 | |  | | Who's Online Zur Zeit sind 48 Besucher, d.h. 48 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Heute neu: | 9 | Gestern neu: | 56 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | |  | |  |
 | |  | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | |  | |  |
 | |  | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| |  | |  |
|  |
 |
|
 |
|
Billpay - die Payment-Plattform für den internationalen e-Commerce Handel sowohl für B2C als auch B2B Kunden
Freie-PM.de: Billpay internationalisiert seine Plattform für den elektronischen Zahlungsverkehr für die Bezahlarten Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf. Noch in 2011 wird Billpay seine Dienste in der gesamten D-A-CH-Region anbieten. Neben dem internationalen Wachstum hat Billpay auch in die Erweiterung des Zahlartenportfolios investiert. So können E-Commerce-Händler Billpay zukünftig auch für den B2B-Zahlungsverkehr nutzen.
"Wir spüren eine starke Nachfrage nach unseren abgesicherten Zahlungsarten, weshalb wir uns mit unserer breiten Erfahrung selbstbewusst dem internationalen Markt stellen. Die Märkte unserer Nachbarländer Schweiz und Österreich sind dabei nicht nur für uns, sondern auch für unsere vielen Partner interessant. Laut dem E-Commerce-Report 2010 der Fachhochschule Nordwest ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 25. Mai 2011 (36771 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5782 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Neue Widerrufsbelehrung für eBay Händler
Freie-PM.de: Der 11.Juni 2010 war für viele Online-Händler ein unruhiger Tag. Die Widerrufsbelehrung musste auf die Sekunde genau umgestellt werden. Nun fast ein Jahr später gibt es erneut Änderungen, die beachtet werden müssen. Betroffen sind hier allerdings ausschließlich Händler, die bei eBay im Auktionsformat handeln.
Entschieden hat das LG Dortmund, dass eine Widerrufsbelehrung mit einer 14-tägigen Widerrufsfrist für eBay Händler nicht verwendet werden kann, wenn dem Käufer die Widerrufsbelehrung nicht unverzüglich nach Bestellung bzw. Vertragsschluss in Textform zugestellt wird. Das Gericht nimmt an, dass Händler auf eBay keine Widerrufsbelehrung mit einer 14-tägigen Widerrufsfrist verwenden dürfen, wenn nicht unverzüglich nach Vertragsschluss die Widerrufsbelehrung in Textform a ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 24. Mai 2011 (36856 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6166 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Dynamische Entwicklung bei den Zahlungsmethoden im Online-Handel!
OpenPr.de: Das Hamburger Marktforschungsunternehmen yStats.com untersucht in seinem Bericht ?Global Online Payment Methods 2011? die weltweiten Entwicklungen bei Zahlungen im Bereich des E-Commerce. Dabei werden aus 6 Kontinenten und 41 Ländern die Zahlungsmethoden dargestellt und auch die wichtigsten Trends bei auf diesen Märkten agierenden Unternehmen betrachtet.
In Nordamerika betrug der Marktanteil von Kreditkarten bei Zahlungen im Bereich des E-Commerce 2010 noch ca. 40 %, er soll aber bis 2015 leicht sinken. Folglich richtete American Express im März 2011 eine digitale Zahlungs-Plattform ein, um Kunden verschiedene Zahlungsarten zu ermöglichen.
Nach dem Bericht von yStats.com war auch in Lateinamerika die Zahlung per Kreditkarte mit einem Anteil von meh ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 23. Mai 2011 (36601 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2086 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
9 Tipps für erfolgreiche Produktvideos - vom weltweit führenden Anbieter Treepodia !
Freie-PM.de: Mit Produktvideos lassen sich Umsätze in Onlineshops erheblich steigern - diese Nachricht hat sich inzwischen fast überall herumgesprochen. Doch wie sollten Produktvideos beschaffen sein, um ihren Zweck optimal zu erfüllen? Und vor allem: Wie klappt die technische Umsetzung am besten, wenn man abertausende von Produkten anbietet?
Der international führende Anbieter für Videoclips im E-Commerce, Treepodia, hat dazu ein neun Punkte umfassendes Tippsheet bereitgestellt.
Tipp 1: Keine Teilumsetzung
"Da Videos nachweislich gut konvertieren, sollte sich kein Onlinehändler nur mit einer Teil-Umsetzung seines Angebotes in Videos zufrieden geben", mahnt Andreas Berner, Marketing-Direktor von Treepodia in Deutschland, eindringlich. < ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 20. Mai 2011 (36778 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7220 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Diese zehn Produktsuchmaschinen lohnen sich für E-Shops!
OpenPr.de: Laut Bitkom nutzen 41 Prozent der Internet-User Preisvergleichsportale als Entscheidungshilfe bei ihrem Online-Einkauf. Der Großteil dieser User recherchiert dabei bereits mit Kaufabsicht und holt sich dort die letzten Produktinformationen vor dem Erwerb. Daher lohnt es sich für Online-Händler neben SEO, SEA und Affiliate-Marketing auch Produktsuchmaschinen und Preisvergleichsseiten (PSM) als Werbekanal zu nutzen.
Zudem ist das Einstellen der Produktdaten auf den meisten Portalen kostenlos. Bezahlt wird erst, wenn der User auf einen Produkteintrag klickt. PSM gibt es zahllose, jedoch ist weniger oft mehr, berichtet die Performance-Agentur eprofessional. Denn die Daten müssen täglich aktualisiert und kontrolliert werden. Außerdem erfordert jede Produktsuch ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 20. Mai 2011 (36959 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2524 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Conversion-Optimierung als Umsatzbooster im Online-Handel!
OpenPr.de: Heilbad Heiligenstadt, Mai 2011: Mit der Conversionrate wird im E-Commerce die Quote der Besucher eines Online-Shops gemessen, die es bis zum erfolgreichen Abschluss des Einkaufs schaffen. Je höher also die Conversionrate, desto höher fällt der Umsatz und damit der Gewinn eines Webshops aus. Bei vielen Online-Shops bewegt sich die Conversionrate gerade einmal bei ein oder zwei Prozent.
Das bedeutet, dass nur ein bis zwei von jeweils 100 Besuchern des Shops auch tatsächlich einen Einkauf tätigen. Die anderen verlassen die Shopseiten noch bevor sie Produkte in den Warenkorb gelegt und diesen abgeschickt haben. Vor diesem Hintergrund liegt es absolut im Interesse jedes Online-Händlers, die Gründe für den vorzeitigen Abbruch zu erkennen und die Ursachen für e ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 13. Mai 2011 (36571 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2128 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Sunliner Online Shop für Sonnenschirme erhält ein 'SEHR GUT' bei der Trusted Shops Kundenbewertung
Freie-PM.de: Über 300 Kundenbewertungen hat der große deutsche Online-Shop für gewerbliche und private Sonnenschirme Sunliner bei Trusted Shops bekommen. Über 50 Kundenkommentare wurden dort hinterlassen. Fazit: Trusted Shops bewertet Sunliner mit einem eindeutigen "Sehr gut".
Über 300 Kundenbewertungen hat der große deutsche Online-Shop für gewerbliche und private Sonnenschirme bei Trusted Shops bekommen. Über 50 Kundenkommentare wurden dort hinterlassen. Fazit: Trusted Shops bewertet Sunliner mit einem eindeutigen "Sehr gut". Alle Details zur Bewertung gibt es hier: http://bit.ly/lWsXS9
Sunliner legt großen Wert auf eine große Auswahl an Sonnenschirmen höchster Qualität, eine erstklassige Shop-Gestaltung, eine gründliche Fachberatung, perfekte Lieferung - und absolute Zuverlä ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 10. Mai 2011 (40695 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6518 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Payment Provider ExperCash als autorisierter Partner von Trusted Shops ausgezeichnet
Freie-PM.de: Die EXPERCASH GmbH, einer der führenden Full-Service Provider für komplettes ePayment, ist jetzt autorisierter Partner von Trusted Shops
Mannheim, 09. Mai 2011 - Die EXPERCASH GmbH, einer der führenden Full-Service Provider für komplettes ePayment, ist jetzt autorisierter Partner von Trusted Shops.
Die Auszeichnung zum "Authorized Partner" erhielt ExperCash von Trusted Shops, dem europäischen Marktführer für die Zertifizierung von Online-Shops, weil die ePayment Lösungen von ExperCash den Anforderungen von Trusted Shops an die Abwicklung von Zahlungsprozessen in Online Shops entsprechen. Somit erfüllen Online Händler, die die ExperCash Services einsetzen, die notwendigen Qualitätskriterien im Prüfungsbereich des Online Payment, um von Trusted Shops zertifiziert ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 09. Mai 2011 (37829 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8158 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
paymentszene.de - der Blog für den gesamten deutschen E-Payment-Markt geht an den Start
Freie-PM.de: Breites Themenspektrum soll für erhöhte Transparenz sorgen / Entscheidungshilfe für Online-Händler
Berlin, 29.April.2011 - Ab sofort können sich Online-Händler, Anbieter von Bezahlverfahren im Netz und andere Interessenten über den neu gestarteten Internetblog paymentszene.de regelmäßig über Trends und aktuelle Entwicklungen im gesamten deutschen E-Payment-Markt informieren. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über sämtliche Aspekte in diesem für den Handel so wichtigen Segment zu geben und damit für mehr Transparenz zu sorgen.
"Mittlerweile gibt es für die Abwicklung von Online-Geschäften eine ganze Fülle von unterschiedlichen Bezahlverfahren. Für Internethändler wird es immer schwieriger, die richtige Auswahl für ihren Shop zu treffen und damit auch die Wüns ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 29. April 2011 (36608 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7814 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Präsentation des erweiterten OrderChecks für Online-Bestellungen auf der PAYMENT 2011 !
Freie-PM.de: Domnowski Inkasso GmbH präsentiert neue eCommerce-Lösungen auf der PAYMENT 2011. Die Domnowski-Lösung OrderCheck ist bereits in zahlreichen Shopsystemen verfügbar!
Hamm, 18. April 2011: Die Domnowski Inkasso GmbH präsentiert mit Ihrer Marke Domnowski Payments die eCommerce-Lösungen OrderCheck und PayProtect für den sicheren Rechnungskauf auf der PAYMENT 2011. Der Kongress wird vom 25. bis 26. Mai 2011 in Frankfurt am Main stattfinden. Dort werden die aktuellen Trends in der Zahlungsabwicklung und den Payment-Prozessen im eCommerce analysiert.
Im elektronischen Zahlungsverkehr sichert Domnowski seit drei Jahren den "Kauf auf Rechnung" im Rahmen der Lösung PayProtect ab. Im Zuge der Anforderungen des eCommerce-Marktes an ein individuell skalierbares und sicheres Risik ...
|
|
 |
|
 |
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 19. April 2011 (36836 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2110 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
 |
|
|
|  |
|