Verkaufsabwicklungtool BayOrganizer nun auch für Yatego und booklooker !
Datum: Mittwoch, dem 03. März 2010
Thema: Online Shopping News & Infos


Unter den zahlreichen Online-Verkaufsplattformen haben sich neben eBay und Amazon in den letzten Jahren das Online-Kaufhaus Yatego und der Spezialist für gebrauchte Bücher und CDs booklooker fest etabliert.
Für die beliebte eBay-Verkaufsabwicklung BayOrganizer stehen nun Erweiterungen für beide Systeme zur Verfügung. Die Software unterstützt damit erstmals eine einheitliche und gemeinsame Abwicklung von Verkäufen aller wichtigen Handelsplattformen.
Mehr und mehr professionelle und private eBay-Verkäufer setzen auf die bewährte Software BayOrganizer um Ihre Auftragsabwicklung nach Auktionsende oder einem Sofortkauf zu automatisieren. Die durch eBay zertifizierte Software liest über die eBay-API alle Verkäufe ein und verwaltet sie in einer leistungsfähigen Datenbank. Dies bietet einen jederzeitigen Überblick und einen schnellen Zugriff auf alle Käufer- und Artikeldaten ohne langwierig auf den eBay-Seiten oder in E-Mails suchen zu müssen.

BayOrganizer übernimmt des Weiteren die Kommunikation mit den Käufern, versendet Rechnungen, druckt Versandetiketten und kümmert sich um die Bewertungsabgabe. Auch aussagekräftige Auswertungen in grafischer oder Listenform sind kein Problem.

Eine Besonderheit des BayOrganizer ist sein günstiges Preismodell: Für Anwender entstehen nur einmalige Lizenzkosten in Höhe von 39 Euro (Privatlizenz) bzw. 95 Euro (Firmenlizenz) und keine verkaufsmengenabhängige Kosten. Auch alle Programmupdates, die innerhalb von zwölf Monaten nach Lizenzkauf erscheinen, erhält der Anwender kostenfrei.

Erweiterungen für Yatego und booklooker ab sofort erhältlich

Passend zum BayOrganizer liegen nun Erweiterungen für Yatego und booklooker vor. Diese erlauben es Verkäufern, Verkäufe aus ihrem Yatego-Shop oder dem booklooker-Marktplatz zusammen mit den über eBay realisierten Verkäufen abzuwickeln. Dies vereinfacht nicht nur die Käufer-Kommunikation und die Versandlogistik sondern schafft auch Klarheit bei Auswertungen, Lagerhaltung und Weiterverarbeitung in der Buchhaltung. Selbstverständlich kann der BayOrganizer mit seinen Erweiterungen auch von Nicht-eBay-Händlern genutzt werden.

Mathias Gerlach von aborange.de: "Immer mehr eBay-Händler erkennen, dass sich durch die Präsenz auf mehreren Verkaufsplattformen die Bekanntheit und der Umsatz deutlich steigern lässt. Die meisten entscheiden sich für einen eigenen Shop, oft unter dem Dach eines Online-Kaufhauses wie Yatego. Bei Bücher- und CD-Spezialisten ebenfalls sehr beliebt ist der Amazon Marketplace und der Spezialanbieter booklooker.de".

Die Yatego- und booklooker-Erweiterungen kosten jeweils 75 Euro. Sie stehen in der Testversion des BayOrganizer standardmäßig zur Verfügung. Wer bereits die Vollversion der Software einsetzt, erhält eine kostenlose Testlizenz vom Hersteller.

Auch die Integration weiterer Plattformen ist möglich

Außerdem für den BayOrganizer erhältlich sind Erweiterungen für Amazon Marketplace, das schweizer Auktionshaus Ricardo.ch und die bekannten Onlineshop-Systeme xt:Commerce, Gambio und Mallux.

Mittels deren Funktionalität können Verkäufe die über einen eigenen oder gemieteten Onlineshop getätigt wurden, ebenfalls in den BayOrganizer übertragen und mit diesem weiterbearbeitet werden.

Unter der Marke aborange.de vertreiben die beiden nebenberuflich selbstständigen Softwarehersteller Mathias Gerlach und Jochen Milchsack eigenentwickelte Softwarelösungen für Privat- und Firmenkunden. Um dem Anwender vor Erwerb einer Software die Möglichkeit zu geben, diese auszuprobieren, wurde das Shareware-Vertriebskonzept gewählt.

Mathias Gerlach ist Dipl. Ing. (FH) mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik. Im Rahmen seiner Diplomarbeit entwickelte er ein Realzeit-Multitasking-Betriebssystem für den hochschulinternen Lehrbetrieb. Seit 1996 arbeitet er hauptberuflich als Softwareentwickler bei einem mittelständischen Softwareunternehmen. Er ist dort als Entwicklungsleiter für die Entwicklung von Softwarelösungen für Bank- und Industriekunden zuständig.

Auch Jochen Milchsack arbeitete dort längere Zeit hauptberuflich als Softwareentwickler und war u. A. für die Entwicklung eines Moduls zur Datenbankadministration zuständig. Heute lehrt er die Fächer Mathematik, Physik und Informatik in der Mittelstufe.

Bereits seit 1995 entwickeln Mathias Gerlach und Jochen Milchsack auch nebenberuflich Shareware und Freeware und übernehmen auch Individualentwicklungsaufträge. Um schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können, sind sie Mitglied der Shareware-Autoren-Vereinigung SAVE sowie Mitglied im eBay-Entwickler-Programm.

Die drei obersten Ziele unserer Softwareentwicklung sind:
- Maximaler Nutzen für eine breite Anwenderschicht
- Einfache Bedienbarkeit
- Hohe Datensicherheit

Um diese Ziele zu erreichen gehen wir bewusst den Weg, nicht alle Wünsche jedes Anwenders umzusetzen. Denn die Integration von zahllosen Funktionen, die nur von einzelnen Anwendern verwendet werden, würde zwangsläufig zu einer Software führen, die nicht mehr übersichtlich bedienbar und technisch beherrschbar ist.

Nur die Beschränkung auf Funktionalitäten, die von mehreren Anwendern verwendet werden, gewährleistet eine langfristig nützliche, einfach bedienbare und sichere Software.

aborange.de
Mathias Gerlach
Ahornweg 19
35435
Wettenberg
mg@aborange.de
0641 87780362
http://aborange.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Unter den zahlreichen Online-Verkaufsplattformen haben sich neben eBay und Amazon in den letzten Jahren das Online-Kaufhaus Yatego und der Spezialist für gebrauchte Bücher und CDs booklooker fest etabliert.
Für die beliebte eBay-Verkaufsabwicklung BayOrganizer stehen nun Erweiterungen für beide Systeme zur Verfügung. Die Software unterstützt damit erstmals eine einheitliche und gemeinsame Abwicklung von Verkäufen aller wichtigen Handelsplattformen.
Mehr und mehr professionelle und private eBay-Verkäufer setzen auf die bewährte Software BayOrganizer um Ihre Auftragsabwicklung nach Auktionsende oder einem Sofortkauf zu automatisieren. Die durch eBay zertifizierte Software liest über die eBay-API alle Verkäufe ein und verwaltet sie in einer leistungsfähigen Datenbank. Dies bietet einen jederzeitigen Überblick und einen schnellen Zugriff auf alle Käufer- und Artikeldaten ohne langwierig auf den eBay-Seiten oder in E-Mails suchen zu müssen.

BayOrganizer übernimmt des Weiteren die Kommunikation mit den Käufern, versendet Rechnungen, druckt Versandetiketten und kümmert sich um die Bewertungsabgabe. Auch aussagekräftige Auswertungen in grafischer oder Listenform sind kein Problem.

Eine Besonderheit des BayOrganizer ist sein günstiges Preismodell: Für Anwender entstehen nur einmalige Lizenzkosten in Höhe von 39 Euro (Privatlizenz) bzw. 95 Euro (Firmenlizenz) und keine verkaufsmengenabhängige Kosten. Auch alle Programmupdates, die innerhalb von zwölf Monaten nach Lizenzkauf erscheinen, erhält der Anwender kostenfrei.

Erweiterungen für Yatego und booklooker ab sofort erhältlich

Passend zum BayOrganizer liegen nun Erweiterungen für Yatego und booklooker vor. Diese erlauben es Verkäufern, Verkäufe aus ihrem Yatego-Shop oder dem booklooker-Marktplatz zusammen mit den über eBay realisierten Verkäufen abzuwickeln. Dies vereinfacht nicht nur die Käufer-Kommunikation und die Versandlogistik sondern schafft auch Klarheit bei Auswertungen, Lagerhaltung und Weiterverarbeitung in der Buchhaltung. Selbstverständlich kann der BayOrganizer mit seinen Erweiterungen auch von Nicht-eBay-Händlern genutzt werden.

Mathias Gerlach von aborange.de: "Immer mehr eBay-Händler erkennen, dass sich durch die Präsenz auf mehreren Verkaufsplattformen die Bekanntheit und der Umsatz deutlich steigern lässt. Die meisten entscheiden sich für einen eigenen Shop, oft unter dem Dach eines Online-Kaufhauses wie Yatego. Bei Bücher- und CD-Spezialisten ebenfalls sehr beliebt ist der Amazon Marketplace und der Spezialanbieter booklooker.de".

Die Yatego- und booklooker-Erweiterungen kosten jeweils 75 Euro. Sie stehen in der Testversion des BayOrganizer standardmäßig zur Verfügung. Wer bereits die Vollversion der Software einsetzt, erhält eine kostenlose Testlizenz vom Hersteller.

Auch die Integration weiterer Plattformen ist möglich

Außerdem für den BayOrganizer erhältlich sind Erweiterungen für Amazon Marketplace, das schweizer Auktionshaus Ricardo.ch und die bekannten Onlineshop-Systeme xt:Commerce, Gambio und Mallux.

Mittels deren Funktionalität können Verkäufe die über einen eigenen oder gemieteten Onlineshop getätigt wurden, ebenfalls in den BayOrganizer übertragen und mit diesem weiterbearbeitet werden.

Unter der Marke aborange.de vertreiben die beiden nebenberuflich selbstständigen Softwarehersteller Mathias Gerlach und Jochen Milchsack eigenentwickelte Softwarelösungen für Privat- und Firmenkunden. Um dem Anwender vor Erwerb einer Software die Möglichkeit zu geben, diese auszuprobieren, wurde das Shareware-Vertriebskonzept gewählt.

Mathias Gerlach ist Dipl. Ing. (FH) mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik. Im Rahmen seiner Diplomarbeit entwickelte er ein Realzeit-Multitasking-Betriebssystem für den hochschulinternen Lehrbetrieb. Seit 1996 arbeitet er hauptberuflich als Softwareentwickler bei einem mittelständischen Softwareunternehmen. Er ist dort als Entwicklungsleiter für die Entwicklung von Softwarelösungen für Bank- und Industriekunden zuständig.

Auch Jochen Milchsack arbeitete dort längere Zeit hauptberuflich als Softwareentwickler und war u. A. für die Entwicklung eines Moduls zur Datenbankadministration zuständig. Heute lehrt er die Fächer Mathematik, Physik und Informatik in der Mittelstufe.

Bereits seit 1995 entwickeln Mathias Gerlach und Jochen Milchsack auch nebenberuflich Shareware und Freeware und übernehmen auch Individualentwicklungsaufträge. Um schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können, sind sie Mitglied der Shareware-Autoren-Vereinigung SAVE sowie Mitglied im eBay-Entwickler-Programm.

Die drei obersten Ziele unserer Softwareentwicklung sind:
- Maximaler Nutzen für eine breite Anwenderschicht
- Einfache Bedienbarkeit
- Hohe Datensicherheit

Um diese Ziele zu erreichen gehen wir bewusst den Weg, nicht alle Wünsche jedes Anwenders umzusetzen. Denn die Integration von zahllosen Funktionen, die nur von einzelnen Anwendern verwendet werden, würde zwangsläufig zu einer Software führen, die nicht mehr übersichtlich bedienbar und technisch beherrschbar ist.

Nur die Beschränkung auf Funktionalitäten, die von mehreren Anwendern verwendet werden, gewährleistet eine langfristig nützliche, einfach bedienbare und sichere Software.

aborange.de
Mathias Gerlach
Ahornweg 19
35435
Wettenberg
mg@aborange.de
0641 87780362
http://aborange.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de







Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=523