Mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft: Drei Alternativen zum AdWords-Bieterwettstreit!
Datum: Mittwoch, dem 04. Dezember 2013 Thema: Online Shopping News & Infos
OpenPr.de: Wie Online-Händler abseits von klassischem Suchmaschinenmarketing mehr aus ihrem Werbebudget herausholen können!
Hamburg – Weihnachten lässt die Kassen klingeln. Etwa 361 Euro* wollen die Deutschen im Schnitt für Weihnachtsgeschenke ausgeben.
Neun von zehn Online-Shopper** planen zumindest einen Teil der Geschenke im Internet zu kaufen. So erwarten Online-Händler bis zu 38 Prozent*** mehr Umsatz in ihren Webshops.
Damit die Rechnung aufgeht, investieren die meisten zum Jahresende nochmal intensiv in Online-Marketing-Kanäle wie SEA. Die Preise für die Top-Keywords bei Google AdWords steigen rasant.
Das Ergebnis sind hohe Klickpreise und schlechte Performancewerte. Die Hamburger Performance-Agentur eprofessional (www.eprofessional.de) zeigt drei lohnende Alternativen zum AdWords-Bieterwettstreit.
OpenPr.de: Wie Online-Händler abseits von klassischem Suchmaschinenmarketing mehr aus ihrem Werbebudget herausholen können!
Hamburg – Weihnachten lässt die Kassen klingeln. Etwa 361 Euro* wollen die Deutschen im Schnitt für Weihnachtsgeschenke ausgeben.
Neun von zehn Online-Shopper** planen zumindest einen Teil der Geschenke im Internet zu kaufen. So erwarten Online-Händler bis zu 38 Prozent*** mehr Umsatz in ihren Webshops.
Damit die Rechnung aufgeht, investieren die meisten zum Jahresende nochmal intensiv in Online-Marketing-Kanäle wie SEA. Die Preise für die Top-Keywords bei Google AdWords steigen rasant.
Das Ergebnis sind hohe Klickpreise und schlechte Performancewerte. Die Hamburger Performance-Agentur eprofessional (www.eprofessional.de) zeigt drei lohnende Alternativen zum AdWords-Bieterwettstreit.
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