Schnittstelle zu MeinPaket.de: magnalister bindet xt:Commerce, Gambio und osCommerce an!
Datum: Dienstag, dem 12. Oktober 2010
Thema: Online ShopSystem-News


OpenPr.de: Butzbach, 12.10.2010. MeinPaket.de ist der neue große Online-Marketplace der DHL. Marktgrößen wie eBay und Amazon werden mit einem ernstzunehmenden Wettbewerber zu rechnen haben. Den Online-Händlern bietet sich die Gelegenheit, Ihre Artikel in einem Marketplace anzubieten, der mit einem starken Anbieter im Rücken die Aufmerksamkeit auf sich zieht und für Umsatz sorgen wird.
Über die Schnittstelle magnalister können die Händler mit den marktgängigen Shopsystemen von xt:Commerce, Gambio oder osCommerce Ihre Artikel zukünftig bei MeinPaket.de listen und gleichzeitig Bestellungen daraus importieren.
Starke Markteinführung von MeinPaket.de: Mit den ersten Messeauftritten und Werbemaßnahmen im Markt sorgt MeinPaket.de für einigen Wirbel. Die größten Messestände sind gebucht, eine Vertriebsmannschaft von über 100 Mann ist in Deutschland zur Händlergewinnung unterwegs, und spätere Medienpräsenz in TV und Print werden dafür sorgen, dass sich auch die Blicke der Endkunden auf den Marketplace der DHL richten werden.

OpenPr.de: Butzbach, 12.10.2010. MeinPaket.de ist der neue große Online-Marketplace der DHL. Marktgrößen wie eBay und Amazon werden mit einem ernstzunehmenden Wettbewerber zu rechnen haben. Den Online-Händlern bietet sich die Gelegenheit, Ihre Artikel in einem Marketplace anzubieten, der mit einem starken Anbieter im Rücken die Aufmerksamkeit auf sich zieht und für Umsatz sorgen wird.
Über die Schnittstelle magnalister können die Händler mit den marktgängigen Shopsystemen von xt:Commerce, Gambio oder osCommerce Ihre Artikel zukünftig bei MeinPaket.de listen und gleichzeitig Bestellungen daraus importieren.
Starke Markteinführung von MeinPaket.de: Mit den ersten Messeauftritten und Werbemaßnahmen im Markt sorgt MeinPaket.de für einigen Wirbel. Die größten Messestände sind gebucht, eine Vertriebsmannschaft von über 100 Mann ist in Deutschland zur Händlergewinnung unterwegs, und spätere Medienpräsenz in TV und Print werden dafür sorgen, dass sich auch die Blicke der Endkunden auf den Marketplace der DHL richten werden.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=773