Verbesserte Produktauswahl mit neuer TYPO3 Extension von sellector.com!
Datum: Donnerstag, dem 06. Mai 2010
Thema: Shop-Integration: Typo3


OpenPr.de: Allen Shop-Betreibern steht ab sofort die innovative Produktauswahl von sellector.com auch für das bekannte CMS System TYPO3 zur Verfügung und vereinfacht so die Einbindung. Im Wochentakt bringen die Entwickler des StartUps sellector.com weitere Plugins für die bekannten CMS- und Shop-Systeme heraus, um die Einstiegshürde bei der Installation herabzusetzen. Auf diese Weise bekommt jeder Anwender die Möglichkeit die nutzerfreundliche Produktauswahl in seinem Shop ohne weit reichende Systemkenntnisse zu integrieren.
Noch immer sind zahlreiche Shop-Systeme in der Nutzerführung verbesserungswürdig, bei vielen muss man sich durch ellenlange Menüs und seitenweise Produktlisten kämpfen.
Hier setzt der Sellector an und bietet den Shop-Betreibern die nutzerfreundliche Form der Produktauswahl: Shop-Besucher stellen ihre Wünsche an einer Stelle ein, mit Schiebereglern, Checkboxen oder Auswahlfeldern finden die Kunden so aus einer großen und unübersichtlichen Produktmenge schnell das gewünschte Produkt. Positive Folgen für die Shop-Betreiber sind weniger Kaufabbrüche, Retouren sowie ein reduzierter Aufwand in der Kundenbetreuung.

OpenPr.de: Allen Shop-Betreibern steht ab sofort die innovative Produktauswahl von sellector.com auch für das bekannte CMS System TYPO3 zur Verfügung und vereinfacht so die Einbindung. Im Wochentakt bringen die Entwickler des StartUps sellector.com weitere Plugins für die bekannten CMS- und Shop-Systeme heraus, um die Einstiegshürde bei der Installation herabzusetzen. Auf diese Weise bekommt jeder Anwender die Möglichkeit die nutzerfreundliche Produktauswahl in seinem Shop ohne weit reichende Systemkenntnisse zu integrieren.
Noch immer sind zahlreiche Shop-Systeme in der Nutzerführung verbesserungswürdig, bei vielen muss man sich durch ellenlange Menüs und seitenweise Produktlisten kämpfen.
Hier setzt der Sellector an und bietet den Shop-Betreibern die nutzerfreundliche Form der Produktauswahl: Shop-Besucher stellen ihre Wünsche an einer Stelle ein, mit Schiebereglern, Checkboxen oder Auswahlfeldern finden die Kunden so aus einer großen und unübersichtlichen Produktmenge schnell das gewünschte Produkt. Positive Folgen für die Shop-Betreiber sind weniger Kaufabbrüche, Retouren sowie ein reduzierter Aufwand in der Kundenbetreuung.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=577