Fallstricke bei der Conversion-Optimierung!
Datum: Dienstag, dem 10. Februar 2015 Thema: Online Shopping News & Infos
OpenPr.de: Sieben Tipps für genaue Ergebnisse beim A/B-Testing von Websites und Onlineshops!
Hamburg, Februar 2015 - Schwachstellen auf der Website können dem Betreiber buchstäblich teuer zu stehen kommen. Doch Optimierungsmaßnahmen sollten nie ohne vorheriges Testing durchgeführt werden.
Eine bewährte Methode ist das A/B-Testing. Dabei werden mehrere Webseiten-Varianten an Besucher ausgespielt und gegeneinander getestet.
Was einfach klingt, birgt aber einige Fallstricke, die der Web-Controlling- und Targeting-Anbieter etracker (www.etracker.com) vorstellt.
OpenPr.de: Sieben Tipps für genaue Ergebnisse beim A/B-Testing von Websites und Onlineshops!
Hamburg, Februar 2015 - Schwachstellen auf der Website können dem Betreiber buchstäblich teuer zu stehen kommen. Doch Optimierungsmaßnahmen sollten nie ohne vorheriges Testing durchgeführt werden.
Eine bewährte Methode ist das A/B-Testing. Dabei werden mehrere Webseiten-Varianten an Besucher ausgespielt und gegeneinander getestet.
Was einfach klingt, birgt aber einige Fallstricke, die der Web-Controlling- und Targeting-Anbieter etracker (www.etracker.com) vorstellt.
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