| | | | Who's Online Zur Zeit sind 30 Besucher, d.h. 30 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
easycash präsentiert neues ePayment Gateway
Freie-PM.de: Mit paygenic einfach sicher online bezahlen
Ratingen, Juni 2012. easycash, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING), erweitert sein Angebotsportfolio für Online-Händler und präsentiert das neue ePayment Gateway paygenic. Die neue und sichere Bezahlplattform unterstützt Online-Händler bei der Zahlungsabwicklung im Internet. Wie sämtliche Prozesse der easycash GmbH entspricht auch das neue ePayment Gateway paygenic den aktuellen Sicherheitsstandards.
Die neue und sichere Bezahlplattform unterstützt Online-Händler bei der Zahlungsabwicklung- und Anbindung im Internet. Das System bietet neben den gängigen Bezahlmöglichkeiten wie Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung auch easycashs sicheres Onlinelastschriftverfahren[1] OLV®-Acquiring a ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 05. Juni 2012 (28183 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11674 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ogone Deutschland verstärkt sein Team mit zwei Payment-Profis
Freie-PM.de: Brüssel/Köln, 05.06.2012 - Ogone Deutschland erweitert sein Team um erfahrene Payment-Spezialisten. Ab dem 1. Juli 2012 ist Christoph Jung als Country Manager Deutschland tätig, Moritz von Widekind fungiert ab sofort als Key Account Manager.
Der international agierende Payment Service Provider Ogone begrüßt zwei neue Kollegen in seiner deutschen Tochtergesellschaft. Christoph Jung, 40, wird ab dem 1. Juli 2012 die Position des Country Manager bei Ogone Deutschland übernehmen. Ihm obliegt die gesamte Steuerung der Geschäftsaktivitäten in Deutschland. Mit Jung hat sich Ogone einen ausgewiesenen Payment-Spezialisten an Bord geholt: Zuvor war er als Senior Product Manager für ConCardis tätig; weitere Branchen-Expertise hat Jung als Business Development Manager beim IT-Finanzdi ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 05. Juni 2012 (27821 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8398 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Eigenen Onlineshop kostenlos erstellen!
Freie-PM.de: Das Potential des weltweiten Online-Handels ist unbestritten. Geht es in einigen Branchen von einer Krise in die nächste und verzeichnet auch der klassiche Versandhandel rückläufige Umsätzt, so geht es dem Internet-Business und E-Commerce prächtig und von Jahr zu Jahr steigen die Umsatzzahlen.
Um nicht ins Hintertreffen zu geraten, starten immer Unternehmen einen eigenen Onlineshop. Auch für viele angehende Selbständige stellt das Onlineshop Erstellen und Betreiben eine lukrative Möglichkeit zum Start in die Unabhängigkeit dar.
Die Vorteile eines digitalen Internet-Business liegen auf der Hand: - vergleichsweise geringe Investitionskosten
- optimale Überprüfbarkeit der eigenen Marktidee - eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Skalierung, Automatisierung un ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 04. Juni 2012 (27742 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1616 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Neuer E-Commerce-Starterguide online!
Freie-PM.de: Wer einen Onlineshop erstellen möchte, steht zunächst einmal vor einem großen Berg an zu erledigenden Aufgaben.
Die Internetagentur NETWAVES Internet und E-Commerce hat es sich zur Aufgabe gemacht, angehende Shop-Betreiber auf dem Web zum profitablen Onlineshop bestmöglich zu unterstützen. Darum werden auf der neuen Plattform Onlineshop-Business.net umfassende Informationen für die verschieden Aspekte einer Shop-Eröffnung zur Verfügung gestellt.
Effektivstes Hilfsmittel stellt aber der neue Ratgeber "10 unverzichtbare Schritte auf dem Weg zum eigenen Webshop" dar. In diesem Ratgeber werden wichtige Denkanstöße und Planungshilfen geliefert. So können typische immer wiederkehrende Fehler vermieden werden und der Weg zum profitablen und erfolgreichen Onlineshop ist wen ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 04. Juni 2012 (27739 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2350 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
E-Commerce-Studie: Woher kommen die Besucher von Online-Shop?
OpenPr.de: Inhaber von Webshops werben je nach Branche unterschiedlich im Web. Organische Suche liefert die meisten Besucher, gefolgt von Google AdWords und Googles Universal Search (hauseigene Zusatzdienste von Google). Social Media ist nur in bestimmten Branchen beliebt.
Die Aufgesang Inbound Online Marketing GbR hat in einer erneuten Auflage ihrer Online-Shop-Studie zum Einsatz von SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) und Social Media überprüft, welche Werbestrategien die 100 umsatzstärksten Online-Shops nutzen.
Denn der taktische Einsatz von Online-Marketing unterscheidet sich nicht nur zwischen den einzelnen Branchen erheblich - auch im Jahresvergleich ändern sich die Maßnahmen. Doch eines bleibt bei allen gleich: Die organischen S ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Sonntag, dem 27. Mai 2012 (27773 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2262 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Novalnet powert WebPayments für FastBill
Freie-PM.de: Novalnet AG und FastBill GmbH machen gemeinsame Sache und realisieren die erste Integration von mehreren Online-Bezahlmöglichkeiten in einer Online-Rechnung.
Die beiden t3n Web Award Gewinner von 2011 entwickelten gemeinsam diese innovative Verbindung von Online Billing mit Online Payment. Ziel war eine verbesserte, schnellere und zeitgemäße Zahlungsabwicklung für KMUs und deren Kunden. Dieses Ziel wurde mit dem neuen Feature "WebPayments" verwirklicht. Seit 22. Mai 2012 gibt es erstmals die Möglichkeit Rechnungen, die über FastBill online abgerufen werden, auch direkt mit einem Klick per Online Payment zu bezahlen. Dank der technischen Einbindung der Novalnet Payment Module, können ab sofort auch Freiberufler und Unternehmer ihren Kunden die Vorzüge von sicherer ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 23. Mai 2012 (28261 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10582 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
PAYMENT 2012: secupay zeigt Technologie für Mobile Payment und Couponing
Freie-PM.de: Live-Einblick in mobiles Bezahlverfahren per NFC und QR-Code
- Kundenkartensysteme mit integrierter Zahl- und Couponfunktion
- Individuelle Payment-Lösungen für Händler
Dresden/Frankfurt am Main - Die secupay AG, Spezialist für bargeldlose online und offline Payment-Lösungen, präsentiert als Aussteller auf der PAYMENT 2012 ein flexibles Zahlungssystem für das kontaktlose Bezahlen mit dem Handy im stationären Handel. Vom 07. bis 08. Mai 2012 gewährt secupay den Kongressbesuchern live einen Einblick in sein Mobile Payment per NFC und QR-Code und bietet Händlern verschiedene Lösungen zur Integration individueller Kundenbindungsprogramme in den Bezahlvorgang am POS.
Im Fokus des Kongressauftrittes von secupay steht die Verknüpfung von Kundenbindung und Zahlun ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 02. Mai 2012 (28698 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8074 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobile Payment: PAY.ON AG kooperiert mit payworks GmbH bei der Entwicklung mobiler Bezahllösungen
Freie-PM.de: Zusammen mit dem Münchner Unternehmen payworks etabliert die PAY.ON AG eine Entwicklungs-Partnerschaft zur Realisierung von Lösungen im Bereich des mobilen Zahlungsverkehrs. Die payworks GmbH entwickelt sowohl schlüsselfertige White Label-Produkte als auch modulare Komponenten und vereinfacht Payment Providern, Banken und Telekommunikationsanbietern somit den Einstieg in den aufstrebenden Mobile Payment-Markt. Bestands- und Neukunden der PAY.ON Payment Processing-Plattform "PaySourcing" steht damit künftig auch bei der Umsetzung von Mobile Payment Vorhaben ein professioneller und zuverlässiger Partner zur Seite. Alle Informationen zum Leistungsangebot der payworks GmbH finden Interessenten online unter www.payworksmobile.com
"Die Entwicklung mobiler Bezahlsysteme ist teilw ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 26. April 2012 (28186 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9348 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Online VISA und MasterCard Akzeptanz!
OpenPr.de: Als einer der führenden Payment Service Provider in den Bereichen ePayment, online billing, Kreditkartenakzeptanz und Prepaid Co Branding Lösung, bietet www.globalhumax.net großen und kleinen Unternehmen modulare Lösungen zur automatisierten Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
Ganz gleich ob Sie lediglich eine einfache Lösung zur Abwicklung von Kreditkarten-Transaktionen benötigen oder alle Prozesse rund um Ihren Zahlungsverkehr outsourcen möchten – Global Humax bietet bedarfsgerechte Lösungen durch die Kombination eines effizienten Payment Gateways
Sicherheit hat oberste Priorität - deshalb ist das Global Humax Online Payment Gateway auch nach PCI DSS zertifiziert.
Speziell kleinere Online Händler, haben es derzeit recht schwer, ei ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 16. April 2012 (27730 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1754 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Online Gewinnen: Shop und Marketing strategisch optimieren!
OpenPr.de: Längst hat sich der Einkauf im Internet zu einem lukrativen Geschäft für den Handel etabliert. Wachstumsraten im Online-Geschäft von derzeit 10 % auf 20 % scheinen keine Zukunftsmusik mehr zu sein. Jedoch beginnt sich der Markt durch das steigende Wettbewerbsumfeld zu konsolidieren.
Jedoch ist der Kunde von heute wählerisch: er bleibt nicht einem Shop treu, sondern kauft dort, wo es ihm am besten gefällt oder der Preis am günstigsten ist. Die unternehmerische Aufgabe besteht also nun darin, die Kunden mit individuell relevanten Informationen, Produkten und Kampagnen zu versorgen, um sie so an einen Online-Shop zu binden.
Bei diesem Prozess sind vor allem zwei Aspekte wichtig: Personalisierung und Dynamisierung. Wie diese anhand von Werbemitteln e ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 23. März 2012 (27917 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1896 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
| |
|