| | | | Who's Online Zur Zeit sind 112 Besucher, d.h. 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
22. Mai: OXID Commons - die E-Commerce Konferenz- und Networkingmesse
Veröffentlicht am Montag, dem 28. April 2014 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Freiburg, 28.04.2014 - Am 22. Mai lädt die OXID eSales AG zur sechsten Auflage der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in die Messe Freiburg ein. Auf dem Event treffen sich Kunden, Partner, Entwickler und das OXID eSales-Team, um über aktuelle Entwicklungen, State-of-the-Art Technologien und Strategien zu diskutieren. Zahlreiche spannende Sessions mit renommierten Branchen-Experten wie Jochen Krisch, Johannes Altmann, Lars Jankowfsky und Malte Wilkes werden die Zuschauer und -hörer begeistern. Rund 60 ausstellende Partnerunternehmen werden erwartet. Referenten von Murrelektronik, LODEN-FREY, Unilever Food Solutions, design3000, babymarkt.de, HERMA und viele andere OXID Kunden zeigen erfolgreiche Wege zum E-Commerce. Ein weiterer Höhepunkt ist auch in diesem Jahr die Verleihung des "GOLDEN CART 2014" an herausragende Shoplösungen auf Basis der OXID Plattform.
Zum sechsten Mal findet am 22. Mai 2014 die E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in der Messe Freiburg statt. Die OXID Commons bietet eine Plattform für alle relevanten Bereiche des Onlinehandels; es treffen sich E-Commerce-Strategen, Lösungspartner, Onlinehändler, Experten aus den Bereichen Open Source, Entwicklung, Crosschannel, Markttrends und Enterprise-Technologien. "Inhaltlich spricht die OXID Commons sowohl Entscheider und Spezialisten aus Marketing und Vertrieb an, als auch diejenigen, die auf Management-Ebene den Weg in den E-Commerce vorbereiten", erklärt OXID eSales CEO Roland Fesenmayr. Die OXID Commons besteht aus zwei unterschiedlichen Programm-Channels, von denen sich einer den Themen Business Modell und E-Commerce-Strategien widmet, während der andere Best-Practice-Trends und Hands-On-Technologie-Themen für Entwickler und Shopbetreiber bietet. Der Business Channel wird in diesem Jahr von Frank Puscher moderiert. Themenschwerpunkte werden unter anderem sein: Crosschannel, Internationalisierung, Marktplatz Strategien, Frontend-Design, Customer Centricity und B2B-Commerce. Neu in 2014 sind Workshops, in denen wichtige Themen in kleiner Runde vertieft werden. Wie bereits in den vergangenen Jahren verspricht die Kombination aus Ausstellung, Kongress, Award-Show und abendlicher Partyveranstaltung neue Impulse, innovative Lösungen und jede Menge Kontakte. Sponsoren und Aussteller finden Interessierte unter:
http://www.oxid-commons.de/aussteller-sponsoren.html
Verleihung "GOLDEN CART 2014"
Wie jedes Jahr ist ein Höhepunkt der Veranstaltung die Verleihung des "GOLDEN CART" in fünf Kategorien. Die etablierte und begehrte Auszeichnung richtet sich an Shopbetreiber und deren Implementierungspartner. Die Jury setzt sich zusammen aus namhaften Experten der E-Commerce Branche. Andrea Seeger, Vorstand, OXID eSales AG: "Bewertet wird die Lösung ganzheitlich: Der Gesamtauftritt, die Innovationskraft sowie die Komplexität und Herausforderung an die Projektumsetzung. Weitere Kriterien sind die technische Umsetzung, Design, Branding, Marketing und Kundenorientierung."
OXID Unconference für Entwickler
Im Anschluss an die OXID Commons treffen sich am 23. Mai zahlreiche Entwickler zur OXID Unconference. An diesem Tag geht es um Programmier- und Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform. Beim Kauf eines Tickets für die OXID Commons ist die Teilnahme an der Unconference am Folgetag inklusive.
"OXID stellt der Community tolle Werkzeuge und die notwendige Transparenz zur Verfügung, um Entwicklung und Innovation zu ermöglichen. Davon habe ich als Besucher der Messe profitiert. Ich habe viele Kontakte geknüpft und zahlreiche neue Ideen mit nach Hause genommen", so Autor und E-Commerce-Experte Dr. Roman Zenner nach der OXID Commons 2013.
Eintritt und Anmeldung
Tickets für die OXID Commons 2014 gibt es zum Preis von 166,60 Euro beziehungsweise 83,30 Euro für Shopbetreiber und 41,65 Euro für Studenten.
http://www.oxid-commons.de/tickets.html
Website zu den OXID Commons
http://www.oxid-commons.de/startseite.html
Einlass: ab 8:00 Uhr
Twitter: #oxcom14
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und die Mayersche Buchhandlung. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt
OXID eSales AG
Miriam Strecker
Miriam.Strecker@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 139
www.oxid-esales.com
Adremcom - Agentur für Unternehmenskommunikation
Immo Gehde
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
www.adremcom.de
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> OXID << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Freiburg, 28.04.2014 - Am 22. Mai lädt die OXID eSales AG zur sechsten Auflage der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in die Messe Freiburg ein. Auf dem Event treffen sich Kunden, Partner, Entwickler und das OXID eSales-Team, um über aktuelle Entwicklungen, State-of-the-Art Technologien und Strategien zu diskutieren. Zahlreiche spannende Sessions mit renommierten Branchen-Experten wie Jochen Krisch, Johannes Altmann, Lars Jankowfsky und Malte Wilkes werden die Zuschauer und -hörer begeistern. Rund 60 ausstellende Partnerunternehmen werden erwartet. Referenten von Murrelektronik, LODEN-FREY, Unilever Food Solutions, design3000, babymarkt.de, HERMA und viele andere OXID Kunden zeigen erfolgreiche Wege zum E-Commerce. Ein weiterer Höhepunkt ist auch in diesem Jahr die Verleihung des "GOLDEN CART 2014" an herausragende Shoplösungen auf Basis der OXID Plattform.
Zum sechsten Mal findet am 22. Mai 2014 die E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in der Messe Freiburg statt. Die OXID Commons bietet eine Plattform für alle relevanten Bereiche des Onlinehandels; es treffen sich E-Commerce-Strategen, Lösungspartner, Onlinehändler, Experten aus den Bereichen Open Source, Entwicklung, Crosschannel, Markttrends und Enterprise-Technologien. "Inhaltlich spricht die OXID Commons sowohl Entscheider und Spezialisten aus Marketing und Vertrieb an, als auch diejenigen, die auf Management-Ebene den Weg in den E-Commerce vorbereiten", erklärt OXID eSales CEO Roland Fesenmayr. Die OXID Commons besteht aus zwei unterschiedlichen Programm-Channels, von denen sich einer den Themen Business Modell und E-Commerce-Strategien widmet, während der andere Best-Practice-Trends und Hands-On-Technologie-Themen für Entwickler und Shopbetreiber bietet. Der Business Channel wird in diesem Jahr von Frank Puscher moderiert. Themenschwerpunkte werden unter anderem sein: Crosschannel, Internationalisierung, Marktplatz Strategien, Frontend-Design, Customer Centricity und B2B-Commerce. Neu in 2014 sind Workshops, in denen wichtige Themen in kleiner Runde vertieft werden. Wie bereits in den vergangenen Jahren verspricht die Kombination aus Ausstellung, Kongress, Award-Show und abendlicher Partyveranstaltung neue Impulse, innovative Lösungen und jede Menge Kontakte. Sponsoren und Aussteller finden Interessierte unter:
http://www.oxid-commons.de/aussteller-sponsoren.html
Verleihung "GOLDEN CART 2014"
Wie jedes Jahr ist ein Höhepunkt der Veranstaltung die Verleihung des "GOLDEN CART" in fünf Kategorien. Die etablierte und begehrte Auszeichnung richtet sich an Shopbetreiber und deren Implementierungspartner. Die Jury setzt sich zusammen aus namhaften Experten der E-Commerce Branche. Andrea Seeger, Vorstand, OXID eSales AG: "Bewertet wird die Lösung ganzheitlich: Der Gesamtauftritt, die Innovationskraft sowie die Komplexität und Herausforderung an die Projektumsetzung. Weitere Kriterien sind die technische Umsetzung, Design, Branding, Marketing und Kundenorientierung."
OXID Unconference für Entwickler
Im Anschluss an die OXID Commons treffen sich am 23. Mai zahlreiche Entwickler zur OXID Unconference. An diesem Tag geht es um Programmier- und Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform. Beim Kauf eines Tickets für die OXID Commons ist die Teilnahme an der Unconference am Folgetag inklusive.
"OXID stellt der Community tolle Werkzeuge und die notwendige Transparenz zur Verfügung, um Entwicklung und Innovation zu ermöglichen. Davon habe ich als Besucher der Messe profitiert. Ich habe viele Kontakte geknüpft und zahlreiche neue Ideen mit nach Hause genommen", so Autor und E-Commerce-Experte Dr. Roman Zenner nach der OXID Commons 2013.
Eintritt und Anmeldung
Tickets für die OXID Commons 2014 gibt es zum Preis von 166,60 Euro beziehungsweise 83,30 Euro für Shopbetreiber und 41,65 Euro für Studenten.
http://www.oxid-commons.de/tickets.html
Website zu den OXID Commons
http://www.oxid-commons.de/startseite.html
Einlass: ab 8:00 Uhr
Twitter: #oxcom14
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und die Mayersche Buchhandlung. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt
OXID eSales AG
Miriam Strecker
Miriam.Strecker@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 139
www.oxid-esales.com
Adremcom - Agentur für Unternehmenskommunikation
Immo Gehde
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
www.adremcom.de
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> OXID << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"22. Mai: OXID Commons - die E-Commerce Konferenz- und Networkingmesse" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Abgezockt im Onlineshop - die Fake-Shops werden imm ...
| Ende der TAN-Listen: Neue Regeln für Online-Banking ...
| Chinesische Supermärkte führen Zahlung per Gesichts ...
|
|
|
|
|
|
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
wee ARENA SUMMIT präsentiert Entscheidern einzigartiges Stadion-Bezahlsystem als Mobile Payment mit Cashback (PR-Gateway, 29.07.2019) München/Kreuzlingen/Frankfurt, 26.07.2019
Der ARENA SUMMIT geht in die zweite Runde - und die weeConomy AG ist diesmal als exklusiver Titel-Sponsor dabei. Am 21. und 22. November 2019 findet in der Commerzbank-Arena in Frankfurt der wee ARENA SUMMIT 2019 statt, der Branchentreff für Stakeholder aus dem Stadion- und Arena-Management.
Schon 2018 konnte der ARENA SUMMIT 600 Teilnehmer, 70 Speaker und 23 Partner verzeichnen - Tendenz steigend. Daher sagt Cengiz Ehliz, Founder von "wee" ...
Magento-Webinar: B2B - Wachstum sichern durch Customer Experience (PR-Gateway, 23.07.2019) Start der Magento EMEA Accelerator Webinar-Reihe
München, 22. Juli 2019 - Magento, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen und ein Unternehmen von Adobe, startet seine EMEA Accelerator Webinar-Reihe. Den Anfang macht das Webinar " B2B - Wachstum sichern durch Customer Experience", das am 25. Juli 2019 um 15.00 Uhr stattfindet. Dann zeigen Henryk Fiedler, Senior ...
Magento Commerce: Investitionen in Europa beschleunigen das Unternehmenswachstum (PR-Gateway, 22.03.2018) Unternehmen intensiviert regionale Marktpräsenz und erzielt Kundenrekord auf Cloud-Plattform
München, 22. März 2018 - Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, gibt heute ein Wachstum von mehr als 100 Prozent bei neuen B2B- und B2C-Kunden in Europa bekannt. Das starke Wachstum ist das Ergebnis kontinuierlicher Investitionen in der Region sowie des Ausbaus des globalen Partner-Ökosystems. Die Magento Commerce Plattform gibt Händlern ...
OSF Global Services führt OSF Builder for Demandware ein (Freie-PM.de, 23.07.2015) Installationsfreundliches Jenkins Plug-in bietet automatisierte Build-Prozesse für Demandware-Projekte
(Mynewsdesk) QUEBEC CITY, QC--(Marketwired - 22. Juli 2015) - OSF Global Services, ein Anbieter von professionellen IT-Dienstleistungen, gab heute die Einführung seines neuen nativen Jenkins-Plug-in unter der Bezeichnung "OSF Builder for Demandware" bekannt.
Der OSF Builder for Demandware wird als installations- und benutzerfreundliches Jenkins-Plug-in geschätzt, das den ...
22. Mai: OXID Commons - die E-Commerce Konferenz- und Networkingmesse (Freie-PM.de, 28.04.2014) Freiburg, 28.04.2014 - Am 22. Mai lädt die OXID eSales AG zur sechsten Auflage der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in die Messe Freiburg ein. Auf dem Event treffen sich Kunden, Partner, Entwickler und das OXID eSales-Team, um über aktuelle Entwicklungen, State-of-the-Art Technologien und Strategien zu diskutieren. Zahlreiche spannende Sessions mit renommierten Branchen-Experten wie Jochen Krisch, Johannes Altmann, Lars Jankowfsky und Malte Wilkes werden die Zuschauer und -hörer begeistern ...
PIMagento auf der MeetMagento präsentiert (Freie-PM.de, 09.07.2012) Die Essener Marketing-Agentur Wehlmann präsentierte ihre Softwarelösung PIMagento vom 21.-22. Mai 2012 auf der Meet Magento in Leipzig. Die Weiterentwicklung der Open Source Onlineshop-Lösung Magento zum Product Information Management System (PIM) stieß auf Europas führendem Kongress zur Onlineshop-Software Magento auf großes Interesse.
Die Magento-Experten der Marketing-Agentur Wehlmann präsentierten mit PIMagento, die weltweit einzige Symbiose von PIM-System und Magento-Onlinesh ...
Novalnet powert WebPayments für FastBill (Freie-PM.de, 23.05.2012) Novalnet AG und FastBill GmbH machen gemeinsame Sache und realisieren die erste Integration von mehreren Online-Bezahlmöglichkeiten in einer Online-Rechnung.
Die beiden t3n Web Award Gewinner von 2011 entwickelten gemeinsam diese innovative Verbindung von Online Billing mit Online Payment. Ziel war eine verbesserte, schnellere und zeitgemäße Zahlungsabwicklung für KMUs und deren Kunden. Dieses Ziel wurde mit dem neuen Feature "WebPayments" verwirklicht. Seit 22. Mai 2012 gibt es ...
Förderintiative der interSales AG: Kostenfreie Warenwirtschaft im Wert von 20.000,- Euro zu gewinnen (Freie-PM.de, 28.11.2011) Mittelstandsprogramm bietet kostenfrei Innovationen - jetzt bewerben
Der Startschuss für die neue Runde des Mittelstandsprogramms ist gefallen. Ab sofort können sich mittelständische Unternehmen im Rahmen der Förderinitiative für den Mittelstand um die ausgelobten Förderpreise bewerben.
Die interSales AG unterstützt die Mittelstandsinitiative als Gold-Sponsor mit einem 20.000 Euro Förderprogramm. Das Programm umfasst eine für den Gewinner kostenlose Lizenz für das Warenwirtschaftss ...
Online Marketing Forum 2010 ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 28.04.2010) Themenschwerpunkt: Trends, Trends, Trends!
München, 27.04.2010 - Das Online Marketing Forum, die Konferenz für Trends im Online Marketing, geht ins achte Veranstaltungsjahr und macht Halt in vier deutschen Städten: Frankfurt (08. Juni 2010), Düsseldorf (10. Juni 2010), Hamburg (15. Juni 2010) und München (22. Juni 2010). Themenschwerpunkt der Konferenzreihe sind aktuelle Trends im Online Marketing: Social Media, Bewegtbildwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Mobile Marketing und Markenführung ...
Kostenlose Frühjahrsveranstaltung: 'Sichere Zahlungsabwicklung im E-Commerce' in Berlin! (Open-Source-Shop-Systeme, 16.02.2010) OpenPr.de: Die Experten des E-Commerce-Leitfadens laden zu einem kostenlosen Workshop nach Berlin ein: Viele E-Commerce-Ideen scheitern daran, dass die Bedeutung der Zahlungsabwicklung und der Vermeidung von Zahlungsausfällen unterschätzt werden. Worauf Online-Händler bei diesen Themen unbedingt achten müssen, erfahren Interessierte bei der kostenlosen Veranstaltung ?Sichere Zahlungsabwicklung im E-Commerce? am 22. April 2010 in Berlin.
Das Einkaufen im Internet erfreut sich in den ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
22. Mai: OXID Commons - die E-Commerce Konferenz- und Networkingmesse |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|