Bestellabwicklung bei gleichzeitig größtmöglicher Transparenz geboten werden. ...
Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS (PR-Gateway, 20.02.2017) Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden
München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave setzt sich im Pitch gegen namhafte Magento Agenturen durch und gewinnt den internationalen Kosmetikproduzenten DALTON MARINE COSMETICS als Neukunden. Der Auftrag umfasst die Konzeption und Realisierung einer internationalen E-Commerce-Plattform mit der Magento 2 Enterprise Edition, welche die bestehende mehrsprachige Online-Präsenz von DALTON MARINE CO ...
Der Finanzmarkt in Bewegung: secupay sieht großes Potenzial in Instant Payment (PR-Gateway, 15.09.2016) Ein Klick und die Zahlung landet auf dem Konto des Gegenübers: Payment-Anbieter nimmt Real-Time-Zahlungssystem unter die Lupe
Pulsnitz b. Dresden, 15. September 2016 - Zehn Sekunden und die Zahlung befindet sich auf dem Konto des Emfängers. Mit Instant Payment wird dies künftig möglich sein. Denn durch dieses neue Zahlungssystem, dessen bundesweite Einführung bereits in Planung ist, erhält der Zahlungsempfänger direkt nach Beauftragung des Absenders die Gutschrift in Echtzeit. Das Verfahr ...
mzentrale gewinnt DRYKORN Pitch (PR-Gateway, 03.06.2016) Die eCommerce Agentur setzt sich mit ihrem Shopkonzept durch und sichert sich den Etat des Modelabels.
München, 03. Juni 2016. DRYKORN setzt auf die mzentrale . Die auf Fashion- und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur konnte sowohl in der Konzeption, Markenführung und Technik im Pitch überzeugen. Der lukrative Auftrag umfasst die komplette Neukonzeption des Markenshops für das internationale Modelabel, das sich vor allem durch au ...
Zertifiziertes Webhosting für Contao Webseiten (Freie-PM.de, 31.08.2015) Um eine Webseite mit dem beliebten Content Management System Contao erstellen zu können, wird ein leistungsstarkes Webhosting benötigt. Als zertifizierter Partner können sich Contao Nutzer auf das Webhosting von DM Solutions verlassen und von der uneingeschränkten Lauffähigkeit des CMS profitieren.
Seit beinahe 10 Jahren wird das Content Management System (CMS) Contao weiterentwickelt und erfreut sich bei immer mehr A ...
11 Tipps für Erfolg im Fashion eCommerce (Freie-PM.de, 29.07.2015) In der Welt des Fashion eCommerce Erfolg zu haben, ist nicht einfach. Die Konkurrenz ist groß und das Erscheinungsbild, die Benutzerfreundlichkeit und Eignung des Online-Auftritts für Mobilgeräte sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren. Statista* zufolge brechen 25 Prozent der Nutzer einen Kaufvorgang ab, wenn ihnen die Navigation zu kompliziert ist, 21 Prozent wenn der Bestellprozess zu lange dauert und 15 Prozent wenn die Website zu langsam reagiert.
Kein Händler kann es sich außerdem ...
Integrierte Bezahllösung: American Express Global Corporate Payments startet Zusammenarbeit mit HRS Corporate (Freie-PM.de, 10.06.2015) Frankfurt am Main, 10. Juni 2015 - American Express Global Corporate Payments und der Hotel Solutions Provider HRS Corporate haben heute ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Zukünftig können Unternehmen ihre zentral anfallenden Hotelausgaben noch effizienter und unkomplizierter begleichen. Geschäftsreisenden bietet sich eine Alternative zur direkten Bezahlung vor Ort im Hotel. Ermöglicht wird dies durch eine gemeinsame IT-Schnittstelle zwischen American Express Global Corporate Payments und HRS ...
easycash präsentiert neues ePayment Gateway (Freie-PM.de, 05.06.2012) Mit paygenic einfach sicher online bezahlen
Ratingen, Juni 2012. easycash, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING), erweitert sein Angebotsportfolio für Online-Händler und präsentiert das neue ePayment Gateway paygenic. Die neue und sichere Bezahlplattform unterstützt Online-Händler bei der Zahlungsabwicklung im Internet. Wie sämtliche Prozesse der easycash GmbH entspricht auch das neue ePayment Gateway paygenic den aktuellen Sicherheitsstandards.
Die neu ...
Mobile Payment: PAY.ON AG kooperiert mit payworks GmbH bei der Entwicklung mobiler Bezahllösungen (Freie-PM.de, 26.04.2012) Zusammen mit dem Münchner Unternehmen payworks etabliert die PAY.ON AG eine Entwicklungs-Partnerschaft zur Realisierung von Lösungen im Bereich des mobilen Zahlungsverkehrs. Die payworks GmbH entwickelt sowohl schlüsselfertige White Label-Produkte als auch modulare Komponenten und vereinfacht Payment Providern, Banken und Telekommunikationsanbietern somit den Einstieg in den aufstrebenden Mobile Payment-Markt. Bestands- und Neukunden der PAY.ON Payment Processing-Plattform "PaySourcing" steht da ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|