Schöne neue Bonuswelt: Mit CashBits haben unabhängige Onlineshops erstmalig Zugang zu Kundenbindung!
Datum: Dienstag, dem 20. Juli 2010
Thema: Online ShopSystem-News


OpenPr.de: Kundenbindung auf Knopfdruck ? bei mehr Wettbewerb und steigenden Kundengewinnungskosten wäre das wohl der Traum eines jeden Online-Händlers. Ganz so einfach funktioniert es nicht, aber CashBits stellt sich der Herausforderung. Seit wenigen Tagen ist das erste Kundenbindungsinstrument für mittelständische Online-Händler unter cashbits.de zugänglich ? damit bekommt diese Zielgruppe erstmalig Zugang zu professionellen Analysefunktionen, Social Media-Präsenz und allen Vorteilen eines Bonusprogramms aus nur einer Hand. CashBits ist einfach in Online-Shops einzubauen, intuitiv zu bedienen und wird nur im Erfolgsfall bezahlt. Eine absolute Innovation für all die Shops, die sich bislang keinem großen Multi-Partner-Programm anschließen konnten, auf Kundenbindung aber nicht verzichten möchten. Damit nicht genug: Das Hamburger IT-StartUp will die alte Rabattmarke endgültig ins Social Web übertragen, das Thema ?Bonusprogramm? kräftig entstauben und die Bonuswelt alles in allem ein bisschen schöner machen ?

OpenPr.de: Kundenbindung auf Knopfdruck ? bei mehr Wettbewerb und steigenden Kundengewinnungskosten wäre das wohl der Traum eines jeden Online-Händlers. Ganz so einfach funktioniert es nicht, aber CashBits stellt sich der Herausforderung. Seit wenigen Tagen ist das erste Kundenbindungsinstrument für mittelständische Online-Händler unter cashbits.de zugänglich ? damit bekommt diese Zielgruppe erstmalig Zugang zu professionellen Analysefunktionen, Social Media-Präsenz und allen Vorteilen eines Bonusprogramms aus nur einer Hand. CashBits ist einfach in Online-Shops einzubauen, intuitiv zu bedienen und wird nur im Erfolgsfall bezahlt. Eine absolute Innovation für all die Shops, die sich bislang keinem großen Multi-Partner-Programm anschließen konnten, auf Kundenbindung aber nicht verzichten möchten. Damit nicht genug: Das Hamburger IT-StartUp will die alte Rabattmarke endgültig ins Social Web übertragen, das Thema ?Bonusprogramm? kräftig entstauben und die Bonuswelt alles in allem ein bisschen schöner machen ?





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=672