| | | | Who's Online Zur Zeit sind 60 Besucher, d.h. 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
Initiative Cloud Services Made in Germany: Weitere Unternehmen machen mit
PR-Gateway: Mit den Unternehmen BULLET, DS Digitale Seiten, innoXchain, Meeting Minds, nuvola7 und SP ONE beteiligen sich sechs weitere in Deutschland ansässige Anbieter von Cloud Computing-Lösungen an der Initiative Cloud Services Made in Germany. In der bereits 2010 von der AppSphere AG ins Leben gerufenen Initiative haben sich unterschiedlichste Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Ziel zusammengeschlossen, für mehr Rechtssicherheit beim Einsatz von Cloud Computing-Lösungen zu sorgen.
BULLET: Willkommen in Ihrem papierlosen Büro
Bis heute setzt der berühmte deutsche Mittelstand noch verstärkt auf Informationen, die auf Papier gedruckt und per Post übermittelt werden. ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 12. Juli 2018 (27959 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14044 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
BBV-Domke verstärkt E-Commerce mit neuem Online-Shop
PR-Gateway: Realisierung durch justSelling GmbH - Trend zu "Consumerization"
Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke, einer der führenden Anbieter für Büromaterial und Angebote rund um Frankieren und Versenden, verstärkt seinen Online-Handel. Dafür hat das Unternehmen seinen Online-Shop komplett überarbeitet und auf modernes E-Commerce-Verhalten und aktuelle Kunden-Bedürfnisse ausgerichtet.
Realisiert hat den neuen Shop die justSelling GmbH aus Rheinberg. "Der Webshop präsentiert sich aktueller und komfortabler, in einem frischen Design und mit überarbeiteter Navigation", erklärt Michael Schäfer, Geschäftsführer von justSelling. "Die Umsetzung erfüllt alle Voraussetzungen einer modernen B2B-E-Commerce-Lösung." Dazu zählt auch, dass die Inhalte auf das Display des Nutzers eingestellt ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 12. Juni 2018 (28101 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9338 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Magento verbessert Führungsposition im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce 2018
PR-Gateway: Für die Vollständigkeit seiner Vision und die Umsetzungskompetenz ist Magento das zweite Jahr in Folge als "Leader" ausgezeichnet worden
CAMPBELL, USA/München - 8. Juni 2018 - Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-Commerce-Innovationen, gibt seine Klassifizierung als "Leader" im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce 2018 bekannt. Laut Gartner setzen als Leader eingestufte Unternehmen ihre aktuelle Vision erfolgreich um und sind daher gut aufgestellt für die Zukunft. Magento Commerce sieht in der Auszeichnung einen Beleg für die einzigartige Fähigkeit der Plattform, Kunden die Leistung, Skalierbarkeit und Sicherheit zu bieten, die sie benötigen, um über den gesamten Lifecycle hinweg herausragende Ku ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 11. Juni 2018 (27789 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12228 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
PR-Gateway: Die eCommerce Agentur konzipiert den neuen Online-Shop MarthaLouisa samt Mobile App. Dieser setzt mit einer international einzigartigen Auswahl an Luxus-Schuhen auf Spezialisierung statt Vielfalt.
München, 24. Mai 2018. Ab sofort gibt es ein neues Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Unter www.marthalouisa.com können Kunden aus über 120 Ländern Luxus-Schuhe für Damen von über 80 Designern kaufen. Die am Anfang des Jahres gelaunchte Marke MarthaLouisa ist das Comeback der beiden erfahrenen Händler Susanne und Christoph Botschen, drei Jahre nach dem Verkauf ihres Mode-Portals. Konzipiert wurde der neue, exklusive Onlineauftritt von der eCommerce Agentur mzentrale in ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 24. Mai 2018 (27761 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10696 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
PR-Gateway: Frisch, dynamisch und hochwertig - so präsentiert sich die neue Online-Shopping-Plattform der Garten-Center-Gruppe. Konzipiert und umgesetzt von der mzentrale.
München, 03. Mai 2018. Die überarbeitete Online-Shopping-Plattform von Dehner startet ab sofort unter www.dehner.de mit einem völlig neuen Look. Sie bietet ein einfaches und klares Einkaufserlebnis, geradlinige Strukturen und ein vereinfachtes Navigationskonzept durch optimale Sortimentsaufteilung. Verantwortlich dafür zeichnet die eCommerce Agentur mzentrale, die sich den Etat von Europas größter Garten-Center-Gruppe bereits im vergangenen Jahr nach vorangegangenem Pitch sicherte. Die Agentur mit Sitz in Stuttgart ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 03. Mai 2018 (27917 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10006 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Magento-Agentur netz98 und Bike-Hersteller Riese & Müller mit dem 'Imagine Excellence Award' von Magento ausgezeichnet
PR-Gateway: Besondere Auszeichnung für den wegweisenden Einsatz von Magento BI
München, 25. April 2018 - Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, hat auf seiner Hausmesse Imagine 2018 in Las Vegas die deutsche Magento-Agentur netz98 und den deutschen Fahrrad-Hersteller Riese & Müller mit dem begehrten "Imagine Excellence Award" in der Kategorie "Best Use of Customer Insights" ausgezeichnet. Der Preis honoriert netz98 und Riese & Müller für den wegweisenden Einsatz von Magento Business Intelligence im B2B-Umfeld.
Riese & Müller ist ein innovativer Fahrrad-Hersteller aus Darmstadt, der sich konsequent zum Qualitätssiegel "Made in Germany" bekennt. Um auch im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung besten Service und ho ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 25. April 2018 (27748 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6738 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
TechDivision relauncht Hallhuber Online-Shop auf Basis von Magento 2
PR-Gateway: München/Kolbermoor, 19. April 2018 - Der Münchner Mode-Filialist HALLHUBER - eine der führenden Adressen für modebegeisterte Frauen - hat mit dem Relaunch seiner bestehenden Shop-Plattform die technologische Basis für die kommenden Jahre geschaffen. Nach rund einem Jahr Projektlaufzeit erfolgte am 28. Februar 2018 der GoLive der neuen HALLHUBER Shop-Plattform auf Basis von Magento 2. Die technische Umsetzung übernahm dabei der Webtechnologiedienstleister und Magento-Enterprise-Partner TechDivision.
Bereits beim bisherigen Shop vertraute das Unternehmen auf Magento als leistungsfähige Shop-Technologie. Mit dem ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 19. April 2018 (28219 mal gelesen)
(alles lesen ... | 15372 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
PR-Gateway: Die eCommerce Agentur hat für ihren langjährigen Kunden einen neuen Markenshop ins Netz gestellt, der das Kinder-Entertainment-Sortiment von KIDDINX für Groß und Klein spielerisch inszeniert.
München, 18. April, 2018. Mehr als 150 Millionen verkaufte Hörspiele, DVDs, Computer- und Konsolenspiele machen KIDDINX zum größten Anbieter von Unterhaltungsmedien für Kinder in Deutschland. Starke hauseigene Marken wie Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg oder Bibi & Tina bereiten Kindern und Erwachsenen seit Jahrzehnten Freude. Um das Markenerlebnis im Onlineshop spürbar zu schärfen und die Produkte optimal zu präsentieren, vertraut KIDDINX auf die mzentrale. Die auf den Berei ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 18. April 2018 (27711 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9380 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Uni Leipzig sorgt mit Avi Networks für hohe Applikations- und Webseiten-Performance
prmaximus: München, 12. April 2018 - Die Universität Leipzig setzt auf die Next-Generation-Application-Delivery-Plattform von Avi Networks. Mit der Lösung des Experten für automatisierte Application Delivery Services optimiert die Universität, die zu den ältesten in Deutschland gehört, ihre Infrastruktur. Die Bildungseinrichtung profitiert dadurch von einer starken Performance ihrer http-basierten Webanwendungen für Online-Einschreibungen, E-Assessments und -Lernsysteme sowie für Microsoft Exchange, Sharepoint und Nextcloud, das für Dateisynchronisation genutzt wird.
Insbesondere während der Einschreibungsphasen schnellt die Anzahl der Zugriffe auf die Systeme der Hochschule, die sich zu einer der europäischen Top-Universitäten entwickeln will, in die Höhe. Nicht zuletzt deshalb sin ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 12. April 2018 (27824 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8730 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Julius Zorn GmbH vertraut bei der Digitalisierung auf TechDivision und Magento
PR-Gateway: München/Kolbermoor, 11. April 2018 - Die Julius Zorn GmbH (Juzo), ein mittelständischer Medizinproduktehersteller mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und Firmensitz in Aichach, verfugte bisher uber keine eigene E-Commerce Lösung. Durch die Einführung eines B2B-Online-Shops mit integriertem Customer Self Service kann den Kunden zukünftig eine noch schnellere und einfachere Bestellabwicklung bei gleichzeitig größtmöglicher Transparenz geboten werden.
Bei einem Großteil der täglich mehreren tausend Bestellungen aus dem In- und Ausland wurde der komplette Bestellprozess bislang größtenteils analog abgewickelt. Aufgrund der hohen Fehleranfälligkeit und Ineffizienz waren in vielen Fällen lange Abstimmungen zwischen Juzo und den Fac ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 11. April 2018 (27721 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11806 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
| |
|