CLOSED mit neuem Online-Look auf Basis von Oxid-Esales!
Datum: Freitag, dem 31. Juli 2009
Thema: Neue OSSS-Shops


Das internationale Sportswear Label CLOSED ist mit der Präsentation der neuen Herbst/ Winter Kollektion 2010 im neuen Look Online gegangen. Bei der Umsetzung des Relaunchs lag der Fokus ganz auf den speziellen Bedürfnissen der CLOSED-Internet-User: übersichtliches Layout, schneller Seitenaufbau, integrierter Onlineshop und eine intuitiv bedienbare Navigation.
Die Hamburger Agentur superReal hat hierfür die gesamte Website restrukturiert und technisch überarbeitet. Der User erlebt die Welt von CLOSED nah und unmittelbar. Durch große Bildformate und der neuartigen ?Drag-Navigation? wird der Besuch der CLOSED Site zum Mode-Erlebnis. Die vereinfachte Menueführung lässt den Besucher spielerisch durch die CLOSED-Welt wandern und lädt zum langen verweilen ein.
Für CLOSED steht der Relaunch ganz im Zeichen eines verstärkten Service-Charakters für Kunden, Partner und Händler. Mit dem von superReal entwickelten Oxid-Esales wurde eine bessere Integration des Online-Shops innerhalb der CLOSED Website verwirklicht.
"Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei der täglichen Arbeit bestmöglich zu unterstützen und die online und eCommerce-Lösungen konstant zu verbessern. Langwierige Synchronisationsprozesse und die typischen Probleme der Interoperabilität und Kompatibilität fallen bei unseren Programmentwicklungen gänzlich weg", so Volker Will, Geschäftsführer von superReal zum Relaunch der CLOSED Site.

Das internationale Sportswear Label CLOSED ist mit der Präsentation der neuen Herbst/ Winter Kollektion 2010 im neuen Look Online gegangen. Bei der Umsetzung des Relaunchs lag der Fokus ganz auf den speziellen Bedürfnissen der CLOSED-Internet-User: übersichtliches Layout, schneller Seitenaufbau, integrierter Onlineshop und eine intuitiv bedienbare Navigation.
Die Hamburger Agentur superReal hat hierfür die gesamte Website restrukturiert und technisch überarbeitet. Der User erlebt die Welt von CLOSED nah und unmittelbar. Durch große Bildformate und der neuartigen ?Drag-Navigation? wird der Besuch der CLOSED Site zum Mode-Erlebnis. Die vereinfachte Menueführung lässt den Besucher spielerisch durch die CLOSED-Welt wandern und lädt zum langen verweilen ein.
Für CLOSED steht der Relaunch ganz im Zeichen eines verstärkten Service-Charakters für Kunden, Partner und Händler. Mit dem von superReal entwickelten Oxid-Esales wurde eine bessere Integration des Online-Shops innerhalb der CLOSED Website verwirklicht.
"Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei der täglichen Arbeit bestmöglich zu unterstützen und die online und eCommerce-Lösungen konstant zu verbessern. Langwierige Synchronisationsprozesse und die typischen Probleme der Interoperabilität und Kompatibilität fallen bei unseren Programmentwicklungen gänzlich weg", so Volker Will, Geschäftsführer von superReal zum Relaunch der CLOSED Site.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=315