Kostenlos anmelden und Geld verdienen !    

 
 
Open Source Shops  >> Rund um Open Source Software: <<
  >> Open Source Software Guide <<
Themen · News · Videos  · Links
Downloads · Forum · Top10
 
 

 
 
  Open Source Shop Systeme !  Open Source Shops & Shop Systeme <- Home  Open Source Shop Systeme !  LogIn/Neuanmeldung
 
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Who's Online
Zur Zeit sind 89 Besucher, d.h. 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Heute neu:1
Gestern neu:11
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Hauptmenü
OpenSource Shop Services:
· OpenSource Shop Forum
· Shop-Software Downloads
· Web-Links
· Provider-Links

Foren Tipps:
· PHPNuke Forum
· SuchmaschinenOptimierung Forum

Grundsätzliches:
· GNU GPL
· Forderungen an Shop-Systeme
· Open Source & Recht

Redaktionelles:
· Alle News / Beiträge
· Alle News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Die Top 10 der Seite
· Weitere Web Infos & Tipps

Interaktiv:
· LogIn
· Beitrag schreiben
· Sende Download
· Sende Link
· Seite empfehlen
· Kontakt
· FeedBack
· Gästebuch
· LogOut

Information:
· Mitglieder
· Partnerseiten
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken
· Werbung auf der Seite


Accounts:
· Twitter
· google+
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Homepage - Tools & Tipps
Freier Content</ Freier Content: Freier Content
Freie Bilder Freie Bilder: Freie Bilder
Open Source Software</ Open Source: Open Source Software
CMS Blog CMS / Blogs: CMS/Blog News
SEO SEO Tipps: SEO Tipps
Typo3 SEO Typo3 SEO: Typo3 SEO
Drupal SEO Drupal SEO: Drupal SEO
Joomla SEO Joomla SEO: Joomla SEO
PHPNuke SEO PHPNuke SEO: PHPNuke SEO
eZ Publish SEO eZ Publish SEO: eZ Publish SEO
Wordpress SEO Wordpress SEO: Wordpress SEO
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Open Source Shops
· 123tkShop
· A-Shop
· A-Shop (ASP)
· AFCommerce
· AgoraCart
· Arab Cart
· asaancart
· ASPMass Shopping Cart
· Autohouse II
· Autoload Shopping Cart
· AxcotoCart (vShop)
· bgCart background shopping cart
· Bigware Shop
· Business::Cart
· Camel Shopping Cart
· Cart97 PRO
· closedShop
· Cart97 PRO
· Cassiopeia
· CFShopkart
· CiberTienda
· closedShop
· CMS Pro Web Shop
· Commerce.cgi
· commerce:SEO
· CRE Loaded - Shopping Cart
· cucema
· dev/coin
· DVD Rental
· EchoCart
· eclime E-Commerce Jet Engine
· ECMall
· Ecomready Eshop
· Eshop
· faceCart AJAX shopping cart
· Fastilo
· FishyShoop
· Free Simple Shop
· freephpshoppingcartsoftware
· Frezno Shop
· FWP shop
· Gasp!
· grocget
·
GryphonStore
·
H.H.G. multistore
·
iG Shop
· InterChange
· JadaSite
· JCommerceSQL
· jShopz
· Kaimono Kago
· Laaser Shop
· Magento
· Magmi (Magento Mass Importer)
· MicroCart
· Minicart
· Modern Merchant
· MyEasyMarket
· mysqlCart
· nopCommerce
· olCommerce
· OOS - OSIS Online Shop
· Open Cart
· OpenImageShop
· osC osCommerce
· OXID eSales
· PgMarket
· Phango Shop
· PHP-Pal Shopping System
· phPay
· phpCRS Car Repair Shop
· phPepperShop
· phpIntranet
· PHPMass Shopping Cart
· phpMySCS
· phpMyTicket
·
phpShop
· plebis commercium
· PrestaShop
· profitCode Shopping Cart
· Quick.Cart
· rawcart
· ReadyShop
· Reptux
·
rsmWebShop
·
S. C. Script Connector CastleKart
·
Self-Commerce
·
Selling Made Simple E-commerce Solution
· Shop Management Solution
· Shop Web - 123JavaShop
· ShopCMS
· Shopizer
· Shopping Centre
· Simple Shop
· SimpleWebinterfaceShopsystem (SWISS)
· SmartCart
· StarShop
· Supercart
· SwiftCart
· Ticket Shop
· TomatoCart
· TXTshop
· UnoCarts System
· uShop
· vibrantOS
·
Web+Shop
·
WebStore
· Xen Commerce
· xOOscart
· XOS-Shop
· XT-Commerce
· XTC-Fashion
· xtcModified
· Your online shop
· Zen Cart
· Zeuscart
· PHPNuke: osc2Nuke
· PHPNuke: oscNukelite
· PHPNuke-Multi-Shop
· Drupal - Shopping
· eZ Publish - Shopping
· Mambo-/Joomla-Shopping
· phpBB3 Shopping
· Typo3 - Shopping
· WordPress Shopping
 
 

 
  Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !

Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !
Veröffentlicht am Montag, dem 03. Mai 2010 von Open-Source-Shop-Systeme



Online ShopSystem-News
Freie-PresseMitteilungen.de: Paris, 3. Mai 2010 - Owlient, etablierter Anbieter von erfolgreichen Browserspielen wie Howrse und Babydow, sieht im Online-Gaming-Markt ein verändertes User-Verhalten. Fünf Trends zeichnen sich dabei bereits heute deutlich ab.
Browserspiele sind nach allgemeiner Einschätzung ein Wachstumsmarkt. Das Angebot erhöht sich hier kontinuierlich: aber nicht nur im Hinblick auf die Anzahl, sondern auch hinsichtlich Plattform-Gestaltung und -Qualität. Zurückzuführen ist dies auf eine veränderte User-Erwartung. Fünf zentrale Trends, die sich hier heute klar herauskristallisieren, listet Owlient auf:

1. Verstärkte Interaktivität:

Der User sucht heute verstärkt Interaktivität und weniger die Einzelspiel-Erfahrung. Das zeigt sich zum Beispiel auch an der deutlich zunehmenden Verbreitung von Computer-Rollenspielen im Internet, den sogenannten Massively Multiplayer Online Games. Generell geht es dem User heute nicht nur um das Spiel selbst, sondern verstärkt um Kommunikation und Vernetzung in einer Online-Community. Im Umfeld von Browserspielen etablieren sich folglich auch zunehmend inoffizielle Fan- und Hilfeforen, die einen hohen Zulauf verzeichnen. Auf diese Nachfrage muss der Betreiber von Online-Games mit adäquaten eigenen Angeboten reagieren. Ein erfolgreiches Browsergame ist deshalb heute nicht nur als Spiele-, sondern auch als Kommunikations-Plattform angelegt.

2. Web-2.0-Applikationen:

Der Erfolg sozialer Netzwerke hat dazu geführt, dass der User heute auch in Browserspielen verstärkt Web-2.0-Features erwartet. Dazu zählen Blogs, Chats, Foren und ein Feedback-Instrument für Verbesserungsvorschläge oder Kritik an der Spielkonzeption. Auch eine Verknüpfung mit sozialen Netzwerken wie MySpace oder Facebook wird heute von vielen Usern vorausgesetzt. Und vielfach wird sogar gefordert, dass das Spiele-Portal als Media-Sharing-Plattform fungiert, das heißt zur Speicherung und zum Austausch von Mediendaten wie Fotos oder Videos genutzt werden kann.

3. Kaufbereitschaft:

Viele Online-Spiele orientieren sich am Free2Play-Modell, das heißt, sie sind grundsätzlich kostenlos zu spielen. Alle virtuellen Güter, die gekauft werden können, sind in der Regel mit etwas Geduld auch ohne Geld zu erwerben. Meist dienen sie der Beschleunigung des Spielfortschritts oder einer stärkeren Individualisierung. Auch wenn heute noch rund 80 bis 90 Prozent der Besucher von Spiele-Portalen ausschließlich kostenlose Features nutzen, ist ein klarer Trend zum Micropayment erkennbar. Durch den Einsatz von Kleinstbeträgen werden virtuelle Güter erworben, mit denen die Spieler Erweiterungen und zusätzliche Features erhalten. Diese zunehmende Kaufbereitschaft der User wird auch dazu führen, dass der Vertrieb von virtuellen Gütern künftig die zentrale Einnahmequelle für Spiele-Entwickler und -Publisher sein wird.

4. Weiterentwicklung und Aktionen:

Der User sucht die Abwechslung. Ein statisches Spiel verliert für ihn schnell an Attraktivität. Deshalb erwartet er heute eine permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung des Spieles. Und auch zusätzliche Angebote und Services setzt der User heute voraus: zum Beispiel ein eigenes Online-Quiz, in dem Fragen rund das Spiel-Thema gestellt werden oder in dem jeder sein Wissen testen kann. Darüber hinaus erwartet er regelmäßig durchgeführte spezielle Aktionen wie Gewinnspiele, Videowettbewerbe, Interviews mit den erfolgreichsten Spielern oder aber Spendenaktionen und Medienkooperationen.

5. Bessere Spiele-Grafik:

Der Erfolg von Online-Games ist maßgeblich darauf zurückzuführen, dass in der Regel keine teuren und komplexen Software-Installationen oder Downloads erforderlich sind. Da heute die meisten Browserspiele textbasiert sind und nur in geringem Umfang Grafik bieten, sind zudem auch keine besonderen Hardware-Anforderungen zu erfüllen. Aber auch die User-Nachfrage nach grafisch anspruchsvolleren Spielen steigt. Das zeigt sich an der zunehmenden Verbreitung von Strategie- oder Action-Spielen, die auf Technologien und Programmiersprachen wie Ajax, Flash, Java oder JavaScript basieren.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Online-Gaming wird ein Wachstumsmarkt bleiben. Um hier als Anbieter aber erfolgreich zu sein, muss man das veränderte User-Verhalten berücksichtigen. Und dabei geht es eindeutig weg vom reinen Spielerlebnis hin zu mehr Interaktivität in einer Gemeinschaft von Personen mit gleichen Interessen."

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient:

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Neuestes Online-Game von Owlient ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 10 Millionen User in weltweit 15 Ländern registriert. Rund 70 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-758
Fax +49-89-59997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Paris, 3. Mai 2010 - Owlient, etablierter Anbieter von erfolgreichen Browserspielen wie Howrse und Babydow, sieht im Online-Gaming-Markt ein verändertes User-Verhalten. Fünf Trends zeichnen sich dabei bereits heute deutlich ab.
Browserspiele sind nach allgemeiner Einschätzung ein Wachstumsmarkt. Das Angebot erhöht sich hier kontinuierlich: aber nicht nur im Hinblick auf die Anzahl, sondern auch hinsichtlich Plattform-Gestaltung und -Qualität. Zurückzuführen ist dies auf eine veränderte User-Erwartung. Fünf zentrale Trends, die sich hier heute klar herauskristallisieren, listet Owlient auf:

1. Verstärkte Interaktivität:

Der User sucht heute verstärkt Interaktivität und weniger die Einzelspiel-Erfahrung. Das zeigt sich zum Beispiel auch an der deutlich zunehmenden Verbreitung von Computer-Rollenspielen im Internet, den sogenannten Massively Multiplayer Online Games. Generell geht es dem User heute nicht nur um das Spiel selbst, sondern verstärkt um Kommunikation und Vernetzung in einer Online-Community. Im Umfeld von Browserspielen etablieren sich folglich auch zunehmend inoffizielle Fan- und Hilfeforen, die einen hohen Zulauf verzeichnen. Auf diese Nachfrage muss der Betreiber von Online-Games mit adäquaten eigenen Angeboten reagieren. Ein erfolgreiches Browsergame ist deshalb heute nicht nur als Spiele-, sondern auch als Kommunikations-Plattform angelegt.

2. Web-2.0-Applikationen:

Der Erfolg sozialer Netzwerke hat dazu geführt, dass der User heute auch in Browserspielen verstärkt Web-2.0-Features erwartet. Dazu zählen Blogs, Chats, Foren und ein Feedback-Instrument für Verbesserungsvorschläge oder Kritik an der Spielkonzeption. Auch eine Verknüpfung mit sozialen Netzwerken wie MySpace oder Facebook wird heute von vielen Usern vorausgesetzt. Und vielfach wird sogar gefordert, dass das Spiele-Portal als Media-Sharing-Plattform fungiert, das heißt zur Speicherung und zum Austausch von Mediendaten wie Fotos oder Videos genutzt werden kann.

3. Kaufbereitschaft:

Viele Online-Spiele orientieren sich am Free2Play-Modell, das heißt, sie sind grundsätzlich kostenlos zu spielen. Alle virtuellen Güter, die gekauft werden können, sind in der Regel mit etwas Geduld auch ohne Geld zu erwerben. Meist dienen sie der Beschleunigung des Spielfortschritts oder einer stärkeren Individualisierung. Auch wenn heute noch rund 80 bis 90 Prozent der Besucher von Spiele-Portalen ausschließlich kostenlose Features nutzen, ist ein klarer Trend zum Micropayment erkennbar. Durch den Einsatz von Kleinstbeträgen werden virtuelle Güter erworben, mit denen die Spieler Erweiterungen und zusätzliche Features erhalten. Diese zunehmende Kaufbereitschaft der User wird auch dazu führen, dass der Vertrieb von virtuellen Gütern künftig die zentrale Einnahmequelle für Spiele-Entwickler und -Publisher sein wird.

4. Weiterentwicklung und Aktionen:

Der User sucht die Abwechslung. Ein statisches Spiel verliert für ihn schnell an Attraktivität. Deshalb erwartet er heute eine permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung des Spieles. Und auch zusätzliche Angebote und Services setzt der User heute voraus: zum Beispiel ein eigenes Online-Quiz, in dem Fragen rund das Spiel-Thema gestellt werden oder in dem jeder sein Wissen testen kann. Darüber hinaus erwartet er regelmäßig durchgeführte spezielle Aktionen wie Gewinnspiele, Videowettbewerbe, Interviews mit den erfolgreichsten Spielern oder aber Spendenaktionen und Medienkooperationen.

5. Bessere Spiele-Grafik:

Der Erfolg von Online-Games ist maßgeblich darauf zurückzuführen, dass in der Regel keine teuren und komplexen Software-Installationen oder Downloads erforderlich sind. Da heute die meisten Browserspiele textbasiert sind und nur in geringem Umfang Grafik bieten, sind zudem auch keine besonderen Hardware-Anforderungen zu erfüllen. Aber auch die User-Nachfrage nach grafisch anspruchsvolleren Spielen steigt. Das zeigt sich an der zunehmenden Verbreitung von Strategie- oder Action-Spielen, die auf Technologien und Programmiersprachen wie Ajax, Flash, Java oder JavaScript basieren.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Online-Gaming wird ein Wachstumsmarkt bleiben. Um hier als Anbieter aber erfolgreich zu sein, muss man das veränderte User-Verhalten berücksichtigen. Und dabei geht es eindeutig weg vom reinen Spielerlebnis hin zu mehr Interaktivität in einer Gemeinschaft von Personen mit gleichen Interessen."

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient:

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Neuestes Online-Game von Owlient ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 10 Millionen User in weltweit 15 Ländern registriert. Rund 70 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-758
Fax +49-89-59997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de

 
 

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

 
 
"Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
 
 

 
 
 
 


Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 
 
Chinesische Supermärkte führen Zahlung per Gesichts ...

Chinesische Supermärkte führen Zahlung per Gesichts ...
Versandhauspionier Otto wird 70 Jahre alt und ist o ...

Versandhauspionier Otto wird 70 Jahre alt und ist o ...
Open Source E-Commerce: Warum ich Online Shops mit ...

Open Source E-Commerce: Warum ich Online Shops mit  ...

Alle Web-Video-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de: Open-Source-Shop-Systeme.de Web-Video-Verzeichnis
 
 



Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 03.05.2010)
Paris, 3. Mai 2010 - Owlient, etablierter Anbieter von erfolgreichen Browserspielen wie Howrse und Babydow, sieht im Online-Gaming-Markt ein verändertes User-Verhalten. Fünf Trends zeichnen sich dabei bereits heute deutlich ab.
Browserspiele sind nach allgemeiner Einschätzung ein Wachstumsmarkt. Das Angebot erhöht sich hier kontinuierlich: aber nicht nur im Hinblick auf die Anzahl, sondern auch hinsichtlich Plattform-Gestaltung und -Qualität. Zurückzuführen ist dies auf eine veränderte Us ...

Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de:





Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel !

 
 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Aktuelles Amazon-Schnäppchen
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Online ShopSystem-News
· Nachrichten von Open-Source-Shop-Systeme


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Online ShopSystem-News:
PrestaShop vs. 1.2.5.0 (Final) und 1.3.0 (Alpha 1) veröffentlicht!

 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Artikel Bewertung
Bewertung: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir etwas Zeit und bewerte diesen Artikel:

schlecht
befriedigend
gut
sehr gut
excellent


 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
 
 

 
 
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Der Download und die Nutzung von Skripts aus unserem Download-Verzeichnis erfolgt auf eigene Gefahr. Deshalb: Testen Sie ein hier bezogenes Skript immer erst auf einem Testrechner und machen Sie sich damit vertraut - wir übernehmen keinerlei Gewähr, es gilt die GPL / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Wir möchten weiterhin hiermit ausdrücklich betonen, daß Open-Source-Shop-Systeme.de keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Das Projekt Open-Source-Shop-Systeme.de wird vom Suchmaschinen Optimierung & Internet-Service COMPLEX Berlin, dem Spezialisten für OpenSource-Software und Suchmaschinen-Optimierung, und von Einkauf, Shopping & more - Einkaufen in der Internet-Shopping-Mall mit mehr als 2.000 Online-Shops - gefördert.

OpenSource Shopsysteme - Online Shops - Open Source Shop Systeme / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.