| | | | Who's Online Zur Zeit sind 62 Besucher, d.h. 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Aldata CIO-Studie: Handel setzt aufgrund von Werbe-Ermüdung verstärkt auf Multi-Channel-Strategie !
Veröffentlicht am Freitag, dem 18. März 2011 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Dritte globale Studie mit Retail-CIOs zeigt Veränderung der Prioritäten: Steigerung der Kenntnisse über die Kunden wichtiger als Werbe-Management!
(ddp direct) Köln, März 2011: Aldata, weltweit führender Anbieter von Software-Lösungen zur Prozessoptimierung in Handel, Distribution und Logistik, stellt heute die Global Retail CIO Survey 2011 vor. In der Studie zeichnet sich ein deutlicher Wechsel der Prioritäten von der bisherigen Fokussierung auf Werbemaßnahmen hin zu einer Multi-Channel-Strategie ab. Diese rückt bei Retailern weltweit stark in den Fokus: Fast die Hälfte (46 Prozent) der Händler plant, sich künftig eine 360°-Übersicht über seine Kunden zu verschaffen (In-Store, Online und per Katalog).
Neues Ziel: Der 360°-Kunden-Überblick!
In der von Martec International durchgeführten Studie wurden 136 CIOs von Handelsunternehmen weltweit befragt. Der Handel, der sich zu Beginn der Rezession noch auf Optimierung der Produktpromotionen fokussierte, plant demnach, seine Aufmerksamkeit künftig auf ein verbessertes Kundenverständnis zu richten. Dabei wollen sich die Unternehmen einen 360°-Überblick über ihre Kunden verschaffen, um ein besseres Verständnis des Kaufverhaltens zu erlangen und darüber ihre Margen zu verbessern.
Dritte globale Studie mit Retail-CIOs zeigt Veränderung der Prioritäten: Steigerung der Kenntnisse über die Kunden wichtiger als Werbe-Management!
(ddp direct) Köln, März 2011: Aldata, weltweit führender Anbieter von Software-Lösungen zur Prozessoptimierung in Handel, Distribution und Logistik, stellt heute die Global Retail CIO Survey 2011 vor. In der Studie zeichnet sich ein deutlicher Wechsel der Prioritäten von der bisherigen Fokussierung auf Werbemaßnahmen hin zu einer Multi-Channel-Strategie ab. Diese rückt bei Retailern weltweit stark in den Fokus: Fast die Hälfte (46 Prozent) der Händler plant, sich künftig eine 360°-Übersicht über seine Kunden zu verschaffen (In-Store, Online und per Katalog).
Neues Ziel: Der 360°-Kunden-Überblick!
In der von Martec International durchgeführten Studie wurden 136 CIOs von Handelsunternehmen weltweit befragt. Der Handel, der sich zu Beginn der Rezession noch auf Optimierung der Produktpromotionen fokussierte, plant demnach, seine Aufmerksamkeit künftig auf ein verbessertes Kundenverständnis zu richten. Dabei wollen sich die Unternehmen einen 360°-Überblick über ihre Kunden verschaffen, um ein besseres Verständnis des Kaufverhaltens zu erlangen und darüber ihre Margen zu verbessern.
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Aldata CIO-Studie: Handel setzt aufgrund von Werbe-Ermüdung verstärkt auf Multi-Channel-Strategie !" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Amazon-Chef Bezos seit Corona-Krise um 29 Milliarde ...
| Der Kampf gegen Amazon in den USA | Weltspiegel
| Online-Weihnachtsbäume überzeugen nicht immer | n-t ...
|
|
|
|
|
|
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Toll: Ich dachte schon, endlich mache ich hier nicht mehr den Alleinunterhalter und jemand kann mit mir die Erfahrungen mit dem [url=http://www.fwpshop.org]FWP shop[/url] teilen und dann geht es hier ... (Jodel-Gustav, 22.08.2008)
Hallo!
[quote]Das ist eine etwas angepaßte Version von osCommerce.
[/quote]
ist das GPL? und wo gibt das das zum Download? Ist eine integration in \"php-nuke\" einfach realisierbar?
Passt zw ... (ocsmn, 19.08.2003)
Hallo!
[quote] [/quote]
was für eine ShopLösung für PHPNuke meinst Du? Hast Du ein paar Tips?
Hatte mir Pepershop schon angeschaut nur liess sich das nicht so recht in kuke integrieren.
Da ... (ocsmn, 18.08.2003)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
secupay stellt sichere Payment-Trends vor (PR-Gateway, 03.05.2016) Diese Sicherheitstechnologien für Zahlungsprozesse bewegen den Handel im digitalen Wandel: Blockchain, Tokenization und Biometrie
Pulsnitz b. Dresden, 3. Mai 2016 - Präsenz- und Distanzgeschäfte verschmelzen zunehmend - und dies immer weniger spürbar für den Anwender. Omnichannel wird daher als Standard der Zukunft gehandelt: Nahtlos über alle Kanäle in der Online- und Offline-Welt hinweg findet das Einkaufserlebnis statt. Im Zuge der Digitalisierung verändern sich somit die Einkaufsgewoh ...
Aldata CIO-Studie: Handel setzt aufgrund von Werbe-Ermüdung verstärkt auf Multi-Channel-Strategie ! (Freie-PM.de, 18.03.2011) Dritte globale Studie mit Retail-CIOs zeigt Veränderung der Prioritäten: Steigerung der Kenntnisse über die Kunden wichtiger als Werbe-Management!
(ddp direct) Köln, März 2011: Aldata, weltweit führender Anbieter von Software-Lösungen zur Prozessoptimierung in Handel, Distribution und Logistik, stellt heute die Global Retail CIO Survey 2011 vor. In der Studie zeichnet sich ein deutlicher Wechsel der Prioritäten von der bisherigen Fokussierung auf Werbemaßnahmen hin zu einer Multi-Cha ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Aldata CIO-Studie: Handel setzt aufgrund von Werbe-Ermüdung verstärkt auf Multi-Channel-Strategie ! |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|