sologics ist neuer Premium Certified Solution Partner der Oxid eSales AG!
Datum: Donnerstag, dem 22. Oktober 2009
Thema: Online ShopSystem-News


Der mittelständische E-Commerce und E-Marketing-Spezialist sologics ist seit kurzem neuer Premium Certified Solution Partner der Oxid eSales AG und setzt als langjähriger ePages-Partner nun zusätzlich auf die Lösungen des Freiburger Software-Spezialisten.
Ausschlaggebend für die Wahl von Oxid als neuem Software-Partner war unter anderem die commercial Open Source Strategie von Oxid. "Wir möchten unseren Kunden zusätzlich eine stabile Open-Source-Softwarelösung anbieten?, so Benjamin Loos, Geschäftsführer der sologics GmbH & Co. KG. "Oxid steht für eine innovative sowie gleichzeitig solide und performante Software, die von der erhöhten Entwicklungsgeschwindigkeit einer Community profitiert. Diese Kombination halten wir für sehr interessant, gerade in dem sich rasant entwickelnden E-Commerce-Umfeld."
Darüber hinaus waren auch die Multishop- und Mall-Fähigkeit der Enterprise Edition ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl des neuen Partners. Pluspunkte sammelte die Software hier durch die Möglichkeit auch mehrstufige Geschäftsmodelle im Onlinehandel abzubilden, angefangen bei Multi-Marken-Strategien, der Integration von Lieferanten, bis hin zum Einrichten von Händler-Subshops.

Der mittelständische E-Commerce und E-Marketing-Spezialist sologics ist seit kurzem neuer Premium Certified Solution Partner der Oxid eSales AG und setzt als langjähriger ePages-Partner nun zusätzlich auf die Lösungen des Freiburger Software-Spezialisten.
Ausschlaggebend für die Wahl von Oxid als neuem Software-Partner war unter anderem die commercial Open Source Strategie von Oxid. "Wir möchten unseren Kunden zusätzlich eine stabile Open-Source-Softwarelösung anbieten?, so Benjamin Loos, Geschäftsführer der sologics GmbH & Co. KG. "Oxid steht für eine innovative sowie gleichzeitig solide und performante Software, die von der erhöhten Entwicklungsgeschwindigkeit einer Community profitiert. Diese Kombination halten wir für sehr interessant, gerade in dem sich rasant entwickelnden E-Commerce-Umfeld."
Darüber hinaus waren auch die Multishop- und Mall-Fähigkeit der Enterprise Edition ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl des neuen Partners. Pluspunkte sammelte die Software hier durch die Möglichkeit auch mehrstufige Geschäftsmodelle im Onlinehandel abzubilden, angefangen bei Multi-Marken-Strategien, der Integration von Lieferanten, bis hin zum Einrichten von Händler-Subshops.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=420