Fallstricke bei der Conversion-Optimierung!
Datum: Dienstag, dem 10. Februar 2015
Thema: Online Shopping News & Infos


OpenPr.de: Sieben Tipps für genaue Ergebnisse beim A/B-Testing von Websites und Onlineshops!

Hamburg, Februar 2015 - Schwachstellen auf der Website können dem Betreiber buchstäblich teuer zu stehen kommen. Doch Optimierungsmaßnahmen sollten nie ohne vorheriges Testing durchgeführt werden.

Eine bewährte Methode ist das A/B-Testing. Dabei werden mehrere Webseiten-Varianten an Besucher ausgespielt und gegeneinander getestet.

Was einfach klingt, birgt aber einige Fallstricke, die der Web-Controlling- und Targeting-Anbieter etracker (www.etracker.com) vorstellt.

OpenPr.de: Sieben Tipps für genaue Ergebnisse beim A/B-Testing von Websites und Onlineshops!

Hamburg, Februar 2015 - Schwachstellen auf der Website können dem Betreiber buchstäblich teuer zu stehen kommen. Doch Optimierungsmaßnahmen sollten nie ohne vorheriges Testing durchgeführt werden.

Eine bewährte Methode ist das A/B-Testing. Dabei werden mehrere Webseiten-Varianten an Besucher ausgespielt und gegeneinander getestet.

Was einfach klingt, birgt aber einige Fallstricke, die der Web-Controlling- und Targeting-Anbieter etracker (www.etracker.com) vorstellt.





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