| | | | Who's Online Zur Zeit sind 34 Besucher, d.h. 34 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
Kinderwünsche werden wahr !
Freie-PresseMitteilungen.de: Toys'R'Us unterstützt Geschenkaktion von WERBEBANNER24!
Oberhausen, 14. Dezember 2010 - "Gemeinsam sind wir stark": Das dachte sich auch das Oberhausener Unternehmen WERBEBANNER24 und holte für die Geschenkaktion "WERBEBANNER24 hilft Kindern - Jeder m² zählt" nun einen Kooperationspartner mit ins Boot. "Mit Toys'R'Us haben wir einen echten Spezialisten in Sachen Kinderwünsche für unsere Idee gewinnen können", freut sich Frano Ivankovic, Geschäftsführer von WERBEBANNER24.
Hintergrund der Aktion: Für jeden Quadratmeter Werbebanner, Display oder Klebefolie, der zwischen dem 1. und 23. Dezember in den Online-Shops werbebanner24.de, displaystore.de und klebefolie24.de bestellt wird, schreibt WERBEBANNER24 einen Euro auf dem Geschenkekonto gut. Bei einem zehn Quadratmete ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 16. Dezember 2010 (27954 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2302 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kooperation zwischen ultron und 4Players geht an den Start !
Freie-PresseMitteilungen.de: (ddp direct) Alsdorf, 14. Dezember 2010. Der Multimedia-Hersteller ultron AG aus Alsdorf schloss jetzt einen Kooperationsvertrag mit der 4Players GmbH. Damit möchten ultron als Spezialist für die Herstellung hochwertiger Gaming PCs der Marke Ultraforce und 4Players als Betreiber einer der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale ab sofort intensiv zusammen arbeiten.
Die 4Players GmbH ist eine Tochter der freenet AG und verzeichnet auf ihrem Spieleportal monatlich 1,78 Millionen Besuchern im Netzwerk (AGOF internet facts 2010-I). Unter www.4Players.de finden Computer- und Videospieler neben aktuellen News und Kolumnen auch kritische Tests, Spieletipps und Guides, außerdem exklusive Video-Streams sowie Downloads für PC, Konsole und Handhelds. In der Rubrik Spielewiese ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 15. Dezember 2010 (27874 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3194 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shophilfe.net: Fragen und Antworten zum Thema Online-Shop!
OpenPr.de: Vermarktungsschwierigkeiten, Probleme beim Aufsetzen des Shops oder die Qual der Wahl bei der Auswahl der geeigneten Software. Das Erstellen eines eigenen Online Shops wirft viele Fragen auf. Auf dem Weg zu einem erfolgreichen Shop gilt es also einiges zu beachten.
Das neue Frage-Antwort Portal Shophilfe.net (shophilfe.net) schafft hier Abhilfe und bietet eine übersichtliche Plattform auf der alle Fragen schnell und kompetent beantwortet werden.
?Welches Shopsystem ist das richtige für meine Ansprüche?? oder ?Wie kann ich am besten auf meinen Shop aufmerksam machen??, all diese Fragen werden auf Shophilfe.net von der Community beantwortet. Die Mischung aus neugierigen Fragestellern und fachkundigen Antwortgebern sorgt für einen konstruktiven Informat ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 10. Dezember 2010 (27637 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1600 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mauve bietet Webinar zu M-MeinPaket an !
Freie-PresseMitteilungen.de: Kostenlose Einführung in die Arbeit mit dem DHL-Marktplatz aus dem Mauve System3 heraus!
Essen, den 07. Dezember 2010***Mit MEINPAKET.de hat DHL allen Shopbetreibern eine weitere Plattform geschaffen, mit deren Hilfe sie neue Zielgruppen erschließen, noch mehr Endverbraucher erreichen und damit ihren Absatz weiter steigern können. Als einer der ersten Ecommerce-Spezialisten bietet die Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG mit M-MeinPaket (http://mauve.eu/MeinPaket) eine Schnittstelle zum neuen DHL-Marktplatz an. In einem kostenlosen Webinar können sich Versandhändler und Shopbetreiber jetzt über den praktischen Einsatz von M-MeinPaket und die sich daraus ergebenden Vorteile bei der Nutzung des neuen DHL-Marktplatzes für den Versandhandel informieren.
Im dem Webinar ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 08. Dezember 2010 (27778 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7076 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Neue Innovation bei Computop: Interaktive Flash-Weltkarte mit Zahlmethoden weltweit!
OpenPr.de: Computop bietet Online-Händlern eine neue Innovation bei der Auswahl von Zahlmethoden im In-und Ausland. Auf einer interaktiven Flash-Weltkarte können Händler individuell Ihre Bezahlverfahren in einzelnen Ländern auswählen. Heute bietet Computop über 24 Zahlmethoden an, darunter länderübergreifende Varianten ebenso wie landesspezifische Bezahlvarianten.
Die Flash-Weltkarte zeigt per Mausklick, welche Zahlungsmethoden in welchen Ländern verfügbar sind oder beim Klick auf eine Zahlungsmethode, in welchen Ländern diese einsetzbar ist.
Somit haben Kunden nicht nur einen schnellen Überblick über zusätzliche Möglichkeiten in den Märkten, in denen sie bereits aktiv sind. Sondern die Computop Flash-Weltkarte bietet darüber hinaus eine gute und übersichtlic ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 07. Dezember 2010 (27849 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1820 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Getestet: Fehlertolerante Suchlösung für Open Source Shops!
OpenPr.de: Fehleingaben in Suchmaschinen sind an der Tagesordnung. Doch vor allem durch Google bekannte Suchfeatures, wie die Vorschlagsfunktion während der Sucheingabe (Suggest) oder die ?Meinten-Sie??-Funktion erwarten die Nutzer dennoch die richtigen Treffer.
Diese Erwartung des ?an-die-Hand-nehmen? bei der Suche hat sich mittlerweile auf alle Suchmasken übertragen ? vor allem auf Online-Shops und Vergleichsportale mit ihren vielen Produktnamen.
Wer beispielsweise in einem Elektronik-Shop ?sonie erikcson? sucht, erwartet die richtigen Ergebnisse und nicht etwa eine ?0-Treffer-Anzeige?, wie es aber noch bei jeder vierten Suchanfrage passiert.
Doch was sollen Interessenten kaufen, was sie nicht finden? Denn Studien zufolge sucht die Hälfte der Online- ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 07. Dezember 2010 (28032 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1768 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Exzellente Zahlsysteme sichern Verkaufsprozesse und fördern Kundenbindung ? Payment-Trends 2011!
OpenPr.de: Im Online-Handel verlassen Anbieter und Kunden zunehmend die aus dem Präsenzhandel vertrauten Wege und Bezahlverfahren. Längsschnittstudien wie die IZH-Studienreihe des ECC Handel belegen, dass klassische Verfahren wie Vorauskasse und Rechnungskauf Marktanteile verlieren, während neue Payment-Verfahren sich zunehmender Beliebtheit erfreuen. Dabei geht es nicht nur um die Sicherheit des Verfahrens, sondern verstärkt zudem um Fragen der Kundenfreundlichkeit und Einfachheit. Die neuen Möglichkeiten bei Mobile Payment, E-Money, Kartenzahlungen und Micro Payment führen derzeit zu starken Veränderungen der gesamten Zahlungsprozesse. Verstärkt wird dieser Trend zudem durch SEPA und die 2. E-Geld-Richtlinie, durch die ab April 2011 viele Payment-Anbieter der Aufsicht de ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 06. Dezember 2010 (27677 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1720 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Online-Recht Wichtige Vorgaben für Online-Shops und Online-Buchungsportale!
OpenPr.de: Nahezu jedes Unternehmen bedient sich in der heutigen Zeit den Möglichkeiten des Internets, um die eigenen Produkte zu vermarkten.
Aus diesem Grund werden zahlreiche Online-Shops oder auch Online-Buchungsportale betrieben.
Dabei gilt es jedoch, strikte Regeln einzuhalten, um den Verbrauchern die offerierten Leistungen transparent darzustellen und keine Wettbewerbsverstöße zu begehen.
Am 17.08.2010 hat das Oberlandesgericht Dresden (Az.: 14 U 551/10) einen Fall entschieden, in dem es um ein Online-Angebot für Flugreisen ging.
Während keines Zeitpunkts im Buchungsablauf hat der Websitebetreiber den endgültigen Preis angegeben und zusätzlich automatisch einen Reiseschutz per ?Opt-In?-Verfahren ausgewählt, den der Verbraucher aktiv durch En ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 03. Dezember 2010 (27882 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1758 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Stationäre Einzelhändler suchen Online-Zugang !
Freie-PresseMitteilungen.de: Die Finanzmarkt- und Wirtschaftskrise hat den privaten Konsum in Deutschland nur wenig beeinträchtigt. Im Krisenjahr 2009 blieb dieser nahezu konstant. Stationäre Einzelhändler geraten jedoch zunehmend unter Druck. Grund hierfür sind die steigenden Umsatzzahlen im Online-Handel. Bei weiter konstantem Konsumverhalten rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) damit, dass 2010 insgesamt 24,3 Mrd. Euro im Internet ausgegeben werden. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einer Steigerung um 12 %. Ferner wird erwartet, dass 2010 rund 71 % (2009: 61 %) aller Versandhauskunden ihre Waren über das Internet bestellen werden. Dabei wird die steigende Nachfrage über das Internet insbesondere von den Warengruppen Bekleidung/Textilien/Schuhe, Medien, Bild- und Tonträger s ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 03. Dezember 2010 (27892 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1686 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
50 der Top-100 Versandhändler setzen auf FACT-Finder!
OpenPr.de: Intelligente Such- und Navigationslösung von Omikron führend bei Versandhändlern!
Die in Europa marktführende Such- und Navigationslösung FACT-Finder hat 2010 wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht und weitere große Kunden gewonnen: Waren es im vergangenen Jahr noch 43 der deutschen Top-100 Versandhändler*, die FACT-Finder als zentrales Feature zu Steigerung der Conversion Rate im Online-Shop einsetzen, sind es 2010 bereits 50. Das entspricht einer Steigerung um sieben Prozent.
Dieser Erfolg bestätigt die Strategie des Unternehmens. FACT-Finder verlässt sich nicht auf die bisher erreichten technischen Möglichkeiten. Ständig arbeiten die Mitarbeiter - die zu mehr als der Hälfte aus Technikern bestehen - an neuen Features, um flexibel auf die ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 03. Dezember 2010 (27849 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1676 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
| |
|