Foto: Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand zeichnet jährlich die innovativsten und mittelstandsgeeignetsten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen der Informationstechnologie aus.
Das von der Initiative Mittelstand ausgezeichnete Orange Eye Performance Cockpit eröffnet Shopbetreibern völlig neue Möglichkeiten der Darstellung, statistischen Auswertung, Interpretation und Einordnung von Shop-Kenn-zahlen. Es schafft durch seinen übersichtlichen grafischen Aufbau und die Kennzahlenaufteilung ein neues Verständnis für die umsatzrelevanten Zusammenhänge des Shopbetriebs. Mit dem Gewinn der Auszeichnung wurde das Performance Cockpit in die erste offizielle Mittelstandsliste aufgenommen.
Mit dem von der Initiative Mittelstand als ?qualifiziertes Produkt? ausgezeichneten Performance Cockpit können Online-Händler erstmals jederzeit ihre Kennzahlen mit aktuellen durchschnittlichen Kennzahlen relevanter Märkte vergleichen und die eigene Performance relativ zu den anderen Marktteilnehmern beurteilen. Damit werden sie in die Lage versetzt, Schwachstellen des eigenen Online-Shops zu identifizieren und den Optimierungsbedarf besser zu erkennen.
Das von der Initiative Mittelstand ausgezeichnete Orange Eye Performance Cockpit eröffnet Shopbetreibern völlig neue Möglichkeiten der Darstellung, statistischen Auswertung, Interpretation und Einordnung von Shop-Kenn-zahlen. Es schafft durch seinen übersichtlichen grafischen Aufbau und die Kennzahlenaufteilung ein neues Verständnis für die umsatzrelevanten Zusammenhänge des Shopbetriebs. Mit dem Gewinn der Auszeichnung wurde das Performance Cockpit in die erste offizielle Mittelstandsliste aufgenommen.
Mit dem von der Initiative Mittelstand als ?qualifiziertes Produkt? ausgezeichneten Performance Cockpit können Online-Händler erstmals jederzeit ihre Kennzahlen mit aktuellen durchschnittlichen Kennzahlen relevanter Märkte vergleichen und die eigene Performance relativ zu den anderen Marktteilnehmern beurteilen. Damit werden sie in die Lage versetzt, Schwachstellen des eigenen Online-Shops zu identifizieren und den Optimierungsbedarf besser zu erkennen.