Die Zukunft des Bezahlens im Online-Shop!
Datum: Mittwoch, dem 10. März 2010
Thema: Online Shopping News & Infos


OpenPr.de: Innovative Zahlungsverfahren gewinnen an Bedeutung: Die Kreditkarte positioniert sich als starkes innovatives Zahlungsverfahren im E-Commerce. ?Die Startschwierigkeiten der Kreditkarte zu Beginn der Online-Shopping-Zeiten sind überwunden?, erklärt Markus Solmsdorff, Pressesprecher der Postbank P.O.S. Transact GmbH. Mit dieser Aussage stützt sich das Unternehmen auf die Studie ?Der Internet-Zahlungsverkehr aus Sicht der Händler? (IZH5), die in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Das Unternehmen hat die Studie, die das E-Commerce Center Handel in Köln nun bereits zum fünften Mal initiiert, unterstützt.
Dynamik bei Zahlungsverfahren im E-Commerce: ?Der Markt ist in Bewegung?, bekräftigt auch ECC Handel-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz im Rahmen eines Pressegesprächs während der EuroCIS 2010. Zwar dominieren nach wie vor die traditionellen Zahlungsverfahren wie Überweisung und Lastschrift, doch zeigt der Vergleich mit Ergebnissen der letzten Befragungswellen in 2005 und 2007 ein deutliches Plus bei alternativen Verfahren. Das Ziel der vorliegenden Studie ist es, den Stand des Internet-Zahlungsverkehrs aus Sicht der Online-Händler zu charakterisieren. In immer mehr Unternehmen stellt sich die Frage nach internetgerechter Abwicklung von Zahlungen für ihre Kunden. Obwohl in dieser Studie die Perspektive des Händlers im Mittelpunkt steht, ergeben sich dadurch relevante Rückschlüsse auf die ?Zahlungsvorlieben? der Verbraucher.

OpenPr.de: Innovative Zahlungsverfahren gewinnen an Bedeutung: Die Kreditkarte positioniert sich als starkes innovatives Zahlungsverfahren im E-Commerce. ?Die Startschwierigkeiten der Kreditkarte zu Beginn der Online-Shopping-Zeiten sind überwunden?, erklärt Markus Solmsdorff, Pressesprecher der Postbank P.O.S. Transact GmbH. Mit dieser Aussage stützt sich das Unternehmen auf die Studie ?Der Internet-Zahlungsverkehr aus Sicht der Händler? (IZH5), die in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Das Unternehmen hat die Studie, die das E-Commerce Center Handel in Köln nun bereits zum fünften Mal initiiert, unterstützt.
Dynamik bei Zahlungsverfahren im E-Commerce: ?Der Markt ist in Bewegung?, bekräftigt auch ECC Handel-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz im Rahmen eines Pressegesprächs während der EuroCIS 2010. Zwar dominieren nach wie vor die traditionellen Zahlungsverfahren wie Überweisung und Lastschrift, doch zeigt der Vergleich mit Ergebnissen der letzten Befragungswellen in 2005 und 2007 ein deutliches Plus bei alternativen Verfahren. Das Ziel der vorliegenden Studie ist es, den Stand des Internet-Zahlungsverkehrs aus Sicht der Online-Händler zu charakterisieren. In immer mehr Unternehmen stellt sich die Frage nach internetgerechter Abwicklung von Zahlungen für ihre Kunden. Obwohl in dieser Studie die Perspektive des Händlers im Mittelpunkt steht, ergeben sich dadurch relevante Rückschlüsse auf die ?Zahlungsvorlieben? der Verbraucher.





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