 | |  | | Who's Online Zur Zeit sind 50 Besucher, d.h. 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Heute neu: | 26 | Gestern neu: | 24 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | |  | |  |
 | |  | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | |  | |  |
 | |  | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| |  | |  |
|  |
 |
|
 |
|
Produkt-Designer Software für Webshops!
OpenPr.de: Für alle Händler die Produkte online anbieten, welche die Kunden nach eigenen Vorstellungen verändern können, stellt sich die Frage wie man diese Kundenwünsche im Webshop technisch realisieren kann.
Ein standardisierter Shop wie z.B. xt:Commerce oder OSCommerce erlaubt lediglich eine einfache Auswahl der Produkte, ggf. mit Attributen aber keine direkte individuelle Gestaltung.
Die Lösung des Problems ist der Einsatz eines interaktiven Produkt-Designers, welcher dem Kunden Ihres Webshops ermöglicht ein Produkt direkt zu gestalten und nach seinen Wünschen zu erstellen.
Ein Produkt-Designer ist ein Programm welches i.d.R. als Modul in einen bestehenden Onlineshop eingebaut wird und somit in das Erscheinungsbild des Shops und dessen Funktional ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 09. März 2012 (37434 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2266 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Neue Versandhandels-Software des Scholz Versand Services verknüpft Web-Plattformen!
OpenPr.de: Eine einzige Lösung für alle Kanäle: Mit einer eigenen Multi-Channel-Logistik-Plattform eröffnet der Osnabrücker Fulfillment Anbieter Scholz Versand Service (SVS) seinen Kunden neue Möglichkeiten für den Online-Handel.
Ist es Betreibern von Webshops bisher beispielsweise nur möglich, ihre Waren entweder an Endverbraucher (Business-to-Consumer-Geschäft, kurz: BtoC) oder über den Handel (Business-to-Business-Geschäft / BtoB) zu verkaufen, kann die SVS-Software jetzt diese und weitere Vertriebswege miteinander verbinden.
Konzipiert ist die im Hause des Logistik-Spezialisten Scholz maßgeschneiderte Lösung insbesondere für die Bedürfnisse von mittelständischen Händlern, die entweder noch über keinen eigenen Webshop verfügen oder mehrere Kanäle gleichz ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 09. März 2012 (36858 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2618 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
dotSource stellt auf CeBIT mit Product Designer einzigartiges Mass Customization Tool vor!
OpenPr.de: Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover präsentiert sich die Jenaer E-Commerce-Agentur dotSource mit einer einzigartigen Neuentwicklung für den Mass Customization Markt. Mit dem dotSource Product Designer können Shopbetreiber neue Geschäftsfelder erschließen und die Kundenbindung stärken.
Der Product Designer ist modularer Bestandteil des von dotSource entwickelten Social-Commerce-Baukastens SCOOBOX und ermöglicht es Shopbetreibern individuell auf Kundenwünsche zu reagieren.
Mit dem Product Designer gestalten Kunden die Produkte in einem Onlineshop ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es, Produkte schnell und einfach farblich zu verändern und Grafiken oder Texte einzufügen.
Dank der Ansicht ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 09. März 2012 (36795 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2016 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Shopping-Tipps Kostenlose Kapitel aus Top-Seller 'Online Marketing Essentials für Shops'!
OpenPr.de: Online-Marketing für Online-Shops unterscheidet sich in vielen Punkten vom klassischen Online-Marketing für Webseiten.
Im kostenlos erhältlichen Ausschnitt des Buches kann sich jeder Shopbetreiber über die Teilbereiche des Online-Marketings, die Auswahl der Software sowie über Affiliate-Marketing und Suchmaschinenmarketing informieren und vom gut lesbaren Stil des Autors überzeugen. Kompakte und praxisnahe Informationen werden durch anschauliche Grafiken ergänzt.
Klassische Onlineshops werden meist über einen PC oder einen Laptop besucht. Zunehmend werden aber auch mobile Endgeräte wie Smartphones genutzt und der Shop wirbt über Facebook Fanseiten um Kunden.
Auch diese neuen E-Commerce-Bereiche wie M-Commerce (Mobile Commerce) und F-Commerc ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 09. März 2012 (36797 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1882 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Online-Recht e-commerce: Neuer Gesetzesentwurf soll künftig für mehr Klarheit beim Onlineshoppen sorgen!
OpenPr.de: Die sogenannte "Buttonlösung" wird zukünftig starken Einfluss auf Darstellung und Gestaltung von Onlineshops und Verkaufsangeboten im Onlinehandel haben.
Die vom Deutschen Bundestag beschlossene Gesetzesänderung, welche noch vom Bundespräsidenten unterzeichnet werden muss, definiert ganz klar die Beschriftung des Bestell-Buttons.
Nach Verkündigung der Gesetzesänderung haben Onlineshopbetreiber eine Frist von drei Monaten einzuhalten um entsprechende Änderungen in Programmierung, Layout sowie Inhalten vorzunehmen. Dabei soll der Austausch des bisherigen "Bestellung absenden"-Buttons gegen einen Button mit dem Text "zahlungspflichtig bestellen" vorgeschrieben werden.
Des Weiteren sollen notwendige Änderungen in Gestaltung und Umfang der Info ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 09. März 2012 (37770 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1800 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
ping/popular: connept lite auf der TV Komm in Karlsruhe!
Freie-PM.de: Auch 2012 gastiert der Bewegtbildkongress TV Komm in Karlsruhe. Am 28. Februar trifft sich die Branche, um sich über das Topthema Smart Interaction und die neuesten Trends der hybriden Zukunft auszutauschen.
Auch ping24/7, die magento ecommerce Agentur ( http://www.ping247.de/ping-in-motion/magento-ecommerce-loesungen/ ) aus Karlsruhe, ist 2012 wieder als Sponsor mit dabei und präsentiert im "Wohnzimmer der Zukunft" die neueste Lösung in Sachen Internetshopping.
connept lite heißt die Entwicklung aus dem Hause ping24/7, bei sportdigital bereits implementiert und auf der TV Komm im Einsatz für alle, die das System ausgiebig testen wollen. Mit der mobilen Payment-Lösung am TV lassen sich digitale Produkte bequem und ohne Registrierung via Fernsehgerät und Mobiltelefo ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 17. Februar 2012 (36838 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2150 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Übergangsfrist der Datenschutznovelle 2009 läuft zum 31.08.2012 aus!
OpenPr.de: Am 31.08.2012 läuft die Übergangsfrist der 2009 beschlossenen Bundesdatenschutz-Novelle aus!
Wer ab September 2012 keine hieb- und stichfeste Werbeeinverständniserklärung vorweisen kann, wird ein Problem haben. Hieb- und stichfest heißt, dass der Werbende eine vorliegende Werbegenehmigung (am besten mit Unterschrift) des Verbrauchers vorlegen kann.
Das einfache Häkchen „JA, ich will den Newsletter“ reicht hierbei nicht aus. Denn Sie können das Setzen des Häkchens nicht nachweisen.
Ein so genanntes Double-OptIn, also einer gesondert zugestellten Email mit Bestätigungslink, könnte auch nicht ausreichen. Denn es gibt bereits Rechtsprechungen, in denen die Gerichte Beweise und Ausdrucke verlangen, in denen der Verbraucher zugestimmt hat Emails ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 03. Februar 2012 (37448 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2466 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Kuechen-Gini trägt nun Trusted Shops Gütesiegel
Freie-PM.de: Über 100 Qualitätskriterien wurden erfüllt
München, 27. Januar 2012. Dass der neue Online-Shop Kuechen-Gini ein zuverlässiger Partner ist, hat sich bereits unter vielen Kochfreunden herumgesprochen. Jetzt ist es auch offiziell: Kuechen-Gini hat das begehrte Trusted Shops Gütesiegel verliehen bekommen.
Trusted Shops prüft Online-Shops auf über 100 Qualitätskriterien und ist nach Meinung von Presse und Verbraucherschützern europaweit die Nr. 1 unter den Gütesiegeln.
Stellvertretend für die Kunden wirft Trusted Shops einen Blick hinter die Kulissen des jeweiligen Online-Shops und kontrolliert dessen Seriosität und Zuverlässigkeit. Damit bekommen Verbraucher eine Orientierungshilfe auf der Suche nach dem Online-Shop ihres Vertrauens.
Riesen Auswahl an ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 27. Januar 2012 (36711 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8670 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Intrum Justitia startet neue Umfrage „European Payment Index 2012“ und ermittelt den Risk Index für Deutschland
Freie-PM.de: Intrum Justitia GmbH: Forderungsausfälle erhebliche Belastung für viele Unternehmen
Darmstadt – Januar 2012. Ausstehende Forderungen bedeuteten 2011 für viele deutsche Unternehmen handfeste wirtschaftliche Nachteile. Mit der Studie „Risk Index 2011 Deutschland“ lieferte Intrum Justitia im vergangenen Jahr konkrete Zahlen zu Zahlungsausfällen. An den festgestellten Trends ändert sich nach Einschätzung von Intrum Justitia zum Jahreswechsel wenig: Unternehmen benötigen auch 2012 effiziente Inkasso- und Credit-Management-Lösungen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.
Forderungsausfälle und -verzögerungen belasteten auch in der zweiten Jahreshälfte 2011 die deutsche Wirtschaft. Damit setzen sich Trends fort, die Intrum Justitia bereits Mitte des vergangenen Ja ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 17. Januar 2012 (36897 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11722 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Kostenloses Whitepaper 'Shopbetreiber im Interview' der E-Commerce Agentur TechDivision GmbH!
OpenPr.de: Unter dem Titel „Shopbetreiber im Interview“ präsentiert die E-Commerce Agentur TechDivision GmbH ein neues, kostenloses Whitepaper, das hochinteressante Einblicke aus der Praxis in die spannende Welt des E-Commerce gibt.
Für das Whitepaper „Shopbetreiber im Interview“ wurden insgesamt 11 Interviews mit Experten und erfahrenen Praktikern aus dem E-Commerce-Business geführt. Alle Experten haben eines gemeinsam, sie sind seit längerem mit einem Online-Shop erfolgreich am Markt tätig und berichten aus der Sicht eines Shopbetreibers bzw. E-Commerce-Verantwortlichen über die größten Herausforderungen, Herangehensweisen sowie die wichtigsten Erfolgsfaktoren.
Die Interviews entstanden für einen Fachartikel, der für das kostenlose eStrategy-Magazin verf ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 16. Januar 2012 (36988 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1928 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
|  |
|