 | |  | | Who's Online Zur Zeit sind 97 Besucher, d.h. 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Heute neu: | 3 | Gestern neu: | 20 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | |  | |  |
 | |  | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | |  | |  |
 | |  | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| |  | |  |
|  |
 |
|
 |
|
BillSAFE und PAYONE bieten gesicherten Rechnungskauf mit Zahlungsgarantie!
Freie-PM.de: Gesicherter Rechnungskauf von BillSAFE vollständig in die PAYONE Plattform integriert / Online-Händler profitieren von der hundertprozentigen Zahlungsgarantie der beliebtesten Zahlart Deutschlands / Vorteil für E-Commerce-Unternehmen: Niedrige Abbruchquoten und mehr Umsatz ohne Zahlungsausfallrisiko!
Berlin/ Dreilinden und Kiel, 13. November 2012 -Trotz der steigenden Bedeutung von Kreditkarten und alternativen Zahlarten ist der Kauf auf Rechnung bei deutschen Online-Shoppern nach wie vor die mit Abstand beliebteste. Über 1.000 E-Commerce-Unternehmen nutzen die Plattform von PAYONE für ihre voll automatisierte und ganzheitliche Abwicklung aller national und international relevanten Zahlarten.
Zur Erweiterung des Leistungsportfolios bietet PAYONE zukünftig auch den R ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 13. November 2012 (37399 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2392 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Multi-Channel-Payment!
OpenPr.de: E-Payment-Experte Jens Riga von Docdata: Payment-Mix muss auf sämtliche Kanäle abgestimmt werden!
Großbeeren, November 2012 - Am Multi-Channel-E-Commerce führt kein Weg vorbei: Das Gros der Experten weist kontinuierlich auf die Wichtigkeit der parallelen Nutzung aller Kanäle hin – von on- und offline über Social Media bis hin zu Blogs oder mobilen Endgeräten.
Was für die Verknüpfung der unterschiedlichen Channels gilt, trifft gleichermaßen auf die Zahlungsmodalitäten zu.
„Eine effiziente Multi-Channel-Strategie beinhaltet auch den Payment-Mix“, weiß Jens Riga, E-Payment-Experte und Webshop-Manager bei Docdata Commerce.
„Zahlungsmodalitäten müssen genauso flexibel wie der Vertrieb sein. Konsumenten erwar ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 13. November 2012 (37007 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2176 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Fünf To-dos für Online-Shops!
OpenPr.de: Online-Shopping wird immer beliebter: Demnach wird der Einzelhandel laut Handelsverband Deutschland in Deutschland bis Ende 2012 mit E-Commerce 29,5 Milliarden Euro erwirtschaften. Das sind 13 Prozent mehr als 2011.
Doch parallel zu dieser Wachstumskurve nehmen auch die Herausforderungen und neuen Möglichkeiten zu, mit denen sich Online-Händler auseinandersetzen müssen. Welche neuen Regulierungen wurden zum Beispiel zum Schutz des Users erlassen? Wie wirkt sich der Einfluss von Google aus? Welche neuen Vertriebskanäle zeichnen sich am Horizont ab?
Die Performance-Agentur eprofessional (www.eprofessional.de) gibt Online-Händlern hierzu eine To-do-Liste an die Hand, um gut für die Zukunft gewappnet zu sein.
„Der E-Com ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 02. November 2012 (37057 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2284 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
BVDW veröffentlicht 25 Praxistipps zu Datenschutz-Management im E-Commerce!
OpenPr.de: Aktuelles Whitepaper zeigt notwendige Eckpunkte von modernem Datenschutz-Management auf!
Düsseldorf, Oktober 2012 – Die Erhebung und Verarbeitung unterschiedlichster Informationen und Daten zählt heute zum Geschäftsalltag in deutschen Unternehmen. Die Fachgruppe E-Commerce im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. informiert in einem kostenfreien Whitepaper über modernes Datenschutz-Management im E-Commerce.
Die Experten der Fachgruppe zeigen anhand 25 aktueller Praxistipps, welche rechtlichen Anforderungen von deutschen Unternehmen insbesondere bei personenbezogenen Daten beachtet werden müssen. Weitere Details stehen auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org.
Gesetzeskonform mit richtigem Datenschutz-Management:
„In ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 31. Oktober 2012 (36670 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2176 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Modern, intuitiv, schnell, übersichtlich bequem .... Pimcore ist das neue PIM im Portfolio von tagwork!
OpenPr.de: pimcore - das Product Information Management der "Neuen Generation" wird jetzt auch von tagwork unterstützt und angeboten / Tagwork ist seit Kurzem Professional Partner Programm von pimcore!
"Wir haben festgestellt, dass bei vielen unserer Kunden Daten, die beispielsweise für Ihren Onlineshop benötigt werden, in mehreren Vorsystemen abgelegt sind und sich der Einsatz eines PIM Systems generell anbieten würde. Oftmals ist jedoch die Höhe der Investition die Hürde, die es zu nehmen gilt, aber bei vielen Mittelständlern aus Budgetgründen nicht genommen werden kann.
Mit pimcore haben wir nun die perfekte Lösung, die es auch mit begrenztem Budget erlaubt, PIM Systeme individuell für den Kunden zu bauen. Insofern passt diese Lösung perfekt ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 19. Oktober 2012 (36989 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2492 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Studie zu Social Commerce wirft Fragen auf – Shopfacer rät zur Geschäftsabwicklung außerhalb von Facebook!
OpenPr.de: Eine aktuelle Studie der Zeppelin Universität Friedrichshafen belegt, dass Facebook bisher kaum als Vertriebskanal akzeptiert wird.
Zurückgeführt wird dies auf das generelle Nutzerverhalten der Facebook-Community als auch auf Sicherheitsmängel. Die WeWeWe Ltd. aus Göppingen, Entwickler der Social Commerce-Lösung Shopfacer, rät deshalb dazu, Facebook und professionelle Webshops miteinander zu kombinieren.
Nur drei Prozent der befragten Facebook-Nutzer haben bisher in einem Facebok-Shop eingekauft. Auch beabsichtigen nur 20 Prozent mittelfristig solch ein Angebot zu nutzen. Lediglich jeder Dritte kann sich dies grundsätzlich überhaupt vorstellen. Die überwiegende Mehrheit (74 Prozent) sieht in Facebook demnach in allererster Linie eine ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 05. Oktober 2012 (37130 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2448 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen!
OpenPr.de: Ausgabe 03/2012 des eStrategy-Magazins steht unter estrategy-magazin.de wieder kostenlos zum Download bereit.
Wie in den vergangenen Ausgaben haben wir auch in der aktuellen Ausgabe unseres Magazins auf über 130 Seiten wieder jede Menge Fachwissen rund um E-Commerce und Online-Marketing gebündelt.
Der Schwerpunkt in Ausgabe 03/2012 liegt im Bereich E-Mail-Marketing. Hierzu haben wir einen umfassenden Artikel mit Grundlagenwissen sowie einen Marktüberblick gängiger Systeme erstellt. Ergänzt wird das Ganze durch viele weitere spannende Themen aus der Onlinewelt.
Nachfolgend alle Themen der aktuellen Ausgabe im Überblick:
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Sonntag, dem 23. September 2012 (36885 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1382 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Platform-as-a-Service: PaySourcing macht Finanz- und Servicedienstleister innerhalb von 48 Stunden zum Payment Service Provider
Freie-PM.de: Business Cases lassen sich im Web nicht nur betreiben, sondern inzwischen auch komplett beziehen. Eine dieser hochentwickelten Out-of-the-Box-Lösung ist PaySourcing für die Payment-Branche. Der Platform-as-a-Service ist ein vollentwickeltes Payment Service Provider-System, das Kunden technisch innerhalb von nur 48 Stunden zum sofortigen Betrieb zur Verfügung steht. Bestehende und neue Payment Service Provider (PSP) können mit PaySourcing alle relevanten Zahlungs- und Risk-Management-Prozesse ressourcensparend in die Cloud auslagern. Dienstleister, die ihr Portfolio um einen PSP erweitern wollen, starten über das gehostete System ihr PSP Business ohne Start- und Aufbau-Investitionen für Development und den Betrieb eines Rechenzentrums. Ergebnisse sind Kosten- wie auch Time-to-Mark ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 20. September 2012 (37266 mal gelesen)
(alles lesen ... | 18442 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
handytick.de ist für den Shop Usability Award nominiert!
OpenPr.de: Auch dieses Jahr verleiht der Veranstalter Shoplupe wieder die begehrteste Auszeichnung des Onlinehandels: Den Shop Usability Award. handytick.de gehört in der Kategorie Handy & Mobile zu den fünf Nominierten und somit zu einem erlesenen Kreis der benutzerfreundlichsten Onlineshops.
ls zertifizierter Onlineshop im Bereich des Mobilfunks und der Telekommunikation hat sich handytick.de im Onlinehandel bereits einen Namen gemacht.
Neben einer großen Auswahl an günstigen Smartphones, Handys und Multimediageräten des aktuellen Marktes, bietet handytick.de seinen Kunden auch stets aktuelle Handytarife von allen Netzanbietern und zeichnet sich dabei insbesondere durch ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis und durch die benutzerfre ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Sonntag, dem 09. September 2012 (37071 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2102 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
PAY.ON ermöglicht Payment Providern weltweit einfachen Zugang zu 145 Millionen chinesischen Online-Shoppern
Freie-PM.de: Die PAY.ON AG, weltweit führender Provider für globale Zahlungsabwicklungen, dehnt die Payment-Reichweite ihres Routing Gateways PayPipe auf China aus. Dieses enthält ab sofort direkte Anbindungen zu China UnionPay (CUP) als eine der weltgrößten Kredit- und Debitkartengesellschaften sowie zur CUP-Tochter ChinaPay als auch international bestens bekannten CUP-Karten-Aquirer. Payment Service Provider und deren Händler in den USA, Europa und anderen Teilen der Welt erhalten damit den einfachen, technischen Zugriff auf die Hauptbezahlverfahren der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt mit einem verfügbaren Jahreseinkommen von insgesamt 290 Milliarden EUR und über 145 Millionen aktiven chinesischen Online-Shoppern. Alle Details zu PayPipe finden Interessenten unter www.paypipe.com < ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 14. August 2012 (37892 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9608 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
|  |
|