| | | | Who's Online Zur Zeit sind 96 Besucher, d.h. 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
GFKL schließt Vertrag mit führendem Anbieter für Zahlungsverkehrslösungen Ingenico Payment Services GmbH
Freie-PM.de: Essen, 16.02.2015: Die GFKL Sirius Inkasso, ein Unternehmen der GFKL-Gruppe, und der führende Anbieter für digitale Zahlungsservices Ingenico Payment Services GmbH haben einen Vertrag über den Erwerb eines Portfolios aus zahlungsgestörten Forderungen abgeschlossen. Ingenico Payment Services bietet ihren Kunden eine Palette an Payment-Lösungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr an. Die Düsseldorfer Forderungsspezialistin GFKL Sirius Inkasso wird im Rahmen des Vertrages notleidende Forderungen des Unternehmens ankaufen. Das daraus zu erwartende Forderungsvolumen liegt im zweistelligen Millionenbereich.
"Der Markt der Payment Services entwickelt sich stetig weiter. Hier sind zuverlässige Partner gefragt, die flexibel auf die Bedürfnisse des Kunden reagieren können. Die GFK ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 16. Februar 2015 (28072 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6812 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
E-Shop-Vergleich europäischer Warenhäuser: Angebot zwischen Exklusivität und Homogenität!
OpenPr.de: Laut der „eShop-Analysis Department Stores 2015“ ist eine Homogenität der zehn E-Shops besonders in den Bereichen Orientierung und Kundenservice erkennbar!
Esslingen am Neckar, Februar 2015 – Ein Vergleich der E-Shops zehn bedeutender europäischer Warenhäuser zeigt zwar ein durchgehendes Angebot an Bekleidung, Schuhen und Taschen, jedoch gibt es vereinzelt Lücken bei Schmuck oder Kosmetik.
Vier der Warenhäuser legen ihren Schwerpunkt in Bekleidung, drei bieten verstärkt Artikel zur Produktgruppe Home/Living an und drei Häuser fokussieren den Bereich Beauty/Kosmetik.
Die Anzahl der gelisteten Artikel differiert enorm bei den zehn Warenhäusern.
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 13. Februar 2015 (28158 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1426 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fallstricke bei der Conversion-Optimierung!
OpenPr.de: Sieben Tipps für genaue Ergebnisse beim A/B-Testing von Websites und Onlineshops!
Hamburg, Februar 2015 - Schwachstellen auf der Website können dem Betreiber buchstäblich teuer zu stehen kommen. Doch Optimierungsmaßnahmen sollten nie ohne vorheriges Testing durchgeführt werden.
Eine bewährte Methode ist das A/B-Testing. Dabei werden mehrere Webseiten-Varianten an Besucher ausgespielt und gegeneinander getestet.
Was einfach klingt, birgt aber einige Fallstricke, die der Web-Controlling- und Targeting-Anbieter etracker (www.etracker.com) vorstellt.
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 10. Februar 2015 (28078 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1232 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Multichannel-Lösung verzahnt eCommerce und stationäre Ladengeschäfte!
OpenPr.de: Händler sind offline und online aktiv.
Daher muss ein modernes Warenwirtschaftssystem den klassischen stationären Handel mit den online Aktivitäten der Einzelhändler verknüpfen.
Denn Aufträge von Kunden können auf verschiedenste Weise an die Händler herangetragen werden: Über die Kasse d.h. im Ladengeschäft, per E-Mail bzw. Anruf im Back-Office oder falls vorhanden über einen eigenen Online-Shop.
Egal woher die Aufträge kommen, am Ende muss eines sichergestellt sein: Alle Aufträge müssen zentral im Warenwirtschaftssystem gespeichert und bearbeitet werden.
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Dienstag, dem 03. Februar 2015 (28020 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1254 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
OSF Global Services kündigt strategische Partnerschaft mit Bluecom an
Freie-PM.de: Allianz zwischen E-Commerce-Dienstleistern soll das Wachstum des in Quebec ansässigen Unternehmens OSF Global Services auf asiatischen Märkten fördern
(Mynewsdesk) QUEBEC CITY, QC -- (Marketwired) -- 12/17/14 -- OSF Global Services, ein führender Anbieter von professionellen IT-Diensten, kündigte heute die Bildung einer strategischen Allianz mit Bluecom an, einem Anbieter von E-Commerce-Lösungen, der Online-Einzelhändler in China, Japan, Südkorea und Südostasien unterstützt.
Bei der Allianz handelt es sich um eine Marketing-Vereinbarung zur Bereitstellung von Marketing-Support und zur Förderung der Diernstleistungen, die der jeweilige Partner in bestimmten Weltregionen anbietet: OSF wirbt für Bluecom-Dienste, die in Asien angeboten werden, und Bluecom wirbt für OSF- ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 05. Januar 2015 (27949 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9006 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Innovative Payment-Modelle auf dem Vormarsch
Freie-PM.de: Aktuelle Payment Trends auf dem 3. Swiss Payment Forum
Kreuzlingen, 7. November 2014 - Dank der rasanten Verbreitung mobiler Endgeräte scheint der Einsatz mobiler Zahlungslösungen in greifbare Nähe gerückt zu sein. Diverse Händler und Dienstleister haben bereits reagiert und bieten Ihren Kunden nützliche Apps mit unterschiedlichsten Funktionalitäten an. Diese reichen von Couponing und Loyalitätsprogrammen bis hin zu innovativen Bezahllösungen.
Parallel dazu stehen verschiedene Wallet-Lösungen in den Startlöchern, welche die Digitalisierung der gesamten Brieftasche fokussieren und vorantreiben: Hier könnten Debit- und Kreditkarten, Gesundheitskarten, Mitarbeiterausweise, Fahrscheine, Eintrittskarten und vieles mehr Platz finden.
Wer seinen Kunden die Möglichke ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 07. November 2014 (27888 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7234 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der ehemalige Head of Games Sales der paysafecard wechselt zum Paymentanbieter 'Funanga AG'
Freie-PM.de: Der ehemalige Head of Games Sales der Paysafecard.com Weltkarten Vertriebs GmbH Elmar Fischer übernimmt innerhalb der Funanga AG die Position des Lead Business Development Managers. Das Berliner Unternehmen hat sich auf neuartige Bezahlmethoden per Smartphone spezialisiert und bietet seit September sein erstes Produkt "Cash to Code" erfolgreich am Markt an.
Die Computer- und Videospielindustrie ist bereits seit Jahren auf dem Vormarsch und mittlerweile zur treibenden Kraft der gesamten Unterhaltungsbranche geworden. Alleine in diesem Jahr konnte laut dem Bundesverband Interaktiver Unterhaltungssoftware e.V bereits ein zusätzliches Wachstum von 6% des Gesamtmarkts digitaler Spiele im Vergleich zum Vorjahr erwirtschaftet werden. Damit macht der Markt laut dem BIU im ersten ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 20. Oktober 2014 (27954 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6528 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mit Retargeting erfolgreich in die Weihnachtszeit!
OpenPr.de: Sieben Tipps von myThings um Retargeting-Kampagnen im Online-Handel für den Weihnachtsansturm zu optimieren!
München, Oktober 2014 – myThings, eines der führenden Unternehmen für datengetriebene Performance-Displaywerbung und maßgeschneidertes Programmatic Advertising für große eCommerce-Marken, gibt sieben Best-Practice-Tipps, wie Online-Händler sich mit Retargeting optimal auf die Weihnachtssaison vorbereiten können.
eCommerce-Unternehmen müssen sich jetzt schon für den jährlichen Weihnachtskaufrausch rüsten. Auch dieses Jahr wächst der Umsatz im Online-Handel exponentiell, besonders durch den Zuwachs von Einkäufen über mobile Endgeräte.
„Unsere digitalen Umfelder werden stetig komplexer. Da Verbraucher kontinuierl ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 13. Oktober 2014 (28088 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1898 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Umfangreiche Schnittstellenlösungen für mehr Erfolg im E-Commerce!
OpenPr.de: Die NetConnections GmbH bietet mit der Software OscWare® Pro über 2.500 ausgereifte Schnittstellen, die Onlinehändlern den Verkauf und die Abwicklung ihrer Bestellungen erheblich erleichtert.
Mit OscWare® Pro werden die Abläufe im E-Commerce automatisiert und dabei optimiert, was eine deutliche Zeit- und Geldersparnis bedeutet.
Folgende Funktionalitäten stehen dabei zur Verfügung:
- Artikelimport: Übertragung der gewünschten Artikel aus dem Webshop oder der Warenwirtschaft zu Verkaufsplattformen wie Amazon, Ebay, Rakuten, Hitmeister u.v.m.
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 24. Juli 2014 (28184 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1218 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Onlinehandel- Synchronisation von Shopsystem und Warenwirtschaftssoftware und ERP-System wichtiger denn je!
OpenPr.de: Automatisierte Bearbeitung, mehr Effizienz und eine deutliche Zeitersparnis im täglichen Geschäftsablauf sind die wichtigsten Faktoren im E-Commerce.
Moderne ERP -Warenwirtschaftslösungen wie VARIO 7 agieren als umfassende und bedarfsgerechte modular anpassbare Warenwirtschaftssoftware.
Für die Verknüpfung von stationieren Geschäft und Versandhandel und Onlinehandel oder auch nur die Verknüpfung unter den verschiedenen Onlineportalen und Webshops, braucht der Versandhändler ein kanalübergreifendes Werkzeug.
Es müssen klare Strukturen und Abläufe vom Einkauf, Verkauf, Lager und Logistik bis hin zur Auslieferung vorhanden sein.
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 24. Juli 2014 (28416 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1396 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
| |
|