Mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft: Drei Alternativen zum AdWords-Bieterwettstreit!
Datum: Mittwoch, dem 04. Dezember 2013
Thema: Online Shopping News & Infos


OpenPr.de: Wie Online-Händler abseits von klassischem Suchmaschinenmarketing mehr aus ihrem Werbebudget herausholen können!

Hamburg – Weihnachten lässt die Kassen klingeln. Etwa 361 Euro* wollen die Deutschen im Schnitt für Weihnachtsgeschenke ausgeben.

Neun von zehn Online-Shopper** planen zumindest einen Teil der Geschenke im Internet zu kaufen. So erwarten Online-Händler bis zu 38 Prozent*** mehr Umsatz in ihren Webshops.

Damit die Rechnung aufgeht, investieren die meisten zum Jahresende nochmal intensiv in Online-Marketing-Kanäle wie SEA. Die Preise für die Top-Keywords bei Google AdWords steigen rasant.

Das Ergebnis sind hohe Klickpreise und schlechte Performancewerte. Die Hamburger Performance-Agentur eprofessional (www.eprofessional.de) zeigt drei lohnende Alternativen zum AdWords-Bieterwettstreit.

OpenPr.de: Wie Online-Händler abseits von klassischem Suchmaschinenmarketing mehr aus ihrem Werbebudget herausholen können!

Hamburg – Weihnachten lässt die Kassen klingeln. Etwa 361 Euro* wollen die Deutschen im Schnitt für Weihnachtsgeschenke ausgeben.

Neun von zehn Online-Shopper** planen zumindest einen Teil der Geschenke im Internet zu kaufen. So erwarten Online-Händler bis zu 38 Prozent*** mehr Umsatz in ihren Webshops.

Damit die Rechnung aufgeht, investieren die meisten zum Jahresende nochmal intensiv in Online-Marketing-Kanäle wie SEA. Die Preise für die Top-Keywords bei Google AdWords steigen rasant.

Das Ergebnis sind hohe Klickpreise und schlechte Performancewerte. Die Hamburger Performance-Agentur eprofessional (www.eprofessional.de) zeigt drei lohnende Alternativen zum AdWords-Bieterwettstreit.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1307