| | | | Who's Online Zur Zeit sind 28 Besucher, d.h. 28 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
Jährliche Magento-Fachkonferenz: 9. Meet Magento 2015 in Leipzig!
OpenPr.de: Leipzig: Die neunte Meet Magento lud am 11. & 12. Mai wieder die Magento-Community zu der jährlichen Fachkonferenz.
Über 600 nationale und internationale Teilnehmer kamen und folgten den in drei Räumen präsentierten Vorträgen, Case Studies, Workshops und Diskussionen.
Organisator Netresearch App Factory konnte in diesem Jahr auch vier Vertreter des amerikanischen Shopsystems als Sprecher gewinnen.
Eröffnet wurde die Magento-Fachkonferenz mit der Opening Keynote von den Initiatoren des Community-Eventformates Thomas Fleck und Thomas Goletz mit Ausblicken auf die zukünftige Entwicklung und der Meet Magento Association.
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 22. Mai 2015 (27902 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1380 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die richtige Content-Strategie für Onlinehändler
Freie-PM.de: Um heutzutage aus Kundensicht als der richtige Online-Shop erfolgreich bestehen zu können, reicht eine schnöde und trockene Anhäufung von Produkten und Preisen schon lange nicht mehr aus. Auch gilt es, sich dauerhaft gegen die Übermacht von Amazon und Co. zu etablieren. Doch mit welchen Anreizen kann der Kunde zu Käufen verführt und die Conversion Rate erhöht werden? Der neue Praxisratgeber der CYBERDAY GmbH zeigt praxisnah auf, wie sich Online-Händler mit der passenden Content-Strategie effizient vom Wettbewerb differenzieren können. Und vor allem auch, was die besten technischen Voraussetzungen sind, damit es nicht zum finanziellen Desaster wird.
München, 20.05.2015: Frei nach dem Motto: "Bad content kills sales." (Nielsen) gilt es, bei der Erstellung von gutem Cont ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 20. Mai 2015 (28030 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12020 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
mzentrale macht ORSAY-Feeling mobil
Freie-PM.de: Der Onlineshop von ORSAY erhält von der auf Fashion und Lifestyle spezialisierten Agentur mzentrale ein neues Facelift und wird dank Responsive Webdesign nun auf allen Endgeräten optimal angezeigt.
München, 11. Mai 2015. Der Fashiongigant ORSAY geht den nächsten Schritt in Richtung erfolgreiches Multi-Channel-Retailing: Der Onlineshop der beliebten Modemarke zeigt sich ab sofort im Responsive Webdesign. Das technische Update wurde von der in München und Stuttgart ansässigen eCommerce Agentur mzentrale verwirklicht, die ORSAY bereits seit letztem Jahr erfolgreich betreut.
Die trendige Marke steht für junge, modische Outfits, mit denen Frauen ihre Feminität individuell ausdrücken können. Ab sofort ist das unverwechselbare ORSAY-Feeling auch mobil erlebbar. Für die Kun ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 11. Mai 2015 (27849 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6906 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die maryan beachwear group steigt mit der mzentrale in den eCommerce ein
Freie-PM.de: Nach einem Pitch gewinnt die eCommerce Agentur mzentrale die maryan beachwear group als neuen Kunden. Jetzt geht der erste Shop für die Marke watercult online.
München, 30. April 2015. Die maryan beachwear group GmbH (http://www.maryan-beachwear-group.de/index.php) setzt auf die mzentrale (http://mzentrale.de/) und steigt gemeinsam mit der eCommerce Agentur in den B2C Onlinehandel ein. Durch ihre einzigartige Kompetenz im Bereich Fashion- und Lifestyle und dem Know-how für die technische Umsetzung konnte sich die Agentur im Pitch durchsetzen und ihren neuen Kunden überzeugen. Die maryan beachwear group ist ein Familienunternehmen mit über 65-jähriger Tradition, das heute ein international agierender Bademoden-Spezialisten ist. Zu dem Unternehmen gehört ein Portfolio an B ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 30. April 2015 (27944 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7164 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pollenalarm
Freie-PM.de: Jetzt heißt es, die allergieauslösenden Stoffe zu meiden
Die Augen jucken, in der Nase kribbelt´s und das Atmen fällt schwer - Schätzungen zufolge leidet jeder fünfte Bundesbürger unter Heuschnupfen. Aufgrund des milden Winters ist die Pollensaison längst in vollem Gang.
Nicht auf die leichte Schulter nehmen
Mediziner warnen davor, die Beschwerden auf die leichte Schulter zu nehmen, denn eine unbehandelte Pollenallergie kann schwerwiegende Folgen haben. Neben dem so genannten Etagenwechsel, bei dem aus der Allergie ein Pollenasthma werden kann, entwickeln sich bei fast jedem zweiten Betroffenen auch Unverträglichkeiten gegen Stein- und Kernobst.
Allergene meiden
Zu einer Heuschnupfen-Therapie gehören
- die symptomatische Behandlung der Besc ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 21. April 2015 (27925 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8164 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Content Commerce und Echtzeit-Personalisierung für Magento
Freie-PM.de: Webinar mit mediawave und Nosto
München - Die mediawave internet solutions GmbH veranstaltet zusammen mit Nosto ein kostenloses Webinar zum Thema "Content Commerce und Echtzeit-Personalisierung für Magento". Am Mittwoch, den 15. April um 14 Uhr wird erläutert, wie Shop-Betreiber mit innovativen Content-Strategien sowie intelligenter Echtzeit-Personalisierung einzigartige Einkaufserlebnisse schaffen und somit ihren Umsatz steigern können.
Emotionale Markenerlebnisse und umfassende Produktinformationen über alle Kanäle hinweg - das ist es, was Konsumenten heute erwarten. Für Shopbetreiber bedeutet dies, ihre Produkte mit aussagekräftigem Content zu verknüpfen und zu präsentieren. Wie das durch die Verbindung einer Shoplösung mit einem Content Management System (CMS) g ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 10. April 2015 (28006 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7924 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
PORTICA shop: Professionelle Begleitung beim E-Commerce
Freie-PM.de: Kempen, 08. April 2015. Der Umsatz im Online-Handel steigt stetig - den Experten des E-Commerce-Centers Köln zufolge - sowohl im Business-to-Customer- (BtC)- als auch im Business-to-Business- (BtB)-Sektor. Mit einem Online-Shop oder einem Bestellportal allein ist es jedoch nicht getan. Aktuell sind beispielsweise Cross-Channel-Strategien und ein ansprechendes Shoppingerlebnis gefragt. Bei der Umsetzung präsentiert sich PORTICA als passender Partner. Der Full-Service-Dienstleister für IT, Logistik, Finanz- und Customer-Service-Prozesse stellt mit PORTICA shop eine Lösung bereit, die Unternehmen ab dem ersten Schritt professionell beim E-Commerce begleitet.
PORTICA shop basiert auf der Software OXID eSales Enterprise Edition und ermöglicht die Präsentation sowie Bestellung v ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 08. April 2015 (28151 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8942 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Erfolgreicher Relaunch des Werkzeug Onlineshops svh24.de
Freie-PM.de: Beschaffungsportal für professionelle Handwerker mit neuer Technik und optimiertem Design
Dortmund, 01. April 2015
Das Beschaffungsportal für professionelle Handwerker, svh24.de punktet nach erfolgreichem Relaunch des Onlineshops für hochwertige Markenwerkzeuge mit neuer Technik und optimiertem Design. Im Fokus des umfassenden Relaunchs stand insbesondere die Vereinfachung des Bestellprozesses, die Optimierung der Ladezeit, eine klare Designführung und verbesserte Navigations- und Filtermöglichkeiten.
Durch den Wechsel von 4SELLERS auf ein aktuelles Shopware System, ist der Werkzeugshop nun auf dem neuesten Stand der Technik. Die Shoplösung von Shopware wurde aufgrund ihrer Skalierbarkeit, Flexibilität, Leistungsfähigkeit und zukunftsfähigen ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 08. April 2015 (28238 mal gelesen)
(alles lesen ... | 16850 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
INTERNET WORLD Business Shop-Award: Beste Markenshops auf Basis der OXID Plattform
Freie-PM.de: Freiburg, 30.03.2015 - Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten Shop-Awards auf der Eröffnungs-Gala zur Internet World am 23.03. in München zählten zum wiederholten Male Shops auf Basis der OXID Plattform zu den Gewinnern. 442 Shops hatten sich in sieben Kategorien um die Trophäe beworben, 38 schafften es auf die Shortlist - darunter neun auf Technologie der OXID eSales AG. Insbesondere in der Kategorie "Bester Marken-Shop" überzeugten OXID eShops die Jury: Den ersten Platz belegte der Kompressionsstrümpfe-Hersteller CEPsports.com, der zweite Platz ging an den Uhrenhersteller Nomos. Dritte Plätze belegten zudem der Modeanbieter Sheego.de in der Kategorie "Bester Mobile Shop" sowie der Sportartikelhändler Tennis-Point.de in "Beste Produktpräsentation".
Beste Marken-Sho ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 30. März 2015 (28111 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10014 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Melissa Data u. Crafty Clicks bieten Adressprüfung für Magento
Freie-PM.de: Geprüfte und korrigierte weltweite Kundenadressen reduzieren Versandkosten und verhindern Online-Betrug / Schnelle automatische Vervollständigung von Adressen steigert die Conversion-Rate
Berlin, 24. März 2015. Melissa Data, ein führender Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, hat heute ein neues Plug-in zur weltweiten Adressüberprüfung für Anwender der E-Commerce-Software Magento veröffentlicht. Das Plug-in wurde von Crafty Clicks, ein Magento-Technologie-Partner und Dienstleister für Adresssuche, entwickelt und beinhaltet Melissa Datas Cloud-Lösung zur weltweiten Adressprüfung (http://www.melissadata.de/adresspruefung-leistung/adressen-weltweit.htm). Somit können Onlinehändler Adressen aus mehr als 240 Ländern und Territorien während ihrer Eingabe pr ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 24. März 2015 (27919 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11078 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
| |
|