| | | | Who's Online Zur Zeit sind 33 Besucher, d.h. 33 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
Mobile-Payment-Verfahren ?mpass? wird neuer Partner des E-Commerce-Leitfadens!
Über 70 Millionen Mobilfunk- und Bankkunden in Deutschland können von dem neuen M-Payment-Verfahren profitieren: Mit ?mpass?, dem neuen mobilen Bezahlverfahren der Mobilfunkbetreiber Telefónica O2 und Vodafone, kann das Projekt ?E-Commerce-Leitfaden? einen neuen Partner begrüßen. Namhafte Lösungsanbieter aus dem E-Commerce-Bereich bündeln in diesem Projekt ihr Know-how und ihre Erfahrungen, um zusammen mit ibi research die wichtigsten Informationen für Online-Händler und solche, die es werden wollen, in einfach verständlicher und prägnanter Form zusammenzustellen.
Das Bezahlen mit dem Handy, auch Mobile Payment oder M-Payment genannt, wird schon seit einigen Jahren propagiert. Kein anderes Medium ist länger oder näher bei der Zielgruppe als das Mobiltelefon, kein anderes M ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 31. März 2009 (28562 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1954 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mit ClickandBuy ein Umsatzplus von 150 Prozent!
Durch den Einsatz des Internet-Bezahlsystems ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC).
Dabei beeinflusst der Warenwert die Größe des umsatzsteigernden Effekts. Allgemein kann bei Online-Einkäufen, die über 200 Euro kosten, im Durchschnitt ein Umsatzplus von rund 88 Prozent erreicht werden, und zwar durch den Einsatz sicherer Bezahlverfahren. Beim Online-Bezahlsystem ClickandBuy liegt der Wert - mit rund 150 Prozent - deutlich höher als im Durchschnitt! Beim Kaufpreis um die 50 Euro liegt die Steigerungsquote für Online-Retailer im Allgemeinen durchschnittlich bei 15 Prozent, bei ClickandBuy liegt sie um 28 Prozent über diesem Wert.
Ein weiteres ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 17. März 2009 (28190 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1922 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
XinXii veröffentlicht Statistik über Nutzerverhalten: Welche Zahlungsarten werden präferiert?
Knapp ein Jahr nach Livegang hat XinXii, der Online Marktplatz zur Vermarktung eigener Texte und Dokumente im Internet, eine Statistik über die prozentuale Nutzungsverteilung der Zahlungsmethoden für Downloads auf seiner Plattform veröffentlicht. Erhoben wurden die Daten aller getätigten Online-Käufe auf www.xinxii.com im Zeitraum 01|2008 - 02|2009.
Das Ergebnis: Am häufigsten zahlen die Verbraucher per ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren); es sind immerhin 55%. Kreditkarten werden laut einer aktuellen Studie des Payment-Dienstleisters Pago in Deutschland zwar immer häufiger eingesetzt, auf XinXii hat sie beim Online-Shopping bislang aber nur weniger als ein Drittel aller Verbraucher eingesetzt: Mit deutlichem Abstand folgen die Zahlung per Kreditkarte (27%) und PayPa ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 09. März 2009 (27921 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1840 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 5) |
|
|
|
|
|
|
|
|
opensource2go - OpenSource Shops einfach testen !
Für Interessenten von OpenSource Anwendungen wie Magento 1.2.1, Oxid 4.0.1.0 oder OSCommerce 2.2 stellt DM Solutions "opensource2go" bereit. Eine Umgebung, die das Testen und Vergleichen der verschiedenen Anwendungen um ein Vielfaches vereinfacht. Die Umgebung kann einfach von der Webseite von DM Solutions heruntergeladen, entpackt und gestartet werden. Eine Installation auf dem lokalen Rechner ist dabei nicht nötig. Auch die Installation und Konfiguration der einzelnen OpenSource Anwendungen wie Joomla oder WordPress ist dabei nicht nötig. Stattdessen kann der Benutzer die gewünschte Anwendung direkt starten.
Mit einer umfassenden Sammlung an ausgewählten OpenSource Anwendungen möchte DM Solutions die Entwicklung und Verbreitung der einzelnen Anwendungen bestärken, in dem ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 09. März 2009 (34240 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1842 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Produktsuchmaschine Twenga wächst in 2008 um mehr als 500 Prozent!
Twenga, die führende Produktsuchmaschine der neuen Generation, veröffentlicht heute die Bilanz von 2008. Das Unternehmen hat einen Umsatz von 3,2 Millionen Euro erzielt ? dies bedeutet ein Wachstum von über 500 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Twenga ist inzwischen in 12 Ländern aktiv und listet über 100 Millionen Angebote von mehr als 60.000 Händlern, von denen 3.500 Partner sind. Zuletzt expandierte das Unternehmen nach Brasilien und in die Vereinigten Staaten. Knapp zwei Jahre nach Unternehmensgründung hat Twenga im Oktober 2008 die Gewinnschwelle erreicht. Die Hälfte des Umsatzes wird aus dem internationalen Geschäft generiert.
Aktuell vertrauen weltweit über 20 Millionen Konsumenten den Produktsuchergebnissen von Twenga. Somit zählt das Unternehmen zu den 20 m ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 24. Februar 2009 (29594 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1674 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Computop erschließt mit Mobile Payment via mpass ein Potenzial von 70 Mio. Kunden für Online-Shops!
Computop bietet Händlern ab dem zweiten Quartal 2009 das mobile Bezahlverfahren mpass für Online-Shops. mpass ist der neue, von O2 und Vodafone gemeinsam entwickelte schnelle und komfortable Standard für den eCommerce. Mit mpass können Käufer nach einer einmaligen Freischaltung bequem über das Mobiltelefon und im Internet einkaufen.
Computop hat diese neue Zahlungsmethode nahtlos in seine Bezahlplattform Paygate integriert und erschließt damit Online-Händlern den Zugang zu über 14 Millionen vorregistrierten Vertragskunden von O2 und Vodafone. Darüber hinaus steht mpass als Zahlungsart allen 70 Millionen deutschen Mobilfunkkunden auch von T-Mobile und E-Plus zur Verfügung. Als Startangebot zahlen Online-Händler, die mpass über das Paygate nutzen möchten, im zweiten Quartal ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 24. Februar 2009 (27738 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1692 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Marketing außer Kontrolle ? nur wenige Online-Händler kennen die Wirkung ihrer Marketing-Maßnahmen!
Händler nutzen bereits viele Möglichkeiten, um Kunden auf ihren Online-Shop aufmerksam zu machen. Suchmaschinenoptimierung und -werbung sowie der Versand von Newslettern sind die am häufigsten eingesetzten Marketing-Instrumente. Jedoch kann nur die Hälfte der Online-Händler darüber Auskunft geben, ob sich diese Maßnahmen wirklich lohnen. Das ergab die Studie ?E-Commerce in Deutschland?, die von ibi research an der Universität Regensburg gemeinsam mit den Partnern atriga, ConCardis, creditPass, etracker, EURO-PRO, Hermes Logistik Gruppe, Saferpay und xt:Commerce durchgeführt wurde.
Für einen erfolgreichen Online-Shop sind Marketing-Kampagnen unerlässlich. Die aktuelle Studie ?E-Commerce in Deutschland? (www.ecommerce-leitfaden.de) zeigt, dass drei Viertel der Händler auf Su ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 13. Februar 2009 (28572 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1722 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Konferenz IT@COMMERCE beleuchtet SOA-Lösungen und die Zukunft der Versandhandels-Software!
Am 4. Februar treffen sich IT-Verantwortliche der Versandhandelsbranche erstmals auf der ?IT@COMMERCE?. Die Premiere der Fachkonferenz für Versandhandels-IT wird für zwei Tage Diskussions- und Informationsplattform für Vertreter europaweit führender Versandhandels- und IT-Beratungsunternehmen sein. Trends und Zukunftskonzepte der Branche stehen im Fokus der Veranstaltung und werden von hochkarätigen Referenten von beispielsweise IBM Deutschland, der Javelin Group oder S.A.R.L. Martin erörtert.
"Gemeinsam werden Teilnehmer und Referenten der IT@COMMERCE die Notwendigkeit von Investitionen in Versandhandelslösungen erörtern", erklärt Martin Groß-Albenhausen, Chefredakteur des ?Versandhausberaters? (FID-Verlag) und Initiator der IT@COMMERCE 2009. "Schließlich stellt sich für viele ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 27. Januar 2009 (27962 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1802 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
pixi* integriert Zahlungs-Abwicklung via heidelpay ? komfortables vollautomatisches System für Händler!
Die Versandhandelssoftware pixi* von mad geniuses München (madgeniuses.net) bietet ab sofort eine voll integrierte Schnittstelle zur automatischen Zahlungs-Abwicklung über das Online-Payment-System von heidelpay (heidelpay.de).
Hoch komfortabel, vollautomatisch und abgesichert nach höchsten internationalen Standards ? Händler, die mit der Versandhandelssoftware pixi* arbeiten, können sich jetzt auch in Sachen Zahlungsabwicklung entspannt zurücklehnen und auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren. Denn pixi* bindet den Service von heidelpay nahtlos in die Warenwirtschaft und Logistik des Händlers ein.
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 22. Januar 2009 (36797 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1232 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kooperation von Trusted Shops und AdiCash soll Onlinehändlern bei der Umsatzsteigerung helfen!
Trusted Shops, Deutschlands markführendes Gütesiegel für Online-Shops und AdiCash, größtes Bargeldbonusprogramm im Internet, steigern die Umsätze ihrer gemeinsamen Partnershops. Von der Kooperation, die zwischen beiden Unternehmen seit August 2008 besteht, profitieren 250 Online-Händler, darunter das erfolgreiche Live-Shopping Portal Preisbock.
Für Online-Händler hat die Kooperation zwischen AdiCash und Trusted Shops den Effekt einer Kombination aus Kundengewinnungs- und Kundenbindungsprogramm. Durch die Zertifizierung mit dem Trusted Shops Gütesiegel wächst die Bereitschaft und das Vertrauen der Verbraucher, bei Online-Shops einzukaufen. Durch den Bargeldbonus von 2 %, den AdiCash seinen Kunden bei jedem Einkauf zurückzahlt, bleiben die Kunden den AdiCash-Shops dauerhaft ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 22. Januar 2009 (27716 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1590 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
| |
|