| | | | Who's Online Zur Zeit sind 91 Besucher, d.h. 91 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
EXPERCASH GmbH präsentiert auf der Mail Order World 2011 die passenden Instrumente für sicheres ePayment in Online Shops
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. September 2011 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Am 5. und 6. Oktober 2011 gibt ExperCash, einer der führenden Full-Service Payment Provider, in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden konstruktive Handlungsempfehlungen, wie Internethändler für ihren Shop den richtigen Mix an Zahlungsarten finden
Mannheim, 21. September 2011 - Auf der Mail Order World, der größten Versandhandels-Fachmesse in Europa, präsentiert die EXPERCASH GmbH http://www.expercash.de seine Lösungen für sicheres ePayment. Am 5. und 6. Oktober 2011 gibt ExperCash, einer der führenden Full-Service Payment Provider, in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden konstruktive Handlungsempfehlungen, wie Internethändler für ihren Shop den richtigen Mix an Zahlungsarten finden.
Im Mittelpunkt stehen: Die neue Kooperation mit der paymorrow GmbH http://www.paymorrow.de, dem etablierten Anbieter von Rechnungskauf im Internet sowie der neue Service zur Betrugsprävention von ExperCash - ePROTECT.
ExperCash ist der erste Payment Provider, der seinen Kunden die Anbindung an den paymorrow-Rechnungskauf in seinem Portfolio an Zahlungsarten anbietet. "Mit unserer neuen Partnerschaft mit der paymorrow GmbH bieten wir unseren Händlern nun auch den paymorrow- Rechnungskauf aus einer Hand. Der paymorrow-Rechnungskauf rundet unser Portfolio an Bezahlarten perfekt ab.", betont Markus Solmsdorff, Geschäftsführer der EXPERCASH GmbH. "Wichtig war für uns dabei, dass wir unseren Kunden einen renommierten, am Markt etablierten und bewährten Service für den Rechnungskauf anbieten."
Klaus Gildhorn, Geschäftsführer der paymorrow GmbH ergänzt: "Durch die Kooperation mit einem erfahrenen Full-Service Payment Provider wie ExperCash ermöglichen wir es nun auch Händlern, die ihr gesamtes ePayment und Risikomanagement mit Hilfe eines Dienstleisters zentral managen, die umfassenden Services des paymorrow-Rechnungskaufs komfortabel zu nutzen."
Mit ePROTECT erhalten Internethändler eine ausgefeilte Betrugsprävention. "Viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten reicht heute nicht mehr aus. Immer wichtiger, damit aus Umsatz auch Gewinn wird, ist es, Betrug vorzubeugen, indem der Händler seine Kunden möglichst genau kennt.", erläutert Solmsdorff. "Diesen gestiegenen Anforderungen an den eCommerce werden wir mit unserem neuen Service zur Betrugsprävention - ePROTECT - gerecht, den wir auf der MOW 2011 erstmalig vorstellen. Gekoppelt mit unseren ePayment Leistungen erhöhen sich bei unseren Kunden die Abschlussquoten und verringern sich Zahlungsausfälle."
Am Stand 458A in Halle 4 werden die erfahrenen Berater von ExperCash und paymorrow interessierte Internethändlern beraten, wie sie das passende Portfolio an Zahlungsarten für ihren Online Shop definieren, um die Abschlussquote zu erhöhen und Zahlungsausfälle zu reduzieren. Beleuchtet werden zahlreiche Parameter wie z.B. Produktportfolio und Zielgruppe.
Über die paymorrow GmbH:
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel auf allen Vertriebskanälen. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass Käufer und Händler gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln.
paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln; in allen Kanälen, sei es im Online-Shop, auf E-Commerce-Partnerplattformen, in Facebook-Shops oder bei telefonischen Bestellungen . Außerdem bietet paymorrow den Online-Käufern an, ihre Rechnungen in bequemen Raten zu zahlen.
Darüber hinaus ergänzen weitere attraktive Services für Händler und Käufer das umfangreiche Leistungsportfolio von paymorrow. Mit den paymorrow-Zusatzservices gelingt es Online-Händlern, den Bestand an Stammkunden nachhaltig zu erweitern.
Über verschiedene Retargeting-Maßnahmen innerhalb des paymorrow-Kontos können die Händler zielgerichtet bestimmte Käufer und Käufergruppen ansprechen. Die pfiffigen Services für Online-Käufer wie der paymorrow-BestPreisFinder, Übersichten über alle Rechnungsdetails wie Retouren, erfolgte Zahlungen, fällige Rechnungen etc. machen das paymorrow-Konto für Online-Shopper zur zentralen Verwaltungsstelle für ihre Online-Einkäufe.
Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten von paymorrow eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen, Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt. Zur Integration stehen über 20 Schnittstellen zu den maßgeblichen Shop- und Warenwirtschaftssystemen zur Verfügung.
Kundennaher Service, transparente Preisstruktur sowie attraktiven Konditionen haben seit dem Going-live im Juni 2009 mehr als 1.700 Online-Händler davon überzeugt, ihren Kunden den paymorrow-Rechnungskauf anzubieten.
Weitere Informationen finen Sie unter:
http://www.expercash.de/payment
http://www.paymorrow.de/rechnungskauf
Über die EXPERCASH GmbH:
Vom ePayment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service Provider. Das Unternehmen bietet als einer der führenden Anbieter die Abwicklung aller gängigen Bezahlarten an, wie z.B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung.
Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette ePayment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand und verhindert Abstimmungsprobleme. Nutzt ein Online Shops die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit Jahren vertrauen mehrere hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Das Unternehmen ist in sechs europäischen Ländern vertreten: In Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, in den Niederlanden und in Großbritannien.
Weitere Informationen zu den Payment Lösungen und Paketen von ExperCash:
http://www.expercash.de/epayment
http://www.expercash.de/risikomanagement
http://www.expercash.de/debitorenmanagement
http://www.epayment-blog.com
EXPERCASH GmbH
Presse Team
Augustaanlage 59
68165 Mannheim
info@epayment-blog.com
+49 (621) 7249 380
http://risikomanagement.expercash.de
(Interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Am 5. und 6. Oktober 2011 gibt ExperCash, einer der führenden Full-Service Payment Provider, in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden konstruktive Handlungsempfehlungen, wie Internethändler für ihren Shop den richtigen Mix an Zahlungsarten finden
Mannheim, 21. September 2011 - Auf der Mail Order World, der größten Versandhandels-Fachmesse in Europa, präsentiert die EXPERCASH GmbH http://www.expercash.de seine Lösungen für sicheres ePayment. Am 5. und 6. Oktober 2011 gibt ExperCash, einer der führenden Full-Service Payment Provider, in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden konstruktive Handlungsempfehlungen, wie Internethändler für ihren Shop den richtigen Mix an Zahlungsarten finden.
Im Mittelpunkt stehen: Die neue Kooperation mit der paymorrow GmbH http://www.paymorrow.de, dem etablierten Anbieter von Rechnungskauf im Internet sowie der neue Service zur Betrugsprävention von ExperCash - ePROTECT.
ExperCash ist der erste Payment Provider, der seinen Kunden die Anbindung an den paymorrow-Rechnungskauf in seinem Portfolio an Zahlungsarten anbietet. "Mit unserer neuen Partnerschaft mit der paymorrow GmbH bieten wir unseren Händlern nun auch den paymorrow- Rechnungskauf aus einer Hand. Der paymorrow-Rechnungskauf rundet unser Portfolio an Bezahlarten perfekt ab.", betont Markus Solmsdorff, Geschäftsführer der EXPERCASH GmbH. "Wichtig war für uns dabei, dass wir unseren Kunden einen renommierten, am Markt etablierten und bewährten Service für den Rechnungskauf anbieten."
Klaus Gildhorn, Geschäftsführer der paymorrow GmbH ergänzt: "Durch die Kooperation mit einem erfahrenen Full-Service Payment Provider wie ExperCash ermöglichen wir es nun auch Händlern, die ihr gesamtes ePayment und Risikomanagement mit Hilfe eines Dienstleisters zentral managen, die umfassenden Services des paymorrow-Rechnungskaufs komfortabel zu nutzen."
Mit ePROTECT erhalten Internethändler eine ausgefeilte Betrugsprävention. "Viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten reicht heute nicht mehr aus. Immer wichtiger, damit aus Umsatz auch Gewinn wird, ist es, Betrug vorzubeugen, indem der Händler seine Kunden möglichst genau kennt.", erläutert Solmsdorff. "Diesen gestiegenen Anforderungen an den eCommerce werden wir mit unserem neuen Service zur Betrugsprävention - ePROTECT - gerecht, den wir auf der MOW 2011 erstmalig vorstellen. Gekoppelt mit unseren ePayment Leistungen erhöhen sich bei unseren Kunden die Abschlussquoten und verringern sich Zahlungsausfälle."
Am Stand 458A in Halle 4 werden die erfahrenen Berater von ExperCash und paymorrow interessierte Internethändlern beraten, wie sie das passende Portfolio an Zahlungsarten für ihren Online Shop definieren, um die Abschlussquote zu erhöhen und Zahlungsausfälle zu reduzieren. Beleuchtet werden zahlreiche Parameter wie z.B. Produktportfolio und Zielgruppe.
Über die paymorrow GmbH:
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel auf allen Vertriebskanälen. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass Käufer und Händler gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln.
paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln; in allen Kanälen, sei es im Online-Shop, auf E-Commerce-Partnerplattformen, in Facebook-Shops oder bei telefonischen Bestellungen . Außerdem bietet paymorrow den Online-Käufern an, ihre Rechnungen in bequemen Raten zu zahlen.
Darüber hinaus ergänzen weitere attraktive Services für Händler und Käufer das umfangreiche Leistungsportfolio von paymorrow. Mit den paymorrow-Zusatzservices gelingt es Online-Händlern, den Bestand an Stammkunden nachhaltig zu erweitern.
Über verschiedene Retargeting-Maßnahmen innerhalb des paymorrow-Kontos können die Händler zielgerichtet bestimmte Käufer und Käufergruppen ansprechen. Die pfiffigen Services für Online-Käufer wie der paymorrow-BestPreisFinder, Übersichten über alle Rechnungsdetails wie Retouren, erfolgte Zahlungen, fällige Rechnungen etc. machen das paymorrow-Konto für Online-Shopper zur zentralen Verwaltungsstelle für ihre Online-Einkäufe.
Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten von paymorrow eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen, Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt. Zur Integration stehen über 20 Schnittstellen zu den maßgeblichen Shop- und Warenwirtschaftssystemen zur Verfügung.
Kundennaher Service, transparente Preisstruktur sowie attraktiven Konditionen haben seit dem Going-live im Juni 2009 mehr als 1.700 Online-Händler davon überzeugt, ihren Kunden den paymorrow-Rechnungskauf anzubieten.
Weitere Informationen finen Sie unter:
http://www.expercash.de/payment
http://www.paymorrow.de/rechnungskauf
Über die EXPERCASH GmbH:
Vom ePayment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service Provider. Das Unternehmen bietet als einer der führenden Anbieter die Abwicklung aller gängigen Bezahlarten an, wie z.B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung.
Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette ePayment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand und verhindert Abstimmungsprobleme. Nutzt ein Online Shops die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit Jahren vertrauen mehrere hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Das Unternehmen ist in sechs europäischen Ländern vertreten: In Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, in den Niederlanden und in Großbritannien.
Weitere Informationen zu den Payment Lösungen und Paketen von ExperCash:
http://www.expercash.de/epayment
http://www.expercash.de/risikomanagement
http://www.expercash.de/debitorenmanagement
http://www.epayment-blog.com
EXPERCASH GmbH
Presse Team
Augustaanlage 59
68165 Mannheim
info@epayment-blog.com
+49 (621) 7249 380
http://risikomanagement.expercash.de
(Interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"EXPERCASH GmbH präsentiert auf der Mail Order World 2011 die passenden Instrumente für sicheres ePayment in Online Shops" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Chinesische Supermärkte führen Zahlung per Gesichts ...
| Versandhauspionier Otto wird 70 Jahre alt und ist o ...
| Open Source E-Commerce: Warum ich Online Shops mit ...
|
|
|
|
|
|
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Guten Tag!
Ich möchte meine Erfahrungen teilen, die ich beim Navigieren durch das komplexe Thema Knochendichte gemacht habe. Es stellte sich heraus, dass neben Vitamin D auch ein ausreichender Mine ... (Nagels, 10.02.2024)
noch ein Fehler aufgetaucht
Warning: setcookie() expects parameter 3 to be long, string given in /var/www/web1854/html/modules/Onlineshop/index.php on line 56
Hat irgendwas mit dem setzen des c ... (nippel, 26.03.2004)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, 18.04.2024) Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software
Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.
Angebot für B2B und B2C
Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...
Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel. (PR-Gateway, 30.03.2020) Am Donnerstag den 26.03.2020 ist die Berliner Agentur mitho® mit dem kostenlosen Onlineshop "kiezware.de" live gegangen. Die Plattform ermöglicht lokalen Händlern deutschlandweit ihr Ge-schäft sofort und kostenlos online wieder aufzunehmen, um sie vor dem wirtschaftlichen Ruin zu be-wahren.
In 5 Minuten ist der eigene Onlineshop erstellt, dafür sind keinerlei Shopkenntnisse erforderlich. Keine Lizenzkosten, keine Ausgaben für Marketing und keine Kopfschmerzen mit Suchmaschinenoptimierung ...
IT mit Sicherheit: Controlware ist zertifizierter Partner von Amazon Web Services (PR-Gateway, 12.12.2019) Dietzenbach, 11. Dezember 2019 - Nachdem Controlware sich kürzlich als "Select Consulting Partner" von Amazon Web Services (AWS) qualifiziert hat, kam jetzt der Status "Public Sector Partner" hinzu. Damit gehört das Unternehmen zu den 12 gelisteten Partnern von AWS.
Die Controlware GmbH, einer der führenden unabhängigen Systemintegratoren und Managed Service Provider in Deutschland, ist mit den beiden Zertifizierungen "Select Consulting Partner" und "Public Sector Partner" in der Lage, d ...
Neues Spiel, neues Glück in der Payment-Branche (PR-Gateway, 18.11.2019) 8. Swiss Payment Forum
Zürich, Schweiz, November 2019 - Das diesjährige Swiss Payment Forum fand am 11. und 12. November in Zürich statt. Zur 2-tägigen Konferenz versammelten sich rund 200 Schweizer und internationale Teilnehmende aus der Fachwelt des Zahlungsgeschäftes, um die Zukunft des Payments zu diskutieren. Die breite Streuung der Themen reichte von E-Wallets und Super Apps in China und Indien über biometrische Authentifizierungsverfahren des Bezahlvorganges, emotionale Einkaufserl ...
8. Swiss Payment Forum: Trends der Financial Services Industry (PR-Gateway, 14.10.2019) Kreuzlingen, 14. Oktober 2019 - Die Financial Services Industry befindet sich im Umbruch: Die Banken stecken mitten in der digitalen Transformation und durch die Kooperation von Banken und Fintechs entstehen neue vernetzte Ökosysteme. Dadurch haben Banken heute die Möglichkeit, mit innovativen digitalen Services Mehrwerte für ihre Kunden zu generieren und die Kundenbindung zu stärken.
In diesem Zusammenhang soll die Einführung neuer Payment-Lösungen den Anwendern das Bezahlen leichter un ...
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung (PR-Gateway, 19.09.2019) Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps.
Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kunden in allen Phasen der , ein besonderes Kundenerlebnis (Customer Experience) zu bieten. Egal, ob der Kunde über den Online-Shop, das Callcenter, die mobile App, Social Media oder vor Ort in der Filiale mit dem Unternehmen in Kontakt trit ...
Preisregen bei der GSA (PR-Gateway, 11.09.2019) Felix Finkbeiner erhält "Voices of Change"-Award, Marco von Münchhausen wird mit der Aufnahme in die GSA "Hall of Fame" geehrt und Barbara Messer sichert sich den Innovation Award
Die Internationale Convention der German Speakers Association ist zugleich auch Plattform für die wichtigsten Preisverleihungen innerhalb des Berufsverbandes. So wurde neben der Verleihung des Deutschen Rednerpreises an Prof. Dr. Alfred Grosser auch die Aufnahme von Marco von Münchhausen in die "Hall of Fame" be ...
Vertrauen verbindet: Trusted Shops lädt zur dmexco nach Köln (PR-Gateway, 03.09.2019) "Trust in You" lautet das Motto der diesjährigen dmexco Messe am 11. und 12. September 2019 in Köln. Vertrauen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Commerce: Worauf dieses Vertrauen aufbaut und wie es gezielt für erfolgreiche Kundenansprache genutzt werden kann, zeigt Trusted Shops an Stand C049, Halle 7.
Trusted Shops lädt die versammelten Entscheider bei der dmexco 2019 ein, die Chancen auf mehr Umsatz dank Vertrauensmarketing wahrzunehmen. Die Vertrauensexperten des Unternehm ...
Adobe (Magento) im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms als Leader ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.08.2019) Adobe (Magento) wurde aufgrund seiner umfassenden Vision und seinen Fähigkeiten zum dritten Mal in Folge als Leader eingestuft
München, 27. August 2019 - Adobe gibt bekannt, dass es im "Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms 2019" von Gartner als Leader eingestuft wurde. Adobe hat Magento Commerce, das die Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge erhält, im Juni 2018 übernommen. Die Studie wertete 13 Anbieter hinsichtlich ihrer Fähigkeiten und Vision aus.
"Der Handel pr ...
Amazon Bestseller von Daniela Lechler: Lebe ohne Stress (PR-Gateway, 21.08.2019) 135 Experten-Tipps zur Stressbewältigung
Wie schafft man es als Autor-Neuling gleich einen Amazon-Bestseller zu schreiben?
Die Antwort von Daniela Lechler lautet: Indem man vom Leser ausdenkt. Was hilft dem Leser? Wie kann er von meinem Ratgeber profitieren und wirklich etwas in seinem Leben verändern. Viele Ratgeber beleuchten nur eine Seite und geben Tipps in Richtung Achtsamkeit oder Meditation etc. Mein Buch beleuchtet unterschiedliche Bereiche. Der Stress ist so individuell u ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
EXPERCASH GmbH präsentiert auf der Mail Order World 2011 die passenden Instrumente für sicheres ePayment in Online Shops |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|