Kabelmeister (S    

 
 
Open Source Shops  >> Rund um Open Source Software: <<
  >> Open Source Software Guide <<
Themen · News · Videos  · Links
Downloads · Forum · Top10
 
 

 
 
  Open Source Shop Systeme !  Open Source Shops & Shop Systeme <- Home  Open Source Shop Systeme !  LogIn/Neuanmeldung
 
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Who's Online
Zur Zeit sind 110 Besucher, d.h. 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Heute neu:0
Gestern neu:0
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Hauptmenü
OpenSource Shop Services:
· OpenSource Shop Forum
· Shop-Software Downloads
· Web-Links
· Provider-Links

Foren Tipps:
· PHPNuke Forum
· SuchmaschinenOptimierung Forum

Grundsätzliches:
· GNU GPL
· Forderungen an Shop-Systeme
· Open Source & Recht

Redaktionelles:
· Alle News / Beiträge
· Alle News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Die Top 10 der Seite
· Weitere Web Infos & Tipps

Interaktiv:
· LogIn
· Beitrag schreiben
· Sende Download
· Sende Link
· Seite empfehlen
· Kontakt
· FeedBack
· Gästebuch
· LogOut

Information:
· Mitglieder
· Partnerseiten
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken
· Werbung auf der Seite


Accounts:
· Twitter
· google+
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Homepage - Tools & Tipps
Freier Content</ Freier Content: Freier Content
Freie Bilder Freie Bilder: Freie Bilder
Open Source Software</ Open Source: Open Source Software
CMS Blog CMS / Blogs: CMS/Blog News
SEO SEO Tipps: SEO Tipps
Typo3 SEO Typo3 SEO: Typo3 SEO
Drupal SEO Drupal SEO: Drupal SEO
Joomla SEO Joomla SEO: Joomla SEO
PHPNuke SEO PHPNuke SEO: PHPNuke SEO
eZ Publish SEO eZ Publish SEO: eZ Publish SEO
Wordpress SEO Wordpress SEO: Wordpress SEO
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Open Source Shops
· 123tkShop
· A-Shop
· A-Shop (ASP)
· AFCommerce
· AgoraCart
· Arab Cart
· asaancart
· ASPMass Shopping Cart
· Autohouse II
· Autoload Shopping Cart
· AxcotoCart (vShop)
· bgCart background shopping cart
· Bigware Shop
· Business::Cart
· Camel Shopping Cart
· Cart97 PRO
· closedShop
· Cart97 PRO
· Cassiopeia
· CFShopkart
· CiberTienda
· closedShop
· CMS Pro Web Shop
· Commerce.cgi
· commerce:SEO
· CRE Loaded - Shopping Cart
· cucema
· dev/coin
· DVD Rental
· EchoCart
· eclime E-Commerce Jet Engine
· ECMall
· Ecomready Eshop
· Eshop
· faceCart AJAX shopping cart
· Fastilo
· FishyShoop
· Free Simple Shop
· freephpshoppingcartsoftware
· Frezno Shop
· FWP shop
· Gasp!
· grocget
·
GryphonStore
·
H.H.G. multistore
·
iG Shop
· InterChange
· JadaSite
· JCommerceSQL
· jShopz
· Kaimono Kago
· Laaser Shop
· Magento
· Magmi (Magento Mass Importer)
· MicroCart
· Minicart
· Modern Merchant
· MyEasyMarket
· mysqlCart
· nopCommerce
· olCommerce
· OOS - OSIS Online Shop
· Open Cart
· OpenImageShop
· osC osCommerce
· OXID eSales
· PgMarket
· Phango Shop
· PHP-Pal Shopping System
· phPay
· phpCRS Car Repair Shop
· phPepperShop
· phpIntranet
· PHPMass Shopping Cart
· phpMySCS
· phpMyTicket
·
phpShop
· plebis commercium
· PrestaShop
· profitCode Shopping Cart
· Quick.Cart
· rawcart
· ReadyShop
· Reptux
·
rsmWebShop
·
S. C. Script Connector CastleKart
·
Self-Commerce
·
Selling Made Simple E-commerce Solution
· Shop Management Solution
· Shop Web - 123JavaShop
· ShopCMS
· Shopizer
· Shopping Centre
· Simple Shop
· SimpleWebinterfaceShopsystem (SWISS)
· SmartCart
· StarShop
· Supercart
· SwiftCart
· Ticket Shop
· TomatoCart
· TXTshop
· UnoCarts System
· uShop
· vibrantOS
·
Web+Shop
·
WebStore
· Xen Commerce
· xOOscart
· XOS-Shop
· XT-Commerce
· XTC-Fashion
· xtcModified
· Your online shop
· Zen Cart
· Zeuscart
· PHPNuke: osc2Nuke
· PHPNuke: oscNukelite
· PHPNuke-Multi-Shop
· Drupal - Shopping
· eZ Publish - Shopping
· Mambo-/Joomla-Shopping
· phpBB3 Shopping
· Typo3 - Shopping
· WordPress Shopping
 
 

 
  Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !

9 Tipps für erfolgreiche Produktvideos - vom weltweit führenden Anbieter Treepodia !
Veröffentlicht am Freitag, dem 20. Mai 2011 von Open-Source-Shop-Systeme



Online Shopping News & Infos
Freie-PM.de: Mit Produktvideos lassen sich Umsätze in Onlineshops erheblich steigern - diese Nachricht hat sich inzwischen fast überall herumgesprochen. Doch wie sollten Produktvideos beschaffen sein, um ihren Zweck optimal zu erfüllen? Und vor allem: Wie klappt die technische Umsetzung am besten, wenn man abertausende von Produkten anbietet?

Der international führende Anbieter für Videoclips im E-Commerce, Treepodia, hat dazu ein neun Punkte umfassendes Tippsheet bereitgestellt.

Tipp 1: Keine Teilumsetzung
"Da Videos nachweislich gut konvertieren, sollte sich kein Onlinehändler nur mit einer Teil-Umsetzung seines Angebotes in Videos zufrieden geben", mahnt Andreas Berner, Marketing-Direktor von Treepodia in Deutschland, eindringlich.

Tipp 2: Automatisierte Produktion
Es sollte vielmehr eine Lösung zum Einsatz kommen, die das gesamte Produktangebot zu überschaubaren Kosten per Video verfügbar macht. Da die Lösung wirtschaftlich sein muss, kommt nur eine automatisierte Videoproduktion in Frage - wie etwa die von Treepodia, die bereits von mehreren hundert Marken und renommierten Unternehmen weltweit verwendet wird.

Tipp 3: Richtige Länge und Ansagen
Videos dürfen auf keinen Fall zu lang sein. Treepodia setzt auf Wunsch automatisierte AB-Tests zur Optimierung ein, um das bestkonvertierende Video zu ermitteln. Gut für die Konversion sind darüber hinaus Ansagen, wie sie Treedopia in vielen Sprachen anbietet. Die Ladezeit sollte jedoch durch die Ansagen nicht unnötig verlängert werden.

Tipp 4: Optimierung für SEO
Videos müssen natürlich auch für Suchmaschinen sichtbar sein. Die Suchmaschinen bewerten Video-Content höher als Nicht-Video-Content. Aus diesem Grund ist eine spezielle Video-SEO-Optimierung nötig, wie sie z.B. von Treepodias Service "Dynamische Video-Sitemap" vorgenommen wird.

Tipp 5: Statistische Auswertung
Eine Statistik sollte verfügbar sein und Aufschluss darüber bieten, in welchem Maße durch ein Video die Konversion gesteigert und ein Bestellprozess tatsächlich eingeleitet wird. "Nur wenn die Interessenten nach der Ansicht eines Videos häufiger und mehr gekauft haben, als sie dies ohne das Video getan hätten, hat sich die Investition gelohnt", führt Berner weiter aus.

Die Produktvideo-Lösung von Treepodia eignet sich für Onlinehändler jeder Größe, also auch für kleinere Anbieter, die damit erhebliche Effekte erzielen können. Auf Wunsch gibt es von Treepodia sogar eine Erfolgsgarantie. Der Einstieg ist bereits ab 99 Euro monatlich möglich.

Das Tippsheet mit ausführlichen Informationen und weiteren Tipps steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.treepodia.de/presse/
Über Treepodia Ltd. ( www.treepodia.de )

Mit mehr als 200 weltweiten Kunden, mehr als 250.000 konversionsstarken Videos und millionenfachen Klicks ist die Treepodia Ltd. international führender Anbieter für Videoclips im E-Commerce. Neben dem Hauptsitz Israel ist Treepodia in Deutschland, Frankreich, Italien, UK, USA sowie China und Brasilien vertreten. Mit der innovativen Videotechnologie erzeugen Onlinehändler komfortabel und mit wenigen Klicks umsatzfördernde Produktvideos aus vorhandenen Produktdatenbanken innerhalb weniger Stunden. Die Smart Video Plattform ist eine Innovation im Hightech-Segment und bedient optimal den wachsenden Bedarf des Marktes. Treepodia bietet Kunden eine Return-on-Investment-Garantie. Hauptsitz des Unternehmens ist Israel, weltweiter Geschäftsführer ist Tal Rubenczyk.

Mit Produktvideos lassen sich Umsätze in Onlineshops erheblich steigern - diese Nachricht hat sich inzwischen fast überall herumgesprochen. Doch wie sollten Produktvideos beschaffen sein, um ihren Zweck optimal zu erfüllen? Und vor allem: Wie klappt die technische Umsetzung am besten, wenn man abertausende von Produkten anbietet?

Der international führende Anbieter für Videoclips im E-Commerce, Treepodia, hat dazu ein neun Punkte umfassendes Tippsheet bereitgestellt.

Tipp 1: Keine Teilumsetzung
"Da Videos nachweislich gut konvertieren, sollte sich kein Onlinehändler nur mit einer Teil-Umsetzung seines Angebotes in Videos zufrieden geben", mahnt Andreas Berner, Marketing-Direktor von Treepodia in Deutschland, eindringlich.

Tipp 2: Automatisierte Produktion
Es sollte vielmehr eine Lösung zum Einsatz kommen, die das gesamte Produktangebot zu überschaubaren Kosten per Video verfügbar macht. Da die Lösung wirtschaftlich sein muss, kommt nur eine automatisierte Videoproduktion in Frage - wie etwa die von Treepodia, die bereits von mehreren hundert Marken und renommierten Unternehmen weltweit verwendet wird.

Tipp 3: Richtige Länge und Ansagen
Videos dürfen auf keinen Fall zu lang sein. Treepodia setzt auf Wunsch automatisierte AB-Tests zur Optimierung ein, um das bestkonvertierende Video zu ermitteln. Gut für die Konversion sind darüber hinaus Ansagen, wie sie Treedopia in vielen Sprachen anbietet. Die Ladezeit sollte jedoch durch die Ansagen nicht unnötig verlängert werden.

Tipp 4: Optimierung für SEO
Videos müssen natürlich auch für Suchmaschinen sichtbar sein. Die Suchmaschinen bewerten Video-Content höher als Nicht-Video-Content. Aus diesem Grund ist eine spezielle Video-SEO-Optimierung nötig, wie sie z.B. von Treepodias Service "Dynamische Video-Sitemap" vorgenommen wird.

Tipp 5: Statistische Auswertung
Eine Statistik sollte verfügbar sein und Aufschluss darüber bieten, in welchem Maße durch ein Video die Konversion gesteigert und ein Bestellprozess tatsächlich eingeleitet wird. "Nur wenn die Interessenten nach der Ansicht eines Videos häufiger und mehr gekauft haben, als sie dies ohne das Video getan hätten, hat sich die Investition gelohnt", führt Berner weiter aus.

Die Produktvideo-Lösung von Treepodia eignet sich für Onlinehändler jeder Größe, also auch für kleinere Anbieter, die damit erhebliche Effekte erzielen können. Auf Wunsch gibt es von Treepodia sogar eine Erfolgsgarantie. Der Einstieg ist bereits ab 99 Euro monatlich möglich.

Das Tippsheet mit ausführlichen Informationen und weiteren Tipps steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.treepodia.de/presse/
Über Treepodia Ltd. ( www.treepodia.de )

Mit mehr als 200 weltweiten Kunden, mehr als 250.000 konversionsstarken Videos und millionenfachen Klicks ist die Treepodia Ltd. international führender Anbieter für Videoclips im E-Commerce. Neben dem Hauptsitz Israel ist Treepodia in Deutschland, Frankreich, Italien, UK, USA sowie China und Brasilien vertreten. Mit der innovativen Videotechnologie erzeugen Onlinehändler komfortabel und mit wenigen Klicks umsatzfördernde Produktvideos aus vorhandenen Produktdatenbanken innerhalb weniger Stunden. Die Smart Video Plattform ist eine Innovation im Hightech-Segment und bedient optimal den wachsenden Bedarf des Marktes. Treepodia bietet Kunden eine Return-on-Investment-Garantie. Hauptsitz des Unternehmens ist Israel, weltweiter Geschäftsführer ist Tal Rubenczyk.

 
 

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

 
 
"9 Tipps für erfolgreiche Produktvideos - vom weltweit führenden Anbieter Treepodia !" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
 
 

 
 
 
 


Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 
 
Online-Handel: Die Stadt Günzburg gegen Amazon | DW ...

Online-Handel: Die Stadt Günzburg gegen Amazon | DW ...
OXID oder Shopware: Ein Vergleich der Onlineshop-Sy ...

OXID oder Shopware: Ein Vergleich der Onlineshop-Sy ...
Shopsysteme in der Diskussion - E-Commerce Forum Ka ...

Shopsysteme in der Diskussion - E-Commerce Forum Ka ...

Alle Web-Video-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de: Open-Source-Shop-Systeme.de Web-Video-Verzeichnis
 
 



Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 9 Tipps für erfolgreiche Produktvideos - vom weltweit führenden Anbieter Treepodia ! (Freie-PM.de, 20.05.2011)
Mit Produktvideos lassen sich Umsätze in Onlineshops erheblich steigern - diese Nachricht hat sich inzwischen fast überall herumgesprochen. Doch wie sollten Produktvideos beschaffen sein, um ihren Zweck optimal zu erfüllen? Und vor allem: Wie klappt die technische Umsetzung am besten, wenn man abertausende von Produkten anbietet?

Der international führende Anbieter für Videoclips im E-Commerce, Treepodia, hat dazu ein neun Punkte umfassendes Tippsheet ...

Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de:





9 Tipps für erfolgreiche Produktvideos - vom weltweit führenden Anbieter Treepodia !

 
 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Aktuelles Amazon-Schnäppchen
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Online Shopping News & Infos
· Nachrichten von Open-Source-Shop-Systeme


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Online Shopping News & Infos:
pixi* integriert Zahlungs-Abwicklung via heidelpay ? komfortables vollautomatisches System für Händler!

 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Artikel Bewertung
Bewertung: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir etwas Zeit und bewerte diesen Artikel:

schlecht
befriedigend
gut
sehr gut
excellent


 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
 
 

 
 
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Der Download und die Nutzung von Skripts aus unserem Download-Verzeichnis erfolgt auf eigene Gefahr. Deshalb: Testen Sie ein hier bezogenes Skript immer erst auf einem Testrechner und machen Sie sich damit vertraut - wir übernehmen keinerlei Gewähr, es gilt die GPL / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Wir möchten weiterhin hiermit ausdrücklich betonen, daß Open-Source-Shop-Systeme.de keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Das Projekt Open-Source-Shop-Systeme.de wird vom Suchmaschinen Optimierung & Internet-Service COMPLEX Berlin, dem Spezialisten für OpenSource-Software und Suchmaschinen-Optimierung, und von Einkauf, Shopping & more - Einkaufen in der Internet-Shopping-Mall mit mehr als 2.000 Online-Shops - gefördert.

OpenSource Shopsysteme - Online Shops - Open Source Shop Systeme / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.