Aktuelle Studie: Deutsche eCommerce-Händler verschenken Millionen an Google!
Datum: Donnerstag, dem 25. September 2008 Thema: Online Shopping News & Infos
Für Deutschlands eCommerce-Firmen wird es immer teurer, neue Kunden im Internet zu gewinnen. Deshalb wird es für den Return-of-Investment der Online-Händler zunehmend wichtiger, gewonnene Neukunden langfristiger zu binden. Weil aber viele Online-Plattformen durch mangelhafte Kunden- und Interessentenkommunikation diese Bindung vernachlässigen, müssen Sie für Millionen von Euro beispielsweise über Suchmaschinenmarketing bei Google & Co. stetig neuen Umsatz nachkaufen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie zum elektronischen Kundendialog (eDialog), die das Beratungsunternehmen aquarius consulting im Sommer 2008 durchgeführt hat. Dazu wurden anhand von Testkäufen 24 führende eCommerce-Anbieter aus Kundensicht analysiert.
Für Deutschlands eCommerce-Firmen wird es immer teurer, neue Kunden im Internet zu gewinnen. Deshalb wird es für den Return-of-Investment der Online-Händler zunehmend wichtiger, gewonnene Neukunden langfristiger zu binden. Weil aber viele Online-Plattformen durch mangelhafte Kunden- und Interessentenkommunikation diese Bindung vernachlässigen, müssen Sie für Millionen von Euro beispielsweise über Suchmaschinenmarketing bei Google & Co. stetig neuen Umsatz nachkaufen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie zum elektronischen Kundendialog (eDialog), die das Beratungsunternehmen aquarius consulting im Sommer 2008 durchgeführt hat. Dazu wurden anhand von Testkäufen 24 führende eCommerce-Anbieter aus Kundensicht analysiert.
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