Anwaltlich betreutes Bewertungssystem für Online Shops bei "Protected Shops "!
Datum: Donnerstag, dem 24. März 2011
Thema: Online Shopping News & Infos


Odenthal, den 24.03.2011: Protected Shops führte im vergangenen Jahr sein anwaltlich betreutes Bewertungssystem ein. Damit sammelt der Online-Händler die Meinungen seiner Kunden aus seinem Online Shop ein. Anschließend stellt er die Bewertungen übersichtlich in seinem externen Shop dar.
Einer Studie des ECC-Handels zufolge lässt sich der Umsatz so um bis zu 39 Prozent steigern.
Protected Shops Geschäftsführer Oliver Korpilla zum Service: "Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass unrechtmäßige Bewertungen oft ein Kommunikationsdefizit sind. Es reicht schon aus, wenn die Kundennachfrage im Spamordner landet. Klärt man das vernünftig mit den Kunden, sind diese meistens bereit, ihre Bewertung zu-rückzunehmen."
Odenthal, den 24.03.2011: Protected Shops führte im vergangenen Jahr sein anwaltlich betreutes Bewertungssystem ein. Damit sammelt der Online-Händler die Meinungen seiner Kunden aus seinem Online Shop ein. Anschließend stellt er die Bewertungen übersichtlich in seinem externen Shop dar.
Einer Studie des ECC-Handels zufolge lässt sich der Umsatz so um bis zu 39 Prozent steigern.
Protected Shops Geschäftsführer Oliver Korpilla zum Service: "Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass unrechtmäßige Bewertungen oft ein Kommunikationsdefizit sind. Es reicht schon aus, wenn die Kundennachfrage im Spamordner landet. Klärt man das vernünftig mit den Kunden, sind diese meistens bereit, ihre Bewertung zu-rückzunehmen."




Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=918