| | | | Who's Online Zur Zeit sind 102 Besucher, d.h. 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 25. November 2010 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PresseMitteilungen.de: Colorway®: Florierendes Unternehmen mit Farbe und Lebensfreude
Nadine Ramspott, die Geschäftsführerin des Online-Shops http://colorway.de , berichtet im Interview mit paymorrow (http://paymorrow.de) wie sie es zusammen mit Ihrem Mann Sven geschafft hat, aus einer Idee für eine nebenberufliche Tätigkeit innerhalb kurzer Zeit ein etabliertes und von Investoren unabhängiges Unternehmen zu machen.
Wann haben Sie Colorway® ins Leben gerufen?
In 2006 entdeckten wir die bunten Crocs Schuhe mit Löchern. Diese Schuhe fanden wir so genial, dass wir beschlossen, Crocs über einen eigenen Online-Shop mit dem Namen Colorway® zu vertreiben.
Und warum wurde dann schnell aus einem Nebenberuf eine hauptberufliche Passion?
Wir waren einer der ersten Shops, die Crocs in Deutschland angeboten haben. Schon damals hatten wir vor, ein Anbieter von Crocs zu werden der alles aus diesem Sortiment in einem Shop anbieten. Die Nachfrage hat sich dann wider Erwarten so rasant entwickelt, dass der Shop schnell zu unserem Hauptengagement wurde.
Ganz untypisch im Einzelhandel ist, dass Sie mit einem Online-Shop gestartet sind und danach ein Ladengeschäft eröffnet haben. Wie kam es dazü
Wir haben unseren Geschäftssitz in Hemer nahe Iserlohn, 30km südöstlich von Dortmund in Nordrhein-Westfalen. Von hier aus kann man ganz Deutschland natürlich am besten über den Vertriebskanal Internet beliefern. Aber da wir am Rande des Ruhrgebiets sitzen, haben wir auch ein großes Einzugsgebiet vor der Haustür: Nordrhein-Westfalen und die angrenzenden Niederlande. Über unseren Online-Shop erhielten wir immer öfter Anfragen, ob man "mal kurz vorbei kommen könnte", teilweise mit einem Anfahrtsweg von 100km und mehr. Da unsere Räumlichkeiten als Lagerflächen konzipiert und auf Publikumsverkehr nicht ausgerichtet waren, haben wir uns auf Grund der hohen Nachfrage entschlossen, zusätzlich ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.
Wie hat sich die Eröffnung des Ladens auf Ihr Unternehmen ausgewirkt?
Nachdem wir den Laden etabliert hatten, verzeichneten wir eine noch höhere Kundenfrequenz. Und zwar sowohl im stationären Geschäft als auch in unserem Online-Shop. Beide Kanäle haben sich also positiv befruchtet. Unsere Kunden sind inzwischen so begeistert von unserem Ladengeschäft, dass sie auch während der letzten Renovierungsarbeiten zwischen unseren Farbeimern "herumgestiefelt" sind, obwohl wir eigentlich geschlossen hatten.
Auch Ihr Online-Shop wird immer größer.
Wie erreichen Sie das?
Um zu gewährleisten, dass wir gesund und dauerhaft wachsen, setzen wir auf Weiterentwicklungen in verschiedenen Bereichen. Und trotz starker Nachfrage dosieren wir die einzelnen Schritte sorgfältig. Erst, wenn eine Maßnahme abgeschlossen ist, packen wir die nächste an, damit wir auch bei Umstellungen noch unseren allseits geschätzten Kundenservice bieten können. Wir wollen uns nicht übernehmen, sondern handeln verantwortungsbewusst, um unser Unternehmen langfristig zu sichern. Weiterhin haben wir ein Team aus Kollegen und Kolleginnen, die Colorway® zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Welche Bereiche sind das, die Sie stetig weiter entwickeln?
Wir sprechen hier von den Bereichen Sortiment, Technik und Kundenservice.
Unser Sortiment haben wir auf Grund der zunehmenden Transaktionszahlen sukzessive immer weiter ausgebaut. Ganz im Sinne unserer Colorway®-Philosophie "Color your way mit Colorway®" haben wir nach und nach weitere Marken aufgenommen, die zu unserem Motto passen. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen aus aller Welt für unsere Kunden. Wer Außergewöhnliches sucht wird bei uns fündig. Kleidung, Schuhe, Accessoires und Taschen von ausgesuchter Qualität, stylisch und trotzdem alltagstauglich. Und wir finden die absoluten, und immer praktischen, Neuheiten für unsere Kunden: z.B. die Herrenjeans mit Magnetverschluss; die Bluse, deren Knöpfe man nicht aufknöpft sondern aufreißen kann; oder Soladey Zahnbürsten, die Revolution der Zahnpflege, blitzweiße Zähne, einfach nur mit Licht. Unsere Marken werden von Kunden aller Altersstufen geliebt, denn es ist für jeden etwas dabei: für den Fashion-Victim genauso wie für den Gesundheitsbewussten; für den, der es sowohl praktisch und bequem als auch modisch mag. Deswegen umfasst unser Sortiment mittlerweile eine ganze Reihe individueller und angesagter Marken wie Desigual, UGG Australia Boots, FitWear und FitFlop Schuhe, Skunkfunk, Maloja, AirStep Schuhe, El Naturalista Schuhe, Crocs, add Daunenjacken, Reebok Easytone, Skechers Shape Ups.
Und die Technik?
Unsere Sortimentserweiterungen haben es notwendig gemacht, ein Warenwirtschaftssystem einzuführen. Hier haben wir uns für actindo entschieden. Die Einführung von actindo war für uns ein wichtiger Schritt, um unser Wachstum effizient und kontrolliert bewältigen zu können.
Und was hat Sie im Kundenservice besonders weiter gebracht?
Ein absolutes Muss, wenn man Kundenorientierung im Online-Shop großschreibt, ist es, Rechnungskauf anzubieten. Hier haben wir uns für den Komplett-Service von paymorrow (http://paymorrow.de) entschieden. Die paymorrow GmbH agiert als Full-Service eCommerce-Dienstleister und wickelt für uns den Rechnungskauf von A bis Z ab. Über die entsprechenden Schnittstellen ist paymorrow voll in unser Shopsystem (xt:commerce) und unser neues Warenwirtschaftssystem von actindo integriert. Somit bieten wir unseren Kunden endlich ihre beliebteste Bezahlmethode an. Dabei haben wir mit paymorrow null Risiko und keinen zusätzlichen Aufwand mit dieser Art des Bezahlens. Wir müssen kein eigenes Risikomanagement vorhalten und kein Debitorenmanagement betreiben. Das übernimmt alles paymorrow für uns. Zu fairen und transparenten Kosten und mit 100%iger Zahlungsgarantie. Und mit paymorrow haben wir einen Dienstleister, der einen Servicegrad bietet, den wir bisher bei keinem anderen Payment-Provider erlebt haben. Die Einführung von paymorrow hat uns eindeutig mehr Stammkunden beschert. Und wenn wir nun nach den ersten drei Monaten mal hochrechnen, wie sich die Einführung von paymorrow über das Jahr hinweg auswirkt, dann fragen wir uns, warum wir paymorrow nicht schon früher eingeführt haben.
Sie sind gelernte Krankenschwester. Kommt Ihnen das bei Ihrer heutigen Tätigkeit auch zu Gute?
Absolut, denn als Krankenschwester, bin ich es gewohnt, sehr diszipliniert, verantwortungsbewusst und hart zu arbeiten. Eigenschaften, die man für den Aufbau eines derartigen Unternehmens unbedingt benötigt.
Was zeichnet Ihr Unternehmen heute aus?
Wir haben inzwischen mehrere Mitarbeiter, die wie wir, ihr Hobby zum Job gemacht haben. Diese Leidenschaft macht unseren Kundenservice aus. Natürlich werden wir unser Sortiment weiter kontinuierlich ausbauen. Wir entdecken permanent tolle Produkte, von denen wir selbst fasziniert sind und mit denen wir unsere Kunden immer wieder von Neuem begeistern wollen. So werden wir mit Colorway® unseren Kunden auch in Zukunft Farbe und Lebensfreude bringen und ihnen das bieten, wofür wir stehen: "Color your way mit Colorway®"!
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass im Internet beide Handelspartner, Käufer und Händler, gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln. paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Online-Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln.
Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen (Plugins), Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt.
Händler, die den paymorrow-Rechnungskauf nutzen, benötigen kein eigenes Debitorenmanagement und sparen somit hohe finanzielle und personelle Aufwendungen für die Abwicklung. Nicht zuletzt der kundennahe Service, die transparente Preisstruktur sowie attraktive Konditionen haben bereits mehr als 600 Händler unterschiedlicher Größe und Branchen davon überzeugt, den paymorrow-Rechnungskauf ihren Kunden anzubieten.
Der paymorrow-Rechnungskauf wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Im November 2009 als CyberChampion 2009 in der Kategorie Newcomer, im März 2010 erfolgte die Nominierung für den IT-Innovationspreis Mittelstand und der Gewinn des zweiten Preises beim Innovationswettbewerb 2010 der Technologiefabrik Karlsruhe.
Kontakt:
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-480 840
E-Mail: presse@paymorrow.de
http://paymorrow.de
http://paymorrow.de/rechnungskauf
http://paymorrow.de/payment
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
presse@paymorrow.de
0721-480 840
http://paymorrow.de/rechnungskauf
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Colorway®: Florierendes Unternehmen mit Farbe und Lebensfreude
Nadine Ramspott, die Geschäftsführerin des Online-Shops http://colorway.de , berichtet im Interview mit paymorrow (http://paymorrow.de) wie sie es zusammen mit Ihrem Mann Sven geschafft hat, aus einer Idee für eine nebenberufliche Tätigkeit innerhalb kurzer Zeit ein etabliertes und von Investoren unabhängiges Unternehmen zu machen.
Wann haben Sie Colorway® ins Leben gerufen?
In 2006 entdeckten wir die bunten Crocs Schuhe mit Löchern. Diese Schuhe fanden wir so genial, dass wir beschlossen, Crocs über einen eigenen Online-Shop mit dem Namen Colorway® zu vertreiben.
Und warum wurde dann schnell aus einem Nebenberuf eine hauptberufliche Passion?
Wir waren einer der ersten Shops, die Crocs in Deutschland angeboten haben. Schon damals hatten wir vor, ein Anbieter von Crocs zu werden der alles aus diesem Sortiment in einem Shop anbieten. Die Nachfrage hat sich dann wider Erwarten so rasant entwickelt, dass der Shop schnell zu unserem Hauptengagement wurde.
Ganz untypisch im Einzelhandel ist, dass Sie mit einem Online-Shop gestartet sind und danach ein Ladengeschäft eröffnet haben. Wie kam es dazü
Wir haben unseren Geschäftssitz in Hemer nahe Iserlohn, 30km südöstlich von Dortmund in Nordrhein-Westfalen. Von hier aus kann man ganz Deutschland natürlich am besten über den Vertriebskanal Internet beliefern. Aber da wir am Rande des Ruhrgebiets sitzen, haben wir auch ein großes Einzugsgebiet vor der Haustür: Nordrhein-Westfalen und die angrenzenden Niederlande. Über unseren Online-Shop erhielten wir immer öfter Anfragen, ob man "mal kurz vorbei kommen könnte", teilweise mit einem Anfahrtsweg von 100km und mehr. Da unsere Räumlichkeiten als Lagerflächen konzipiert und auf Publikumsverkehr nicht ausgerichtet waren, haben wir uns auf Grund der hohen Nachfrage entschlossen, zusätzlich ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.
Wie hat sich die Eröffnung des Ladens auf Ihr Unternehmen ausgewirkt?
Nachdem wir den Laden etabliert hatten, verzeichneten wir eine noch höhere Kundenfrequenz. Und zwar sowohl im stationären Geschäft als auch in unserem Online-Shop. Beide Kanäle haben sich also positiv befruchtet. Unsere Kunden sind inzwischen so begeistert von unserem Ladengeschäft, dass sie auch während der letzten Renovierungsarbeiten zwischen unseren Farbeimern "herumgestiefelt" sind, obwohl wir eigentlich geschlossen hatten.
Auch Ihr Online-Shop wird immer größer.
Wie erreichen Sie das?
Um zu gewährleisten, dass wir gesund und dauerhaft wachsen, setzen wir auf Weiterentwicklungen in verschiedenen Bereichen. Und trotz starker Nachfrage dosieren wir die einzelnen Schritte sorgfältig. Erst, wenn eine Maßnahme abgeschlossen ist, packen wir die nächste an, damit wir auch bei Umstellungen noch unseren allseits geschätzten Kundenservice bieten können. Wir wollen uns nicht übernehmen, sondern handeln verantwortungsbewusst, um unser Unternehmen langfristig zu sichern. Weiterhin haben wir ein Team aus Kollegen und Kolleginnen, die Colorway® zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Welche Bereiche sind das, die Sie stetig weiter entwickeln?
Wir sprechen hier von den Bereichen Sortiment, Technik und Kundenservice.
Unser Sortiment haben wir auf Grund der zunehmenden Transaktionszahlen sukzessive immer weiter ausgebaut. Ganz im Sinne unserer Colorway®-Philosophie "Color your way mit Colorway®" haben wir nach und nach weitere Marken aufgenommen, die zu unserem Motto passen. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen aus aller Welt für unsere Kunden. Wer Außergewöhnliches sucht wird bei uns fündig. Kleidung, Schuhe, Accessoires und Taschen von ausgesuchter Qualität, stylisch und trotzdem alltagstauglich. Und wir finden die absoluten, und immer praktischen, Neuheiten für unsere Kunden: z.B. die Herrenjeans mit Magnetverschluss; die Bluse, deren Knöpfe man nicht aufknöpft sondern aufreißen kann; oder Soladey Zahnbürsten, die Revolution der Zahnpflege, blitzweiße Zähne, einfach nur mit Licht. Unsere Marken werden von Kunden aller Altersstufen geliebt, denn es ist für jeden etwas dabei: für den Fashion-Victim genauso wie für den Gesundheitsbewussten; für den, der es sowohl praktisch und bequem als auch modisch mag. Deswegen umfasst unser Sortiment mittlerweile eine ganze Reihe individueller und angesagter Marken wie Desigual, UGG Australia Boots, FitWear und FitFlop Schuhe, Skunkfunk, Maloja, AirStep Schuhe, El Naturalista Schuhe, Crocs, add Daunenjacken, Reebok Easytone, Skechers Shape Ups.
Und die Technik?
Unsere Sortimentserweiterungen haben es notwendig gemacht, ein Warenwirtschaftssystem einzuführen. Hier haben wir uns für actindo entschieden. Die Einführung von actindo war für uns ein wichtiger Schritt, um unser Wachstum effizient und kontrolliert bewältigen zu können.
Und was hat Sie im Kundenservice besonders weiter gebracht?
Ein absolutes Muss, wenn man Kundenorientierung im Online-Shop großschreibt, ist es, Rechnungskauf anzubieten. Hier haben wir uns für den Komplett-Service von paymorrow (http://paymorrow.de) entschieden. Die paymorrow GmbH agiert als Full-Service eCommerce-Dienstleister und wickelt für uns den Rechnungskauf von A bis Z ab. Über die entsprechenden Schnittstellen ist paymorrow voll in unser Shopsystem (xt:commerce) und unser neues Warenwirtschaftssystem von actindo integriert. Somit bieten wir unseren Kunden endlich ihre beliebteste Bezahlmethode an. Dabei haben wir mit paymorrow null Risiko und keinen zusätzlichen Aufwand mit dieser Art des Bezahlens. Wir müssen kein eigenes Risikomanagement vorhalten und kein Debitorenmanagement betreiben. Das übernimmt alles paymorrow für uns. Zu fairen und transparenten Kosten und mit 100%iger Zahlungsgarantie. Und mit paymorrow haben wir einen Dienstleister, der einen Servicegrad bietet, den wir bisher bei keinem anderen Payment-Provider erlebt haben. Die Einführung von paymorrow hat uns eindeutig mehr Stammkunden beschert. Und wenn wir nun nach den ersten drei Monaten mal hochrechnen, wie sich die Einführung von paymorrow über das Jahr hinweg auswirkt, dann fragen wir uns, warum wir paymorrow nicht schon früher eingeführt haben.
Sie sind gelernte Krankenschwester. Kommt Ihnen das bei Ihrer heutigen Tätigkeit auch zu Gute?
Absolut, denn als Krankenschwester, bin ich es gewohnt, sehr diszipliniert, verantwortungsbewusst und hart zu arbeiten. Eigenschaften, die man für den Aufbau eines derartigen Unternehmens unbedingt benötigt.
Was zeichnet Ihr Unternehmen heute aus?
Wir haben inzwischen mehrere Mitarbeiter, die wie wir, ihr Hobby zum Job gemacht haben. Diese Leidenschaft macht unseren Kundenservice aus. Natürlich werden wir unser Sortiment weiter kontinuierlich ausbauen. Wir entdecken permanent tolle Produkte, von denen wir selbst fasziniert sind und mit denen wir unsere Kunden immer wieder von Neuem begeistern wollen. So werden wir mit Colorway® unseren Kunden auch in Zukunft Farbe und Lebensfreude bringen und ihnen das bieten, wofür wir stehen: "Color your way mit Colorway®"!
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass im Internet beide Handelspartner, Käufer und Händler, gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln. paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Online-Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln.
Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen (Plugins), Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt.
Händler, die den paymorrow-Rechnungskauf nutzen, benötigen kein eigenes Debitorenmanagement und sparen somit hohe finanzielle und personelle Aufwendungen für die Abwicklung. Nicht zuletzt der kundennahe Service, die transparente Preisstruktur sowie attraktive Konditionen haben bereits mehr als 600 Händler unterschiedlicher Größe und Branchen davon überzeugt, den paymorrow-Rechnungskauf ihren Kunden anzubieten.
Der paymorrow-Rechnungskauf wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Im November 2009 als CyberChampion 2009 in der Kategorie Newcomer, im März 2010 erfolgte die Nominierung für den IT-Innovationspreis Mittelstand und der Gewinn des zweiten Preises beim Innovationswettbewerb 2010 der Technologiefabrik Karlsruhe.
Kontakt:
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-480 840
E-Mail: presse@paymorrow.de
http://paymorrow.de
http://paymorrow.de/rechnungskauf
http://paymorrow.de/payment
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
presse@paymorrow.de
0721-480 840
http://paymorrow.de/rechnungskauf
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Der Weg zum richtigen Shopsystem [dmexco 2014]
| WooCommerce Tutorial Deutsch - WordPress Shop erste ...
| OSCommerce: Design and Picture Options Tutorial
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
! EchoCart _DESCRIPTION: EchoCart ist eine Nachfolgeversion von osCommerce (vormals TEP - The Exchange Project) und bietet eine fast umwerfende Fülle an Funktionen und Möglichkeiten, läuft aber nicht auf virtuellen Servern! _ADDEDON: 30.08.2002 _HITS: 4149 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 1a: EchoCart
! OOS-Shop.de _DESCRIPTION: Der OOS [OSIS Online Shop] ist eine umfassende Internet-Shopping-Lösung. Diese besticht durch ein besonders hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und hohe Performance.
Das Shopbuilding-System ist mit allen Grundfunktionen für Online- Verkauf, Bestellung, Bezahlung, Statistik und Administration ausgestattet.
Die Wartung der Produktdatenbank kann jederzeit online vorgenommen werden. So ist gewährleistet, dass den Kunden stets das aktuellste Online-Angebot präsentiert wird.
Die starke Modularisierung des Systems hilft es unerfahrenen Usern, schnell neue Bereiche einer Website zu erstellen. Durch den Einsatz von Klassen (OOP) ist es für erfahrene User jedoch genauso leicht das Grundsystem (Core) zu verändern! _ADDEDON: 31.03.2004 _HITS: 1473 _RATESITE Kategorie: 7a: OSIS Online Shop (OOS)
! PhPepperShop _DESCRIPTION: PhPepperShop ist ein umfangreiches OpenSource Webshopsystem, das bequem per Webinterface administriert und an die Bedürfnisse des Betreibers angepasst werden kann und ist freie Software unter der GNU/GPL-Lizenz. Das Shopsystem wurde mittels PHP4, HTML und JavaScript erzeugt. Als Datenbank wird MySQL eingesetzt. Die Installation geschieht mit Perl- und Shellscripts. Der Shop läuft auf Unix/Linux Webservern, auf denen PHP, Perl, MySQL und ein Webserver installiert ist. Eine Installation auf Windows ist mit einem gewissen Mehraufwand unter Umständen auch möglich. _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 3049 Bewertung: 9.38 (7 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 4a: PhPepperShop
! theExchangeProject.org _DESCRIPTION: theExchangeProject.org ist die ursprüngliche Homepage des OpenSours-Shop-Projektes, das heute als osCommerce weiterverfolgt wird! _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 1146 Bewertung: 8.67 (3 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 2a: osCommerce (TEP)
Bücher und CDROMs bei DrWeb.de _DESCRIPTION: Seit Jahren versorgt DrWeb.de die Netzarbeiter mit allen wichtigen Infos für erfolgreiche Homepages. Jetzt gibt es das geballte Web-Know-how online zu kaufen - im Dr. Web Shop. Bücher und CD-ROMs mit den besten Tipps und Tricks für schönere, schnellere und bessere Homepages! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 907 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Software
Einkauf-Shopping.de _DESCRIPTION: Mit nur zwei Klicks zu über 1.000 Shops - userfreundliche Shopping-Mall mit vielen Funktionen (Shop-Bewertung, Shop der Woche u.v.m.)! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 783 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: PHPNuke-Shopping-Seiten
Eintrags-Service bei Felber.de _DESCRIPTION: Bei 300 deutschen Suchmaschinen unter einer TOP-Position gefunden werden? Felber.de ist eine der erfolgreichsten Internet-Promotion-Agenturen im Bereich Suchmaschineneintrag! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 843 _RATESITE Kategorie: Web-Services
Estugo.de _DESCRIPTION: Wir bieten OScommerce oder XT:Commerce vorinstalliert auf High Performance Servern zu attraktiven Preisen. Einfach mal unverbindlich 2 Wochen Testen! _ADDEDON: 16.11.2005 _HITS: 1249 _RATESITE Kategorie: Web-Services
Handys bei Shop.ViagInterkom-Shop.de _DESCRIPTION: Im Online-Shop von VIAG Interkom kann aus einer Vielzahl attraktiver Angebote aller namhafter Hersteller ausgewählt und sofort bestellt werden, die Lieferung erfolgt frei Haus! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 911 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Handy
Homepage-Vermarktung bei AdButler.de _DESCRIPTION: AdButler.de ist einer der größten Seiten-Vermarkter im deutschsprachigen Raum, mehrere Homepages können spezifisch für eine ausgewählte Seite angemeldet werden, die Auszahlung erfolgt ab einem Guthaben von 25 Euro! _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 3973 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Partner-Programme
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Einsteigerfrage – Gärtnern für die Gesundheit? (Muntz, 24.04.2024)
Suche nach charmanten Mobilitätslösungen für Senioren – Erfahrungen? (Muntz, 25.04.2024)
Welches Shopsystem für Tierfutter (Andi, 24.08.2007)
GPL schon mal erfolgreich eingeklagt? (Fred4you, 25.01.2010)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Es ist definitiv ein spannendes Thema, das sich ständig weiterentwickelt und verschiedene Meinungen hervorruft. Ich denke, es ist wichtig, eine ausgewogene Strategie zu verfolgen und verschiedene Inst ... (Nagels, 10.02.2024)
Guten Tag!
Ich möchte meine Erfahrungen teilen, die ich beim Navigieren durch das komplexe Thema Knochendichte gemacht habe. Es stellte sich heraus, dass neben Vitamin D auch ein ausreichender Mine ... (Nagels, 10.02.2024)
Toll: Ich dachte schon, endlich mache ich hier nicht mehr den Alleinunterhalter und jemand kann mit mir die Erfahrungen mit dem [url=http://www.fwpshop.org]FWP shop[/url] teilen und dann geht es hier ... (Jodel-Gustav, 22.08.2008)
Hallo Freunde der Sonne!
Ich nutze den FWP Shop jetzt seit ca. 4 Monaten gewerblich und muß sagen, er ist wirklich super. Ich habe kürzlich ein Update auf die aktuelle Version 3.1 gemacht, da diese ... (Jodel-Gustav, 08.04.2008)
Ist sehr vielseitig und flexibel, erfordert aber einen viel größeren Einarbeitungsaufwand als z.B. osCommerce. (Open-Source-Shop-Systeme, 13.08.2006)
Hallo,
das sind ja keine standard Features die du da suchst und ich befürchte, dass kein Shop das alles Bieten wird. Die Funktionen musst du sicher mehr oder weniger selber programmieren.
Ich wü ... (gist, 18.10.2005)
Hallo
Hier mal einen übersetzen Auszug der GPL zu diesem Thema
[quote] §3. Sie dürfen das Programm (oder ein darauf basierendes Datenwerk gemäß Paragraph 2) als Objectcode oder in ausführbare ... (Storeparc, 11.09.2005)
hallo
@novalis
um ein projekt erfolgreich aufzubauen benötigt man nicht unbedingt jemand. Diese Aussage ist eine in meinen Augen reine Werbeaussagen für deine Dienstleistungen.
ich glaube nic ... (Storeparc, 11.09.2005)
:cool: Ich hatte selbst vor einigen Monaten das selbe Problem, und bin nach einigen Testläufen mehrerer Shopsysteme dann letztendlich bei zen-cart hängengeblieben. Hat eine tolle Admin-Oberfläche und ... (samg, 12.08.2005)
Hm... ich glaube wenn das Projekt wirklich erfolgreich werden soll, dann solltest du jemanden damit beauftragen :-)
OsCommerce hat mir zu viele Sicherheitslücken... ich nehme für Projekte immer XT- ... (-Novalis-, 08.08.2004)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Digitale Transformation - Vom historischen Marktplatz zum regionalen Online Marktplatz (prmaximus, 16.02.2021) Erfolgreicher Re-Launch des Online Portals "einfach Heimat" für den Nordwesten Deutschlands durch die Niedersachsen Wasser Kooperations- und Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Unterstützung durch die JaJuMa GmbH.
Der regionale Online Marktplatz "einfach Heimat" (https://einfach-heimat.de) bietet seinen Besuchern, basierend auf der Online Marktplatz Software JaJuMa-Market vielfältige Produkte und Dienstleistungen regionaler ...
Videokonferenzen: sicher & schnell eingerichtet! (PR-Gateway, 16.04.2020) Weitreichende Sicherheitslücken durch Videokonferenz-Anbieter wie Zoom und Co. haben in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Die Weitergabe sensibler Daten sowie der dauerhafte Zugriff auf Kameras auch nach der Deinstallation lässt sich kaum mit den Anforderungen an den Datenschutz vereinbaren.
Selbst bei kostenpflichtigen Business-Varianten besteht weiterhin die Problematik, dass die Konferenzen über die Server der Anbieter gehen und der Nutzer den Datenschutz-Versprechen Glaub ...
Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel. (PR-Gateway, 30.03.2020) Am Donnerstag den 26.03.2020 ist die Berliner Agentur mitho® mit dem kostenlosen Onlineshop "kiezware.de" live gegangen. Die Plattform ermöglicht lokalen Händlern deutschlandweit ihr Ge-schäft sofort und kostenlos online wieder aufzunehmen, um sie vor dem wirtschaftlichen Ruin zu be-wahren.
In 5 Minuten ist der eigene Onlineshop erstellt, dafür sind keinerlei Shopkenntnisse erforderlich. Keine Lizenzkosten, keine Ausgaben für Marketing und keine Kopfschmerzen mit Suchmaschinenoptimierung ...
Alles nur geplant: BRD kaputt! (prmaximus, 16.03.2020) Links zu den Quellen auf https://www.dz-g.ru/Alles-nur-geplant_BRD-kaputt
Quelle: 21. Juli 2013 | Julius Hensel - Teilstück eines Manuskripts - DAMIT wir verstehen, WAS speziell hier in der BRD-GmbH passiert!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet an verschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht k ...
Microdosing XP Trüffel und Cluster-Kopfschmerzen: der präventive Genozid (prmaximus, 11.03.2020) Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www.Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.
Bislang gibt es in Strafgesetzbüchern keine solche Formulierung, dort findet sich nur der Genozid. Dieser Ausdruck besagt, dass eine Gruppe von Menschen, die ein rassisches, religiöses oder weltanschauliches Merkmal verbindet, von einer anderen Gruppe getötet od ...
Wenn der Weg zum Psychologen oder Psychotherapeuten zum Problem wird (PR-Gateway, 10.03.2020) mentavio bietet Fernbehandlung und Onlinetherapie von zuhause aus. Auch in Zeiten des Coronavirus.
Berlin, 10.03.2020. In den letzten Tagen hat sich die Gesamtsituation hinsichtlich des Coronavirus (Covid-19) dramatisch zugespitzt. Italien ist mittlerweile vollständig abgeriegelt, Bürgerinnen und Bürger des Landes, in dem viele Deutsche eben noch ihren Winterurlaub verbracht haben, dürfen sich seit heute nur noch aus wichtigem Grund frei bewegen. Die per Dekret erlassenen Regelungen, die ...
Cookie-Consent rechtssicher gestalten (PR-Gateway, 07.02.2020) Die Mehrzahl der Cookie-Hinweise ist nicht datenschutzkonform. Viele angebotene Module arbeiten fehlerhaft. Die Unsicherheit bei Webseiten-Betreibern steigt.
Die Verschärfung der Cookie-Richtlinien durch den Europäischen Gerichtshof im Oktober 2019 bleibt weiterhin für Webseiten-Betreiber ein großes Thema. Seit Besucher einer Webseite über die ausgesteuerten Cookies detailliert informiert werden müssen, steigt zu Recht die Sorge vor Abmahnungen.
Die klare Vorgabe ist: Erst nach der ...
Payoneer übernimmt Open Payment Plattform optile (PR-Gateway, 10.12.2019) Das US-Fintech-Unternehmen Payoneer erweitert seine Zahlungsplattform um den Münchner Payment-Anbieter optile und vereinfacht so die Payment-Abwicklung für global agierende Händler
NEW YORK & MUNICH, 10. Dezember 2019 - Payoneer, eine US-amerikanische Zahlungsplattform, die Handelsunternehmen beim globalen Wachstum unterstützt, gab heute die Übernahme von optile bekannt. optile ist ein Münchner Technologieunternehmen, das weltweit Onlin ...
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award (PR-Gateway, 21.10.2019) München, 21. Oktober 2019 - Der Online-Kindermodeshop littlehipstar und der Magento-Partner TechDivision haben beim Shop Usability Award 2019 gleich zwei Preise abgeräumt. littlehipstar überzeugte in der Kategorie Mode und holte zudem den Gesamtsieg als bester Onlineshop 2019. Realisiert wurde der Shop mit Magento Commerce 2. Magento ...
Magento Online-Shops DSGVO/ GDPR konform gestalten (PR-Gateway, 15.10.2019) Der rechtssichere Umgang mit Cookies und Datenlöschung gemäß dem Urteil des EuGH vom 1.10.19.
GDPR EU PrivacyGuardAm 1. Oktober 2019 entschied der Europäische Gerichtshof (EuGH) durch sein Urteil(Az. C-673/17), dass Cookies nur dann auf dem Rechner gespeichert werden dürfen, wenn der Nutzer aktiv, per Opt-in, zugestimmt hat. Zudem muss der Nutzer detailliert informiert werden, um welche Cookies es sich ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|