| | | | Who's Online Zur Zeit sind 80 Besucher, d.h. 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten startet !
Veröffentlicht am Montag, dem 04. Oktober 2010 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PresseMitteilungen.de: Preise im Gesamtwert von 50.000 EUR ausgelobt!
Berlin, 04.10.2010: marketingshop.de startete am 1. Oktober 2010 das größte Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten. Der erste Onlineshop für Marketing-Lösungen lobt dazu Preise im Gesamtwert von rund 50.000 EUR aus. Zu den Sachpreisen und Dienstleistungen zählen beispielsweise Lösungspakete, Instrumente und Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Traffic- und Leadgenerierung, Analyse und Kampagnenoptimierung, zahlreiche Jahresmitgliedschaften und Volllizenzen im Bereich SEO, Research und Online Marketing sowie individuelle Coachings. Die Gewinne stammen von erfahrenen Unternehmen und Agenturen wie Superlearn KG, Service for Seos GmbH, Starcookers, Votum media GmbH und yasni GmbH. Darüber hinaus gibt es für die Teilnehmer Services, Abonnements und Publikationen von marketingshop.de und weiteren 20 Sponsoren zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über http://marketingshop.de durch eine Registrierung für den marketingshop-Newsletter.
Das Gewinnspiel richtet sich an alle, die Bedarf an umsatz- und gewinnsteigernden Marketinglösungen und ihrer Web-basierten Unternehmensentwicklung haben. In erster Linie sind das Führungskräfte und Marketingverantwortliche in Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer. Aber auch interessierte Verbraucher, die etwa als Hobby eine Website betreiben, können teilnehmen.
"Effektives Marketing ist heute günstig und einfach zu bewerkstelligen. Es bedarf lediglich der richtigen wertsteigernden Kombination an passenden Instrumenten und Maßnahmen. Mit dem größten Marketing-Gewinnspiel wollen wir den Gewinnern ermöglichen, auf professionelle Hilfe zuzugreifen und verschiedene Dienstleistungen auszuprobieren", so Ulrich Schober, Betreiber von marketingshop.de.
Die Preise:
3 x 1 Jahreslizenz (inkl. Österreich) für das Online Marketing Tool "XOVI 2.0 Vollversion" im Wert von je 1.776 EUR
- gesponsert von Service for Seos GmbH (www.xovi.de)
1 x Medienkampagne im Wert von 5.000 EUR. Enthält: Werbemaßnahmen und Vorstellung des Unternehmens des Gewinners im Online-Bereich, Newsletter etc.
- gesponsert von Starcookers (www.starcookers.de)
7 x 1 TrafficPrisma Paket zu je 597 EUR
1 x Ganztags-Einzelcoaching in Potsdam zum Thema Trafficaufbau im Wert von 1.000 EUR
- gesponsert von Superlearn KG (www.digitale-infoprodukte.de
1 x eCommerce-Turbo: Die Agentur Votum media richtet den Shop des Gewinners mithilfe des Magento-Online-Shop-Systems ganz nach seinen Bedürfnissen ein. Im Paket sind Agenturleistungen in Höhe von 5.000,- EUR enthalten.
- gesponsert von Votum media GmbH (www.votum.de)
10 x 1 Jahresmitgliedschaft für "Business Research" im Wert von je 284,17 EUR
50 x 1 Jahresmitgliedschaft für "Expose Promotion" im Wert von je 47,88 EUR
- gesponsert von yasni GmbH (www.yasni.de)
Überdies stellen noch 20 weitere Sponsoren Preise für das Marketinggewinnspiel zur Verfügung. Zudem bietet www.marketingshop.de die Möglichkeit, zahlreiche Services, Module und Publikationen aus seinem Portfolio zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2010.
Weitere Informationen unter: blog.marketingshop.de
Über Media Innovation:
Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.
Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
www.media-innovation.de
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://markengold.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Preise im Gesamtwert von 50.000 EUR ausgelobt!
Berlin, 04.10.2010: marketingshop.de startete am 1. Oktober 2010 das größte Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten. Der erste Onlineshop für Marketing-Lösungen lobt dazu Preise im Gesamtwert von rund 50.000 EUR aus. Zu den Sachpreisen und Dienstleistungen zählen beispielsweise Lösungspakete, Instrumente und Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Traffic- und Leadgenerierung, Analyse und Kampagnenoptimierung, zahlreiche Jahresmitgliedschaften und Volllizenzen im Bereich SEO, Research und Online Marketing sowie individuelle Coachings. Die Gewinne stammen von erfahrenen Unternehmen und Agenturen wie Superlearn KG, Service for Seos GmbH, Starcookers, Votum media GmbH und yasni GmbH. Darüber hinaus gibt es für die Teilnehmer Services, Abonnements und Publikationen von marketingshop.de und weiteren 20 Sponsoren zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über http://marketingshop.de durch eine Registrierung für den marketingshop-Newsletter.
Das Gewinnspiel richtet sich an alle, die Bedarf an umsatz- und gewinnsteigernden Marketinglösungen und ihrer Web-basierten Unternehmensentwicklung haben. In erster Linie sind das Führungskräfte und Marketingverantwortliche in Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer. Aber auch interessierte Verbraucher, die etwa als Hobby eine Website betreiben, können teilnehmen.
"Effektives Marketing ist heute günstig und einfach zu bewerkstelligen. Es bedarf lediglich der richtigen wertsteigernden Kombination an passenden Instrumenten und Maßnahmen. Mit dem größten Marketing-Gewinnspiel wollen wir den Gewinnern ermöglichen, auf professionelle Hilfe zuzugreifen und verschiedene Dienstleistungen auszuprobieren", so Ulrich Schober, Betreiber von marketingshop.de.
Die Preise:
3 x 1 Jahreslizenz (inkl. Österreich) für das Online Marketing Tool "XOVI 2.0 Vollversion" im Wert von je 1.776 EUR
- gesponsert von Service for Seos GmbH (www.xovi.de)
1 x Medienkampagne im Wert von 5.000 EUR. Enthält: Werbemaßnahmen und Vorstellung des Unternehmens des Gewinners im Online-Bereich, Newsletter etc.
- gesponsert von Starcookers (www.starcookers.de)
7 x 1 TrafficPrisma Paket zu je 597 EUR
1 x Ganztags-Einzelcoaching in Potsdam zum Thema Trafficaufbau im Wert von 1.000 EUR
- gesponsert von Superlearn KG (www.digitale-infoprodukte.de
1 x eCommerce-Turbo: Die Agentur Votum media richtet den Shop des Gewinners mithilfe des Magento-Online-Shop-Systems ganz nach seinen Bedürfnissen ein. Im Paket sind Agenturleistungen in Höhe von 5.000,- EUR enthalten.
- gesponsert von Votum media GmbH (www.votum.de)
10 x 1 Jahresmitgliedschaft für "Business Research" im Wert von je 284,17 EUR
50 x 1 Jahresmitgliedschaft für "Expose Promotion" im Wert von je 47,88 EUR
- gesponsert von yasni GmbH (www.yasni.de)
Überdies stellen noch 20 weitere Sponsoren Preise für das Marketinggewinnspiel zur Verfügung. Zudem bietet www.marketingshop.de die Möglichkeit, zahlreiche Services, Module und Publikationen aus seinem Portfolio zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2010.
Weitere Informationen unter: blog.marketingshop.de
Über Media Innovation:
Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.
Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
www.media-innovation.de
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://markengold.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten startet !" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...
| Weg eines Amazon-Pakets vom Warenkorb bis zur Haust ...
| Amazon kündigt Lieferung per Drohne an - bis maxima ...
|
|
|
|
|
|
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Wieder aktuell: Neuauflage der größten Mobile Payment Benchmarking Studie Deutschlands 2015! (Open-Source-Shop-Systeme, 27.11.2015) OpenPr.de: Mobile Payment ist auf dem Vormarsch, es ist einiges in Bewegung im Markt des mobilen Bezahlens.
In den vergangenen 12 Monaten sind in Deutschland etliche Player von der Bildfläche verschwunden und einige Neue versuchen sich zu positionieren, um einen Teil des Kuchens abzugreifen.
Die beiden unabhängigen Consulting-Unternehmen Mücke, Sturm & Company und How2Pay haben erneut gemeinsam den Mobile-Payment-Markt in Deutschland analysiert und die aktu ...
Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten startet ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 04.10.2010) Preise im Gesamtwert von 50.000 EUR ausgelobt!
Berlin, 04.10.2010: marketingshop.de startete am 1. Oktober 2010 das größte Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten. Der erste Onlineshop für Marketing-Lösungen lobt dazu Preise im Gesamtwert von rund 50.000 EUR aus. Zu den Sachpreisen und Dienstleistungen zählen beispielsweise Lösungspakete, Instrumente und Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Traffic- und Leadgenerierung, Analyse und Kampagnenoptimierung, zahlreiche Jahresmitgliedschaften und Volll ...
Zusammenarbeit bei Branchengrößen: Music Store baut Online-Angebot mit PayPal aus ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 04.05.2010) Berlin/Dreilinden, 4. Mai - Music Store baut sein Online-Angebot weiter aus. Europas größtes Musikhaus für Musikinstrumente, Sound- und Licht-Equipment setzt bei der Zahlungsabwicklung ab sofort auch auf PayPal, eines der weltweit führenden Online-Bezahlsysteme. "Wer im Online-Geschäft in der ersten Reihe mitspielen will, muss PayPal haben", sagt Michael Sauer, Geschäftsführer bei Music Store. Die Integration von sicheren und benutzerfreundlichen Bezahlsystemen begünstigt ein reibungsloses Kund ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten startet ! |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|