E-Commerce: Mit Payment-Strategie zu mehr Umsatz!
Datum: Dienstag, dem 02. März 2010
Thema: Online Shopping News & Infos


OpenPr.de: Schnelle Umsatzeffekte sind mit zielgruppenadäquaten Bezahlverfahren möglich!

München, 24. Februar 2010 ? Es reicht nicht aus, Besuche zu generieren ? man muss aus diesen Käufer machen. Viele E-Shop-Betreiber haben ihr Au-genmerk bisher darauf gerichtet, mittels Suchmaschinen-Optimierung ihren Shop im Internet prominent zu platzieren. Das Payment wurde Im Konversi-onsprozess bisher wenig beachtet. Die Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Company hat in einer aktuellen Untersuchung festgestellt, dass mit einer optimierten Payment-Strategie die Conversionrate um bis zu 30 Prozent erhöht werden kann. ?Die Entwicklung einer Payment-Strategie ist ein betriebswirtschaftliches Muss für jeden E-Shop?, stellt Achim Himmelreich, Manager bei Mücke, Sturm & Company klar.
Das richtige Bezahlportfolio: Kunden- und produktorientiert: Im Vergleich zum Offline-Handel hat sich im E-Commerce noch kein Payment-Standard etabliert. Die Herausforderung für die Händler besteht darin, die Bezahlverfahren herauszukristallisieren, die sowohl für die Produkte geeignet sind, als auch von den Kunden bevorzugt werden. Denn die Zusammenstellung des Bezahlverfahren-Portfolios ist bei der finalen Kaufentscheidung ausschlaggebend. ?Hier verbirgt sich das größte Optimierungspotential zur Steigerung der Conversion Rate im Vergleich zu den konventionellen Marketingmöglichkeiten?, so Himmelreich. Moderne Bezahlverfahren wie PayPal, Clickandbuy, und andere sollten immer angebo-ten werden.

OpenPr.de: Schnelle Umsatzeffekte sind mit zielgruppenadäquaten Bezahlverfahren möglich!

München, 24. Februar 2010 ? Es reicht nicht aus, Besuche zu generieren ? man muss aus diesen Käufer machen. Viele E-Shop-Betreiber haben ihr Au-genmerk bisher darauf gerichtet, mittels Suchmaschinen-Optimierung ihren Shop im Internet prominent zu platzieren. Das Payment wurde Im Konversi-onsprozess bisher wenig beachtet. Die Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Company hat in einer aktuellen Untersuchung festgestellt, dass mit einer optimierten Payment-Strategie die Conversionrate um bis zu 30 Prozent erhöht werden kann. ?Die Entwicklung einer Payment-Strategie ist ein betriebswirtschaftliches Muss für jeden E-Shop?, stellt Achim Himmelreich, Manager bei Mücke, Sturm & Company klar.
Das richtige Bezahlportfolio: Kunden- und produktorientiert: Im Vergleich zum Offline-Handel hat sich im E-Commerce noch kein Payment-Standard etabliert. Die Herausforderung für die Händler besteht darin, die Bezahlverfahren herauszukristallisieren, die sowohl für die Produkte geeignet sind, als auch von den Kunden bevorzugt werden. Denn die Zusammenstellung des Bezahlverfahren-Portfolios ist bei der finalen Kaufentscheidung ausschlaggebend. ?Hier verbirgt sich das größte Optimierungspotential zur Steigerung der Conversion Rate im Vergleich zu den konventionellen Marketingmöglichkeiten?, so Himmelreich. Moderne Bezahlverfahren wie PayPal, Clickandbuy, und andere sollten immer angebo-ten werden.





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