micropayment GmbH erhält vom TÜV-Süd Zertifikat für ?Servicequalität und Kundenzufriedenheit?!
Datum: Dienstag, dem 14. April 2009 Thema: Online Shopping News & Infos
Die in Berlin ansässige micropayment GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem TÜV-Süd eine Evaluation zum Thema ?Servicequalität und Kundenzufriedenheit? durchgeführt und dabei mit der Note 1,7 ein sehr gutes Ergebnis erzielt sowie das begehrte Zertifikat erhalten.
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten, in denen sich die Produkte in allen Bereichen immer ähnlicher werden, schauen die Konsumenten verstärkt darauf, was sie wirklich für ihr Geld bekommen. Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind neben dem Preis zwei der wichtigsten Entscheidungsfaktoren der Kunden und somit auch wichtige Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen.
Der TÜV-Süd bietet mit seinem Zertifikat für Servicequalität und Kundenzufriedenheit das geeignete Instrument für Unternehmen, diese sogenannten Soft-Skills zu erfassen, zu bewerten und damit die Leistungsfähigkeit des Unternehmens glaubwürdig nach außen darzustellen.
Die in Berlin ansässige micropayment GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem TÜV-Süd eine Evaluation zum Thema ?Servicequalität und Kundenzufriedenheit? durchgeführt und dabei mit der Note 1,7 ein sehr gutes Ergebnis erzielt sowie das begehrte Zertifikat erhalten.
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten, in denen sich die Produkte in allen Bereichen immer ähnlicher werden, schauen die Konsumenten verstärkt darauf, was sie wirklich für ihr Geld bekommen. Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind neben dem Preis zwei der wichtigsten Entscheidungsfaktoren der Kunden und somit auch wichtige Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen.
Der TÜV-Süd bietet mit seinem Zertifikat für Servicequalität und Kundenzufriedenheit das geeignete Instrument für Unternehmen, diese sogenannten Soft-Skills zu erfassen, zu bewerten und damit die Leistungsfähigkeit des Unternehmens glaubwürdig nach außen darzustellen.
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