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OpenPr.de: Der Internethandel boomt und wächst deutlich schneller als noch vor einem Jahr erwartet. Das Internet ist der Wachstumstreiber und ?träger des Versandhandels ? Nein, nicht nur des Versandhandels, sondern auch des stationären Handels, von Herstellern in ihren Onlineshops und reinen Internethändlern. Der Internethandel hat 2009 ein Plus von knapp 20 Prozent erzielt, 2010 wird der Zuwachs nur wenig darunter liegen. Das Internet macht immer mehr Unternehmen zu Versandhändlern.
Zwei Drittel des Internethandels werden bereits von Anbietern erwirtschaftet, die nicht ihren Ursprung im klassischen Versandhandel haben. Gleichzeitig nehmen die stationären Expansionsbestrebungen der Katalogversender zu. Multichannelling geht von allen Seiten aus.
Getragen wird das Wachstum derzeit allem vom Fashionmarkt ? die stationären Händler und die Markenhersteller treiben die Online-Expansion massiv voran.
OpenPr.de: Der Internethandel boomt und wächst deutlich schneller als noch vor einem Jahr erwartet. Das Internet ist der Wachstumstreiber und ?träger des Versandhandels ? Nein, nicht nur des Versandhandels, sondern auch des stationären Handels, von Herstellern in ihren Onlineshops und reinen Internethändlern. Der Internethandel hat 2009 ein Plus von knapp 20 Prozent erzielt, 2010 wird der Zuwachs nur wenig darunter liegen. Das Internet macht immer mehr Unternehmen zu Versandhändlern.
Zwei Drittel des Internethandels werden bereits von Anbietern erwirtschaftet, die nicht ihren Ursprung im klassischen Versandhandel haben. Gleichzeitig nehmen die stationären Expansionsbestrebungen der Katalogversender zu. Multichannelling geht von allen Seiten aus.
Getragen wird das Wachstum derzeit allem vom Fashionmarkt ? die stationären Händler und die Markenhersteller treiben die Online-Expansion massiv voran.