| | | | Who's Online Zur Zeit sind 23 Besucher, d.h. 23 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
SHS VIVEON reduziert Betrugsausfälle bei ClickandBuy!
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, verbessert die Betrugsfrüherkennung von ClickandBuy. Das Business- und IT-Beratungshaus erweitert die bestehende Informationsumgebung des Internet-Bezahlsystems durch die intelligente und effiziente Anbindung weiterer externer Datenanbieter. Kunden können dadurch differenzierter betrachtet und Forderungsausfälle erheblich reduziert werden.
ClickandBuy ist eines der führenden Zahlungssysteme im Internet. Mehr als 14.000 Händler nutzen den Komplett-Service in 26 Ländern, rund zwölf Millionen Kunden bezahlen bereits online mit ClickandBuy. SHS VIVEON wurde mit dem Ziel beauftragt, Ausfallrisiken durch Betrugsversuche bei dem Internet-Bezahlsystem zu minimieren. Die Grundlage dafür schafft das Business- und IT ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 27. Mai 2009 (27783 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2134 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
ScoreCards: Kostenlose Bonitätsprüfungen mit eigenen Daten!
Ohne Risikomanagement kann heutzutage kein Online-Shop mehr überleben. Denn die Cyberkriminalität ist nicht nur verbreitet, sie ist auch gut organisiert. So werden Shops ohne Sicherheitseinrichtungen in speziellen Foren als 'leichte Beute' gelistet. Doch an den Kosten der Risikominimierung mittels professioneller Bonitätsprüfungen oder Scoringwerte trägt manch kleiner oder mittlerer Online-Shop schwer. Dabei können bereits die Daten aus dem eigenen System einem Händler gute Anhaltspunkte für die Zuverlässigkeit eines Bestellers geben. Wie man aus diesen Daten kostenlos hilfreiche Scoring-Cards erstellt, erläutert jetzt ein neues Gratis-Whitepaper von Shopanbieter.de.
Online-Betrug ist für Internet-Händler so alltäglich wie der Ladendiebstahl für den stationären Handel. Doch ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 27. Mai 2009 (30163 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2512 Zeichen | 8 Kommentare | Punkte: 1) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Erfolgsrezept für Onlinehops - Konzentration der Kräfte!
Aufgrund der relativ geringen Investitionen drängen immer mehr Online-Shops auf den Markt. Diese Entwicklung und die derzeit schwierige gesamtwirtschaftliche Lage verlangen vom erfolgreichen Web-Shopper, dass er sich verstärkt um seine Kunden bemüht. Hervorragender Service ist hier das Zauberwort. Nur wer sich durch Kundennähe auszeichnet, kann seinen Erfolg nicht nur halten sondern auch ausbauen. Darum wird es immer wichtiger, sich von anderen Aufgaben zu befreien, um möglichst viel Zeit für den Kunden zu haben.
Der Kunde steht im Zentrum: Ob Neugründungen oder bereits seit längerer Zeit am Markt agierende Unternehmen ? sie stehen derzeit alle vor den gleichen Problemen. Auf der einen Seite hat die Kauflust der Kunden nachgelassen und es wird höchste Zeit, mit Aktionen und ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 26. Mai 2009 (28284 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2296 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Quelle-Trendstudie 'Webshopping 2009': E-Commerce zieht weiter an!
Der E-Commerce-Turbo läuft auf Hochtouren. Die Zahl der Webshopper ist innerhalb von zwei Jahren um 28,1 Prozent gewachsen: 97,4 Prozent der sich im Internet tummelnden Deutschen kaufen heute online ein. An die Betreiber der Shopping-Portale stellen sie hohe Anforderungen. Neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis sind Sicherheit, Seriosität und Service gefragt. Verbesserungsmöglichkeiten sehen die Kunden in den Bereichen ?Sicherheit?, ?Suche? und ?Produktvergleichsmöglichkeiten?. Dies belegt die aktuelle Trendstudie ?Webshopping 2009? der Quelle GmbH.
Webshopping beliebt wie nie: 97,4 Prozent der im Internet aktiven Deutschen zwischen 18 und 64 Jahren haben in den vergangenen zwölf Monaten mindestens 1 Mal im Internet eingekauft. Das ist im Vergleich zu 2007 ein Plus vo ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 22. Mai 2009 (28754 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1888 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
SafetyPay bietet Shopbetreibern entscheidende Vorteile beim Bezahlvorgang!
Für Onlinehändler ist eine Erweiterung ihres Kundenstamms in neue Märkte oft nicht einfach: So bewerten z.B. amerikanische Onlinehändler laut CYBS Fraud Report 2009 das Betrugsrisiko bei internationalen Transaktionen knapp viermal höher als bei nationalen Kaufvorgängen. Deutsche Onlinehändler bieten durchschnittlich 3 Bezahlsysteme an, darunter sehr häufig Kreditkarten (EuPD eCommerce Berichtsband 2008). Sie schließen damit alle Käufer aus, die keine Kreditkarte besitzen und solche, die Angst haben, bei der Verwendung ihrer Karte ihre persönlichen Finanzdaten über das Internet zu verschicken. Selbst Käufer, die bereit sind, ihre Kreditkarte online einzusetzen, werden häufig durch Risikobewertungs-Systeme vom Einkaufen abgehalten. Es scheiden ebenfalls internationale Käufer aus, d ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 19. Mai 2009 (27736 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1674 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Effektive Entscheidungshilfe für E-Commerce-Manager!
Das Hamburger Marktforschungsunternehmen yStats.com liefert internationale Marktstudien zum Thema Internethandel. Die umfangreichen und aktuellen Faktensammlungen bieten Top-Managern eine wertvolle Informationsbasis, um ihr E-Commerce-Geschäft weiter voranzutreiben.
E-Commerce ist das Vertriebsmodell der Zukunft. Doch so rosig die Aussichten auch sind: Letztlich werden nur die Anbieter erfolgreich sein, die in einem dynamischen Umfeld den Überblick behalten über Trends, Konsumentenwünsche und Wettbewerbsbedingungen. Wichtige Voraussetzung dafür sind aktuelle, objektive und zuverlässige Informationen, die die Besonderheiten der bedeutendsten E-Commerce-Märkte transparent machen.
Genau diese Fakten liefert nun das Marktforschungsunternehmen yStats.com. ?Wir bieten aussa ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 13. Mai 2009 (27749 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2254 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
alaTest auf der 13. Internet World (23.-24.06.2009 ICM München)!
alaTest wird einer von über 150 Ausstellern auf der 13. Internet World sein, eine der größten deutschen Fachmessen und -konferenzen für Internet-Technologien, Web-Business und mobile Kommunikation.
alaTest erleichtert Verbrauchern ihre Kaufentscheidung, indem es unabhängig und kostenlos über Produktqualität informiert. alaTest sammelt Testberichte von renommierten Quellen weltweit und veröffentlicht diese gekürzt auf der alaTest Website. Am Stand 36 stellt der Web-Service sein Konzept vor. Und auch auf der Konferenz wird alaTest mit den Referenten Tomas Renner Jones, Country Manager, und Arie Struik, CEO und Gründer, vertreten sein. Sie sprechen am 24.6. um 14:15 Uhr im Rahmen der E-Commerce Veranstaltung zum Thema Unabhängige Nutzermeinungen und Expertenbewertungen.
...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 11. Mai 2009 (27758 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2382 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der neue E-Commerce-Leitfaden ist da!
Die stark erweiterte und aktualisierte Neuauflage des E-Commerce-Leitfadens ist ab sofort unter ecommerce-leitfaden.de verfügbar.
Um Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den elektronischen Handel zu geben, hat sich vor zwei Jahren ein Konsortium aus namhaften Lösungsanbietern aus der Online-Branche und dem Forschungs- und Beratungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg zusammengeschlossen. Jetzt hat das Konsortium das neue, kostenlose, 316 Seiten starke E-Book ?E-Commerce-Leitfaden ? Erfolgreicher im elektronischen Handel? vorgestellt.
Gemeinsam mit den Lösungsanbietern atriga, ConCardis, creditPass, etracker, EURO-PRO, Hermes Logistik Gruppe, mpass, Saferpay und xt:Commerce hat ibi research den E-Commerce-Leitfaden deutlich weiterentwickelt. Da ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 07. Mai 2009 (27847 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1956 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
eResult Entscheider-Befragung 2009 - eCommerce ist Chefsache sowie beachtlicher Umsatzbaustein!
Das Marktforschungsinstitut eResult hat im Auftrag der Atrada AG, den aktuellen Stellenwert des eCommerce im Unternehmensumfeld untersucht. Im März 2009 wurden dazu deutschlandweit 250 Entscheider befragt; drei Viertel davon sind im Handelssegment tätig. Die Ergebnisse der Befragung verdeutlichen die strategische Bedeutung des eCommerce: So obliegen Entscheidungen rund um das Thema bei knapp zwei Drittel der Unternehmen der Geschäftsführer-Ebene. Ferner wächst das Geschäft über den Online-Kanal bei der Mehrheit der Befragten kontinuierlich an - bereits ein Fünftel von Ihnen realisiert über die Hälfte aller Umsätze im eCommerce. Darüber hinaus trotzen nahezu 40 Prozent aller Unternehmen der Wirtschaftskrise und planen im laufenden bzw. kommenden Jahr Investitionen in den elektroni ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 06. Mai 2009 (27447 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2084 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
giropay ab sofort im Produkt-Portfolio von ConCardis!
Die ConCardis GmbH, einer der führenden deutschen Anbieter im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs, bietet Online-Händlern ab sofort die Möglichkeit, auch das Online-Bezahlverfahren giropay zu nutzen. Mit giropay erhalten Händler eine sofortige Zahlungsgarantie von der Bank oder Sparkasse des Kunden und sind dadurch in der Lage, ihre Waren umgehend zu versenden oder eine Dienstleistung sofort und ohne Risiko zur Verfügung zu stellen. Als vertrautes und sicheres Verfahren, das auf dem Online-Banking basiert, genießt giropay eine hohe Kundenakzeptanz in Deutschland.
?giropay ergänzt unsere Produktpalette hervorragend?, so Manfred Krüger, Vorsitzender der Geschäftsführung der ConCardis GmbH. ?Damit bieten wir neben der Zahlung mit Kredit- und Debitkarten und der ConCardi ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 05. Mai 2009 (29900 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2134 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
| |
|