MARKETING ON TOUR zeigt 'Next Generation Digital Marketing' in sieben verschiedenen Städten - Prog
Datum: Mittwoch, dem 04. August 2010
Thema: Online Shopping News & Infos


München, 03. August 2010: Zum achten Mal geht MARKETING ON TOUR, die Trendkonferenz für digitales Marketing, wieder auf Tour. In sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren hochkarätige Referenten einen ganzen Tag lang das Wichtigste und Neueste aus der Welt des digitalen Marketings. Das genaue Programm für jeden Veranstaltungsort kann ab jetzt online unter http://marketing-on-tour.de/programm.html eingesehen werden.
Die reisende Konferenzreihe richtet sich an Marketing-Entscheider in kleinen und mittleren Unternehmen wie auch in Großkonzernen und Agenturen. Das umfangreiche Programm erlaubt dabei Einblicke in die Neuerungen der Branche und zeigt anhand von Beispielen aus Theorie und Praxis Lösungsvorschläge auf. Vorgestellt werden neben den wichtigsten Instrumenten im digitalen Marketing auch Case Studies, wie beispielsweise am 11. November in Berlin. Bei der dortigen MARKETING ON TOUR präsentiert Coca-Cola am Beispiel seines Media Newsrooms für Journalisten und Web-2.0-Influencer Ausschnitte aus integrierten PR-2.0-Kampagnen inklusive erster Ergebnisse.

München, 03. August 2010: Zum achten Mal geht MARKETING ON TOUR, die Trendkonferenz für digitales Marketing, wieder auf Tour. In sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren hochkarätige Referenten einen ganzen Tag lang das Wichtigste und Neueste aus der Welt des digitalen Marketings. Das genaue Programm für jeden Veranstaltungsort kann ab jetzt online unter http://marketing-on-tour.de/programm.html eingesehen werden.
Die reisende Konferenzreihe richtet sich an Marketing-Entscheider in kleinen und mittleren Unternehmen wie auch in Großkonzernen und Agenturen. Das umfangreiche Programm erlaubt dabei Einblicke in die Neuerungen der Branche und zeigt anhand von Beispielen aus Theorie und Praxis Lösungsvorschläge auf. Vorgestellt werden neben den wichtigsten Instrumenten im digitalen Marketing auch Case Studies, wie beispielsweise am 11. November in Berlin. Bei der dortigen MARKETING ON TOUR präsentiert Coca-Cola am Beispiel seines Media Newsrooms für Journalisten und Web-2.0-Influencer Ausschnitte aus integrierten PR-2.0-Kampagnen inklusive erster Ergebnisse.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=692