| | | | Who's Online Zur Zeit sind 33 Besucher, d.h. 33 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 19. September 2019 von Open-Source-Shop-Systeme
PR-Gateway: Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps.
Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kunden in allen Phasen der , ein besonderes Kundenerlebnis (Customer Experience) zu bieten. Egal, ob der Kunde über den Online-Shop, das Callcenter, die mobile App, Social Media oder vor Ort in der Filiale mit dem Unternehmen in Kontakt tritt - die Angebote müssen aufeinander abgestimmt sein und eine durchgängige Erfahrung bieten.
Um die gesamte Customer Experience zu optimieren, arbeiten FELD M und Inviqa künftig zusammen. Durch die Partnerschaft ergibt sich ein umfassender Ansatz, der eine konsequente Nutzerorientierung ermöglicht - an jedem Kontaktpunkt zwischen dem Kunden und der Marke. Denn das gemeinsame Portfolio deckt Leistungen von der datenbasierten Strategieentwicklung, über die nutzerzentrierte Entwicklung technischer Lösungen - wie Shop-Systemen, Customer Experience Plattformen und Trackingsystemen - bis hin zur kontinuierlichen Evaluation und Optimierung sämtlicher Marketing Maßnahmen ab.
Das Ergebnis sind großartige Erlebnisse bei jeder Interaktion, auf jedem Kanal.
Strategische Partnerschaft für ein optimiertes Kundenerlebnis
Die beiden Unternehmen aus München ergänzen sich fachlich und menschlich hervorragend und bilden für ihre Kunden ein kompetentes Team als Trusted Advisor auf Augenhöhe.
FELD M vervollständigt die Partnerschaft durch seine weitreichende Erfahrung als Beratung für datengetriebenes Marketing. Sie sind der Ansprechpartner für die analysebasierte Entwicklung von Strategien und Maßnahmen zur Kundenakquise und -bindung. Sie begleiten Ihre Kunden bei der agilen Implementierung, Evaluation und Optimierung von Marketingmaßnahmen entlang der gesamten Customer Journey.
"Durch die einzigartige Kombination aus Erfahrung und Expertise in den Kompetenzfeldern Digital Analytics & Optimierung, Digital Marketing, Data Science und Data Engineering, ist es uns möglich, Kunden Lösungen zu bieten, die einen wirklichen Beitrag zum Geschäftserfolg leisten",
sagt Lutz Wiechert, Geschäftsführer von FELD M.
Inviqa bereichert die Partnerschaft mit seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen und Websites oder Apps. Das Team ist innovativ und immer auf dem neusten Stand der Technik. Inviqa ist mit seinen Kompetenzen nicht auf ein Shopsystem festgelegt, sondern bringt das Know-how mit, entsprechend der Kundenwünsche individuell ein System auszuwählen.
"Inviqa entwickelt die erarbeiteten digitalen Strategien weiter und setzt sie um. Diese sind dann genau auf die Unternehmensziele unserer Kunden ausgerichtet. Die Zusammenarbeit mit FELD M ermöglicht es uns, dem Kunden einen ganzheitlichen Service auf Basis der Ergebnisse von quantitativen und qualitativen Analysen der gesamten Customer Journey zu bieten",
kommentiert Inviqa-Geschäftsführer Jens Wulfken.
Über FELD M
FELD M ist eine analytisch wie strategisch arbeitende Beratung für Marketing in einer digitalisierten Welt. Gemeinsam mit seinen Kunden erarbeitet FELD M nachhaltige Kommunikations-, Vertriebs- und Produktlösungen für die Kundengewinnung und Kundenbindung auf der Grundlage von On-site und Off-site Touchpoints sowie dem Zusammenspiel mit Offline-Kanälen. Der Hauptsitz befindet sich im Herzen Münchens. Darüber hinaus hat FELD M in Deutschland Zweigstellen in Berlin und Hamburg und ist international in Polen und der Schweiz vertreten.
Über Inviqa
Inviqa ist einer der größten Technologie-Partner für E-Commerce, Content-Management, Product-Information-Management, Mobile und Consulting. Die Unternehmensgruppe verfügt derzeit über 200 Mitarbeiter an 11 Standorten in fünf Ländern und ist in Deutschland an den Standorten München, Berlin und Köln vertreten. Inviqa realisiert internationale Projekte auf Basis von Magento, Spryker, Salesforce Commerce, Drupal, und Akeneo
FELD M
Verena Althammer
Sandstr. 33
80333 München
verena.althammer@feld-m.de
49 89 55297560
http://www.feld-m.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps.
Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kunden in allen Phasen der , ein besonderes Kundenerlebnis (Customer Experience) zu bieten. Egal, ob der Kunde über den Online-Shop, das Callcenter, die mobile App, Social Media oder vor Ort in der Filiale mit dem Unternehmen in Kontakt tritt - die Angebote müssen aufeinander abgestimmt sein und eine durchgängige Erfahrung bieten.
Um die gesamte Customer Experience zu optimieren, arbeiten FELD M und Inviqa künftig zusammen. Durch die Partnerschaft ergibt sich ein umfassender Ansatz, der eine konsequente Nutzerorientierung ermöglicht - an jedem Kontaktpunkt zwischen dem Kunden und der Marke. Denn das gemeinsame Portfolio deckt Leistungen von der datenbasierten Strategieentwicklung, über die nutzerzentrierte Entwicklung technischer Lösungen - wie Shop-Systemen, Customer Experience Plattformen und Trackingsystemen - bis hin zur kontinuierlichen Evaluation und Optimierung sämtlicher Marketing Maßnahmen ab.
Das Ergebnis sind großartige Erlebnisse bei jeder Interaktion, auf jedem Kanal.
Strategische Partnerschaft für ein optimiertes Kundenerlebnis
Die beiden Unternehmen aus München ergänzen sich fachlich und menschlich hervorragend und bilden für ihre Kunden ein kompetentes Team als Trusted Advisor auf Augenhöhe.
FELD M vervollständigt die Partnerschaft durch seine weitreichende Erfahrung als Beratung für datengetriebenes Marketing. Sie sind der Ansprechpartner für die analysebasierte Entwicklung von Strategien und Maßnahmen zur Kundenakquise und -bindung. Sie begleiten Ihre Kunden bei der agilen Implementierung, Evaluation und Optimierung von Marketingmaßnahmen entlang der gesamten Customer Journey.
"Durch die einzigartige Kombination aus Erfahrung und Expertise in den Kompetenzfeldern Digital Analytics & Optimierung, Digital Marketing, Data Science und Data Engineering, ist es uns möglich, Kunden Lösungen zu bieten, die einen wirklichen Beitrag zum Geschäftserfolg leisten",
sagt Lutz Wiechert, Geschäftsführer von FELD M.
Inviqa bereichert die Partnerschaft mit seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen und Websites oder Apps. Das Team ist innovativ und immer auf dem neusten Stand der Technik. Inviqa ist mit seinen Kompetenzen nicht auf ein Shopsystem festgelegt, sondern bringt das Know-how mit, entsprechend der Kundenwünsche individuell ein System auszuwählen.
"Inviqa entwickelt die erarbeiteten digitalen Strategien weiter und setzt sie um. Diese sind dann genau auf die Unternehmensziele unserer Kunden ausgerichtet. Die Zusammenarbeit mit FELD M ermöglicht es uns, dem Kunden einen ganzheitlichen Service auf Basis der Ergebnisse von quantitativen und qualitativen Analysen der gesamten Customer Journey zu bieten",
kommentiert Inviqa-Geschäftsführer Jens Wulfken.
Über FELD M
FELD M ist eine analytisch wie strategisch arbeitende Beratung für Marketing in einer digitalisierten Welt. Gemeinsam mit seinen Kunden erarbeitet FELD M nachhaltige Kommunikations-, Vertriebs- und Produktlösungen für die Kundengewinnung und Kundenbindung auf der Grundlage von On-site und Off-site Touchpoints sowie dem Zusammenspiel mit Offline-Kanälen. Der Hauptsitz befindet sich im Herzen Münchens. Darüber hinaus hat FELD M in Deutschland Zweigstellen in Berlin und Hamburg und ist international in Polen und der Schweiz vertreten.
Über Inviqa
Inviqa ist einer der größten Technologie-Partner für E-Commerce, Content-Management, Product-Information-Management, Mobile und Consulting. Die Unternehmensgruppe verfügt derzeit über 200 Mitarbeiter an 11 Standorten in fünf Ländern und ist in Deutschland an den Standorten München, Berlin und Köln vertreten. Inviqa realisiert internationale Projekte auf Basis von Magento, Spryker, Salesforce Commerce, Drupal, und Akeneo
FELD M
Verena Althammer
Sandstr. 33
80333 München
verena.althammer@feld-m.de
49 89 55297560
http://www.feld-m.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Shopsysteme in der Diskussion - E-Commerce Forum Ka ...
| Shopsysteme und Social Media: Ergänzung oder Ersatz ...
| Der Weg zum richtigen Shopsystem [dmexco 2014]
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
my-Warehouse Shopsystem als Mietshop _DESCRIPTION: My-Warehouse verbindet geringe Investitions -und Betriebskosten mit einer professionellen Software.
Eine ganze Reihe von Tools, die Ihnen die Arbeit mit dem System und den Verkauf Ihrer Produkte erleichtern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihrem Onlineshop verbessern werden sind in my-Warehouse bereits enthalten.
Unsere preisgünstigen Komplettangebote ermöglichen es Ihnen, Ihren Shop innerhalb kürzester Zeit online zu stellen! _ADDEDON: 14.01.2010 _HITS: 909 _RATESITE Kategorie: Kommerzielle Shops
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Ich verstehe, dass die Suche nach Flexibilität in der Produktion oft wie ein Kampf gegen Windmühlen erscheinen kann. Aber ich möchte euch von einer Lösung erzählen, die bei uns wahre Wunder gewirkt ha ... (Muntz, 25.02.2024)
phpshop ist schon ein feines System.
Wenn mal was nicht funktioniert, wird man auch meist im Forum www.phpshop.org fündig.
Der Vorteil an phpshop ist der modulare Aufbau und die vielen im Forum ... (kill_bill, 10.11.2003)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung (PR-Gateway, 19.09.2019) Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps.
Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kunden in allen Phasen der , ein besonderes Kundenerlebnis (Customer Experience) zu bieten. Egal, ob der Kunde über den Online-Shop, das Callcenter, die mobile App, Social Media oder vor Ort in der Filiale mit dem Unternehmen in Kontakt trit ...
Magento setzt erfolgreiche B2B Commerce Roadshow fort (PR-Gateway, 06.11.2018) Drei Veranstaltungen in Frankfurt, Köln und München beleuchten die Zukunft des E-Commerce
Frankfurt a. M./Köln/München, 6. November 2018 - Magento, führender Anbieter von cloudbasierten Commerce-Lösungen für Händler und Unternehmen, setzt seine erfolgreiche B2B Roadshow diesen Herbst mit drei weiteren Terminen in Deutschland fort. Unter dem Motto "E-Commerce - Next Level" macht die Veranstaltungsreihe in Frankfurt (20.11.), Köln (4.12.) und ...
etre belle cosmetics Energy-Pflegeserie: Vitamin-Kick für die Haut (Freie-PM.de, 21.08.2014) Jeder weiß, dass Vitamine lebensnotwendige Bestandteile der Ernährung sind. Aber auch in der Kosmetik sind sie inzwischen unverzichtbar. Sie helfen der Haut, ihre natürliche Schönheit zu bewahren. Kein Wunder also, dass sich Vitamine einen Spitzenplatz auf der Wirkstoff-Hitliste erobert haben. Die Energy-Pflegeserie von etre belle cosmetics ist prall gefüllt mit den hochwirksamen Beautyboostern. Sie versorgt die Haut mit neuer Energie, viel Feuchtigkeit und überzeugt mit einer effektiven Anti-Ag ...
ViCommerce InVideo-Shopping ab jetzt auch für befristete Kampangen! (Open-Source-Shop-Systeme, 17.12.2009) Der InVideo-Shopping Technologieanbieter ViCommerce bietet seine InVideo-Shopping Lösung ab jetzt auch für zeitlich begrenzte Kampangen an. Die Bereitstellung des Tools für zeitlich befristete Kampagne, was insbesondere für Agenturen interessant ist, erfolgt über den Kooperationspartner stream5.
ViCommerce ermöglicht mit dem zeitlich begrenzten Angebot seiner Leistung erstmals auch Agenturen die Nutzung der innovativen video commerce Lösung für befristete Kampangen. Die Bereitstellung des ...
InVideo-eCommerce - Videos mit integrierten Kauffunktionen eröffnen Vertriebschancen auch außerhalb eigener Online-Shops! (Open-Source-Shop-Systeme, 23.04.2009) Direkt in Videos integrierte eCommerce-Funktionen ermöglichen den Endkunden, aus dem Video heraus die gezeigten Produkte und Dienstleistungen zu bestellen. Per InVideo-eCommerce können Shopbetreiber und Markenartikler die Konversionsrate ihrer Internet-Shops, also den Anteil tatsächlicher Käufer an den Besuchern, signifikant erhöhen. Voraussetzung dafür sind markengerecht produzierte Bewegtbildformate mit Mehrwert für die Zuschauer sowie die Integration von Transaktionsmodulen in diese Formate. ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|